User Tag List

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #601
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cersei Beitrag anzeigen
    270)
    Wann erscheint denn Fairy Tail HARVEST? Sollte ja schon vor einer ganzen weile drausen sein^^.

    Und habt ihr vor zum 90 Band von One Piece was zu machen (dauert zwar noch^^)? Verdient hätte sie es.
    Zu 270: Bei HARVEST hoffen wir auf baldige Vollendung des Approvals, können aber noch keinen Termin garantieren. Dieses Artbook wird koproduziert und das Genehmigungsverfahren scheint deutlich kleinteiliger als beim ersten FAIRY TAIL-Artbook. War so nicht absehbar, zumal wir es dann auch nicht so früh angekündigt hätten. Wir hoffen aber wie gesagt auf baldige Vollzugsmeldung.
    ONE PIECE 90 haben wir natürlich »besonders auf dem Schirm«, aber auch dazu ist es noch zu früh, etwas zu verkünden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #602
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 264: Das muss ich erst intern bei Kolleginnen erfragen, Antwort folgt!
    Gibt es dazu eine Antwort? ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #603
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 264: Inzwischen ja - wir haben wohl noch welche, allerdings habe ich die noch nicht von den Kolleginnen weitergereicht bekommen. Schick mir ggf. eine PN via Forum, mit Adresse.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #604
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    271) Gibt's noch einen Neuigkeitenthread? Gut, ich frage hauptsächlich, weil ich wissen will, ob sich die beiden Bände von I Hear the Sunspot verschieben.

    271.2) Dann frage ich zur Sicherheit gleich mal: Verschieben sich die beiden Bände von I Hear the Sunspot nochmal oder stehen die Termine jetzt?

    272) Die Frage wurde zwar schon ein paar mal gefragt, als der Manga noch lief, aber jetzt, wo er abgeschlossen ist, wollte ich doch noch mal fragen, ob ihr mit den Verkäufen von Ghost Tower zufrieden seit?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #605
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Wann geht es nun endlich mit der Veröffentlichung der E-Mangas weiter? (Attack on Titan, Food Wars, One piece..) Der angepeilte August-Release schafft ihr wahrscheinlich ja nicht mehr

  6. #606
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    274) habe mir heute Anonymous Noise band 3 (1. Auflage) in meinem Comicshop gekauft. Leider fehlt dort die versprochene Charakterkarte. Beweis das ich 1. Auflage gekauft habe: https://www.instagram.com/p/BnEE1BeF...=1p1o4csp8en85

    Klick mich sanft

  7. #607
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 271 + 271.2: Der Thread kommt noch, wird nachgereicht! (Der Newsletter hatte sich auch leicht verspätet.) Die beiden I HEAR THE SUNSPOT-Bände stehen auf dem selben Verschiebedatum wie letzten Monat.

    Zu 272: Mit Band 1 ja, mit den Bänden 2 bis 9 leider nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (29.08.2018 um 15:00 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #608
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    273) Wann geht es nun endlich mit der Veröffentlichung der E-Mangas weiter? (Attack on Titan, Food Wars, One piece..) Der angepeilte August-Release schafft ihr wahrscheinlich ja nicht mehr
    Zu 273: Dazu hatte ich vor acht Tagen etwas im E-Manga-Thread geschrieben:
    http://comicforum.de/showthread.php?...uheiten)/page3

    Stand heute ist der technische Hintergrund der Meldung/Auslieferung an sich noch nicht wieder startklar, es wird im Hintergrund noch »repariert«. Wir geben Bescheid, sobald das bereinigt ist. Bereits fertiggestellt und genehmigt sind rund 20 E-Manga-Titel, die aufgrund des o.g. technischen Hängers nunmehr im September ausgeliefert werden, darunter u.a. mehrere Bände von FOOD WARS und MY HERO ACADEMIA. Von ATTACK ON TITAN und ONE PIECE kommen auch bald weitere Bände, deren ETs aber noch nicht ganz feststehen. Info folgt - am besten schau immer wieder in den o.g. Thread rein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #609
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    274) habe mir heute Anonymous Noise band 3 (1. Auflage) in meinem Comicshop gekauft. Leider fehlt dort die versprochene Charakterkarte. Beweis das ich 1. Auflage gekauft habe: https://www.instagram.com/p/BnEE1BeF...=1p1o4csp8en85
    Zu 274: Sorry, da ist evtl. bei Einsortieren etwas schiefgelaufen... Schick uns dazu am besten eine Mail an info@carlsen.de mit deiner Adresse.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #610
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 272): Wenn ich auf die Homepage gucke macht es immer noch den Anschein, dass der erste Band verlagsvergriffen ist, gibt es da Pläne den nachzudrucken? Wenn er sich doch gut verkauft hat^^
    Ich persönlich würde mir die Serie dann nachkaufen, nur gibt's den ersten Band halt nicht mehr :/
    (notfalls halt gebraucht aber neu wäre mir lieber^^)
    Geändert von Damian (30.08.2018 um 11:56 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #611
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    275) Wann werden Kamisama Darling Band 5 und Band 6 erscheinen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #612
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Zu 272): Wenn ich auf die Homepage gucke macht es immer noch den Anschein, dass der erste Band verlagsvergriffen ist, gibt es da Pläne den nachzudrucken? Wenn er sich doch gut verkauft hat^^
    Ich persönlich würde mir die Serie dann nachkaufen, nur gibt's den ersten Band halt ncht mehr :/
    (notfalls halt gebraucht aber neu wäre mir lieber^^)
    Zu 272) Heißt das Ghost Tower Bd. 1 wird nicht nach gedruckt? Bitte um schnelle Antwort, danke

    Klick mich sanft

  13. #613
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 272: Der Termin einer evtl. Neuauflage ist bei GHOST TOWER Band 1 "unbestimmt". Es ist aber ehrlich gesagt quasi sicher, dass wir den nicht mehr nachdrucken, dazu ist die Nachfrage (bzw. Verkaufseinschätzung im Falle einer Neuauflage) viel zu gering. Als E-Manga ist der Band aber lieferbar, auf den üblichen Plattformen (Kindle, iBook Store, Kobo und Google play store bzw. ihren Apps).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #614
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    275) Wann werden Kamisama Darling Band 5 und Band 6 erscheinen?
    Zu 275: Die sind aktuell geplant für November 2018 (Band 5) und Februar 2019 (Band 6).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #615
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276) Bilde ich mir das ein, oder war Ihre Signatur mal kurz weg, Herr Schwarz?
    Und das soll jetzt nicht gemein klingen, aber wie ist die dort durchscheinende Einstellung mit der Kooperation mit dem Müller-Konzern vereinbar?
    Vermute ich richtig, dass dahinter eine Art Reichweitenerhöhung steckt? Damit man auch dort Mangas verkaufen kann, wo keine Buchläden (mehr) sind?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #616
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277) Black Butler Band 26 ist für den 27.November 2018 angekündigt.
    Wird dieser Termin eingehalten oder verschiebt sich auch Band 26 ?

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278) Die ersten Bände der Kindle-Version von I am a Hero werden nun gefühlt seit 2 Jahren verschoben. Wann erscheinen die denn nun? Aktuell steht auf Amazon 30. November 2018, aber da stand auch schon mal 2016 und 2017.

  18. #618
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 274: Sorry, da ist evtl. bei Einsortieren etwas schiefgelaufen... Schick uns dazu am besten eine Mail an info@carlsen.de mit deiner Adresse.
    Habe gestern ne Mail gesendet, bekomme ich da noch eine Antwort ?

  19. #619
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 276: Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Frage nach der Signatur gemeint ist, ich habe nur mal bemerkt, dass sie nicht bei allen Geräten/Rechnern automatisch auftaucht (dieser Post wird gerade mobil abgesetzt, gucke mir das auf einem PC morgen mal an).
    Zu Müller: ja, natürlich ist das potenziell eine “Reichweitenfrage”, eigentlich müssen wir dort präsent sein, wo unsere Leserinnen und Leser sind. Müller ist aber einerseits schon länger Handelskunde von uns (für Kinderbücher), andererseits verkaufen wir z.B. auch Manga teilweise jenseits des Buch- und Comichandels, nicht erst seit heute. Theoretisch gesprochen blieben für Kunden in Orten, die keine Buch- oder Comichändler mehr haben, ja sonst gar keine möglichen lokalen Verkaufsstellen mehr übrig. Müller startet mit einer kleinen Auswahl besonders populärer Manga aus unserem Programm, was daraus wird und wie breit das Manga-Angebot wird, bleibt abzuwarten.
    Die in meiner Forensignatur durchscheinende “Einstellung” beißt sich damit m.E. überhaupt nicht - wenn ich persönlich dafür werbe, lokale Einzelhändler zu unterstützen, ist damit jedenfalls nicht gemeint, man dürfe nirgendwo anders einkaufen.
    Geändert von Kai Schwarz (03.09.2018 um 10:06 Uhr)

  20. #620
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    277) Black Butler Band 26 ist für den 27.November 2018 angekündigt.
    Wird dieser Termin eingehalten oder verschiebt sich auch Band 26 ?
    Zu 277: Wir arbeiten daran, dass der Termin gehalten werden kann.
    Geändert von Kai Schwarz (03.09.2018 um 10:06 Uhr)

  21. #621
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    278) Die ersten Bände der Kindle-Version von I am a Hero werden nun gefühlt seit 2 Jahren verschoben. Wann erscheinen die denn nun? Aktuell steht auf Amazon 30. November 2018, aber da stand auch schon mal 2016 und 2017.
    Zu 278: Blöde Sache, wir haben mal Termine für diese Bände genannt, kriegen aber die Datenmängel noch nicht behoben. Wir haben seit Band 4 oder 5 von I AM A HERO anderes Datenmaterial. Die ersten Bände sehen gedruckt okay aus, würden als E-Manga aber viele Moirees enthalten. Wir haben dieses Problem bei dieser Serie bisher leider mit keinem Dienstleister auf Kette gekriegt. “Schrott ausliefern” wollen wir aber auch nicht. Sorry vielmals, wir arbeiten daran, kann aber noch dauern.
    Geändert von Kai Schwarz (03.09.2018 um 10:06 Uhr)

  22. #622
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Habe gestern ne Mail gesendet, bekomme ich da noch eine Antwort ?
    Klar, gucke ich mir morgen an!

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 278: Blöde Sache, wir haben mal Termine für diese Bände genannt, kriegen aber die Datenmängel noch nicht behoben. Wir haben seit Band 4 oder 5 von I AM A HERO anderes Datenmaterial. Die ersten Bände sehen gedruckt okay aus, würden als E-Manga aber viele Moirees enthalten. Wir haben dieses Problem bei dieser Serie bisher leider mit keinem Dienstleister auf Kette gekriegt. “Schrott ausliefern” wollen wir aber auch nicht. Sorry vielmals, wir arbeiten daran, kann aber noch dauern.
    Ah okay, danke für die Info.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 278): Meinen Sie Moiré-Effekte oder Moiré(auch Moiree) als Gewebe?
    Können Sie eventuell sagen warum dieses Problem besteht?^^ Also worin unterscheiden sich die Daten und weshalb bzw. inwiefern hat das auf den Druck keinen Effekt, auf digitale Veröffentlichungen aber schon?
    Geändert von Damian (31.08.2018 um 10:46 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  25. #625
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Klar, gucke ich mir morgen an!
    Ich hab’s an die Kollegen weitergeleitet, in ein paar Tagen kommt Post.

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher