User Tag List

Seite 26 von 73 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1817
  1. #626
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz eine Idee eingeworfen an die Mods: Würde es theoretisch gehen, das der Bereich "deutsche Lizenzen" in dem Sinne untergliedert wird, das wir hier einen allgemeinen Teil haben, und dazu Unterforen für TP, EMA, Panini und Altra? Die stecken jetzt ja alle in einem Forum, wo ich finde, das da einiges gerne mal untergeht, und alles durcheinander ist. Mit den Unterforen könnte man die Lizenzen einzelner Verlage dann mal wenigstens ordnen, und man wüsste, wo man was findet. Anpinnen könnte man dann immer die wichtigen Threads wie aktuelles Programm oder eine Lizenzübersicht, die im Unterforum vorhanden sind. Dann würde der deutsche Bereich in meinen Augen etwas strukturierter aussehen, nachdem wir hier jetzt 4 Verlage kreuz und quer drin haben.

    Möglich? Gewollt und umsetzbar? Wie sehen denn die anderes das?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #627
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es wurde schon damals gesagt, dass man das unterteilen in die Verlage nicht möchte (da es ja auch da schon vorgeschlagen wurde)...eben weil es ungerecht gegenüber der anderen Verlage wäre und einige sich aus Kostengründen u.a. davongestohlen haben bzw andere noch garnicht hierherkamen. (Und letzteres kann sich ja auch noch oder wieder mal ändern...)

    Anderes was zu Übersichtlichkeit beigetragen sollte, war ja auch eh schon mehr Arbeit für die Mods u.a. und wird ja auch nicht in allen Punkten immer so konsequent umgesetzt. Je mehr man was teilen würde desto mehr Arbeit usw wäre es auch dann mit für diese...

    Und wenn man ehrlich ist, das wichtigste sind doch eh die Titel selbst, nicht bei welchen Verlag sie kommen (zumindest für den größeren Teil sicher)...und das kann man bei den Infos bzw den Programmthreads ja auch immer noch gut mitkriegen.
    Denk Übersichtsthread mit den verlinkten Threads wo jeweils die Verlage drüberstehen gibt es ja zudem genauso noch.

    Die meisten Buchläden unterteilen z.b auch eher nur nach Buchstaben, statt nach Verlagen. (letzteres hatte meiner mal, aber sie haben es dann geändert...)
    Geändert von Mia (09.10.2019 um 12:29 Uhr)

  3. #628
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Übersicht wäre es echt toll, wenn Unterforen entstehen würden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #629
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ich auch dafür !!!

    Begrabt den vollgestopfte Deutsche Lizenzen Topic und Splittet den in EMA , AV , TP und PM auf

    Denn so ein Topic ist für 4 Verläge viel zu viel ....

  5. #630
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch dafür !!!

    Begrabt den vollgestopfte Deutsche Lizenzen Topic und Splittet den in EMA , AV , TP und PM auf

    Denn so ein Topic ist für 4 Verläge viel zu viel ....
    Sehe ich genauso~
    Wär nicht schlecht

  6. #631
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, O.K., wusste nicht mehr, dass das schon mal zur Debatte stand. Dann kenne ich die Antwort auf meine Frage ja leider schon.

    Mach die Unterteilung denn so viel "Werbung" für die nicht hier ansässigen Verlage? Ist ja an und für sich nur zur besseren Ordnung, mit 2 Verlagen fande ich das noch unproblematisch, aber jetzt mit vieren ist das irgendwie nur Chaos. Außerdem gibt es ja keinen Ansprechpartner von Verlagsseite in den Unterforen, so dass Infos dort nur von uns, den Usern kommen. An sich steht dann ja "nur" der Name am Unterforum, eine Behandlung wie bei MC, Carlsen und Kaze bekommst du da ja nicht. Gut, kann da aber auch die Sicht der dagebliebenen Verlage verstehen, die zahlen immerhin Geld, dass das Forum ihren Namen trägt.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn die anderen 3 auch mal weg sein sollten, und wir haben alle 7 hier vereint, das wird lustig...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #632
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Prinzip bin ich auch dafuer. Aber wie Mia schon aufgefuehrt hat, geht es nicht.
    Und ich muss sagen, ich kann die Argumentation von Bernd Glasstetter auch verstehen, der nicht will, dass nicht gemeldete Verlage hier zu hoch gehalten werden. Zumal ja auch in den offiziellen Foren viel Arbeit von normalen Mitgliedern uebernommen wird. Und wenn Unterteilung hier so passiert, haben die Verlage ein Argument weniger, sich im CF zu engagieren.

  8. #633
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte vielleicht als Kompromiss das Lesen dieser Posts an eine Anmeldung knüpfen, dann wäre zumindest das "Werbepotential" (wobei es ja immer heißt das Forum spielt keine (große) Rolle...)) etwas eingeschränkt für die Verlage die sich monetär nicht beteiligen wollen/können.
    Aber ich denke das der Aufwand das jetzt einmal glatt zu ziehen recht hoch ist ohne das sich das unter dem Strich (außer einer übersichtlicheren Struktur) "lohnt".
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #634
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mach die Unterteilung denn so viel "Werbung" für die nicht hier ansässigen Verlage?
    Stell dir die Frage halt mal anders herum: Wenn hier alles schoen sauber getrennt ist und die Thread zu den Uebersichten und den Serien ordentlich von den Fans organisiert werden, welchen Sinn macht es dann fuer die Verlage, offiziell hier zu bleiben?

  10. #635
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt mich überzeugt, euer Ehren, die Seite hab ich einfach mal verdrängt. Und wenn der Oberchef es aus nachvollziehbaren Gründen nicht will, geht das für mich auch klar. Dachte halt nur, dass das inzwischen ein solcher Wulst hier geworden ist, da könnte man vielleicht mal etwas putzen. Na ja, kann man halt nix ändern, werden wir uns durchboxen müssen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Stell dir die Frage halt mal anders herum: Wenn hier alles schoen sauber getrennt ist und die Thread zu den Uebersichten und den Serien ordentlich von den Fans organisiert werden, welchen Sinn macht es dann fuer die Verlage, offiziell hier zu bleiben?
    Also so wie ich das sehe nutzen die Verlage die noch hier sind das Forum aus Prestigegründen oder um den Fans eine Plattform zu bieten, wo sie offen, ehrlich und akribisch über die Mangareleases reden können. EMA und Tokyopop haben ja gezeigt, dass das kein Verlag mehr aus Werbegründen macht, entsprechend wäre die Unterteilung hier nur ein Schmankerl für die Fans aus dem Forum. :V
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #637
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Im Prinzip bin ich auch dafuer. Aber wie Mia schon aufgefuehrt hat, geht es nicht.
    Und ich muss sagen, ich kann die Argumentation von Bernd Glasstetter auch verstehen, der nicht will, dass nicht gemeldete Verlage hier zu hoch gehalten werden. Zumal ja auch in den offiziellen Foren viel Arbeit von normalen Mitgliedern uebernommen wird. Und wenn Unterteilung hier so passiert, haben die Verlage ein Argument weniger, sich im CF zu engagieren.
    Und wie währe es wenn es Präfixe für die Verlage gäbe?
    Vielleicht in verschiedenen Farben.
    Oder wäre das auch schon wieder zu viel Werbung?

  13. #638
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Und wie währe es wenn es Präfixe für die Verlage gäbe?
    Vielleicht in verschiedenen Farben.
    Oder wäre das auch schon wieder zu viel Werbung?
    Präfixe finde ich auch nicht so toll, ist jetzt schon lästig mit diesen Anhängseln vor den Titeln. Man sucht doch eher nach Titeln und nicht nach Verlagen. Diese stehen dann im Thread und zusätzlich kann man auch die Tags benutzen. Die sogar mehr Vorteile bieten als Präfixe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Und wie währe es wenn es Präfixe für die Verlage gäbe?
    ?
    Auch das wurde schon früher gesprochen und kam ja ebenso nicht...also wird es wohl so sein.

    Ich verstehe auch garnicht warum mancher meint das man alles das auf einen Blick sehen muss, aber ansonsten ist es keine Info die soo wichtig ist und man ja auch anderweitig mitkriegt und sehen kann. Man muss sich lediglich minimal Zeit dafür nehmen und die sollte ja wohl jeder Forenbesucher haben.

  15. #640
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Bernds Argumente sind natürlich nachvollziebar aber für den User ist es einfach kacke ..

  16. #641
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gut Bernds Argumente sind natürlich nachvollziebar aber für den User ist es einfach kacke ..
    Warum? Einmal kann man eben die Stichworte benutzen, dadurch kann man z.B. nach Verlagen filtern. Zweitens ist es doch eigentlich eine eher unwichtige Sache, die meisten suchen doch eh nach dem Titel.
    Wenn man es aufgeräumter haben möchte, wäre eine Untergliederung nach Alphabet sinnvoller.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #642
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr einen guten Witz hören? Meine EMA-Novis für September sind immer noch nicht versandt worden.


    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #643
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wollt ihr einen guten Witz hören? Meine EMA-Novis für September sind immer noch nicht versandt worden.

    Amazon ist eh nur zum Arschabwischen zu gebrauchen. Seit ich bei Comicshop.de bestelle wird meine Pulsschlagader nicht mehr so stark strapaziert. ^^

    Laut altraverse liegt das Problem direkt bei Amazon und nicht beim jeweiligen Verlag.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #644
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicshop.de liefert aber nicht in mein Land, also kaufe ich entweder bei Amazon oder Thalia, und in letzter Zeit habe ich bei beiden Probleme.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #645
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Comicshop.de liefert aber nicht in mein Land, also kaufe ich entweder bei Amazon oder Thalia, und in letzter Zeit habe ich bei beiden Probleme.
    Wo lebst du denn? Amazon muss als Mangakäufer echt frustrierend sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #646
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn? Amazon muss als Mangakäufer echt frustrierend sein.
    In Finnland. Unsere Mangaszene ist einfach traurig, und deswegen lese ich am liebsten, was es auf Deutsch gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #647
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    In Finnland. Unsere Mangaszene ist einfach traurig, und deswegen lese ich am liebsten, was es auf Deutsch gibt.
    Okay, da fällt mir auch keine Alternative für deutsche Mangas ein.

    Aber wenn du mal was aus Deutschland schnell und dringend brauchst, kannst du sicher mich oder andere hier in Forum fragen, ob sie dir das kaufen und zuschicken können.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #648
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch darfür . kann von TP auch thema verschieben oder kopieren

  24. #649
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wollt ihr einen guten Witz hören? Meine EMA-Novis für September sind immer noch nicht versandt worden.
    Ehrlich gesagt habe ich bei den Neuheiten die letzten Monate den Eindruck als wenn die da garnichts mehr teils kriegen. Ich hatte mit einer BD zwangsläufig wegen der Versandgrenze was im Mai vorbestellt das im Juli wie diese kommen sollte...der Band war damals sogar kurz lieferbar aber wohl nicht ausreichend genug und zur Seite gelegt bzw vorraus geschickt wurde unverständlicherweise so nichts, und das Datum wurde danach auch immer verschoben...bei mir seit längeren Mitte Nov. (davor wars mal Anfang Oktober) mittlerweile. Wollte es schon stornieren aber das kann man selbst so garnicht wegen der Versand-Kombi-Sache. Obwohl es per Tele mal noch hieß wäre in so eine Fall kein Problem...muss ich wohl nochmal genauer deswegen anrufen. (Ich kann mir den Band schließlich auch an anderen Stellen irgendwann mal besorgen und hab auch keine Lust dass das einfach mal so ungeplant irgendwann vom Geld her reinkommt, wobei man eh immer weniger dran glaubt wenn man bedenkt wie lange das schon rumzieht....)
    Vielleicht haben sie teils auch garkeine Lust mehr was gedrucktes zu verkaufen obwohl sie es ja anbieten und kümmern sich daher nicht....

    Denn man hat auch nicht den Eindruck als wenn an dem Problem gearbeitet wird...selbst wenn man drauf hinweist oder nachfragt bringt das auch nichts...


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Comicshop.de liefert aber nicht in mein Land,
    Wenn Versandkosten ok sind (auch wenn man sie bei amazon evtl nicht gehabt hätte und die ja doch nicht immer so wenig sind - aber so wohl besser als nie am Ende dran zu kommen) würde ichs mal da probieren...die Kette hat mehrere Zwischenhändler, was jetzt nicht jede Buchkette hat:
    https://www.osiander.de/service/abholung_versand.cfm
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 17:59 Uhr)

  25. #650
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vielleicht haben sie teils auch garkeine Lust mehr was gedrucktes zu verkaufen obwohl sie es ja anbieten und kümmern sich daher nicht....
    So ein Schwachsinn. Es betrifft ja nur EMA und sonst keinen anderen Verlag. Würden sie keine gedruckten Bücher mehr verkaufen wollen, wäre das flächendeckend, was es ja nicht ist.
    Ob das Problem da alleine an Amazon liegt, wenn es nur einen Verlag betrifft, halte ich auch eher für ein Gerücht.


    Zitat Zitat von Ninelpinel
    Amazon muss als Mangakäufer echt frustrierend sein.
    Kann mich bis auf die lästige EMA-Sache nicht beschweren. Sind in der Regel pünktlich und die Lieferungen sind ordentlich verpackt (Beschädigungen sind da eher der Post anzulasten), zudem muss man nicht auf x-Seiten glotzen, um zu wissen, ob man etwas schon hat oder nicht. Gerade bei Titeln, die man nachkaufen muss, ist das praktisch und zeitsparend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 26 von 73 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •