User Tag List

Seite 19 von 73 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1817
  1. #451
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich zweimal bei Thalia bestellt, und in beiden Fällen hatten sie Probleme mit EMA-Manga. Our Miracle 13 musste ich eventuell gebraucht bei Amazon Marketplace kaufen und bei Thalia stornieren, weil sie mir gesagt haben, es gebe eine Lieferverzögerung seitens des Verlags - aber sie haben nie die Beschreibung bei dem Band geändert und die Seite sagt immer noch "sofort lieferbar". In der zweiten Bestellung hatte ich nur einen Manga von EMA (True Kisses 4) und der wurde nicht mit den anderen von TP, Carlsen und Kazé versandt, obwohl der auch sofort lieferbar sein soll. Seit etwa 4-5 Monate habe ich kein einziges Mal Manga von EMA ohne irgendwelche Probleme bestellt.
    Komisch O.o bei uns ist es gerade Thalia die gerade mal keine Probleme mit EMA Manga haben. Die sind bei denen in Laden vorhanden während der Mayersche bei uns scheinbar Probleme mit den Bänden von EMA hat. Bungou Stray Dogs 9-10 habe ich wie gesagt nur bei Thalia bekommen während Mayersche und auch Amazon massive Probleme hatten.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Our Miracle 13 musste ich eventuell gebraucht bei Amazon Marketplace kaufen und bei Thalia stornieren, weil sie mir gesagt haben, es gebe eine Lieferverzögerung seitens des Verlags - aber sie haben nie die Beschreibung bei dem Band geändert und die Seite sagt immer noch "sofort lieferbar".
    Es ist schon dämlich wenn die dann nicht mal ihre Infos aktualisieren...hast du denn Band denn jetzt überhaupt schon vom Marketplace bekommen?


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Komisch O.o bei uns ist es gerade Thalia die gerade mal keine Probleme mit EMA Manga haben. Die sind bei denen in Laden vorhanden während der Mayersche bei uns scheinbar Probleme mit den Bänden von EMA hat. Bungou Stray Dogs 9-10 habe ich wie gesagt nur bei Thalia bekommen während Mayersche und auch Amazon massive Probleme hatten.

    Vielleicht wird auch nicht überall gleich beliefert und kann je nachdem dann schwanken. Würde das ganze dann auch mit erklären.

    Aber es ist schon seltsam das man bischer nicht wieder was hörte dass sich mal bessert...oder auch zu dieser Insolvenz-Sache des einen wichtigen Zulieferers (den eben manche Mangaverlage auch nutzen oder auch zu Händlern + amazon), da müsste es doch langsam mal ein Update geben?
    Geändert von Mia (09.05.2019 um 17:22 Uhr)

  3. #453
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist schon dämlich wenn die dann nicht mal ihre Infos aktualisieren...hast du denn Band denn jetzt überhaupt schon vom gebrauchten bekommen?
    Ja, habe ich, und sehr schnell auch. Ich muss wohl anfangen, bestimmte Reihen gebraucht zu kaufen, weil es so schwer wirkt, neue Bände online zu bekommen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich, und sehr schnell auch. Ich muss wohl anfangen, bestimmte Reihen gebraucht zu kaufen, weil es so schwer wirkt, neue Bände online zu bekommen.
    Gut dass das wenigstens klappte...bei gebrauchten weiß man halt leider auch nicht immer so wie die Qualität ist.

  5. #455
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei dem man nach einmal retournieren gebannt wird.
    Bitte WAS ???

    Ich hatte was das angeht noch NIE Probleme und ich bestelle dort seit 2013 und hatte einige Umtauschgeschichten .

    Was Service angeht ist Bonner Comicladen Weltmeister .

    Gut ich lasse da im Monat ca 300 €+ eventuell werde ich da anders behandelt als ein Gelegenheitskäufer xD
    Geändert von Desty (09.05.2019 um 22:29 Uhr)

  6. #456
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Natürlich nicht. Ich weiss zwar nicht, was im konkreten Vorfall passiert ist, aber generell werden berechtigte Retouren bei uns problemlos akzeptiert (und es erfolgt dann eine Ersatzlieferung bzw. eine Erstattung, wenn gewünscht bzw. der Artikel dann nicht mehr erhältlich ist).

    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Buchhandlungen sicher aber die Comichändler bekommen die Ware direckt vom Verlag bzw Arvato die in deren Auftrag versenden.
    Korrekt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #457
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bitte WAS ???

    Ich hatte was das angeht noch NIE Probleme und ich bestelle dort seit 2013 und hatte einige Umtauschgeschichten .

    Was Service angeht ist Bonner Comicladen Weltmeister .

    Gut ich lasse da im Monat ca 300 €+ eventuell werde ich da anders behandelt als ein Gelegenheitskäufer xD
    Nun bei mir war es nicht so. Meine Bewertung diesbezüglich haben sie bei Facebook ja auch gelöscht. Also ich würde den Shop niemandem empfehlen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #458
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nun bei mir war es nicht so. Meine Bewertung diesbezüglich haben sie bei Facebook ja auch gelöscht. Also ich würde den Shop niemandem empfehlen.
    Tja dann muss bei dir aber etwas spezielles vorgefallen sein was du nicht erzählst denn

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich weiss zwar nicht, was im konkreten Vorfall passiert ist, aber generell werden berechtigte Retouren bei uns problemlos akzeptiert (und es erfolgt dann eine Ersatzlieferung bzw. eine Erstattung, wenn gewünscht bzw. der Artikel dann nicht mehr erhältlich ist).
    Und Clint Arbeitet bei denen .



    Also leute ihr könnt bedenkenlos bei dem laden bestellen , besser gehts nicht ^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja dann muss bei dir aber etwas spezielles vorgefallen sein was du nicht erzählst denn

    Schön wäre es. Aber ich habe ja nur retourniert. Naja ist ja auch egal. ^^ Muss jeder selber wissen. Allerdings solltest du es schon akzeptieren wenn jemand keine guten Erfahrungen gemacht hat, anstatt mit sowas zu kommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #460
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nemensgelchen : Ich denke du hast mich falsch verstanden .

    Erfahrungen sind wichtig und sind selbstverständlich erlaubt .

    Ich fand es einfach seltsam das sie zu SOLCHEN Mitteln greifen bei einer Stinknormalen Retour , vor allem weil ich und auch viele andere selber schon etliche Retouren gemacht haben und noch nie Repressalien erfahren mussten .

    Vileicht schreibt Clint nochmal was dazu aber sonst ist das schon sehr eigenartig .... ( Systemfehler z.b ? )
    Hast du sie deswegen mal kontaktiert ?

    Und das mit Fatzebook ka was da los ist da ich diese Seite hasse wie der Teufel das weihwasser kann und werde ich da nicht mitreden .
    Geändert von Desty (10.05.2019 um 11:34 Uhr)

  11. #461
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @nemensgelchen : Ich denke du hast mich falsch verstanden .

    Erfahrungen sind wichtig und sind selbstverständlich erlaubt .

    Ich fand es einfach seltsam das sie zu SOLCHEN Mitteln greifen bei einer Stinknormalen Retour , vor allem weil ich und auch viele andere selber schon etliche Retouren gemacht haben und noch nie Repressalien erfahren mussten .

    Vileicht schreibt Clint nochmal was dazu aber sonst ist das schon sehr eigenartig .... ( Systemfehler z.b ? )

    Und das mit Fatzebook ka was da los ist da ich diese Seite hasse wie der Teufel das weihwasser kann und werde ich da nicht mitreden .
    Fande ich auch. Aber das war nun mal meine Erfahrung. Also auch kein Grund das schön zu reden.

    Und da der Shop seine Bewertungen ja nicht transparent stehen lässt wie zB bei Facebook fand ich es angemessen es zu erwähnen.

    Denke nicht das sich da jemand konkret zu Wort melden könnte. Ist ja schon etwas her und wäre ggf aufgrund der Datenschutzbestimmungen nicht erlaubt?

    Aber ich bin mit meinem Laden ein paar min von Zuhause glücklich und daher ist es ja eh irrelevant für mich mittlerweile.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #462
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit schön reden hat das nix zu tun ich hinterfrage nur .

    Was ich als einzigen Kritikpunkt bei ihnen angeben würde ist das sie beim Kontaktformular nicht immer antworten , das wäre auch das einzige .

    Aber das wird nun zu Off Topic denke ich mal .

  13. #463
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und da der Shop seine Bewertungen ja nicht transparent stehen lässt wie zB bei Facebook fand ich es angemessen es zu erwähnen.
    Dem möchte ich zumindest widersprechen. Meines Wissens nach haben wir noch nie eine Bewertung bei Facebook gelöscht.

    Ansonsten gilt das, was ich eben schon geschrieben habe bezüglich Retouren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #464
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Bonner Comic Shop gemacht.
    Falls ein Band beschädigt ankam habe ich eine E-Mail geschrieben mit Fotos von der Beschädigung und ich habe den Band nochmal zugeschickt bekommen.
    Auf das Kontaktformular wurde mir auch immer geantwortet. Außerdem sind die Bände stehts sehr gut verpackt und man bekommt einige Extras beigelegt. Man kann auch etwas in das Kommentarfeld schreiben und falls sie bestimmte Extras auf Lager haben bekommt man diese dann auch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #465
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte du boykottierst den Verlag, wofür liest du dir dann überhaupt das MANGAzin durch?
    Ich weiß nicht wie‘s bei Dir ist, aber ich kann ein Boykott auch wieder aufheben, wenn die Zeit reif dafür ist.

    Sieh mal, was ich hier für Dich habe

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Weil es nix kostet das ist der einzige Grund
    Falsch. Information. Wissen ist Macht.

  16. #466
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was konkretes, anderes:
    Der Thread für Blade of the Immortal scheint den Egmont-Wegzug aus dem Forum nicht überlebt zu haben, oder? Ich mache mir gerade Gedanken, weil die Reihe ja alles andere als tot rumliegt, nachdem sie 2012 beendet wurde:
    - 2017: Realverfilmung
    - 2019: Sequel-Manga
    - tba: Anime
    Irgendjemand muss mal CrossMicha den Titel für eine Perfect Edition auf den Tisch legen.

  17. #467
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der eine Redakteur von Egmont fährt voll auf diesen Manga ab. Vielleicht drucken sie den Titel doch mal nach oder bringen zumindest die Fortsetzung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #468
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Threads zu EMA sind größtenteils eingefroren ohne das der normale User darauf Zugriff hat.
    Es wurden ein paar übrig gelassen bei denen die Serien noch laufen und die neuen werden ja ohnehin von den Benutzern hier angelegt.
    D.h. wenn dann neu anlegen, oder einen direkt zu Hiroaki Samura?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #469
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment gibt´s wieder massive Lieferprobleme bei Amazon mit EMA und diesmal auch Kaze Mangas....

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt´s wieder massive Lieferprobleme bei Amazon mit EMA und diesmal auch Kaze Mangas....
    Das Probelm ist ja schon länger so bei den Neuheiten dass die nicht gleich von ihnen selbst vorhanne sind, erst war es nur Egmont und Kaze kam mind seit letzten Monat dazu. Es wird wohl schlicht mehr an amazon selber liegen, weils nur dort vorkommt. Denn es ist ja schon auffallend das beide Verlage nicht so wenige ebooks immer zeitgleich bringen und die sind dann immer gut in den Charts drin. - Klar verkaufen die sich dann leichter besser dort, wenn anders nicht gleich zu bekommen ist.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Mal was konkretes, anderes:
    Der Thread für Blade of the Immortal scheint den Egmont-Wegzug aus dem Forum nicht überlebt zu haben, oder? Ich mache mir gerade Gedanken, weil die Reihe ja alles andere als tot rumliegt, nachdem sie 2012 beendet wurde:
    - 2017: Realverfilmung
    - 2019: Sequel-Manga
    - tba: Anime
    Irgendjemand muss mal CrossMicha den Titel für eine Perfect Edition auf den Tisch legen.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Der eine Redakteur von Egmont fährt voll auf diesen Manga ab. Vielleicht drucken sie den Titel doch mal nach oder bringen zumindest die Fortsetzung.
    Fortsetzung?? Wo??

    ...

    Tatsache! Na da habe ich etwas verpasst. Eine meine Lieblingsserien wird fortgeführt. Schade nur, dass die nicht vom Erschaffer, Hiroaki Samura fortgesetzt wird. Trotzdem eine tolle Neuigkeit. Eine Veröffentlichung bei uns bezweifle ich allerdings :/


  22. #472
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread von TP:

    Moin moin Forumsgemeinde,

    entschuldigt die etwas verspäteten Antwort.
    Zitat von Angel of Death
    131) Ist hier nicht eher der Oktober als der November gemeint? Denn sonst ergibt das irgendwie wenig Sinn von 4 auf 3 Monate zu gehen.
    Wir meinen wirklich den November.
    Also aufgrund der Antwort verstehe ich dann echt nicht, warum man nicht auch den Oktober angekündigt hat. O_o

    Zitat von Mia
    135) Welche Zielgruppen betreffen denn die Projekte, weswegen ihr das eine Monat von der Ankündigung her verschoben habt? (Damit würdet ihr ja noch nicht wirklich was genauer verraten.)

    Soviel sei gesagt: Alle Gaming-Fans werden sich freuen.
    Mein erster Gedanke war ja irgendwie, dass sie nun auch mit SE zusammenarbeiten können aber vermutlich wird da irgendeine Mangaadaption kommen. Weder das Eine noch das Andere wäre für mich so nen Highlight, das man da groß ankündigen müsste.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #473
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death
    Mein erster Gedanke war ja irgendwie, dass sie nun auch mit SE zusammenarbeiten können aber vermutlich wird da irgendeine Mangaadaption kommen. Weder das Eine noch das Andere wäre für mich so nen Highlight, das man da groß ankündigen müsste.
    SE entwickelt zwar Spiele, aber hat jetzt nicht so wahnsinnig viele Mangas zu Games am Start, damit sich alle Gaming-Fans freuen würden. Aber es wäre schon Highlight, wenn auch TP mit SE zusammenarbeiten würde. Tippe aber eher auf Mangaadaptionen (gibt ja noch Tales of-Titel, Persona-Titel, diverse Adaptionen von VNs), Art- und Guidebooks sind eine weitere Möglichkeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Also aufgrund der Antwort verstehe ich dann echt nicht, warum man nicht auch den Oktober angekündigt hat. O_o
    Genau so gings mir auch...


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war ja irgendwie, dass sie nun auch mit SE zusammenarbeiten können aber vermutlich wird da irgendeine Mangaadaption kommen. Weder das Eine noch das Andere wäre für mich so nen Highlight, das man da groß ankündigen müsste.
    Das mit SE dachte ich ja auch schon früher mal, aber zum anderen passt es halt wirklich nicht so.

    Vorallen klingt es jetzt so als wenn es nur um einen Titel ginge, klang es zuvor doch danach als wenn es um mehrere ginge. (Oder mehrere die zusammenhänge bzw mit ähnlichen Setting?)

    Das wohl nicht jeder sich über die Ankündigung am Ende so freut wie der Verlag meint, ist ja auch sowieso nichts neues.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tippe aber eher auf Mangaadaptionen (gibt ja noch Tales of-Titel, Persona-Titel, diverse Adaptionen von VNs), Art- und Guidebooks sind eine weitere Möglichkeit.
    Ja da gäbe es schon genug...wobei könnte ja so gesehen auch einfach ein Original-Titel mit irgend einen Game-Setting sein oder? - Sind ja auch schon länger nicht so unbeliebt.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vorallen klingt es jetzt so als wenn es nur um einen Titel ginge, klang es zuvor doch danach als wenn es um mehrere ginge. (Oder mehrere die zusammenhänge bzw mit ähnlichen Setting?)
    Wie kommst du jetzt darauf? Wenn es nur um einen Titel ginge, würde man nicht von allen Gaming-Fans sprechen. Es werden schlichtweg mehr Titel in die Gamer-Ecke fallen, weshalb man sich auch zu so einer Aussage hinreißen lässt.

    Ja da gäbe es schon genug...wobei könnte ja so gesehen auch einfach ein Original-Titel mit irgend einen Game-Setting sein oder?
    Ähm, nein. Nur weil ein Manga ein Game-Setting hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sich Gaming-Fans darüber freuen werden, die bevorzugen in der Regel ja den aktiveren Part. Ausgenommen sind eben Titel, die bekannte und beliebte Games adaptieren, oder eben Art- und Guidebooks.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 19 von 73 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •