User Tag List

Seite 28 von 73 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1817
  1. #676
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So lange ist die letzte Info zu Yona nun auch noch nicht her...das Zeitgefühl kann gerne mal täuschen wenn man auf was wartet. Und mehr als sonst das immer gleiche wdh könnten sie ja dann garnicht.
    In dem Fall interessiert mich tatsächlich nur, dass der letzte Band exakt vor einem Jahr erschienen ist und es keine Info darüber gibt, wann wir mit dem nächsten rechnen können. Entsprechend werde ich jetzt auch auf Englisch umstellen. Ob die Serie nun in Deutschland floppt, ist mir dann auch egal.

    Edit: So im Nachhinein liest sich mein Kommentar etwas harscher, als gewollt. Mir tut natürlich leid, dass es ungünstig für Verlag und Mangaka ist, aber mir gehen die Entschuldigungen für TP aus. Ich muss sagen, mir fehlt für derart Spielchen auch einfach die Geduld, zumal man die einzelnen Bände problemlos für denselben Preis in Englisch bekommt. Muss halt jeder selbst wissen.
    Geändert von Savy (20.10.2019 um 16:31 Uhr)

  2. #677
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kuss um Mitternacht sehe ich gar nicht durch. Laut der Tokyopop Vorschau ist er raus, doch bei der I Love Shojo Vorschau ist er immer noch gelistet.

    Ist mir allerdings schon ein paar mal aufgefallen, dass bei beiden Seiten gerne unterschiedliche Angaben stehen, auch was den Erscheinungstermin angeht.

  3. #678
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novis für November kann man im TP-Shop schon bestellen, da er da nicht dabei ist würde ich frühestens im Dezember damit rechnen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #679
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    aber Kuss um Mitternacht 9 und Platinum Gentleman School 3, die auch im November hätten erscheinen sollen, sind einfach mal verschwunden...
    IN dem hier im Thread geposteten Link: https://twitter.com/bene_tokyopop/st...398848512?s=19

    ...wurde zwischenzeitlich drauf geantwortet...dass es sich wohl schon vor längeren verschoben hat. Aber auf welches Monat wurde trotzdem nicht erwähnt.

    Es bleibt ein Rätsel warum man meint eh welche die in längeren Abständen erscheinen (und einen letzten Band) dann nicht einzuhalten.

    Sie sollten lieber weniger neues starten wenn sie bei laufenden dann immer unnötig welche verschieben...

    So hat man immer weniger Lust überhaupt noch was gleich zu kaufen, oder dann neues anzufragen...
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 11:59 Uhr)

  5. #680
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so langsam könnte Egmont wirklich mal loslegen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also so langsam könnte Egmont wirklich mal loslegen...
    Meinst du auf die Programmankündigung bezogen? - hieß doch das es Ende des Monats kommt und das ist ja noch etwas hin....glaube aber die Info war im allgemeinen Egmont-Programmthread. Wurde aber jedenfalls auf FB erwähnt.

    Man hat teils eh nicht den Eindruck als wenn die im Moment so gut mit allen Dingen nachkommen....auf Mails melden sie sich ja auch eher nicht zurück...

  7. #682
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß Mitte/Ende Oktober in einem Kommentar bei Twitter. Wenn ich zudem bedenke, dass die am WE hier in Berlin auf der Mex sind und dann wohl auch kleinere Nachbereitung haben werden oder so, dann wäre es klug diese Woche das Programm rauszuhauen.
    Das Programm wird ja wohl schon stehen und wir nähern uns ja nun dem Ende des Monats.

    Ich finde die Warterei einfach ätzend und dann bekommen sie es nicht mal auf die Kette, gleich die Monatsübersicht mitzuliefern, die kann man dann bestimmt auch erst wieder im November mühsam auf Amazon zusammensuchen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #683
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es hieß Mitte/Ende Oktober in einem Kommentar bei Twitter.
    Klingt danach als wenn die Zuständigen da wieder unterschiedliche Aussagen machten.

    Das mit der Messe ist dann wirklich komisch...dachte die wo sie dort waren wäre schon gewesen...

    Stimmt schon wenn es davor nicht kommt dann wird vor nächste Woche Di wohl auch eher nichts kommen, aber der letzte Monatstag wäre auch eh erst der Donnerstag nächste...
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 17:01 Uhr)

  9. #684
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wenn es davor nicht kommt dann wird vor nächste Woche Di wohl auch eher nichts kommen, aber der letzte Monatstag wäre auch eh erst der Donnerstag nächste...
    Wenn es wirklich erst nächste Woche Donnerstag kommen würde, würde ich mich dezent verarscht fühlen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #685
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir kam gerade so der Gedanke: hat Egmont bisher nicht immer eher Anfang der Woche angekündigt?

  11. #686
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kam auch Mal an einem Donnerstag oder Freitag.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #687
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann ist es wirklich garnicht einschätzbar...

  13. #688
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, hat man sich jetzt die Scheibchentaktik abgeschaut, oder was?! -_-

    Eben kündigen sie eine weitere Lizenz an, anstatt einfach das Programm rauszuhauen, ich bin echt angepisst!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #689
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man schaut sich halt immer nur das schlechte ab, die Taktik fahren bald alle Verlage, dann wird es lustig... Könnten jetzt aber wirklich langsam mal alle Titel ankündigen, dauert nur noch länger, bis dann mal eine Monatsliste auftaucht.

    Der Titel war auch nicht bei den Titeln im Börsenblatt dabei, ergo kommt also mehr, als bisher dort aufgetaucht ist. Und EMA veröffentlicht alle 3 Bände monatlich hintereinander weg, seit wann geht das den bei denen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #690
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Toll, hat man sich jetzt die Scheibchentaktik abgeschaut, oder was?! -_-

    Eben kündigen sie eine weitere Lizenz an, anstatt einfach das Programm rauszuhauen, ich bin echt angepisst!
    Als jemand über 18 muss ich sagen: Zum Glück wird auf "Rätselspaß" verzichtet, vielleicht bin ich auch einfach zu unspontan aber ich komme mir immer wie ein dreijähriger vor bei solchen Aktionen. Ich möchte shclicht die Lizensen wissen, man stelle sich vor andere Branchen kämen auf diesen Trichter
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #691
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der hier, oder? klickmich

    @Häppchenweise, was solls die paar Tage halten wir auch noch durch...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #692
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, der Titel klingt in Ordnung. Aber mich freut es, dass der Manga monatlich kommt. Das würde ich mir bei gewissen anderen Serien wünschen!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #693
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Man schaut sich halt immer nur das schlechte ab, die Taktik fahren bald alle Verlage, dann wird es lustig... Könnten jetzt aber wirklich langsam mal alle Titel ankündigen, dauert nur noch länger, bis dann mal eine Monatsliste auftaucht.

    Und EMA veröffentlicht alle 3 Bände monatlich hintereinander weg, seit wann geht das den bei denen?
    Ja, brauchen schon so lange und dann darf man noch ewig auf die Monatsliste warten. Als ich mal bei einer Ankündigung nach der Monatsübersicht fragte, wurde mir auch noch dämlich geantwortet. -_-

    Das find ich auch erstaunlich.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Als jemand über 18 muss ich sagen: Zum Glück wird auf "Rätselspaß" verzichtet, vielleicht bin ich auch einfach zu unspontan aber ich komme mir immer wie ein dreijähriger vor bei solchen Aktionen. Ich möchte shclicht die Lizensen wissen, man stelle sich vor andere Branchen kämen auf diesen Trichter
    Eben, genau das meine ich doch.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das ist der hier, oder? klickmich

    @Häppchenweise, was solls die paar Tage halten wir auch noch durch...
    Ja, ist er.

    Mag sein aber ich finde das einfach lächerlich, immerhin haben wir auch schon so gut wie November, angesagt war Mitte/Ende Oktober. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass sie immer weniger auf die Kette bekommen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #694
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist übrigens vom gleichen Mangaka, der Rental Girlfriend macht, der diesen Winter bei Carlsen anläuft.

    @Shima: Ist genau der Titel, passt.

    An und für sich habe ich eigentlich nix gegen ein Ratespiel, aber dann hätte ich vorher gerne einen festen (oder wenigstens fast sicheren) Zeitpunkt, wann das ganze Programm kommt. Ich hab es natürlich auch lieber, wenn ich alle Lizenzen auf einmal bekomme, aber wenn klipp und klar gesagt wird: "Am xx.xx. kommt das Programm, bis dahin ein kleines Rätsel" geht das für mich klar. Aber solche Kaugummi- und Salamitaktiken scheinen jetzt in Mode zu sein, was mich schon nervt. Hoffentlich ist das wieder nur eine Modeerscheinung, und bald wieder weg
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #695
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh dich schon, will ja auch meine Excelliste wieder mit Leben füllen und abschätzen was ich in 2020 kaufe aber ärgern bringt auch nichts.
    Ich hoffe das sie wenigstens zeitnah dann eine Auflistung haben mit allen Informationen, ist ja letztendlich auch in ihrem Sinne.

    @Bartomb, thx
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #696
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ja, brauchen schon so lange und dann darf man noch ewig auf die Monatsliste warten. Als ich mal bei einer Ankündigung nach der Monatsübersicht fragte, wurde mir auch noch dämlich geantwortet. -_-
    Wie genau denn? War das so 'ne Standardantwort nach dem Motto "Es kommt, wenn es kommt" oder etwas anders?

    ---

    Ich würde so langsam auch ganz gerne das Programm wissen. Es muss auch nicht das von Egmont sein - wenn überraschend Carlsen doch noch vorher ankündigt, hätte ich nichts dagegen. Carlsen war sonst immer zuletzt, aber wenn Egmont jetzt diese Strategie fährt, könnte sich das ändern, auch wenn es noch unwahrscheinlich wirkt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #697
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt macht Egmont auch so eine Krebs Ankündigung. -.- Der Titel ist langweilig. Werd in ein paar Wochen noch mal reinschauen^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #698
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Der Titel war auch nicht bei den Titeln im Börsenblatt dabei, ergo kommt also mehr, als bisher dort aufgetaucht ist. Und EMA veröffentlicht alle 3 Bände monatlich hintereinander weg, seit wann geht das den bei denen?
    War bisher doch eh immer mehr als dort war... vielleicht wollen sie das monatliche auch mal probieren weils jetzt schon bei TP gemacht wird. xd - sie sind ja so gesehen eh mit Kaze auch mehr die wo häufiger alles alle 2 Monate bringen...selbst kurze (die ja Carlsen & Co. gerne mal unnötig rumziehen - und sie bmeinen das bringt was und wäre gut, obwohl das ja nicht der Fall ist)


    *
    Das strotz früherer AUsagen jetzt einfach spontan anscheinend anders ankündigen ist nicht wirklich schön...

    Ist ja eh nicht so als wen bei dem einzelnen alle Infos gäbe, gerade mal der Start ist immer mit dabei, Preis fehlt ja trotzdem wie auch schon früher...

  24. #699
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die angekündigte Serie sieht gar nicht schlecht aus. Wird bei mir landen. Auf die Kaugummiankündigung bin ich jedoch auch nicht allzu scharf...
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #700
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kathi verlässt Ende des Monats Egmont (nachzulesen auf ihrem Twitter-Acc).
    In ein paar Wochen verrät sie wo es sie hin verschlägt, ich bin gespannt.
    Bisher hat man dazu ja nichts mehr mitbekommen wies scheint?

Seite 28 von 73 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •