User Tag List

Seite 27 von 73 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1817
  1. #651
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Es betrifft ja nur EMA und sonst keinen anderen Verlag. Würden sie keine gedruckten Bücher mehr verkaufen wollen, wäre das flächendeckend, was es ja nicht ist.
    Ob das Problem da alleine an Amazon liegt, wenn es nur einen Verlag betrifft, halte ich auch eher für ein Gerücht.
    Das täuscht eben, es ist längst nicht mehr so dass es wirklich nur ihre Titel betrifft...es kommt auch hin und wieder bei anderen vor...bei Kaze sah ichs auch schon öfter manche. Einige waren erst noch lieferbar, dann aber auch nicht, oder auch teils von Beginn länger nicht.
    Bei manchen Büchern hatte ich das auch schon mitbekommen, ist also auch nicht nur zwangsläufig auf Manga beschränkt.

    Und bei Altra gabs auch mal mind früher einen Band...die hatten sich ja deswegen sogar dazu auf FB gemeldet dass es nicht an ihnen liegt. (Sie meinten damals das sie nur was verschicken können wenn amazon auch was bei ihnen bestellt, was sie ja offenbar da nicht machten.- Keine Ahnung ob die Bestellungen dort Menschen machen oder es automatisch gemacht wird, aber was auch immer da scheint irgendwas nicht so zu gehen wie es sollte.)
    Aktuell ist Azfareo 3 z.b. nachdem es erst ne Zeit lieferbar war z.b. auch schon ne Zeit nicht mehr dort lieferbar und steht ebenso wieder 'Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten' dort, wie mans von anderen dieser Problemkinder kennt.

    Vielleicht hast du das nicht mitbekommen weils einfach keine Titel waren die du dir gekauft hast, oder eben noch bekommen bevor das Problem auftrat.

    Selbst wenn sie was vorhaben muss das nicht zwangsläufig von jetzt auf gleich passieren und kann vorab schon bei manchen Dingen ausprobiert werden. (Und natürlich ist es dann auch unaufälliger wenn es nicht nur Titel betrifft die es so auch wirklich als ebook gibt...)

    Das sie gerne ebooks puschen 'wollen', merkt man schon alleine daher das sie von den Charts her einfach unpassend auch zusätzlich noch mit in die Non-ebooks mit reinpackt werden. (Und das war meine ich auch nicht immer so...allgemein sind die Charts heutzutage viel mehr Murks und ein Chaos in so einigen Punkten.)

    Außerdem verkaufen sie ja je nachdem bei einigen dieser Titel die auch ebooks haben dann eben mehr sicher diese. Gerade Egmont und Kaze bringen da ja nicht wenig und das auch zeitgleich mit ihren Manga raus, bei anderen gibts ja eher keine oder nur Zeitversetzt. Das gerade da schon mehr auffällt wird dann also sicher nicht unbedingt ein Zufall sein.

    Natürlich steht jeden frei zu glauben und zu denken über die Sache was er will.
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 18:48 Uhr) Grund: xd

  2. #652
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kann mich bis auf die lästige EMA-Sache nicht beschweren. Sind in der Regel pünktlich und die Lieferungen sind ordentlich verpackt (Beschädigungen sind da eher der Post anzulasten), zudem muss man nicht auf x-Seiten glotzen, um zu wissen, ob man etwas schon hat oder nicht. Gerade bei Titeln, die man nachkaufen muss, ist das praktisch und zeitsparend.
    Alleine schon die Tatsache, dass Amazon ziemlich hohe Prozente vom Verkaufspreis abhaben möchte, spricht schon gegen die Nutzung des Unternehmens. Zumindest wenn man möchte, dass beim Kauf der Mangas etwas beim Verlag ankommt. Und es liegt an Amazon, wenn der Inhalt defekt ankommt. Dann waren die Mangas entweder schon im Lager defekt oder die Verpackung bzw. die Polsterung von Amazon war mal wieder schrott. Natürlich kann es am Ende an einen schlechten Transport liegen, aber als Versandhaus sollte man entsprechende Vorkehrungen treffen und empfindliche Gegenstände entsprechend verpacken. Früher als ich noch bei Amazon bestellt habe musste ich teilweise die Mangas 5 mal umtauschen, bis ich ein ordentliches Exemplar bekommen habe. Wenn man allerdings bei ordentlichen Comic-Shops bestellt, die sich Mühe beim Verpacken geben, kommt kaum was beschädigt an. Aber seitdem ich gelernt habe, wie das bei Amazon so im Hintergrund abläuft, vermeide ich dieses Unternehmen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #653
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe eigentlich sämtliche deutschen Manga nur noch im Laden.
    Einerseits weil ich den Einzelhandel unterstützen will anderseits weil ich die Sachen nur zum meinen Eltern liefern lassen kann da bei uns im Haus einfach alles geklaut wird.

    Bei Amazon bestell ich eigentlich nur noch englische Sachen und die dann über die Drittanbieter wie BD da bei Amazon selber die Neuerscheinungen einfach nie verfügbar sind. Wobei BD auch zu Amazon gehört wie ich vor kurzem erfahren habe ^^°
    Amazon selber macht bei einigen Titel übrigens echt lustige Versand-Routen. So kam mein Classroom of Elite LN Band 2 der über Amazon Deutschland bestellt wurde (war mal vorrätig) aus Südfrankreich. Und reiste dann per Chrono Post (franz. Postunternehmen) an mir vorbei nach Frankfurt von da nach Köln von da aus, wieder an mir vorbei, nach Saarbrücken und dann zu mir. Die Sendung hatte dann natürlich Verspätung und zu welchem Unternehmen der Typ jetzt gehörte der es überbracht hat war auch nicht ersichtlich...

    Was den Zustand anging hatte ich bisher kaum bis gar keine Probleme weder bei Amazon noch bei BD.#

    Ach ja was die EMA Lieferschwierigkeiten angeht die hat ein Buchladen bei uns in der Stadt auch. Die Bände kommen sehr spät und nur in kleiner Menge. Ich glaube Kaze macht ihnen auch Probleme. Der andere Buchladen und der Comicladen sind nicht betroffen.
    Geändert von Timcampy (16.10.2019 um 19:01 Uhr)

  4. #654
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon würde auch kein manga kaufen

    der TP sehr gut dar ab 25 versandt kosten frei
    und EMA auch 25 euro
    altraverse auch ab 20
    top shops

    kaufe haupsälich in stadt
    kaze ,carlsen manga und altraverse EMA PM ,manga cult
    bei TP shop

  5. #655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ach ja was die EMA Lieferschwierigkeiten angeht die hat ein Buchladen bei uns in der Stadt auch. Die Bände kommen sehr spät und nur in kleiner Menge.
    Ist mir auch schon aufgefallen...oder werden so auch leichter aus dem Regal gekickt, was für manchen schönen Titel nicht so toll ist, wenn dann andere Verlage irgendwie leichter mehr bevorzugt werden...


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    altraverse auch ab 20
    Ehrlich? - dann müsste das ja neu sein, die hatten auch 50 als Grenze, wie früher ja auch TP, was ja bei denen nicht so lange ist...dann müssten sie das ja auch erst kürzlich geändert haben.
    Nachtrag: also die Aussge ist so nicht richtig, es hat sich bei ihnen nichts geändert, wie man hier sehen kann: https://altraverse.de/versand-und-zahlungsbedingungen

    Es kommt ja auch immer drauf an wo man wohnt und was man wie kaufen will, je nachdem kauft man eben dann....aus dem Ausland (worums hier ja ursprünglich wieder mal ging) hat man eben nicht so viele Möglichkeiten.


    Im Laden kaufen wenn man kann ist schon das beste was man machen kann, wenn mans machen kann, da es auch eher dazu beiträgt, dass die Titel so vorrätig sind bzw es so auch eher andere dann mitkriegen können...und da kaufen ja schließlich auch viele die nicht so informiert sind. Genauso wie so auch dann zusätzliche Transportdienstkosten + Verpackungsmaterial mit eingespart wird...
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 23:16 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #656
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Tatsache, dass Amazon ziemlich hohe Prozente vom Verkaufspreis abhaben möchte, spricht schon gegen die Nutzung des Unternehmens. Zumindest wenn man möchte, dass beim Kauf der Mangas etwas beim Verlag ankommt. Und es liegt an Amazon, wenn der Inhalt defekt ankommt. Dann waren die Mangas entweder schon im Lager defekt oder die Verpackung bzw. die Polsterung von Amazon war mal wieder schrott. Natürlich kann es am Ende an einen schlechten Transport liegen, aber als Versandhaus sollte man entsprechende Vorkehrungen treffen und empfindliche Gegenstände entsprechend verpacken. Früher als ich noch bei Amazon bestellt habe musste ich teilweise die Mangas 5 mal umtauschen, bis ich ein ordentliches Exemplar bekommen habe. Wenn man allerdings bei ordentlichen Comic-Shops bestellt, die sich Mühe beim Verpacken geben, kommt kaum was beschädigt an. Aber seitdem ich gelernt habe, wie das bei Amazon so im Hintergrund abläuft, vermeide ich dieses Unternehmen.
    Ich muss zugeben, das ist mir ziemlich egal, ich nutze Amazon, weil es praktisch ist und ich keine Lust darauf habe, über zig Portale mein Zeugs zu bestellen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ist viel zu umständlich und dann noch den Überblick zu behalten, was man schon hat, megalästig, wenn man dann zig Bestellungen abgleichen muss. Habe ich damals bei englischen Mangas gemacht, bis der damalige Händler immer unzuverlässiger wurde.
    Ich hatte bislang noch nicht einen defekten Gegenstand von Amazon, weder Mangas noch sonst etwas. Dieses Problem kannst du übrigens auch im Laden haben.
    Wenn du manchmal wüsstest, wo es überall nicht so ideal zugeht, dann müsstest du noch auf so vieles andere verzichten. Stellenweise geht es bei manchen Produkten genauso oder gar viel schlimmer zu als es bei Amazon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #657
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn du manchmal wüsstest, wo es überall nicht so ideal zugeht, dann müsstest du noch auf so vieles andere verzichten.
    Das ist aber der Punkt: Wenn man es wüsste. Bei Amazon weiß man es aber halt nun mal und daher finde ich solche Entscheidungen auch verständlich.
    Geändert von Panthera (16.10.2019 um 20:27 Uhr)

  8. #658
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das ist aber der Punkt: Wenn man es wüsste. Bei Amazon weiß man es aber halt nun mal und daher finde ich solche Entscheidungen auch verständlich.
    Genau, außerdem verstehe ich das Haupargument nicht. Zum Beispiel Comicshop.de ist ziemlich übersichtlich und die Mangas gibt's dort sehr oft deutlich eher. Wenn man eine Übersicht will in der man sieht6 was man gekauft hat oder kaufen möchte, sollte man eine Excel-Tabelle führen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #659
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Das ist aber der Punkt: Wenn man es wüsste. Bei Amazon weiß man es aber halt nun mal und daher finde ich solche Entscheidungen auch verständlich.
    Ist das nicht ein wenig heuchlerisch? Denn wenn man so begründet, ist das ja nur um das eigene Gewissen zu erleichtern. Wenn ich danach ginge, dürfte ich mir kein Auto mehr kaufen (ich bin aus der Branche) oder nichts mehr verwenden, was einen Akku hat. Da man bei letzteren nicht weiß, wie die Rohstoffe gefördert wurden. Außerdem wer sagt denn, dass Amazon sich in ein paar Dingen nicht gebessert hat? So etwas soll es ja auch geben.

    Zitat Zitat von Ninelpinel
    außerdem verstehe ich das Haupargument nicht. Zum Beispiel Comicshop.de ist ziemlich übersichtlich und die Mangas gibt's dort sehr oft deutlich eher.
    Es geht nicht um Übersichtlichkeit von Shops, sondern um etwas ganz anderes. Wenn ich mir Band 5 von Manga X gekauft habe und die Serie 1,5 Jahre pausiere und ich möchte sie wieder aufgreifen, dann muss ich bei jedem anderen Shop sämtliche Bestellungen durchsehen, um herauszufinden, was mein letztgekaufter Band ist. (Blick ins Regal hilft nämlich nicht, da der Manga eher in einem Karton ist) Amazon ist da ganz praktisch und hat auf der Artikelseite einen Vermerk "Sie haben diesen Artikel am Tag.Monat.Jahr gekauft". Da sehe ich sofort, dass ich den Band habe und kann zum nächsten springen. Einfach, schnell und sicher vor Doppelkäufen.

    Wenn man eine Übersicht will in der man sieht6 was man gekauft hat oder kaufen möchte, sollte man eine Excel-Tabelle führen.
    Habe ich eine zeitlang gemacht, da das aber in derartig viel Arbeit ausgeartet ist, habe ich es vor vier Jahren eingestellt. Auch weil ich nicht mehr ins Programm reinkam und den ganzen Mist nachzutragen ist jetzt auch nicht der prickelndste Gedanke. Die Zeit kann ich anderswo einfach besser nutzen, z.B. mit Mangas lesen. Wer nur wenig im Monat kauft, kann das machen, aber wenn so etwas zu zeitaufwendig wird, sollte man sich eher überlegen, ob der Nutzen diese Zeitverschwendung rechtfertigt. Nein, tut er in der Regel nicht, denn irgendwann wird es einfach zu unübersichtlich (so bei über 1000 Titeln). Da macht so etwas auch keinen Spaß mehr, sondern wird einfach nur noch lästig.

    Ihr müsst es ja nicht verstehen, aber akzeptieren, dass manche Leute eben lieber bei Amazon kaufen wollen und nur dort, solltet ihr dennoch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #660
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi : hast schon mal bei Comicroom Hamburg oder Comic Combo nachgefragt ?



    @Topic : Amazon ist der letzte Scxxxxhaufen ich bestelle da nix mehr seitdem dieser Verein mein Bankeinzug als Zahlungsmethode gesperrt hat ( und offensichtlich ist das inzwischen bei extrem vielen so ) und komme sogar günstiger weg xD
    Von dem total Inkompetenten und Verlogenen Kundenservice will ich gar nit erst anfangen ....


    US Mangas bestelle ich nun bei comicshop.de und die sind günstiger als Amazon und VIEL schneller ^^
    Musik kaufe ich da seit äonen nimmer ( haben meine Mucke auch so gut wie gar nit )
    Filme btw Blu Rays gibts ZIG günstigere alternativen .
    Und Games auch ( coolshop.de oder shop4de sind himmelweit billiger und haben auch ein Lukratives Punktesystem )

    Und FALLS ich mal was älteres btw gebrauch kaufe dann halt direkt bei Medimops oder rebuy komme ich auch günstiger weg xD ( allein schon wegen den selten Dämlichen 3 € VK Pauschale wo ich als Verkäufer ebenfalls ein Lied von singen kann )

    Amazon nutze ich nurnoch als Release Info Quelle und als Verkäufer .


    Ich könnte noch Stundenlang über diesen Gurkenverein weitermotzen aber ich belasse es dabei xD
    Geändert von Desty (17.10.2019 um 09:06 Uhr)

  11. #661
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig heuchlerisch? Denn wenn man so begründet, ist das ja nur um das eigene Gewissen zu erleichtern.
    Hä, wieso das eigene Gewissen erleichtern? Hilfst du einer alten Dame beim kurzen Tragen der Einkaufstasche die Treppe hoch auch nur, um das eigene Gewissen zu erleichtern?

    Ich persönlich bestelle nicht mehr bei Amazon, weil die Meldungen über und das Verhalten von Amazon einen Punkt erreicht haben, den ich nicht mehr gutheißen kann.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach ginge, dürfte ich mir kein Auto mehr kaufen (ich bin aus der Branche) oder nichts mehr verwenden, was einen Akku hat. Da man bei letzteren nicht weiß, wie die Rohstoffe gefördert wurden.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

    Es geht hier nicht um Autos oder Akkus, sondern um Konzerne, die preisgebundene Bücher vertreiben und zugleich in der Kritik stehen, nicht die optimalste Arbeitsatmosphäre zu bieten, gezielt Steuern zu vermeiden, die Privatssphäre zu missachten und die eigene Macht inzwischen auch auszunutzen.

    (Aber beim Thema Akku bspw. gibt es auch Alternativen wie das Fairphone.)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Außerdem wer sagt denn, dass Amazon sich in ein paar Dingen nicht gebessert hat? So etwas soll es ja auch geben.
    https://t3n.de/news/amazon-milliarde...rueck-1144496/

    Das gleiche in der EU.

    Oder auch:

    https://www.golem.de/news/ueberwachu...10-144371.html

    https://www.golem.de/news/usa-gesich...09-144116.html

    https://www.golem.de/news/fire-tv-ec...09-143894.html

    https://www.golem.de/news/digitale-a...08-142974.html

    https://www.golem.de/news/amazon-ale...07-142326.html

    https://www.golem.de/news/amazon-ale...04-140868.html

    Alle von diesem Jahr.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Übersichtlichkeit von Shops, sondern um etwas ganz anderes. Wenn ich mir Band 5 von Manga X gekauft habe und die Serie 1,5 Jahre pausiere und ich möchte sie wieder aufgreifen, dann muss ich bei jedem anderen Shop sämtliche Bestellungen durchsehen, um herauszufinden, was mein letztgekaufter Band ist. (Blick ins Regal hilft nämlich nicht, da der Manga eher in einem Karton ist) Amazon ist da ganz praktisch und hat auf der Artikelseite einen Vermerk "Sie haben diesen Artikel am Tag.Monat.Jahr gekauft". Da sehe ich sofort, dass ich den Band habe und kann zum nächsten springen. Einfach, schnell und sicher vor Doppelkäufen.
    Das ist ja auch ein valider Punkt und dagegen kann man ja in dem speziellem Fall auch nichts gegen sagen. Und dann muss es halt jeder für sich selbst abwiegen. Aber:

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es ja nicht verstehen, aber akzeptieren, dass manche Leute eben lieber bei Amazon kaufen wollen und nur dort, solltet ihr dennoch.
    Dann solltest du andere Meinungen auch nicht als heuchlerisch abtun.
    Geändert von Panthera (17.10.2019 um 09:39 Uhr)

  12. #662
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Ich habe die Seite von Comic Combo Leipzig angeschaut und die Versandkosten nach Finnland sind nur ein paar Euro mehr als bei Thalia. Danke, ich werde meine nächste Bestellung (Dezember-Novis) bei ihnen versuchen!

    Edit: nö, wurde ungeduldig und habe die EMA-Novis bei Amazon storniert und bei Comic Combo neu bestellt.
    Geändert von VampireNaomi (17.10.2019 um 11:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #663
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi : Gern Geschehen

    So Unterstützt du auch den kleinen Mann btw die Comic/Manga Kultur in Deutschland .
    Niemand muss wenn er nicht unbedingt auf Krampf will bei Amazon bestellen , gibt immer Bessere und schnellere Alternativen ^^
    Davon das Amazon den Verlägen mehr abknöpft als der "Normale" Einzelhandel fange ich gar nicht erst an .


    Die VK nach Finnland gehen aber nach einiger Zeit auch ganz schön ins Geld oder ?
    Geändert von Desty (17.10.2019 um 17:26 Uhr)

  14. #664
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Ja, das ist definitiv ein Pluspunkt! Amazon benutze sowieso ungern wegen der oben genannten Gründen, aber manchmal wenn man sehr unterschiedliche Produkte zusammen kaufen will, geht es nicht anders. Ich bin echt froh, eine bessere Alternative für Manga zu haben. Und bei Comic Combo sind die Versandkosten nach Finnland ab Bestellwert von 80€ nur 10€, also gar nicht schlimm, wenn man alle Novis am Ende des Monats zusammen kauft. Bei Thalia bezahlt man bei jeder Bestellung 8€ VK.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #665
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad nochmal weng Recherchiert

    ComicRoom Hamburg verlangt 5 € VK

    VersandkostenEU
    Versandpauschale = EUR 5,00 (Zuschläge sind möglich! / Additional costs are possible!).

    Zuschläge sind möglich (abhängig vom Gewicht und Größe der Sendung)!

    Additional costs are possible (depends on the weight and size of the parcel)!
    Vileicht interesant für dich ^^

    Denn wie heist es so schön , Kleinvieh macht auch mist

  16. #666
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön! Weil ich jeden Monat ~20 Bände kaufe, glaube ich, dass ich mehr als nur 5 Euro VK bezahlen müsste, aber vielleicht versuche ich es dann im Januar um zu sehen, welcher Laden mir besser gefällt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #667
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht die Verschieberei bei TP wieder los:
    Sword Art Online – Light Novel, Band 09-> verschoben auf Dezember
    Terra Formars, Band 21-> verschoben auf Dezember

    aber Kuss um Mitternacht 9 und Platinum Gentleman School 3, die auch im November hätten erscheinen sollen, sind einfach mal verschwunden...

    Dafür hat Blue Lust 1 jetzt sogar ein Cover, das sieht also wirklich so aus, als würde der Band nächsten Monat erscheinen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #668
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bleach Extreme 1 wurde auch verschoben. ^^

    (Quelle: https://twitter.com/bene_tokyopop/st...398848512?s=19)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #669
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der steht auch in der Vorschau ordnungsgemäß als verschoben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #670
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt jetzt? Auf Kuss um Mitternacht habe ich mich so gefreut -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #671
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es schon wieder los? Wenn die Verschobenen nur einen Monat später kommen, ist es zwar doof, aber nicht der Weltuntergang. Um die Verschwundenen kann man sich aber Sorgen machen, hoffentlich nicht in den Unendlichen-Versvhiebungs-Strudel geraten.

    Dass das irgenwie immer gehäufter bei TP passiert, irgendwas stimmt da doch nicht...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    aber Kuss um Mitternacht 9 und Platinum Gentleman School 3, die auch im November hätten erscheinen sollen, sind einfach mal verschwunden...

    Dafür hat Blue Lust 1 jetzt sogar ein Cover, das sieht also wirklich so aus, als würde der Band nächsten Monat erscheinen.
    Hoffentlich tut sich bei den ersten beiden noch was (evtl fehlen sie ja deswegen im Moment noch komplett)...die erscheinen doch eh schon langsamer und bei letzteren ist es auch noch der letzte dazu.

    Das Extra bei Blue Lust wurde jetzt auch eingetragen, gut dass das nicht vergessen wurde was man früher ankündigte.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dass das irgenwie immer gehäufter bei TP passiert, irgendwas stimmt da doch nicht...
    Die Titelmenge ist ja auch nicht wenig, könnte auch zu beitragen...

  23. #673
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon lange nichts mehr von Yona gehört ...

  24. #674
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Schon lange nichts mehr von Yona gehört ...
    Ich sag nur Assassin's Creed...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #675
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So lange ist die letzte Info zu Yona nun auch noch nicht her...das Zeitgefühl kann gerne mal täuschen wenn man auf was wartet. Und mehr als sonst das immer gleiche wdh könnten sie ja dann garnicht. Was sie ja eh machen wenn zwischendrin mal gefragt wird an anderen Stellen. Außerdem hieß es ja man meldet sich wieder wenn es was neues gibt, also müsste es dann eher der mehr Fall sein wenn es weitergeht.

    Warum man da den Ämtern nicht mal mehr Feuer unter dem Hintern macht (bzw müssten das wohl mehr die Japaner), ist aber auch nicht nachvollziehbar.

Seite 27 von 73 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •