User Tag List

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #351
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168) Wäre bei der Hardcover Ausgabe von Attack on Titan nicht auch ein schwarzer Farbschnitt machbar? Wäre auf jeden Fall genial. Weiß aber nicht, ob ihr sowas schon irgendwo gemacht habt. Kenne das bisher nur von Tokyopop.

  2. #352
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    165) In Zusammenhang von 164...das bedeutet dann wohl leider, dass es allgemein der Grund ist warum von Ichijinsha jetzt alles viel länger dauert (zum schlechteren geändert wurde) und ist mit ein Grund warum ihr von dem Verlag erst mal nichts mehr neu holtet? - Habt ihr denn schon Hoffnungen oder Infos, dass die Bearbeitung da mal wieder in der Zukunft besser werden wird? Wäre ja grausam wenn das wirklich ein Dauerzustand sein sollte, haben ja so viele schöne Titel...
    Zu 165: Hoffnung haben wir natürlich schon, allerdings veröffentlichen wir eben bisher nur eine Serie von ihnen. Ob da jetzt "alles viel länger dauert", kann ich nicht beurteilen, da ich vom Einzelfall nicht aufs Ganze schließen würde.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #353
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    166) Da sich Moriaty an Sherlock anhängt, gibt es Überlegungen, auch zu der Serie Schuber zu produzieren?
    Zu 166: Bei Erfolg sind wir für solche Ideen immer zu haben (und hier läge es ja eigentlich auf der Hand) - ich sag mal: schauen wir mal, versprechen kann ich vorab aber nichts.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #354
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    167) Kommt „The Promised Neverland“ eventuell auch noch als eBook? Wenn ja, dann würde ich lieber darauf warten...
    Zu 167: Ja, das ist geplant, aber wir haben da noch keinen akuten Termin in Sicht, da wir gerade einiges and E-Manga ab- und aufzuarbeiten haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #355
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    168) Wäre bei der Hardcover Ausgabe von Attack on Titan nicht auch ein schwarzer Farbschnitt machbar? Wäre auf jeden Fall genial. Weiß aber nicht, ob ihr sowas schon irgendwo gemacht habt. Kenne das bisher nur von Tokyopop.
    Zu 168: Nehmen wir gerne als Anregung mit rein, diverse Details klären wir derzeit noch.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #356
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke das man 162 einfach ignoriert.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz
    Zu 168: Nehmen wir gerne als Anregung mit rein, diverse Details klären wir derzeit noch.
    Danke

    169) Können sie noch die Carlsen Bestseller für Februar/März nachtragen?

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 165: Hoffnung haben wir natürlich schon, allerdings veröffentlichen wir eben bisher nur eine Serie von ihnen. Ob da jetzt "alles viel länger dauert", kann ich nicht beurteilen, da ich vom Einzelfall nicht aufs Ganze schließen würde.
    Ja stimmt, aktuell und so hattest glaub noch nicht so viel bei ihnen. Das mit dem alles bezog sich darauf was man so auch von anderen Verlagen schon länger mitbekommen konnte. Ob ihr so auch schon über andere Serie/Titel von ihnen aktueller nachgedacht habt kann ich so ja nicht wissen.

  9. #359
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170) Fairy Tail 60 kommt in zwei Ausführungen, dann gehe ich bestimmt Recht in der Annahme, das es eine Ausführung mit Extra geben wird?

    171) Darf/ Kann man das Extra schon verraten bzw. hatte der Band in Japan ein Extra, und wir bekommen das gleiche?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #360
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 169: Oh, danke, die muss ich wohl noch nachtragen... Vermutlich nächste Woche dann.

    Zu 170/171: Ja, es wird zwei Versionen geben - die limitierte Edition wird einmalig produziert, ähnlich wie die zu Band 50. Über das Extra hüllen wir uns akut noch in Schweigen und gehen mit der konkreten Info erst raus, sobald wir was zum Zeigen haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #361
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172) Gibt es andere Werke mit ähnlichem Format wie Final Fantasy Ultimania? Warum bringt ihr es in kleinerem Format raus? Der japanische Band war ja A4.
    Geändert von Nemsengelchen (20.04.2018 um 15:39 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #362
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 172: Wir übernehmen das Format und verkleinern nicht. Danke für den Hinweis, auf der Website steht das falsche Format, sehe ich gerade, ändern wir!
    Geändert von Kai Schwarz (20.04.2018 um 16:27 Uhr)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 172: Wir übernehmen ja das Format und verkleinern nicht.
    Ist die Größenangabe auf eurer Homepage dann fehlerhaft? Den 'Größe 21,50 x 20,30 cm' ist kein A4?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #364
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, warst schneller.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 167: Ja, das ist geplant, aber wir haben da noch keinen akuten Termin in Sicht, da wir gerade einiges and E-Manga ab- und aufzuarbeiten haben.
    Danke, da warte ich noch
    Ich weiß nicht, ob es machbar wäre, aber ein kleiner Hinweis bei den Neuerscheinungen wäre gut, ob auch ein eManga geplant ist oder nicht und wann dieser voraussichtlich erscheint, oder, dass der Termin noch nicht feststeht.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Wie groß sind eure Bestände von Kimba und Buddah noch? Nicht, dass die bald auch vergriffen sind und ich wieder panisch zu meiner Buchhandlung rennen muss xD
    Geändert von Nomi (20.04.2018 um 17:13 Uhr)

  17. #367
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 170/171: Dann wahr ich ja gar nicht so falsch Bin mal gespannt, was da Schönes dabei ist. Danke für die Bestätigung bzw. Beantwortung Herr Schwarz.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #368
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    173) Wie groß sind eure Bestände von Kimba und Buddah noch? Nicht, dass die bald auch vergriffen sind und ich wieder panisch zu meiner Buchhandlung rennen muss xD
    Zu 173: BUDDHA Band 9 ist verlagsvergriffen, Nachdruck unklar! Findet man ggf. aber noch hier und da im sehr gut sortierten Buch- und Fachhandel. Die anderen Bände sind lieferbar. KIMBA 1 und 2 sind auch noch vorhanden, vermutlich aber nicht so viele Exemplare auf Lager.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta) Wird das in der Manga Preview bezüglich BUDDHA Band 9 eingearbeitet oder ist der erst seit kurzem vergriffen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #370
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175) Wie stehen die Chancen das ihr Episode of Luff, die Ace Novel und die Novel Straw Hat Crew bringt? Ich weiß Programmfrage... Aber da OP ja nicht sonderlich gut zu laufen scheint, siehe Artbooks, und es im One Piece Magazine erschien mache ich mir da Sorgen...
    Geändert von Nemsengelchen (20.04.2018 um 21:00 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #371
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta) Wird das in der Manga Preview bezüglich BUDDHA Band 9 eingearbeitet oder ist der erst seit kurzem vergriffen?
    Erst relativ kurz, glaube ich, müsste in der nächsten PREVIEW aktualisiert sein.

    Zu 175: Immer rein damit in den Wünschethread!

  22. #372
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 148

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Super-Vegeta: Im Grunde ist es ganz einfach: i.d.R. können wir nur Buchausgaben aus Japan lizenzieren, keine evtl. sonstigen Kapitel etc. Die Buchausgabe enthält die o.g. vier Kapitel plus einen Bonus-Kurzmanga. Sollte da in Zukunft noch mehr Material kommen, sind wir eigentlich recht optimistisch, dass Shueisha das sicher auch in TB-Form veröffentlichen wird. (DRAGON BALL SUPER scheint ja z.B. in Japan auch besser zu laufen als erwartet.)
    OK, ein Dank für die Konkretisierung. Dann bin ich beruhigt und die DB Super Aussage, dass es sogar besser lief als dort erwartet, ist auch eine nette Zusatzinfo.
    Geändert von Super-Vegeta (23.04.2018 um 14:24 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #373
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176) Werden die Charakter Cards bei Anonymous Noise ab Band 7 wegfallen? Oder ändert sich dann nur, dass nicht mehr die Person vom Cover dran kommt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #374
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 176: Das können wir jetzt noch nicht verraten, lass Dich überraschen.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177)

    Vielleicht wurde das schon öfter gefragt, aber hat Carlsen es eigentlich je in Erwägung gezogen, auch im Anime-Markt Fuß zu fassen? Würde sowas überhaupt im Bereich des Möglichen liegen?

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher