User Tag List

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #276
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    127) Warum ist der letzte Band von Fessel des Verrats gleich einen Euro teurer, obwohl es garnicht soo viel mehr Seiten sind? (Bei anderen Verlagen gibts dafür oft keinen Aufschlag und erst Recht nicht 1 euro.) -zumal dass eh das kleine Format ist, ist für die treuen Fans jetzt nicht so toll. - Liegt dem Titel auch ein 'erhofftes' Extra wenigstens bei? (Was ich ja schon weitaus früher öfter meinte und vorschlug bzw in Japan gibts auch genug Dinge...und eigentlich klang es damals auch eher positiv und fand es eine gute Idee.)

    128) Wie genau darf man sich das vorstellen mit dem Info-evtl. Ratespiel zum neuen Programm? Ist noch nicht sicher was man wie vorab verrät...jeden Tag was (genau) ? - Und heißt das jetzt das in 2 Wochen erst alles aufgelöst wird?

    129) Könnt ihr schon verraten wieviele neue Lizenzen es noch geben wird?
    Zu 127: Der Band wird 210 Seiten haben (inkl. Farbseiten), somit 32 Seiten (oder etwa 18%) mehr als Band 12, deshalb halten wir einen Euro mehr für nachvollziehbar. Ein Extra ist nicht geplant.

    Zu 128: Lass dich überraschen, ich denke mir das Ratespiel spontan aus. Und ja, Auflösung folgt in ca. 14 Tagen.

    Zu 129: Je nach Zählweise noch etwa 11 bis 15 Neustarts diesmal.
    Geändert von Kai Schwarz (06.04.2018 um 08:33 Uhr)

  2. #277
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 130: Ja, aber zu deinem Traum äußere ich mich akut nicht.

    Zu 131: Du meinst sicher diese MANGA NEWS-Faltblätter von ca. 2000/2001... Da gab‘s m.E. dreimonatlich welche, ca. 5-6 mal haben wir das damals wohl gemacht. Wann genau? KEINE Ahnung mehr.

    Zu 132: Siehe meine Antwort zu 125c), wollen wir gerne, ist aber nicht Teil der LO-Perfects.
    Geändert von Kai Schwarz (05.04.2018 um 22:10 Uhr)

  3. #278
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wofür steht LE?
    Dafür, dass auch ich mich mal vertippen kann ^^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133.
    Wollte mal fragen ob es noch in Hamburg geklappt hat nachdem in Leipzig keine Zeit War? Ja oder nein genügt.🙂

    Dennoch sage ich auf diesem Weg ein herzliches Danke für die Bemühungen und hoffe nicht all zu sehr genervt zu haben.

    Lg

  5. #280
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Dafür, dass auch ich mich mal vertippen kann ^^
    Das hab' ich schon vermutet (sollte keine Kritik sein^^), war also dann die PE gemeint? Von Last Order? Warum wurde die abgebrochen und wo kann man das nachlesen? :O
    (Ja, Verlagswechsel, aber es hat kein anderer fortgesetzt wie damals bei der regulären Ausgabe?)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  6. #281
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 133: Leider nein...

    @Damian: Die PE von BAA LO wurde nicht abgebrochen, @Alita bezog sich wohl auf den Verlagswechsel in Japan mitten in der Serie (die TBs von LO 1-15 kamen zuerst bei Shueisha, LO 16-19 dann bei Kodansha). LG, K.
    Geändert von Kai Schwarz (05.04.2018 um 22:10 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Damian: Die PE von BAA LO wurde nicht abgebrochen, @Alita bezog sich wohl auf den Verlagswechsel in Japan mitten in der Serie (die TBs von LO 1-15 kamen zuerst bei Shueisha, LO 16-19 dann bei Kodansha). LG, K.
    Ja eben, die Taschenbücher hatten deswegen ja dann ein anderes Logodesign, das hab' ich schon mitbekommen^^
    Dann wurde ja aber nix abgebrochen und ich bin zurecht verwirrt :P
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  8. #283
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Na, eben doch: in Japan, bei Shueisha seinerzeit. Und von Kodansha dann nicht wieder einzeln neu aufgelegt. Wie auch immer: löst sich nun hoffentlich alles in Wohlgefallen auf, denn jetzt kommt erstmals eine einheitlich designte deutschsprachige Edition.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #284
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134.)
    Gibt es vage Planungen zu euerer losen Reihe von weiteren Veröffentlichung der Klassikern von Osamu Tezuka ?
    Oder ist nach der Verkaufszahlen von zuletzt Kimba und vor allem Buddha das Interesse bei euch jetzt relativ vorbei ?
    Dororo würde sich ja ansonsten in absehbarer Zeit bsw. anbieten
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ka-pro/.129198

  10. #285
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 134: "Vage Planungen" gibt es bei uns eigentlich immer, Tezuka-Titel sind an sich immer bei uns auf dem Radar. Zu konkreten Planungen äußern wir uns eigentlich aber nie vorab, von daher nehme ich DORORO gerne als Wunsch / Vorschlag auf. Was ich sagen kann: Tezukas Werke sind v.a. "Ruhm und Ehre"-Titel, Klassiker eben, die wir von den Verkäufen her (zumal im Fall höherpreisiger Hardcover wie bei KIMBA und BUDDHA) für uns natürlich auch anders bewerten als "Mainstream-TB-Serien" für 6 bis 7 Euro. Von daher: eine größere Welle an Titeln ist von uns nicht zu erwarten, aber ausgesuchte Qualitäts-Titel von ihm wollen wir optional auch weiterhin immer wieder mal gerne bringen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 130: Ja, aber zu deinem Traum äußere ich mich akut nicht.
    Ich rieche ein Wink mit dem Zaunpfahl

    Aber wenn dann bit vor dem 3. Mai denn da kommt der 4 Band von dem Meistewerk ^^

  12. #287
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, bitte dann mit Fragen weitermachen... Arigato!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #288
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Hast du meine Mail/PN bekommen, Kai?

  14. #289
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 135: Oh, hm - ich meine ja, aber kann sie leider gerade nicht mehr finden. Magst/kannst du sie mir bitte nochmal zusenden? Oder als PN im Forum...? (Sorry.) Danke.
    Geändert von Kai Schwarz (08.04.2018 um 22:25 Uhr)

  15. #290
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    136) (Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, auch wenn es wahrscheinlich ist ...) Werdet ihr "I hear the Sunspot" mit fortlaufender Nummerierung veröffentlichen, oder erst ab "Limit"?


  16. #291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137)
    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt...
    Da das Forum aber dauernd Fehler 540 anzeigt, wird es etwas schwer zu suchen.
    Ich würde gerne wissen, wann 'Kamisama Darling' Band 3 rauskommt beziehungsweise wann es damit weitergeht.
    In Japan gibt es schon bis Band 6 und seitdem Band 2 rausgekommen ist, ist noch nichts weiter bekannt.
    Daher dachte ich, dass ich mal nachfragen könnte.

  17. #292
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 136: Gute Frage, wir haben ja bisher nur den ersten Band angekündigt! Das klärt sich vermutlich beim Cover-Approval, das wir für den ersten Band allerdings noch gar nicht haben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #293
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 137: Die Frage ist völlig berechtigt! Die Covergenehmigung für Band 3 (ehedem geplant für März) verzögert sich leider noch, weshalb der Band wohl nun erst Ende Mai erscheinen kann. Offiziell melden und auf der Homepage usw. anzeigen dürfen wir ihn bei dieser Mangaka leider erst, wenn das Cover genehmigt ist. Möglich, dass Band 4 (eigentlich für Juli vorgesehen) dann auch leicht später kommen wird. Diese Verschiebung tut uns sehr Leid, aber an sich steht hier nix in Frage - dauert nur etwas länger als gedacht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #294
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 135) ich hab dir einfach die Mail nochmal geschickt.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    138) Wird es jetzt eigentlich noch irgendwelche Vorabinfos etc zum neuen Programm geben? - da die Erstellung des Threads schon einiges her ist und sich noch nichts getan hat...

    139) Ausnahmsweise frage ich sowas auch mal: Werden im neuen Programm einige Josei dabei sein? (Da ihr beim letzten mal keinen neuen dabei hattet...)

    140) Kann man das mit der zuvor erwähnten Zählweise so verstehen, dass es noch 4 Spin-off oder anderes zusammenängendes zu schon bei Euch laufenden Titel geben wird und der Rest eben komplett neues?

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141
    Seid ihr immer noch daran interessiert bzw bemüht das Crossover von toriyama und oda Cross epoch in irgendeiner Form zu veröffentlichen?

    142
    Wie stehen die Chancen auf eine Veröffentlichung von hunter x hunter Band 0?

  22. #297
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143)
    Ist "Endzeit" von Olivia Vieweg eine Flexo- oder Hardcover-Ausgabe? Bei euch auf der Seite ist es als Hardcover gelistet, bei Freibeuter als Flexo. Bei euch auf dem Messestand (MCC) hatte ich die Ausgabe durchgeblättert und mir war so, dass ich ein Hardcover in den Händen hielt


  23. #298
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    138) Wird es jetzt eigentlich noch irgendwelche Vorabinfos etc zum neuen Programm geben? - da die Erstellung des Threads schon einiges her ist und sich noch nichts getan hat...

    139) Ausnahmsweise frage ich sowas auch mal: Werden im neuen Programm einige Josei dabei sein? (Da ihr beim letzten mal keinen neuen dabei hattet...)

    140) Kann man das mit der zuvor erwähnten Zählweise so verstehen, dass es noch 4 Spin-off oder anderes zusammenängendes zu schon bei Euch laufenden Titel geben wird und der Rest eben komplett neues?
    Zu 138: Das weiß ich noch nicht, da wir gerade ziemlich viel auf den Tischen haben. Falls ja, wird das spontan passieren.

    Zu 139: Das beantworten wir nicht vorab. Lass Dich einfach überraschen und die Ankündigungen auf Dich wirken.

    Zu 140: So in etwa - einige Spin-Offs sind dabei, und Zeichenkurse (Einzelbände) zählen die einen als neu, die anderen als Fortsetzung. Von daher ist es m.E. auch müßig, die Zählweise allzu sehr auf die Goldwaage zu legen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #299
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    141
    Seid ihr immer noch daran interessiert bzw bemüht das Crossover von toriyama und oda Cross epoch in irgendeiner Form zu veröffentlichen?

    142
    Wie stehen die Chancen auf eine Veröffentlichung von hunter x hunter Band 0?
    Zu 141: Natürlich sind wir interessiert, eine Möglichkeit hat sich aber noch nicht ergeben. Kurzkapitel dieser Art werden ja mitunter in Guide Books gepackt (z.B. ist Kapitel 0 von STRONG WORLD als Schwarzweißmanga im Taschenbuch ONE PIECE BLUE DEEP enthalten). Zu CROSS EPOCH ist uns aber derzeit nichts Derartiges bekannt.

    Zu 142: Vermutlich ein ähnlicher Fall wie 141 - ich hab leider schon wieder vergessen, was das war. Ein eigener Band ist das m.W. nicht, oder?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #300
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    143)
    Ist "Endzeit" von Olivia Vieweg eine Flexo- oder Hardcover-Ausgabe? Bei euch auf der Seite ist es als Hardcover gelistet, bei Freibeuter als Flexo. Bei euch auf dem Messestand (MCC) hatte ich die Ausgabe durchgeblättert und mir war so, dass ich ein Hardcover in den Händen hielt
    Zu 143: Die Ausstattung des Bandes ist ein Flexocover, tendenziell/gefühlt eher ein Hardcover. Auf unserer Website wird Flexocover aber m.W. nicht als eigener Begriff ausgespielt, vermutlich wird deswegen "Hardcover" angezeigt. Klappenbroschuren (wie z.B. bei PLUTO oder den Taniguchi-Bänden) spuckt unsere Website ebenfalls anders aus (als "Softcover").
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher