User Tag List

Seite 16 von 70 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1731
  1. #376
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fährt sonst noch jemand zur LBM?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so lieb wäre mir ein Exemplar von Cells at Work mitzunehmen...
    Ich fahre auch zur LBM. Gibt's bei den Manga irgendwas besonderes dazu?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #377
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das man Cells at Work auch so bestellen kann.

    Falls aber doch noch jemand Platz für ein Exemplar hätte (vorausgesetzt, MC erlaubt die Mitnahme mehrerer Bände) würde ich mich gerne mit dranhängen, das wäre super
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch zur LBM. Gibt's bei den Manga irgendwas besonderes dazu?
    Bei der letzten LBM gab es bei den Ausgaben einen besonderen Schutzumschlag. Wenn meine Webseite nicht waere, wurde mich das nicht so interessieren.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (vorausgesetzt, MC erlaubt die Mitnahme mehrerer Bände)
    Ist erlaubt, ggf. vorher per PM anmelden (s.a. Fragen an Manga Cult-Thread).
    Geändert von Meister Yupa (05.03.2019 um 16:22 Uhr)

  4. #379
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei der letzten LBM gab es bei den Ausgaben einen besonderen Schutzumschlag. Wenn meine Webseite nicht waere, wurde mich das nicht so interessieren.

    Ist erlaubt, ggf. vorher per PM anmelden (s.a. Fragen an Manga Cult-Thread).
    Das weiß ich. Meine Frage bezog sich ausschließlich auf dieses Jahr. Aber es wurde ja ein Bild gepostet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #380
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Freitag in Leipzig. Bei der Spinne hoffe ich selbst, dass der limitierte Band dann noch da ist.

  6. #381
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:
    Danke dir, hab es gerade auch im entsprechenden Thread gelesen.

    Also wenn jemand zur LBM fährt und mir einen Band Cells at Work mitbringen könnte, einmal bitte "Hier" rufen, ich melde mich dann und zeige mich erkenntlich
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier!
    Ich nehm schon für 2 treue Forenkinder welche mit, da ist ein weiterer Band auch nicht schlimm.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #383
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ch könne vielleicht holle

  9. #384
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hier!
    Ich nehm schon für 2 treue Forenkinder welche mit, da ist ein weiterer Band auch nicht schlimm.
    hättest du noch Platz für ein Exemplar für mich? :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spriggan kriegt einen neuen Anime bei Netflix :O

    https://www.anime2you.de/news/269876...nime-adaption/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #386
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kazé hat sich echt grandiose Lizenzen geangelt. Meine Highlights sind Jujutsu Kaisen und We never learn:

    http://news.kaze-online.de/ov?mailing=3797VUUY-N6DEX4&m2u=37MFB90H-3797VUUY-JFW9OE

    Hier sind noch mal alle aufgelistet:

    · Beastars
    · Jujutsu Kaisen
    · How NOT to Summon a Demon Lord (jap. Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu) [Manga]
    · We never learn (jap. Original Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai)
    · Tokyo Ghoul:re [quest]
    · Schüchterne Küsse (jap. Fujiwara-kun wa daitai tadashii)
    · Shunkan Gradation
    · Renzu-Sou no Sankaku
    · Wolfspapa im Schafspelz (jap. Ookami Papa wa Hitsuji Tsura shite yatte kuru)
    · Tatoeba Konna Koi no Hanashi
    · Unverschämt verliebt (jap. Koisuru Tetsumenpi)
    · Zettai Kyuuai Prince
    Geändert von Ninelpienel (10.03.2019 um 16:16 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ninelpienel

    warum hattest du das denn hier im Forum gepostet, statt bei Kaze direkt?

    Ich frag mich aber schon warum sie bei so vielen Titeln noch nicht mal einen deutschen haben. Vielleicht wollten sie es lieber schneller hinter sich bringen + nicht in andere mit falen, immerhin müssten dann ja auch Egmont und Carlsen spätestens im April kommen.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: ich bestelle meine Mangas meistens bei Amazon, seit einigen Monaten gibt es mit den Egmont Mangas enorme Lieferprobleme. Meistens sind diese nur über Drittanbieter erhältlich, nicht aber von Amazon direkt. Bis heute sind z.B. viele Februarneuheiten (nach mittlerweile sechs ! Wochen) immer noch nicht erhältlich.Weiß jemand was da los ist? Wird Amazon von Egmont - warum auch immer - nicht mehr beliefert? Oder ist die Auflage vieler Mangas nur noch so klein dass sie bei Erscheinungstermin schon ausvekauft sind?

  14. #389
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Eine Frage: ich bestelle meine Mangas meistens bei Amazon, seit einigen Monaten gibt es mit den Egmont Mangas enorme Lieferprobleme. Meistens sind diese nur über Drittanbieter erhältlich, nicht aber von Amazon direkt. Bis heute sind z.B. viele Februarneuheiten (nach mittlerweile sechs ! Wochen) immer noch nicht erhältlich.Weiß jemand was da los ist? Wird Amazon von Egmont - warum auch immer - nicht mehr beliefert? Oder ist die Auflage vieler Mangas nur noch so klein dass sie bei Erscheinungstermin schon ausvekauft sind?
    Dito! Ich warte auf den aktuellen Bungou Stray Dogs Band da dieser leider nicht im Buchladen vorhanden war hab ich ihn bei Amazon bestellt und da ist er auch nicht lieferbar.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir da zur Sicherheit die neusten Bände von Karneval und Our Miracle bestellt, aber die wurden gerade wieder verschoben auf Mai.
    Na Thalia und Comic Shop waren da dann doch schneller. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei einer der News mit den Zwischenhändlern (wo wir ja auch hier mit etwas gesprochen:http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5506643), stand mit drin, dass amazon auch von denen beliefert wird, dass es Verlage gibt wie Egmont die diese nutzen wurden da auch wo meine erwähnt. Aber weiß dann der Geier warum die da nichts als Zwischenlösung gefunden haben falls es mit daran liegen sollte. Zumindest sind die größeren Probleme (aka kriegen garkeine der Neuheiten mehr) ja vom zeitlichen her schon genau auch seit den Februarneuheiten.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber weiß dann der Geier warum die da nichts als Zwischenlösung gefunden haben falls es mit daran liegen sollte.
    Wenn so ein großer Dienstleister ausfällt, oder zumindest Probleme macht, können das die anderen nicht einfach auffangen, selbst wenn sie es wollten.
    Die ganze Thalia-Gruppe kann komplett liefern, Bungou aber auch Karneval und all die anderen EMA-Titel sind dort problemlos erhältlich - vor Ort oder online.
    Geändert von Yellowbird13 (18.03.2019 um 20:27 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia scheint wirklich gar nicht betroffen von dem Händler Ausfall. Ich bekomme da alles von Egmont ohne Probleme.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #394
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Wenn so ein großer Dienstleister ausfällt, oder zumindest Probleme macht, können das die anderen nicht einfach auffangen, selbst wenn sie es wollten.
    Warum funktioniert die Lieferung von Kazé dann ohne Probleme. Die werden meines Wissens nach zusammen ausgeliefert. Immerhin wird die Zusammenarbeit erst zum 31. Mai enden. Wenn es an der Insolvenz liegen sollte, warum sagt man das bei EMA nicht? Dafür können sie ja nichts, wenn es dadurch Lieferschwierigkeiten gibt, stattdessen kriegt man nur ein Achselzucken oder überhaupt keine Reaktion.

    Inzwischen bietet thalia als Drittanbieter auf Amazon die Bände an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Thalia scheint wirklich gar nicht betroffen von dem Händler Ausfall. Ich bekomme da alles von Egmont ohne Probleme.
    Hier wurde aber schon mal auch erzählt, das die auch teils Dinge anbieten, die sie so garnicht sicher vorrätig haben.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert die Lieferung von Kazé dann ohne Probleme. Die werden meines Wissens nach zusammen ausgeliefert. Immerhin wird die Zusammenarbeit erst zum 31. Mai enden.
    Wobei mir so schon öfter trotz dieser Sache auffiel, dass die Titel so gut wie nie zusammen bei mir im Buchladen usw auftauchten.

    Auch wenn das mit reinspielen könnte, wird sicher noch anders mit dabei sein, anders kann man es sich halt auch nicht erklären wie ihre Antworten da sind...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Inzwischen bietet thalia als Drittanbieter auf Amazon die Bände an.
    Ist aber nichts neues, gabs auch lange davor schon. Nur kommt ja bei anderen Händlern auch immer Versand zu, weswegen manches auch leicht mal teurer wird.

  21. #396
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Eine Frage: ich bestelle meine Mangas meistens bei Amazon, seit einigen Monaten gibt es mit den Egmont Mangas enorme Lieferprobleme. Meistens sind diese nur über Drittanbieter erhältlich, nicht aber von Amazon direkt. Bis heute sind z.B. viele Februarneuheiten (nach mittlerweile sechs ! Wochen) immer noch nicht erhältlich.Weiß jemand was da los ist? Wird Amazon von Egmont - warum auch immer - nicht mehr beliefert? Oder ist die Auflage vieler Mangas nur noch so klein dass sie bei Erscheinungstermin schon ausvekauft sind?
    Machs ganz einfach , nie mehr Mangas bei Amazon sondern via Comicläden wie den https://www.comicshop.de/ wirst da mit Extras, Goodies und auch mal Werbematerial zugeschixxxx, und vor allem bekommen die Verläge da mehr ab von der Knete ( ist ja kein Geheimniss das Amazon ein viel höheren Betrag von den Verlägen abknöpfen als z.b kleiner Comicläden )

    Also wenn du die Verläge mehr unterstützen willst kauf um himmels willen nicht bei Amazon .

    Und die bekommen alles unter Garantie ( habe da teils Manga bekommen die erst 2 wochen später bei Amazon verfügbar waren )

  22. #397
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ist aber nichts neues, gabs auch lange davor schon. Nur kommt ja bei anderen Händlern auch immer Versand zu, weswegen manches auch leicht mal teurer wird.
    Bitte mal genauer lesen. Thalia bietet erst jetzt die EMA-Mangas an, vorher war das noch nicht der Fall und ich wollte einfach nur mal die Info geben. Wie du jetzt auf andere Händler kommst, ist mir ein Rätsel.

    Zitat Zitat von Desty
    Machs ganz einfach , nie mehr Mangas bei Amazon sondern via Comicläden wie den https://www.comicshop.de/ wirst da mit Extras, Goodies und auch mal Werbematerial zugeschixxxx
    Haben die auch dieselbe Funktion "Sie haben diesen Artikel am XX. YY 2019 gekauft."? Wenn nein, dann kriegen sie mich als Kundin nicht, denn genau diese Funktion von Amazon schätze ich mehr als jedes Goodie, was sowieso nur unnötig herumfliegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #398
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bitte mal genauer lesen. Thalia bietet erst jetzt die EMA-Mangas an, vorher war das noch nicht der Fall und ich wollte einfach nur mal die Info geben. Wie du jetzt auf andere Händler kommst, ist mir ein Rätsel.
    Also mir war es auch schon vorher bei solchen u.a. aufgefallen, dass sie die jetzt aber ohne Aufpreis anbieten ist in der Tat neu. (Eigentlich müssten sie da doch dann draufzahlen, immerhin verdient amazon bei anderen Händlern ja immer mit...) Da eh immer mehr Händler anbieten daher die Info eben, nur wie gesagt hat man da normalerweise das zusätzliche Versandproblem.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Haben die auch dieselbe Funktion "Sie haben diesen Artikel am XX. YY 2019 gekauft."? Wenn nein, dann kriegen sie mich als Kundin nicht, denn genau diese Funktion von Amazon schätze ich mehr als jedes Goodie, was sowieso nur unnötig herumfliegt.
    Die Bestellungen kann man aber so ja schon noch bei den meisten einsehen, auch wenn es nicht genauso praktisch 'einfach' sein mag.

  24. #399
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bitte mal genauer lesen. Thalia bietet erst jetzt die EMA-Mangas an, vorher war das noch nicht der Fall und ich wollte einfach nur mal die Info geben. Wie du jetzt auf andere Händler kommst, ist mir ein Rätsel.


    Haben die auch dieselbe Funktion "Sie haben diesen Artikel am XX. YY 2019 gekauft."? Wenn nein, dann kriegen sie mich als Kundin nicht, denn genau diese Funktion von Amazon schätze ich mehr als jedes Goodie, was sowieso nur unnötig herumfliegt.
    Also wenn du das auf der Produktseite meinst ( der Graue Balken ) dann nein , aber in deinem Konto werden deine bestellungen natürlich angezeigt .

    Diese Funktion hat mich noch nie interesiert bzw war mir nie hillfreich aber gut jeder hat anndere Präferenzen ^^.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ja heute die Buchmesse losging wo es auch Egmonts neues Heft gibt, kann schon wer sagen was die zwei neuen Lizenzen sind (falls wie immer welche drin sind) ?

Seite 16 von 70 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •