User Tag List

Seite 15 von 73 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1817
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : Wieso ?

    Wenns Realistisch dargestellt ist doch , oder sind für dich Hermaphroditen keine Frauen ?

    Genau so würde ich es in etwa sagen, jemand der von beiden Geschlechtern was hat ist halt einfach was anderes -sonst gäbe es den Begriff Hermaphrodit ja auch garnicht-, deswegen wäre so ein Titel weder GL/BL, wenn es nur um solche mit ginge und nicht noch mehr andere wichtige Charaktere dabei wären.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    50) Wieso habt ihr eigentlich auch für alle laufenden 6,95 € Titel die Preise erhöht?
    Sind zwar nur ein paar cent aber eine Ankündigung wär trotzdem schön gewesen. Und Ultraman kostet laut webshop weiterhin 6,95€?
    Was für Preiserhöhungen sind denn damit gemeint?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel kosten jetzt 99 Cent und nicht mehr 95 Cent. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wegen 4 Cent würde ich mich nicht unbedingt aufregen

  5. #355
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Also wegen 4 Cent würde ich mich nicht unbedingt aufregen
    Tu ich auch gar nicht. Frage nur aus Neugierde.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Angesichts dessen das andere Verlage allgemeine Preiserhöhungen auch nur bei neuen Titeln machen und nicht bei alten und laufenden, finde ich schon das man sich zu einen gewissen Grad auch drüber aufregen kann, denn man weiß ja, dass es auch anders geht.
    Geändert von Mia (21.02.2019 um 17:52 Uhr)

  7. #357
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau so würde ich es in etwa sagen, jemand der von beiden Geschlechtern was hat ist halt einfach was anderes -sonst gäbe es den Begriff Hermaphrodit ja auch garnicht-, deswegen wäre so ein Titel weder GL/BL, wenn es nur um solche mit ginge und nicht noch mehr andere wichtige Charaktere dabei wären.
    Stimmt auch wieder ^^

    Die gelden aktuell ja als 3 geschlecht ( oder 4. 5. usw mein Gott ist das Kompliziert heutzutage )

    Ach um mich selbst zu bescheisen bleiben sie Frauen mit dödeln xD
    Sonst hätte ich mit Requiem of The Rose King ein Problem ^^"""""

  8. #358
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder ^^

    Die gelden aktuell ja als 3 geschlecht ( oder 4. 5. usw mein Gott ist das Kompliziert heutzutage )

    Ach um mich selbst zu bescheisen bleiben sie Frauen mit dödeln xD
    Sonst hätte ich mit Requiem of The Rose King ein Problem ^^"""""
    Obwohl Futanari als Beispiel für echten Hermaphroditismus natürlich nichts mit in Menschen existenten Intersex-Konditionen (veraltet: Pseudoaphroditismus) zu tun haben, gibt es das Phänomen tatsächlich in ähnlicher Form Vögeln; da habe ich gerade einen Artikel gefunden, den ich ganz interessant fand. Falsche Ausrichtung der Schnittebene, aber nah dran. ^^

    Und Menschen sind da sehr simpel veranlagt - verglichen mit Pilzen und ihren 1000+ Geschlechtern.

    Wer übrigens der Meinung ist, das Thema wäre neu, dem empfehle ich die Theorie von Karl Heinrich Ulrichs aus dem späten 19. Jahrhundet über Urning und Diurning. (auch wenn sie eine sehr andere Form hat als heute und Sexualität mitreinmischt)

    Sorry, alles ziemlich Off-Topic, aber die Sachen wollte ich immer schon loswerden, wenn ich solche Diskussionen verfolge. ^^
    Geändert von Alacrity (21.02.2019 um 19:40 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Futanari hatte ich eher immer das Gefühl, dass ist so eine Hentai Spielart. Das man sich damit ernsthaft auseinandersetzt, dass hatte ich nie das Gefühl. Daher kannte ich bisher auch kein Titel dazu. Auch Requiem of The Rose King hätte ich jetzt nicht in die Futanari Ecke geschoben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Futanari hatte ich eher immer das Gefühl, dass ist so eine Hentai Spielart. Das man sich damit ernsthaft auseinandersetzt, dass hatte ich nie das Gefühl. Daher kannte ich bisher auch kein Titel dazu. Auch Requiem of The Rose King hätte ich jetzt nicht in die Futanari Ecke geschoben. XD
    Ich meinte das auch nur, weil Desty plötzlich mit dem Vergleich gekommen ist - das kam etwas komisch. XD Aber mir gefällts auch, Dinge mehr zu analysieren, als man sollte.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #361
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Titel kosten jetzt 99 Cent und nicht mehr 95 Cent. ^^
    Ach so. Danke. ^^

    Also sind auch alle 6,50€ Titel dann 6,99€?

    Nun damit kann ich leben, kaufe dort eh fast nichts mehr. Aber, dass sie es nirgendwo gesagt haben ist schon traurig.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ach so. Danke. ^^

    Also sind auch alle 6,50€ Titel dann 6,99€?

    Nun damit kann ich leben, kaufe dort eh fast nichts mehr. Aber, dass sie es nirgendwo gesagt haben ist schon traurig.

    Bei den 6.50 Serien sah man so keine Unterschiede zum Glück....aber es wurden ja eh keine neuen mehr mit dem Preis angekündigt...waren ja auch schon letztes Jahr kaum welche.


    Naja wenns ums Prinzip geht dann ist ja auch egal ob man selber betroffen ist oder nicht. Also so sehe ich das zumindest.


    Mal von abgesehen kann sich das ja auch mal wieder ändern, dass du evtl mal wieder auch mehr dort kaufen wolltest irgendwann...nur nach dem jetzt sollte man also auch besser nie gehen.
    Geändert von Mia (21.02.2019 um 23:08 Uhr)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Diskussion über EMA so verfolge, komme ich zu dem Schluss, das EMA die Grösse der Auflagen reduziert hat und deshalb die Preise erhöht hat.
    Weiter sehe ich, das EMA das mit mit den Mangas nicht ernst nimmt. Sparen da sparen dort. Schlecht Kommunikation usw. Dazu kann ich nur bemerken, von nichts kommt nicht. Wenn ich kein Geld investiere, verdiene ich auch keins. Aber anscheinend verdienen die Verlagsgruppe mit Micky Maus, Asterix und Lucky Luke so gut, dass sie deshalb den Manga-Bereich so stiefmütterlich behandeln. Vom Programm bei EMA interessiert mich im Moment nur Atelier of Witch Hat. Und allgemein gesehen hat EMA und Panini im Moment ein Programm, dass mich wenig interessiert.
    Thalia ist ja eine grössere Ladenkette. Mich nimmt es wunder, wie die das mit der Lagerhaltung machen. Haben die ein Zentrallager oder werden die einzelnen Filialen direkt vom Händler beliefert. Gestern im Comic Shop habe ich mit dem Inhaber geredet und der hat gesagt, das er im Prinzip nur neue Sachen und Serien die gut laufen vorrätig hat. (Will nicht heissen, das nicht noch andres Vorhanden ist.) Alles andere sei unwirtschaftlich. Da die meisten Mangas bei einer Bestellung bis 17:00 am nächsten Tag geliefert werden. Da ist es Logisch das die Läden bei den Vorbestellungen sparsam sind. Also ist es Aufgabe des Verlages dafür zu sorgen, dass die Händler und Logistiker mit ausreichend Mangas versorgt werden. Bei EMA aber haben sie wohl das Gefühl, wenn nicht genug Vorbestellungen vorhanden sind, reduzieren wir besser die Auflage.


    Amazon wurde ja auch erwähnt. Vor über einen Jahr habe ich mal die ersten beiden Bände von Fairy Tail gelesen und daraufhin bei Ebay ein Paket gekauft. Nachdem der Anime im Moment im Fernsehen lauft, habe ich gefunden, ich könnte weiter lesen. Und wollte die fehlenden Bände bei Amazon bestellen. Als ich dann zahlen wollte: Band 37+39 werden nicht in die Schweiz geliefert. Aber Band 48 und Die Tanuki-Prinzessin 08 schon. Hallo!!?? Da kommt man sich verschaukelt vor. Vor allem auch, weil ich auf der Seite keine Kontaktadresse gefunden habe, um dem nachzugehen. Nachdem die Preise bei Amazon sowieso gestiegen sind, weil Amazon seit 1.1 die Mehrwertsteuer in der Schweiz zahlen muss. Bin ich gestern in Lörrach in den Comic Shop. Und habe für 48€ Mangas gekauft. Ab 25€ bekomme ich in den Laden die Mehrwertsteuer zurück. Also werden sie mich in Zukunft öfter sehen.
    N.B. Bei dem Manga-Konsum wo ich im Moment habe, kann ich mir die Schweizer-Preise nicht leisten.

  14. #364
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Als ich dann zahlen wollte: Band 37+39 werden nicht in die Schweiz geliefert. Aber Band 48 und Die Tanuki-Prinzessin 08 schon. Hallo!!?? Da kommt man sich verschaukelt vor.
    Das kann aber auch einfach nur ein Fehler sein, was man bei Carlsen z.B. im "Fragen an die Carlsen-Redaktion"-Thread ansprechen kann, dann wird das intern weitergeleitet.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen

    Amazon wurde ja auch erwähnt. Vor über einen Jahr habe ich mal die ersten beiden Bände von Fairy Tail gelesen und daraufhin bei Ebay ein Paket gekauft. Nachdem der Anime im Moment im Fernsehen lauft, habe ich gefunden, ich könnte weiter lesen. Und wollte die fehlenden Bände bei Amazon bestellen. Als ich dann zahlen wollte: Band 37+39 werden nicht in die Schweiz geliefert. Aber Band 48 und Die Tanuki-Prinzessin 08 schon. Hallo!!?? Da kommt man sich verschaukelt vor. Vor allem auch, weil ich auf der Seite keine Kontaktadresse gefunden habe, um dem nachzugehen. Nachdem die Preise bei Amazon sowieso gestiegen sind, weil Amazon seit 1.1 die Mehrwertsteuer in der Schweiz zahlen muss. Bin ich gestern in Lörrach in den Comic Shop. Und habe für 48€ Mangas gekauft. Ab 25€ bekomme ich in den Laden die Mehrwertsteuer zurück. Also werden sie mich in Zukunft öfter sehen.
    N.B. Bei dem Manga-Konsum wo ich im Moment habe, kann ich mir die Schweizer-Preise nicht leisten.
    Das scheinen irgendwelche seltsamen Fehler zu sein die bei amazon immer mal vorkommen und sich auch in dem Punkt häufen....oder das auch manche Titel garnicht (vor-)bestellt werden können. Ist halt das Problem wenn was automatisch mehr abläuft und dann so wohl keine Kontrolle gibt was man meinen sollte.

    Es sind ja auch viele Titel in falschen Kathegorien, gerade von der Erotik-Rubrik her, juckt auch keinen wenn man das meldet...Fehlermeldefunktion scheint da allgemien auch eher nur Zeirde zu sein. Anrufen oder anrufen sich lassen kann man ja auch u.a., hab ich bei sowas aber noch nie probiert.
    Kontaktdaten findet man allgemein unter Hilfe.

    Interessant wenn selbst Händler schon Dinge wegen der Auflabe beim EMA bemerken....wenn man sich es nicht nur immer mehr bei Fans verscherzt heißt das schon was.

    Größere Ketten werden sicher so allgemein mehr lagern und auch evtl so noch zusätzlich eigene für manches haben.
    Geändert von Mia (22.02.2019 um 11:04 Uhr) Grund: xd

  16. #366
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lagerhaltung:
    Es ist möglich, dass größere Händler - z. B. Thalia oder die Mayersche - eigene (Groß-) Lager haben, um ihre Online-Kunden schneller beliefern zu können, aber kleinere Buchhandlungen haben selten mehr Bücher auf Lager, als ins Verkaufsregal passen. Die Lagerflächen werden dort meist nur für die Kundenbestellungen genutzt.
    Das liegt u. a. daran, dass man 'überschüssige' Bücher nicht immer so leicht retounieren kann und man somit schlimmstenfalls auf Bergen von Ladenhütern sitzen bleibt. Gerade Barsortimente haben enge Regeln, was sie bis wann wieder zurücknehmen.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Thalia-Filialen haben keine Lager, da hatte ich vor Ewigkeiten eine Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin und was kleine Buchhandlungen angeht, so kann man das auch nich so pauschal sagen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #368
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also die Thalia-Filialen haben keine Lager, da hatte ich vor Ewigkeiten eine Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin und was kleine Buchhandlungen angeht, so kann man das auch nich so pauschal sagen.
    Ich hätte das vielleicht deutlicher formulieren sollen: Gemeint waren nicht die einzelnen Filialen von Thalia bzw. der Mayerschen, sondern das die Unternehmen eingene Zentrallager haben, die z.B. die Filialen aber auch eben die Online-Kunden beliefern - Akashaura hatte das hier für die Mayersche bestätigt - kann aber natürlich sein, dass das bei Thalia nicht der Fall ist.
    Die Aussage zu den kleinen Buchhandlungen bezieht sich auf meine persönlichen Erfahrungen, dass das nicht zwingend für alle gilt, ist klar.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #369
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich suche jemanden, der auf die LBM fährt und mir die LBM-Messeausgabe von "Batman & Die Justice League" (Panini) und den Messeband von Manga Cult mitbringt. Ich schaffe es dieses Jahr wahrscheinlich nicht dorthin.

    P.S. Hat MC eigentlich schon etwas dazu gesagt, welchen Band sie als Messeausgabe herausbringen wollen?

  20. #370
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mich gerne 'dranhängen bezüglich des Messebandes von Manga Cult und des zweiten Bandes von Demon Mind Game von David Füleki welcher exklusiv auf der Messe ein Bonusheft beigelegt hat
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  21. #371
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre dahin, kann also gerne etwas mitnehmen. Schreibt mir einfach (am besten eine PN) genau was ich mitbringen soll und ich tue es.

    EDIT:
    Oha, es gibt schon mehrere Anfragen. Daher kurz. Ich fahre nach Leipzig mit der Bahn und die Schätze (Manga, Comics etc.) werden nur mit einem Rücksack und in paar Jutebeuteln transportiert. Also bitte keine weitere Anfragen. Sorry guys, aber ich möchte auch was für mich mitnehmen und das wird nicht wenig

    @Alita & Damian
    Für euch sind noch 2 Plätze reserviert. Sprich, mein Angebot steht noch.
    Geändert von Smoke (05.03.2019 um 06:34 Uhr)


  22. #372
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gelesen, dass Band 7 von Bestiarius der letzte sein wird. Falls es wen interessiert. :3 Finde ich gut so - so kann sich die Reihe nicht totlaufen wie so einige andere.

  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fährt sonst noch jemand zur LBM?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so lieb wäre mir ein Exemplar von Cells at Work mitzunehmen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fährt sonst noch jemand zur LBM?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so lieb wäre mir ein Exemplar von Cells at Work mitzunehmen...
    So wie ich es auf Twitter verstanden habe kann man diese auch bei hugendubel kaufen.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp sieht in der Tat danach aus



    LBM exklusiv bleibt dann nur die Spinne.


Seite 15 von 73 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •