User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightning and Romance [Rin Mikimoto]



    dt. Verlag: Tokyopop
    Originaltitel: Inazuma to Romance
    Mangaka: Rin Mikimoto
    Bände: 4+
    Genre: Romanze, Komödie, School Life
    Zielgruppe: Shoujo
    Erscheinungsdatum: August 2023
    Preis: 7,50€

    engl. Leseprobe

    Story:
    Sumire ist ein aufgewecktes Mädchen, das die Highschool besucht, in der Freizeit gern mit seiner Freundin bummelt und der ersten Romanze entgegenfiebert. Als ein neues Schulsemester beginnt, freut sie sich auf neue Bekanntschaften, doch ausgerechnet ihr Sitznachbar Reo taucht nicht auf. Dafür machen schnell zahlreiche Gerüchte über ihn die Runde. Sumire allerdings, die von ihrem überängstlichen Vater ständig zur Vorsicht ermahnt wird, kann einfach den Blick von ihrem geheimnisvollen Mitschüler nicht lassen, als dieser plötzlich zum Unterricht erscheint. Ob der hochgewachsene junge Mann, den alle aufgrund seiner Narbe auf der Wange »Blitz« nennen, tatsächlich etwas mit der Yakuza zu tun hat und vor gewalttätigen Auseinandersetzungen nicht zurückschreckt?


    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (24.12.2022 um 16:38 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich zwar hübsch und die Charas designmässig ansprechender als die von den letzten zwei Mikimoto-Reihen, aber das war's im Moment. Und warum ein 20-jähriger eine Highschool besucht... (wird sicher noch erklärt, aber mir hätte ein Gleichaltriger besser gefallen)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Kuss um Mitternacht sehr gefallen hat, was ich nach den ersten Bänden nicht gedacht hätte, freue ich mich sehr auf ihre neue Reihe. Band 1 gebe ich auf jeden Fall eine Chance.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuss um Mitternacht habe ich noch nicht gelesen, aber ich mag die Cover und ich hoffe, der Inhalt wird mich auch überzeugen können. Auf jeden Fall probiere ich den ersten Band.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihren Zeichenstil so unglaublich gerne und bisher haben mich ihre Manga auch Storytechnisch nicht enttäuscht. Daher wird’s definitiv gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. September ist in Japan Band 5 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haare in schwarz gefärbt oder ist es jemand anderes? aber die Narbe am Gesicht ist identisch. mhhhh ?!!!
    in Rosa fande ich Ihn niedlich aber in schwarz sieht er wirklich ein Yakuzatyp aus
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meldung:
    Lightning and Romance geht für eine unbestimmte Zeit in eine Pause. Gründe dafür wurden scheinbar nicht genannt. Band 6 wird jedoch in der Zeit noch erscheinen.

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...hiatus/.209786

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •