User Tag List

Seite 12 von 69 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1701
  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    DA hast du wohl irgendwelche Hallus, denn dass habe ich so nie geschrieben...


    So zum Schluß gibts mal wieder ne Runde für alle...


    Dann schau mal

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Super erhältlich ist es echt nicht mehr, wenn es nicht überall lieferbar ist und dass nach so kurzer Zeit dazu...
    Geändert von Dekaranger (09.02.2019 um 20:39 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da schau mal zurück, Herr Bildfisch.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Super erhältlich ist es echt nicht mehr, wenn es nicht überall lieferbar ist und dass nach so kurzer Zeit dazu...

    Überall bedeutet überall und damit ist jeder Shop gemeint und natürlich auch klar nicht nur Deutschland.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den Band bei Thalia, in zig Comic Shops, Amazon, ebay, im Egmont Shop etc. Wo ist denn nun dein gigantisches Problem?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich habe kein Problem, ich glaube aber eher du, wenn du das schon wieder ernsthaft fragen solltest...lies die früheren Posts alle nochmal richtig...


  5. #280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau liebe Mia, es gibt dein Problem nur in deiner Fantasie. Wie gesagt, 10 Stück kann ich dir sofort liefern. Das ist nur ein Thalia von vielen. Ich kann sicher noch in Kürze rund 100 nachliefern. Reicht das dir erstmal?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #281
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbestellen bringt auch nicht immer etwas... Als letztes Jahr im August Pakt der Yokai 17 so schlecht zu bekommen war, hatte ich Band 18 einfach bei Thalia vorbestellt mit Filialabholung. Online konnte ich verfolgen, dass sowohl Mittwoch als auch Donnerstag mindestens ein Exemplar in der Filiale verfügbar war. Am Freitag dann nicht mehr. Und auf die Abholbestätigung warte ich immer noch. Muss ich also doch nächste Woche woanders holen oder im Comicladen bestellen...

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Vorbestellen bringt auch nicht immer etwas... Als letztes Jahr im August Pakt der Yokai 17 so schlecht zu bekommen war, hatte ich Band 18 einfach bei Thalia vorbestellt mit Filialabholung. Online konnte ich verfolgen, dass sowohl Mittwoch als auch Donnerstag mindestens ein Exemplar in der Filiale verfügbar war. Am Freitag dann nicht mehr. Und auf die Abholbestätigung warte ich immer noch. Muss ich also doch nächste Woche woanders holen oder im Comicladen bestellen...
    Das ist ja wirklich auch sehr dämlich dann, wenn die dazu nicht in der Lage waren und dir dein Exemplar nicht zurücklegten...
    Zeigt aber auch wieder, dass die Händler zu wenig wohl richtig vorab ordern und Egmont sich danach mit richtet und dann auch kaum welche druckt und daher zu wenig teilweise an manche Anbieter ausliefert.

    Ich drück dir die Daumen, dass du ihn bald bekommst.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die haben das in der Filiale einfach verschlampt, weil die Bestellung ein halbes Jahr alt war. Kann natürlich Montag mal vorbeigehen und direkt fragen. Bisher haben Vorbestellungen immer geklappt, allerdings mit Lieferung nach Hause, da kam es sogar manchmal bei deutschen Sachen ein bis zwei Tage früher...

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 wurde aber auch noch nicht nachgedruckt. Scheint immer noch die 1. Auflage erhältlich zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 steht einmal im Nachdruck-Thread.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  11. #286
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    da kam es sogar manchmal bei deutschen Sachen ein bis zwei Tage früher...
    Habe ich dort zwar nie probiert weil eh keinen in meiner Stadt habe, aber bei meiner Kette gibts das auch und kenne das da genauso.

    Vielleicht ist es eh besser wenn man was in der Filiale abholen will dann direkt im Laden vorzubestellen, gerade wenn es noch einige Zeit hin ist.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Band 17 steht einmal im Nachdruck-Thread.
    Die Auflage war ja anscheinend auch so niedrig das sich gleich viele beschwert haben, naja hat sie nicht von abgehalten, dass auch bei anderen Titeln zu machen, z.b. den neusten Liebeslügenband...war auch kurz danach schon weg an einigen Stellen (+Verlagshop) trotz höheren Preis, bleibt einfach ne Sauerrei was die machen. Sie lernen bisher einfach 0 aus ihren Fehlern und Kritiken interessieren sie auch nicht.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 21:11 Uhr)

  12. #287
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Band 17 steht einmal im Nachdruck-Thread.
    Aber das scheint nicht zu stimmen. Ich habe nirgends eine zweite Auflage bisher gesehen. Mir laufen nur 1. Auflagen über den Weg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #288
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Vorbestellen bringt auch nicht immer etwas... Als letztes Jahr im August Pakt der Yokai 17 so schlecht zu bekommen war, hatte ich Band 18 einfach bei Thalia vorbestellt mit Filialabholung. Online konnte ich verfolgen, dass sowohl Mittwoch als auch Donnerstag mindestens ein Exemplar in der Filiale verfügbar war. Am Freitag dann nicht mehr. Und auf die Abholbestätigung warte ich immer noch. Muss ich also doch nächste Woche woanders holen oder im Comicladen bestellen...
    Ich glaube, die Verfügbarkeit im Laden ist unabhängig davon, ob deine Onlinebestellung geliefert wird oder nicht. Wenn ich auf der Saturnwebsite was bestelle mit Lieferung in eine Filiale, kommt das ja auch verpackt an. Ich krieg da ja nicht die Ware aus der Filiale. Und ich denke, bei Thalia wirds genauso sein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wohl nichts für dich zur Seite legen, denn das kriegen die ja auch nur geliefert von Thalia.
    Geändert von Anti (09.02.2019 um 21:14 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber das scheint nicht zu stimmen. Ich habe nirgends eine zweite Auflage bisher gesehen. Mir laufen nur 1. Auflagen über den Weg.
    Stand so im Newsletter von Egmont. Aber ich denke auch das sie keine zweite Auflage gedruckt haben, sie würden doch keine schlecht laufende Reihe nachdrucken.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #290
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es den Band dann doch im Egmont Shop noch geben müsste. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber das scheint nicht zu stimmen. Ich habe nirgends eine zweite Auflage bisher gesehen. Mir laufen nur 1. Auflagen über den Weg.
    Vielleicht waren sie einfach zu faul das Impressum zu ändern, oder haben die Auflage auf 2 Mal gedruckt...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Verfügbarkeit im Laden ist unabhängig davon, ob deine Onlinebestellung geliefert wird oder nicht. Wenn ich auf der Saturnwebsite was bestelle mit Lieferung in eine Filiale, kommt das ja auch verpackt an. Ich krieg da ja nicht die Ware aus der Filiale. Und ich denke, bei Thalia wirds genauso sein.
    Müsste allgemein mehr so sein ja, demnach hätte das eher der Online-Shop verpennt.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Theorie mit dem Impressum hatte hier ja schon mal welche. Ist das überhaupt erlaubt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wird wohl eher kaum wer prüfen von dem her....keine Ahnung obs für sowas überhaupt groß Regeln gibt?


    Ps: wurde wegen kurzen Foren-off dreimal geschickt. xd



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal es den Band dann doch im Egmont Shop noch geben müsste. o.O
    Der war damals im Shop aber wirklich auch nicht mehr lieferbar.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 21:51 Uhr) Grund: xd

  19. #294
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Verfügbarkeit im Laden ist unabhängig davon, ob deine Onlinebestellung geliefert wird oder nicht. Wenn ich auf der Saturnwebsite was bestelle mit Lieferung in eine Filiale, kommt das ja auch verpackt an. Ich krieg da ja nicht die Ware aus der Filiale. Und ich denke, bei Thalia wirds genauso sein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wohl nichts für dich zur Seite legen, denn das kriegen die ja auch nur geliefert von Thalia.
    Das könnte bei Vorbestellungen der Fall sein. Wenn ich sonst bei Thalia etwas online zur Filialabholung bestelle, was in der Filiale auf Lager ist, kann ich das dort etwa zwei Stunden später abholen.

    Bei Pakt der Yokai 17 haben sie wahrscheinlich irgendwo eine verloren gegangene Palette wieder gefunden. An einen tatsächlichen Nachdruck glaube ich nicht, sonst wären keine früheren Bände vergriffen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Online konnte ich verfolgen, dass sowohl Mittwoch als auch Donnerstag mindestens ein Exemplar in der Filiale verfügbar war. Am Freitag dann nicht mehr.
    Ich hatte kürzlich eine Unterhaltung mit einer Thalia-Mitarbeiterin welche mir sagte, dass die Mangabestände nicht aktuell sind.
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich und nicht gerade förderlich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Verfügbarkeit im Laden ist unabhängig davon, ob deine Onlinebestellung geliefert wird oder nicht. Wenn ich auf der Saturnwebsite was bestelle mit Lieferung in eine Filiale, kommt das ja auch verpackt an. Ich krieg da ja nicht die Ware aus der Filiale. Und ich denke, bei Thalia wirds genauso sein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wohl nichts für dich zur Seite legen, denn das kriegen die ja auch nur geliefert von Thalia.
    Also, wenn ich bei Saturn etwas bestelle und Abholung im Markt nehme, bekomme ich meist innerhalb von 2 Stunden eine Abholbestätigung.
    Und auch wenn es erst bestellt werden muss, ist es nie eingepackt.
    Eine Saturn Mitarbeiterin meinte auch mal zu mir, dass bei Abholung im Markt immer auf den Filialbestand zurückgegriffen wird.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #297
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich bei Saturn etwas bestelle und Abholung im Markt nehme, bekomme ich meist innerhalb von 2 Stunden eine Abholbestätigung.
    Und auch wenn es erst bestellt werden muss, ist es nie eingepackt.
    Eine Saturn Mitarbeiterin meinte auch mal zu mir, dass bei Abholung im Markt immer auf den Filialbestand zurückgegriffen wird.
    Okee, das kam bei mir noch nie vor. Aber es wäre auch möglich, dass das, was ich bisher bestellt hatte, dort nie vorrätig war. Aber andererseits hatte ich mal Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 für je 10 Euro bestellt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht vorrätig war. Die Aktion mit diesem Preis war aber auf einen Sonntag begrenzt, wenn ich mich recht entsinne. Und da musste ich eine Woche auf die Lieferung in den Markt warten.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gestern aben noch aufgefallen, dass es auch noch so einige weitere Neuheiten mittlerweile bei Egmont und amazon betrifft...

    Also wird da sicher auch noch irgendwas anders mit dabei sein müssen. Falls jemand mal was frägt und rauskriegt sind hier alle neugierig.

    *

    Was mir auch noch auffiel und mal wieder zeigt wie schlecht Egmont eigentlich was plant:
    Da haben sie so einige schlechter laufende Reihen und dann knallen sie die wenigen Bände alles sehr nach und zeitgleich raus...dass ist dann natürlich auch dann voll logisch und sinnvoll.

  24. #299
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Anders als jetzt bei einem Lebensmittelkonzern, wo ich leicht auf eine andere Marke umsteigen kann, wenn ich mit deren Unternehmenspolitik unzufrieden bin, kann ich einen Manga eben nicht bei beispielsweise TOKYOPOP anstatt bei EMA kaufen.
    Dafür hat man im Gegensatz zu einem Lebensmittelkonzern die Möglichkeit, bei Mangas auf gebrauchte Produkte auszuweichen, die bei entsprechenden Händlern/Verkäufern auch oftmals wie neu sind.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dafür hat man im Gegensatz zu einem Lebensmittelkonzern die Möglichkeit, bei Mangas auf gebrauchte Produkte auszuweichen, die bei entsprechenden Händlern/Verkäufern auch oftmals wie neu sind.
    Stimmt, daran habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. :-) Nachteil ist dann aber, dass man unter Umständen auf Extras verzichten muss und den Titel eventuell erst ein gutes Stück nach Erscheinen lesen kann. Aber ist dennoch eine Alternative.

Seite 12 von 69 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •