User Tag List

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    [B]
    Zu 142: Vermutlich ein ähnlicher Fall wie 141 - ich hab leider schon wieder vergessen, was das war. Ein eigener Band ist das m.W. nicht, oder?
    Doch gibt es als einzelnen band. 🙂

  2. #302
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144) Wird die Autogramm Vergabe auf der Animagic genauso ablaufen wie auf der LBM? Und so wie ich es gelesen habe, gibt es kein Shikishi sondern nur Autogramm im Manga?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #303
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Doch gibt es als einzelnen band. 🙂
    Danke, ich mach mich mal schlauer.

  4. #304
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 144: Die ganzen Details folgen erst später, geben wir dann natürlich rechtzeitig vorher noch bekannt!
    Geändert von Kai Schwarz (16.04.2018 um 23:03 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145) hat Endzeit eigentlich keinen Thread oder konnte ich ihn einfach nur nicht finden?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #306
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 145: Nein, wohl noch nicht - auch nicht im CARLSEN COMICS-Forum. Darfst aber gerne hier im Mangaforum einen Thread zu ENDZEIT eröffnen! :-)
    Geändert von Kai Schwarz (16.04.2018 um 23:04 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie auch in weiteren Auflagen drin sind, aber da sie zusammen mit dem Tattoo drin stehen irritiert mich das. Sind die Farbeseiten bei My Hero Academia 11 auch in weiteren Auflagen drin?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #308
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Weis nicht ob iwo diese Frage schon beantwortet wurde aber: Was ist das Extra im letzten Schuber von Assassination Classroom ?

    Klick mich sanft

  9. #309
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    148) Ich weiß nicht ob es schon erwünscht ist, aber ich hätte eine Frage zu DRAGON BALL SIDE STORIES: Yamchu. Während online die drei Hauptkapitel angeboten wurden besitzt der Manga in Japan noch Bonusmaterial sprich zusätzliche Kapitel. Wenn es schon spruchreif ist, darf man wissen ob die Umsetzung der japanischen Manga Version entsprechen wird oder bekommen wir "nur" die Hauptstory? Ich gehen mal davon aus wir kriegen alles, aber da mir das Bonusmaterial relativ wichtig ist, wollte ich mich gerne absichern.

    149) Da es Side Storys heißt, ist das einfach nur auf Yamchu gemünzt oder soll das eine "Reihe" werden wie die Akira Toriyama Short Storys?
    Geändert von Super-Vegeta (15.04.2018 um 19:32 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) Wird es von Manga Love Story mehr als nur die ersten 5 Bände als E-Book geben?

  11. #311
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146: Sorry, da muss ich mich erst erkundigen, Antwort folgt.

    Zu 147: Ein Bogen mit schicken Stickern.
    Geändert von Kai Schwarz (16.04.2018 um 23:04 Uhr)

  12. #312
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 148: Wir haben die Buchausgabe lizenziert, ich muss überprüfen, was alles drin ist. Antwort folgt!

    Zu 149: Ob das mehr Bände werden, wissen wir noch nicht. Sollten noch welche folgen, sind wir bereit!

    Zu 150: Ja, wir arbeiten dran. Genaue ETs stehen noch nicht fest, möglichst bald aber...

    Sorry übrigens für die derzeit kurzen Antworten, wir haben gerade eine Woche mit vielen Meetings.
    Geändert von Kai Schwarz (16.04.2018 um 23:04 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151) Wo man gerade auf Dragonball Spin-Off Mangas schaut.. Würde grundsätzlich eine Chance auf z. b. auch sowas wie Super Dragon Ball Heroes: Dark Demon Realm Mission bestehen? Es basiert auf der Heroes Videogame Franchise, die es so leider nur in Japan gibt, ist aber auch leicht an Xenoverse angelehnt. Wurde in Japan auch als eines der wenigen Spin-Offs in (zwei) Manga Bände rausgebracht.

  14. #314
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 151: Na klar, sofern lizenzierbar - haben wir natürlich auf dem Radar. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Band 1 nur zu 2/3 Manga-Seiten enthält. Wir prüfen das genauer, Band 2 liegt uns noch nicht vor.
    Geändert von Kai Schwarz (16.04.2018 um 23:10 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #315
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 148: Wir haben die Buchausgabe lizenziert, ich muss überprüfen, was alles drin ist. Antwort folgt!
    Ich warte gespannt.

    Zu 149: Ob das mehr Bände werden, wissen wir noch nicht. Sollten noch welche folgen, sind wir bereit!
    Um mal Anregungen zu geben. Es gab eine Manga Umsetzung (also normal s/w Zeichnungen) von Heya! Son Goku and Friends Return!! oder auch Dragon Ball: Episode of Bardock das war glaube ich auch in einer normalen Manga Umsetzung zu haben... Vielleicht mal diese Randbereiche prüfen, wenn es nicht eh schon auf eurem Tisch mit "rumliegt".

    Den ersten Heroes Band habe ich in jap. zu Hause. Der Storyanteil ist meiner Erinnerung nach aber höher als 2/3...wollte den jetzt nicht wieder rauskramen, aber ich meine es ist mehr drin. Wäre natürlich toll das lesen zu können statt nur Bilder zu kucken...das Xenoverse Universum ist ja aus Games etc. bekannt und ist hier durchaus angeschnitten. So "unbekannt" ist es also gar nicht. Weiterhin hat jetzt erst eine neue Gamereihe eine EU Veröffentlichung bekommen und wer das offizielle Dokkan Battle Game zockt wird da auch auf die Charas treffen. Also Heroes ist in der DB Szene nichts komplett unbekanntes.

    Aber lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich über alles was ihr von DB holt.

    Aber wo es mir einfällt.

    152) In Japan gibt es ja auch viele Color Manga bzw. Manga Comics von Dragonball, allerdings schafft es von diesen Reihen nur ein Bruchteil auch hier hin. Laufen diese Reihen nicht so gut oder gibt es einen Grund den man wissen darf, weswegen man sich eher gegen diese Reihen entscheidet? Ein Beispiel wären die Dragin Ball und Dragon Ball Z Full Color Manga.

    Diese Reihe:


    Geändert von Super-Vegeta (18.04.2018 um 22:33 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) Werden die Naruto Massiv Bände auch als eBook über die bekannten Kanäle (iBook Store, Kindel Shop, Play Books,...) erhältlich sein? Oder ausschließlich in gedruckter Form?

  17. #317
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 148: Die Buchausgabe von DRAGON BALL SIDE STORIES - YAMCHU enthält auf 144 Seiten vier Kapitel sowie einen kurzen Bonusmanga am Ende.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #318
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta: Prinzipiell sind wir an allen zusätzlichen DRAGON BALL-Manga-Geschichten interessiert. Ob überhaupt - und wenn ja wann - kürzere Manga-Episoden lizenziert werden können, sofern sie in Japan noch nicht als Taschenbuch vorliegen, lässt sich schlecht vorhersagen. Es versteht sich für uns aber von selbst, dass wir hierbei am Ball bleiben - das gilt auch für andere bisher in Buchform unveröffentlichte Toriyama-Werke.

    Zu 152: Die Antwort ist etwas kompliziert: zunächst mal verkaufen sich farbige Manga und Anime-Comics oft schlechter als schwarzweiße, zudem sind sie durch den Vierfarbdruck deutlich teurer herzustellen. Das führt dann dazu, dass die Bände mehr kosten müssen, was vermutlich ein Grund für niedrigere Zahlen ist. Im konkreten Fall war es so, dass zunächst nur Teilausschnitte des DRAGON BALL-Manga koloriert in TB-Form vorlagen, und zwar genau jene Arcs, die wir zuvor als Anime-Comic an eher weniger Fans verkauft hatten. Wir haben die Farbversion aber weiter im Blick.
    Geändert von Kai Schwarz (18.04.2018 um 13:59 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #319
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) Werden den nun zum Abschluss der Serie die vergriffenen Bände von Fesseln des Verrats nachgedruckt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #320
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 153/NARUTO MASSIV: Die sind zurzeit nicht als E-Manga geplant. Da haben andere Serien aktuell Priorität, es gilt einiges aufzuholen.
    Geändert von Kai Schwarz (19.04.2018 um 11:12 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 148: Die Buchausgabe von DRAGON BALL SIDE STORIES - YAMCHU enthält auf 144 Seiten vier Kapitel sowie einen kurzen Bonusmanga am Ende.
    Mal eben im Spoiler damit nicht jeder schon alles vor euer Veröffentlichung schon weiß.


    Drei Kapitel bis zur Rückkehr des Jungen in seine Welt, dann ein Einschubkapitel mit Vegeta gegen Yamchu (Möglicherweise das was Sie als Kapitel 4 bezeichnen oder Sie gliedern das anders als einige andere Seiten?) und ein kurzes mit einer Fusion Yamchu und Chao-Zu bzw. denjenigen in den Körper der Charas.

    Wovon mich besonders Yamchu vs. Vegeta interessiert in der Zeit vor den Cyborgs. Das Kapitel folgt gleich hinter dem letzten in dem der Junge wieder in seiner Welt ist. Wenn Sie das bestätigen könnt, dass dieses Kapitel enthalten ist, bin ich sehr zufrieden.



    Mir ist es nämlich gerade nicht ganz klar ob diese Beschreibung auch die deutsche Ausgabe "beschreiben" soll oder nur die jap. Version. Mag auch meiner Müdigkeit geschuldet sein, dass mein Hirn das gerade nicht erkennen will.

    Bei den restlichen Antworten mache ich es mal knapper und danke einfach für das Statement. Einen Käufer habt ihr bei allen Titeln sicher. Blöd nur, dass ich für eine Kalkulation ein wenig zu wenig bin. ^^'
    Geändert von Super-Vegeta (18.04.2018 um 22:52 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #322
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 153/FESSELN DES VERRATS: Das steht noch nicht fest, bzw. akut nicht. Es ist schwierig bei dieser Serie, da die lieferbaren Bände (auch die ersten) relativ wenig nachbestellt wurden und der (durch Bestellversuche für uns durchaus erkennbare) Bedarf an den vergriffenen Bänden auch nicht hoch genug ist, um Neuauflagen einigermaßen kalkulierbar zu machen. Wir haben - ähnlich wie etwa bei SKIP BEAT! - das Thema noch nicht komplett begraben, aber hier werden kurzfristig wohl keine Bände nachgedruckt.

    @Super-Vegeta: Im Grunde ist es ganz einfach: i.d.R. können wir nur Buchausgaben aus Japan lizenzieren, keine evtl. sonstigen Kapitel etc. Die Buchausgabe enthält die o.g. vier Kapitel plus einen Bonus-Kurzmanga. Sollte da in Zukunft noch mehr Material kommen, sind wir eigentlich recht optimistisch, dass Shueisha das sicher auch in TB-Form veröffentlichen wird. (DRAGON BALL SUPER scheint ja z.B. in Japan auch besser zu laufen als erwartet.)
    Geändert von Kai Schwarz (19.04.2018 um 11:21 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 153

    da sollte man aber auch vielleicht mal endlich mehr bedenken, dass es auch viele Stellen gibt wo solche Bände der beiden genannten Serien garnicht mehr bestellt werden können. (Viele Onlinehändler gerade kicken sowas schnell raus...und da bestellen wenn nun mal eher Leute vor als im Buchladen.) - Von dem her kann da auch garnicht was gut ermittelt werden.
    Noch das es jeder weiß das es wichtig wäre, oder einen Sinn darin sieht, wenn er garnicht weiß wann evtl was dann käme.
    Unabhängig davon finde ichs äußerst unschön wenn bei Titeln wo es ewig versprochen wird es nicht gehalten wird bzw sich ewig zieht, oder man so auch in anderen Dingen aufeinmal schneller seine Meinung ändert...fällt leider doch mittlerweile häufiger auf. Nicht schön das ihr Euch bei solchen Dingen offenbar auch mittlerweile mehr an Egmont orientiert, was man eben gerade nicht sollte...


    154) Ihr meintet vor einiger Zeit wieder das ihr bei bei Serien wegen dem Verlagszeichen drauf achtet, dass diese einheitlich sind auch wenn sie länger laufen...warum hat man das bei Fesseln des Verrats (u.a.) dann nicht gemacht, obwohl ja nicht mehr viele Bände kamen? - das ist wirklich total blöd.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155) Das Final Fantasy Ultimania Memorial Book hat eine 1... Heißt das es folgen noch weitere? :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #325
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 155: Eigentlich sollten die lt. dieser Antwort nicht nummeriert werden... aber ja, es sollen wohl noch mehr Bände aus der Reihe (?) kommen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher