Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Meine Kaze und EMA Neuheiten sind schon gestern angekommen.... gab beim Bonner Comic Laden Bestellt. Ärgert mich jetzt doch etwas, dass ich nicht dort die Tokyopop Novis mit bestellt habe, denn dann wären sie schon da (aber hatte ja schon bei TP vorbestellt)
    kann den Bonner Comic laden echt nur empfehlen. Sie verpacken immer sehr sorgfältig (mit extra Wellpappe/Folie) und wenn man mehr bestellt und/oder lieb fragt bekommt man auch Extras. (Auch Extras wie das Mangazin, die Manga Manga, die Manga Preview, das ILS-Heft oder auch das SHOCK-Heft)
    Geändert von Miss Morpheus (11.01.2018 um 21:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Kleiner "Funfact": Reziexemplare sind (von Tokyopop z.B. ) bzw. werden auch via Arvato verschickt.
    "Neu" ist es also nicht unbedingt, dass TP (und EMA) mit denen zusammenarbeitet...
    Nur waren/sind Reziexemplare und natürlich Kundenbestellungen etwas anderes. (Bastei Lübbe verschickt auch über Arvato; hier generell eine Liste der Verlage, die über Arvato liefern. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Damian_P
    Mal 'was anderes, aber gibt (oder gab) es einen Thread zu limitierten Auflagen/Versionen von Mangas?
    Habe kürzlich zufällig in meinem Comicladen den ersten Band von Hellsing als limitierte alternative Version anlässlich der Animagic 2004 mit Variant Cover und Lesezeichen-Extra gesehen (und natürlich gekauft XD Weiß die Hölle wie und warum der ihnen geliefert wurde XD )
    Es gab ja ebenfalls bei Panini schon eine limitierte Hardcover-Edition von Kentaro Miuras Gigantomachie und bei Carlsen die Variant Edition vom Character Book zu My Hero Academia, aber gibt es mehr in der Richtung und/oder einen Ort/Thread/eine Seite, wo das erfasst/aufgezählt wird?
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

http://www.blamesphere.de/

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Nebenbei: Lange Lieferzeiten können auch an der Post liegen. In Bremen lagen mehrere unterschiedliche Päckchen bis zu zwei Wochen dort rum.

Mitglied

@Borusse: Man kann auch Links direkt zum betreffenden Beitrag setzen: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5381960
    Dazu klickt man auf die Nummer des Beitrags (in dem Fall 114) und kopiert anschließend die Adresszeile

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Noch einfacher geht es, wenn man einfach die Zitatfunktion nutzt, dann steht das was man meint direkt da und dann muss niemand wo anders hinschauen.

Das wäre sogar noch viel besser, ja^^

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Mal 'was anderes, aber gibt (oder gab) es einen Thread zu limitierten Auflagen/Versionen von Mangas?
    Habe kürzlich zufällig in meinem Comicladen den ersten Band von Hellsing als limitierte alternative Version anlässlich der Animagic 2004 mit Variant Cover und Lesezeichen-Extra gesehen (und natürlich gekauft XD Weiß die Hölle wie und warum der ihnen geliefert wurde XD )
    Es gab ja ebenfalls bei Panini schon eine limitierte Hardcover-Edition von Kentaro Miuras Gigantomachie und bei Carlsen die Variant Edition vom Character Book zu My Hero Academia, aber gibt es mehr in der Richtung und/oder einen Ort/Thread/eine Seite, wo das erfasst/aufgezählt wird?
    Gibt es hier
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=152062
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte irgendwie nur im Kopf, dass es da ("nur") um Extras geht, zumal die von mir erwähnten Sachen dort nicht aufgezählt sind^^
    (Bei My Hero Academia - Ultra Archive wird ja auch nicht erwähnt, dass die "böse" Version nur einmalig aufgelegt ist?)
    Mir ging es nämlich eher darum, dass die erwähnten Sachen (einmalige) Sonderausgaben mit anderer Optik sind und wo und wie ich 'rausfinden kann wovon es noch so Ausgaben gibt, der Hellsing-Band war ja wie gesagt ein Zufallsfund^^ (Variant Cover bei MHA-UA und Hellsing sowie Hardcover bei Gigantomachie)
    Aber wenn dein Thread der richtige dafür ist werd' ich mich gerne dorthin begeben

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte irgendwie nur im Kopf, dass es da ("nur") um Extras geht, zumal die von mir erwähnten Sachen dort nicht aufgezählt sind^^
    (Bei My Hero Academia - Ultra Archive wird ja auch nicht erwähnt, dass die "böse" Version nur einmalig aufgelegt ist?)
    Mir ging es nämlich eher darum, dass die erwähnten Sachen (einmalige) Sonderausgaben mit anderer Optik sind und wo und wie ich 'rausfinden kann wovon es noch so Ausgaben gibt, der Hellsing-Band war ja wie gesagt ein Zufallsfund^^ (Variant Cover bei MHA-UA und Hellsing sowie Hardcover bei Gigantomachie)
    Aber wenn dein Thread der richtige dafür ist werd' ich mich gerne dorthin begeben
    Nun ich kann ja solche limitierten Sachen nur listen, wenn mir jemand Infos dazu gibt, gerade die älteren.

Beim Variant Cover von MHA weiß ich noch nicht ob es da eben nicht auch einen Nachdruck gibt, daher auch nicht ob es eine limitierte Auflage ist.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12