User Tag List

Seite 31 von 73 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1817
  1. #751
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann sind die Angaben halt nicht wirklich aktuell...Updates hängen ja gerne mal nach und wenn du hier im Forum im Therad geschaut hättest, wüsstest du das sie auf FB schon meinten dass sie den Titel erst mal mit auf März geschoben haben. Würde der Titel aufeinmal doch kommen wo er so oft verschoben wurde, gäbs sicher schon eine News dazu....ist schließlich eines ihrer wenigen Steckenpferde. Jedenfalls wäre es dann äußerst merkwürdig wenns aufeinmal doch so schnell was wird usw.

    Nachtrag: bei ihrer Monatsüersicht auf der Homepage steht er wirklich schon im März drin, auch nur noch der 1. Band: https://www.egmont-manga.de/die-monatsuebersicht/
    Hätte man hier geschaut wüsste man das Sailor Moon schon seit Anfang November auf März geschoben wurde.

    Apropos verschoben: Mascara Blues und Chocolate Vampire 6.5 - Offical Fanbook - Rouge stehen in der Yomimono ab Januar drin.
    Aber nicht in der Übersicht hinten sondern so im Heft.

  2. #752
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlangt ihr ernsthaft, dass Ninel für jeden Titel jetzt noch die Threads abgrast? Die ungefähre Übersicht reicht vollkommen, wenn die Infos aktualisiert werden, sofern es Änderungen an den offiziellen Stellen gibt.
    Danke für deine Arbeit, Ninel.

  3. #753
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist das mit den Erscheinungsterminen völlig üblich. Zeitschriften kommen in der Regel auch Anfang oder Mitte des Vormonats in die Läden. In gar nicht so seltenen Fällen auch schon bis zu anderthalb Monate früher. Das ist auch nicht nur bei uns so, sondern auch in z.B. Japan so, wo jetzt schon die ersten Ausgaben für den Januar zu mir unterwegs sind.
    Geändert von B4ion (29.11.2019 um 12:28 Uhr)

  4. #754
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Verlangt ihr ernsthaft, dass Ninel für jeden Titel jetzt noch die Threads abgrast? Die ungefähre Übersicht reicht vollkommen, wenn die Infos aktualisiert werden, sofern es Änderungen an den offiziellen Stellen gibt.
    Es ging aber garnicht um jeden Titel, sondern um einen der schon häufiger verschoben wurde.
    Außerdem hatte ich in meinen Post schon erwähnt dass es auch schon offiziell anders in der Monatsübersicht der Homepage steht, also nichts wo man mal hätte hier sehen müssen. Warum es noch nicht an anderen Stellen geändert wurde bleibt halt wie so oft ein Rätsel...ist aber auch lange nichts neues dass sowas oft nachhängt.


    Interessant ist die Übersicht natürlich auch trotzdem keine Frage...da kann so mancher mal sehen was wirklich alles in einen Monat schon Mengen rausgehaut wird, wenn ers vorher noch nicht so mitbekommen hat.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Forenpolizei regiert mit eiserner Faust, so wie Mann es kennt.

  6. #756
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Aufwand ninelpienel, das ist eine super Übersicht.

  7. #757
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Danke für den Aufwand ninelpienel, das ist eine super Übersicht.
    Ich suche auch aktuell nach einem Webentwickler, der mir (hobbymäßig) hilft, eine Webseite zu erstellen, auf der man alle zukünftigen und bisherigen Releases aufgelistet bekommt. Mit Trackingfunktion und der Möglichkeit, seine Sammlung virtuell nachzubilden. Konzept und Design stehen, aber bislang sind drei Entwickler abgesprungen, sehr schade. :/
    Die Tabelle ist sozusagen die Alpha-Variante meiner Idee. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #758
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beunruhigt es mich als Einzige, dass Tokopop Bleach Extreme, Kasane und die anderen Titel, die nächste Woche nachkommen sollten, aus dem Shop genommen hat (ET voraussichtlich 7.12.)?

    Ich glaube, ich bestelle bei dem Verein nie wieder was vor, jetzt darf ich auf den Rest der Lieferung noch ewig warten. -_-

  9. #759
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa Deine Küsse Lügen ist laut Shop auch nicht mehr verfügbar? Skandal! Wehe der erscheint nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #760
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dieses „leider nicht mehr verfügbar“ kann einen echt triggern ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  11. #761
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dann immer das Gefühl was verpasst zu haben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #762
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn im Shop eine Aktion läuft wurden noch nicht lieferbare immer rausgenommen, weil nur schon lieferbare teilnehmen dürfen. Unabhängig davon stand in der Vorschau ja eh nur vorraussichtlich.

  13. #763
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bleach wurde auch schon auf Twitter gezeigt. Von daher hat sich bei der Produktion nichts verzögert. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #764
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Dieses „leider nicht mehr verfügbar“ kann einen echt triggern ...
    True. Wenn man schon um Reihen bangen musste, ist das gar nicht lustig zu lesen (auch wenns bei nem anderen Verlag war).

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn im Shop eine Aktion läuft wurden noch nicht lieferbare immer rausgenommen, weil nur schon lieferbare teilnehmen dürfen. Unabhängig davon stand in der Vorschau ja eh nur vorraussichtlich.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bleach wurde auch schon auf Twitter gezeigt. Von daher hat sich bei der Produktion nichts verzögert. ^^

    Danke, ihr habt mich ein bisschen beruhigt. *sfz*

  15. #765
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nachgeschobenen Titel waren bis gestern auch einsehbar im Shop (einschließlich neuer Postkarte zu My Shojo Moments) aber aktuell wird die Seite gewartet/überarbeitet und man sieht nichts ausser einem roten Bildschirm und TP-Logo; die ILS-Seite ist aber noch abrufbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #766
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TP-Homepage ist wieder erreichbar, es wurden u.a. die Youtube-Videos mit eingebunden.
    Auf den ersten Blick empfinde ich es unübersichtlicher, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Scheint sich ein bisschen am US Auftritt zu orientieren.
    TP_DE
    TP_US
    Eine aktuelle Übersicht für die Titel dann Anfang oder Mitte Januar? ist noch nicht einsehbar (nur die Programmankündigung die nicht mehr 100% passt).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #767
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir auf den ersten Blick die alte Homepage besser gefallen, aber wie Shima sagt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man wird sich schon damit arrangieren (müssen).

    Vorschau gibt es dann hoffentlich bald wieder für mehrere Monate, da wird immer noch nur der aktuelle Monat angezeigt. Wäre schön, wenn es wieder alle Monate des aktuellen Programms werden, wie sie es früher immer gehandhabt haben. Oder sie wollen nicht mehr zu viele Monate auf einmal anzeigen, falls die Verschieberei von Titeln Paniniausmaße annimmt (was ich nur hoffe...).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #768
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die neue Seite gefällt mir überhaupt nicht, ich finde sie ebenfalls sehr unübersichtlich.

    Auch die Filterfunktion der Manga finde ich unpraktisch, ich komme meist nicht auf die Namen der Mangaka und würde lieber nach Titeln filtern, ebenso ist nicht mehr ersichtlich welche Manga noch vorhanden sind. Da alle angezeigt werden, müsste man das wieder extra filtern, um zu sehen welche Verlagsvergriffen sind. So muss ich jedes mal auf den Band klicken um das zu erfahren. Da gefällt mir das Egmont System besser, wenn die Manga nicht mehr angezeigt werden.

  19. #769
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich stoeren vier Dinge an der neuen Seite:
    - Die dicken Bilder oben in den einzelnen Abschnitten (zusammen mit der Navi wird der halbe Bildschirm belegt)
    - Die Beschriftung in der Navi: "Buecher", "Merchandise", "Kalender". Gerade kurz vor Jahreswechsel etwas irritierend
    - Die Kalenderfunktion haette man auch in den Filter packen koennen
    - Die Buecherseite ist arg ueberladen. Das dauert, bis man zur Uebersicht gescrollt hat.

  20. #770
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mich stoeren vier Dinge an der neuen Seite:
    - Die dicken Bilder oben in den einzelnen Abschnitten (zusammen mit der Navi wird der halbe Bildschirm belegt)
    - Die Beschriftung in der Navi: "Buecher", "Merchandise", "Kalender". Gerade kurz vor Jahreswechsel etwas irritierend
    - Die Kalenderfunktion haette man auch in den Filter packen koennen
    - Die Buecherseite ist arg ueberladen. Das dauert, bis man zur Uebersicht gescrollt hat.
    Ich hab zuerst nicht verstanden, wieso die Punkte in der Navigation irritierend sein können. Wieso? Wenn sie eben das verkaufen, können sie es doch angeben. Und ich wusste auch nicht, was der Jahreswechsel damit zu tun hatte. Bis ich auf Kalender geklickt und gemerkt hab, dass sie keine Kalender verkaufen …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #771
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo würdet ihr eigentlich einen Thread aufmachen, in dem es um die am meisten für eine VÖ in Deutschland gewünschten alten Serien geht (letzte 25-30 Jahre in etwa)? Mich interessiert das einfach mal, aber ich bin mir unsicher, wo ich danach fragen soll.

  22. #772
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihr eigentlich einen Thread aufmachen, in dem es um die am meisten für eine VÖ in Deutschland gewünschten alten Serien geht (letzte 25-30 Jahre in etwa)? Mich interessiert das einfach mal, aber ich bin mir unsicher, wo ich danach fragen soll.
    Na das Unterforum, in dem wir jetzt auch sind, würde ich dafür doch anbieten.

  23. #773
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bis ich auf Kalender geklickt und gemerkt hab, dass sie keine Kalender verkaufen …
    So gings mir auch XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #774
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Thread "Die Zukunft von Tokyopop" in "Tokyopop - Diskussionsthread" umbenannt und oben angehaengt. Schliesslich haben die anderen Verlage auch eigene Threads.
    Bitte dort ueber die Webseite weiter diskutieren. Danke

  25. #775
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Na das Unterforum, in dem wir jetzt auch sind, würde ich dafür doch anbieten.
    Hmm okay. Danke. :3

Seite 31 von 73 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •