User Tag List

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #51
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 22: Das kommt jeweils auf den Titel bzw. das Extra an, wir haben da keine einheitliche Regel für alles. Am besten wendet sich Dein Händler an unseren Vertrieb (Innen- oder Außendienst).

  2. #52
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu 22): Interessiert mich auch. Mein Thalia meinte direkt, dass sie, die Verkäuferin, eventuell keine Postkarte (Annonymus Noise) bestellen kann. - (Allerdings ist das Personal in meinem auch nicht sooo kompetent. Bei Kaze musste ich die entsprechenden Seiten der Händlervorschau ausdrucken, damit mir geholfen werden konnte)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 22: Bei Filialen von Buchhandelsketten kann es mitunter hauseigene Verfahrensweisen geben, welche Promo-Materialien von Verlagen überhaupt zum Einsatz kommen dürfen. Das liegt dann selten an den Personen vor Ort, sondern können hausinterne Regeln sein.

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23) wann kommt denn endlic das epub zu sherlock band 3? Und warum kommt das nicht zeitgleich zum gedruckten band? Und warum steht das nicht auf eurer total unübersichtlichen website?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24.) Warum wurde Band 24 von Black Butler auf Ende Februar verschoben?


  6. #56
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 23: Innerhalb der nächsten zwei Monate ist mit der E-Manga-Version dieses Bandes zu rechnen. Leider klappt es nicht immer, dass die Digitalversion zeitgleich mit der Printausgabe erscheint (wie eigentlich geplant).
    Dass der Termin noch nicht auf der Website steht, liegt genau an diesem Grund: interne, technische oder Genehmigungsabläufe sorgen bei so manchen E-Manga für späteres Erscheinen. Deshalb melden wir die Termine der E-Ausgaben inzwischen nur noch ca. 2-4 Wochen vor Erscheinen (wenn sie feststehen und sich zwischendrin nicht alles fünfmal verschiebt).
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:02 Uhr)

  7. #57
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 24: Bei diesem Band gibt es intern leider einen redaktionellen Terminstau, deshalb die Verschiebung.
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:02 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25)
    Erscheint Kamisama Darling 3 als März Novi Ende Februar? Der Band wird auf der Homepage im Kalender nicht angezeigt.

    26) Mimic Royal Princess wird im Januar Novis Thread noch für Ende Februar gelistet, auf der Homepage steht er jetzt für den 30.05 drin. Hat der Band sich abermals verschoben?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27)
    Neues JAhr neues Glück?
    Ich bin leider nicht fündig geworden, also schon mal ein sorry falls die Frage schon einmal gestellt worde ^^"
    Wie sieht es mit einem Sammelschuber zu My Hero Academia aus? :3

  10. #60
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 25: Danke für die Erinnerung - das tragen wir nach, sobald das Cover genehmigt ist.

    Zu 26: Ja, der Band verschiebt sich auf Ende Mai. Falls wir früher alles genehmigt bekommen, kommt er evtl. einen Monat eher. Leider gab es hier im Vorfeld gleich mehrere unvorhergesehene Warteschleifen. (Den Februar-Neuheiten-Thread holen wir in Kürze nach, mit den aktualisierten Verschiebungen.)
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:02 Uhr)

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 27: Typischer Fall für den Wunschthread. Falls es hier mal Schuber geben sollte, würden wir das ankündigen.
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:03 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    28) Gibt's Neuigkeiten über den Nachdruck von Hunter x Hunter und dem Weglassen des Banzai-Logos?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 24: Bei diesem Band gibt es intern leider einen redaktionellen Terminstau, deshalb die Verschiebung.
    Aber der Band erscheint dann Ende Februar, oder könnte eine erneute Verschiebung drohen?


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    29.
    Erstmal ein SUPER Fettes DANKE SCHÖN das Ihr Toyotarou auf die MCC holt.
    Und es ist eigentlich mehr Wunsch als Frage,könnt Ihr nicht wie 2004 zu Toriyamas Besuch ein schönes Shikishi anfertigen im selben Format und ggf. in der selben Qualität?
    Viellicht steuert er wie Toriyama auch eine exklusive Zeichnung bei die auf dem Shikishi ist.

    30.
    Wäre eine Kooperation zwischen zwei Verlagen was das Einladen von Gästen angeht eigentlich möglich?
    Also Ihr "One" und Kaze lädt Yusuke Murata ein.
    Oder wäre so etwas zu kompliziert und aufwendig?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31) Ist es erlaubt, dass österreichische Buchhandlungen den für Österreich bestimmten Buchpreis ignorieren und teurer machen (bzw.bei Restbestand billiger)? Mir gefällt es nämlich gar nicht, dass der Thalia vor Ort zB AoT um 70 Cent teurer anbietet, weshalb ich ans andere Ende der Stadt fahre, um in anderen Geschäften/Comicbuch-Läden die Bände zum Normalpreis zu bekommen.

  16. #66
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 31) Ja, das Teureranbieten ist erlaubt (das Billigermachen aber nicht).
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 326 / @Ahri-chan: So, wieder was gelernt... Es gibt Neuigkeiten zum Thema, unser Vertrieb hat gestern Thalia Österreich kontaktiert. Was zumindest ich nicht wusste (Asche auf mein Haupt, hatte vorher noch nie davon gehört):
    In Österreich gibt es - anders als in Deutschland - tatsächlich eine Mindestpreisbindung, d.h. die Preise können von Händlerseite nach oben verändert werden. Im Falle Thalia Österreich ist es offenbar tatsächlich so wie von Dir beschrieben: die Manga-Preise in stationären Filialen wurden gerade angehoben, die Preise derselben Titel in deren Online-Shop nicht. Ich habe hier keine "perfekte Liste" vorliegen, die das für alle Manga, alle Thalia-Filialen in A bestätigt, das ist Sache des Händlers.
    Es ist aber daher sachlich / preisbindungstechnisch korrekt, dass sie in Österreich höhere Preise aufrufen können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #67
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber der Band erscheint dann Ende Februar, oder könnte eine erneute Verschiebung drohen?
    Leider sieht es inzwischen nach (Katalogmonat) April aus, de facto ist das Mitte März - parallel zur Leipziger Buchmesse. Wir bitten um Pardon! Später sollte es aber nicht werden.

  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 19: Danke für die Vorfreude! Das mit dem Shikishi klären wir gerade, Info folgt demnächst.
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:03 Uhr)

  19. #69
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 30: Schwer zu sagen, ob das im konkreten Fall möglich wäre... Gemeinsame Einladungen hatten wir bei Jiro Taniguchi, zusammen mit dem Comicsalon Erlangen und schreiber & leser bereits versucht, hat leider nicht geklappt. :-/

    Zu 31: Danke @Anti fürs Beantworten!
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:03 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32.)Wie gut steht die Chance das Tokyo Crazy Paradise bei euch erscheinen könnte?Weil das wünschen im Thread würde definitiv untergehen oder nicht?Die käufer von Skip Beat wären denke ich mal hinter dieser serie her.....��

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    28 *hust*
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    28) Gibt's Neuigkeiten über den Nachdruck von Hunter x Hunter und dem Weglassen des Banzai-Logos?
    Zu 28: Es gibt noch nix Neues, wir melden uns mit Sicherheit dann gleich, wenn die Genehmigung steht.
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:03 Uhr)

  23. #73
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    32.)Wie gut steht die Chance das Tokyo Crazy Paradise bei euch erscheinen könnte?Weil das wünschen im Thread würde definitiv untergehen oder nicht?Die käufer von Skip Beat wären denke ich mal hinter dieser serie her.....��
    Zu 32: Netter Versuch, aber diese Art Fragen können wir hier nicht beantworten. Der Wunschthread ist dafür schon die richtige Adresse.
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2018 um 11:03 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) warum hat Anonymous Noise 3 eigentlich Spot Lack Veredelung bei der Schrift und den Sternchen und die ersten beiden Bände nicht? Oder ist das nur bei mir so? XD außerdem hatte ich keine Charakter Card in Band 3.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 31) Danke für die Antwort. Sehr komisch die hiesige Rechtslage, aber ich hab trotzdem Rock Lee Band 7 für 3€ im Sale bekommen , da die anderen bereits vergriffen waren und dieser Rest weg musste. War letzten Frühling/Sommer, das Sale-Regal gibt's aber nicht mehr im Geschäft.

Seite 3 von 41 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher