User Tag List

Seite 32 von 41 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #776
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 322: Theoretisch ja, praktisch (sorry für die kalte Dusche) wird aber für Frühjahr/Sommer 2019 keine LN-Ankündigung von uns dabei sein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323) Da in Japan seit 2012 der One Piece Manga auch in digital kolorierter E-Manga erhältlich ist, wäre meine Frage, ob Carlsen Interesse hätte diese Reihe ebenfalls in kolorierter Form hierzulande zu veröffentlichen? Ist es realisierbar?

    324) Könnt ihr verraten, wie oft sich One Piece, Naruto, Dragonball und Attack on Titan aktuell verkauft haben?

    325) Wie wirken sich die Verkaufzahlen der Manga, deren Anime hierzulande erscheinen? Speziell wenn es neue Folgen sind. Gibt es dann eine deutliche Nachfrage?

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    326) Eigentlich eine blöde Frage, aber ich wollte fragen, ob einzelne Bände von weiterlaufenden, bzw. noch nicht beendeten, relativ beliebten Serien, speziell 'Black Butler', 'Devils and Realist' und 'Die Schokohexe' auch weiterhin lieferbar bleiben und nachgedruckt werden. Ich würde die mir nämlich nach und nach noch kaufen, kann mir aber momentan höchstens drei bis vier Bände pro Monat zulegen.

    327) Die Ebooks der Serie 'Vampire Knight' sind bei iTunes zum Teil falsch formatiert, sodass man von der letzten Seite anfängt zu lesen und auch die Qualität (nicht so gestochen scharf wie sonst) lässt bei einigen Bänden zu Wünschen übrig, könntet ihr das verbessern, bzw. korrigieren?
    Geändert von SilverCat (11.11.2018 um 20:27 Uhr)

  4. #779
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 327) Die sind wahrscheinlich in japanischer Leserichtung eingepflegt. Denn die Prinzausgaben liest man ja auch von hinten nach vorne.

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man fängt aber nicht von der allerletzten Seite des Buches an und es ist in westlicher Leserichtung, daher fängt man mit der letzten Seite des Bandes an.

  6. #781
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    328) Wie sieht es aus mit Nachdrucken der vergriffenen Bände von Fesseln des Verrats (4,5,9)? Wird da was oder nichts? Sie haben gesagt sie warten mal einige Monate, um die Tendenz der weiteren Entwicklung zu beibachten und dann zu entscheiden. In April sagten Sie der Nachdruck steht noch nicht fest. Wie sieht es aus jetzt, ein halbes Jahr später?
    Geändert von NingyoHime (09.11.2018 um 17:58 Uhr)

  7. #782
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    329) Klappt das mit Kamisama Darling 5 noch diesen Monat? Ist ja noch kein Cover auf der homepage zu sehen.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    330) Zur Zensur in Hunter X Hunter: Band 16 Kapitel 160 auf Seite 140 das schwarze Dreieck im rechten unteren Panel ist im Nachdruck immer noch da. Wieso? Im Folgepanel kann man dem Gehirn immer noch fröhlich beim Rausspritzen zugucken. Wäre es nicht möglich sich da um die unzensierte Version zu bemühen?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331) Ich bin momentan sehr auf die Serien 'Vampire Knight' und 'Pandora Hearts' fixiert und würde mir gerne die ganze Reihe zulegen, kann das aber nicht alles auf einmal, zudem ich noch andere Serien nebenbei lese und sammle, sondern nur nach und nach. Meine Frage ist jetzt, wie lange die einzelnen Bände noch lieferbar sein werden, bzw. wie lange sie noch nachgedruckt werden. Die Serie ist ja schon beendet, daher mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass ich es nicht mehr schaffe mir alle Bände zu kaufen, bevor sie komplett vergriffen sind (und gebrauchte Bände von Ebay sind für mich nach einigen schlechten Erfahrungen keine Alternative mehr).
    Geändert von SilverCat (13.11.2018 um 12:23 Uhr)

  10. #785
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332 : Wann legen sie den mit dem Ratespiel los Herr Schwarz ?

    Traditionen müssen doch gewahrt bleiben ^^

  11. #786
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meeresgrund Beitrag anzeigen
    323) Da in Japan seit 2012 der One Piece Manga auch in digital kolorierter E-Manga erhältlich ist, wäre meine Frage, ob Carlsen Interesse hätte diese Reihe ebenfalls in kolorierter Form hierzulande zu veröffentlichen? Ist es realisierbar?

    324) Könnt ihr verraten, wie oft sich One Piece, Naruto, Dragonball und Attack on Titan aktuell verkauft haben?

    325) Wie wirken sich die Verkaufzahlen der Manga, deren Anime hierzulande erscheinen? Speziell wenn es neue Folgen sind. Gibt es dann eine deutliche Nachfrage?
    Zu 323: Interesse hätten wir natürlich, allerdings sind farbige Manga in gedruckter Form deutlich teurer in der Produktion, und "nur" für eine Digitalversion alles noch einmal nachzubearbeiten (bzw. neu aufzubereiten), wäre kein leichtes Unterfangen. Gesehen haben wir die Farbversionen noch nicht wirklich, ist also noch in Prüfung, das Thema.

    Zu 324: "Aktueller Stand" (jeweils alle deutschen Bände zusammen seit Serienstart) wären etwa: ONE PIECE ca. 5 Millionen Exemplare, NARUTO über 4,5 Mio., DRAGON BALL über 8 Millionen.

    Zu 325: Das kann man nicht pauschal sagen, es kommt sehr auf die einzelne Serien an. Manchmal erhöht der Anime das Interesse am Manga, manchmal nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #787
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilverCat Beitrag anzeigen
    326) Eigentlich eine blöde Frage, aber ich wollte fragen, ob einzelne Bände von weiterlaufenden, bzw. noch nicht beendeten, relativ beliebten Serien, speziell 'Black Butler', 'Devils and Realist' und 'Die Schokohexe' auch weiterhin lieferbar bleiben und nachgedruckt werden. Ich würde die mir nämlich nach und nach noch kaufen, kann mir aber momentan höchstens drei bis vier Bände pro Monat zulegen.

    327) Die Ebooks der Serie 'Vampire Knight' sind bei iTunes zum Teil falsch formatiert, sodass man von der letzten Seite anfängt zu lesen und auch die Qualität (nicht so gestochen scharf wie sonst) lässt bei einigen Bänden zu Wünschen übrig, könntet ihr das verbessern, bzw. korrigieren?
    Zu 326: Die genannten Serien laufen alle noch, BLACK BUTLER und DIE SCHOKOHEXE werden in jedem Fall weiter nachgedruckt. Keinen Bedarf für Neuauflagen haben wir bei DEVILS & REALIST, es sind aber noch alle Bände verfügbar.

    Zu 327: Oh, das müssen wir uns mal anschauen, danke für den Hinweis. Die Serie zählte ja zu den ersten E-Manga, die wir (noch bevor es den iBooks-Store gab) damals in unserer Manga-App angeboten hatten, vermutlich wurden die alten Versionen einfach "übernommen". Allerdings wird es vermutlich eine Weile dauern, bis wir etwas ändern können - derzeit haben andere E-Manga Priorität, die wir überhaupt erstmal veröffentlichen möchten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #788
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NingyoHime Beitrag anzeigen
    328) Wie sieht es aus mit Nachdrucken der vergriffenen Bände von Fesseln des Verrats (4,5,9)? Wird da was oder nichts? Sie haben gesagt sie warten mal einige Monate, um die Tendenz der weiteren Entwicklung zu beibachten und dann zu entscheiden. In April sagten Sie der Nachdruck steht noch nicht fest. Wie sieht es aus jetzt, ein halbes Jahr später?
    Zu 328: Wir werden die Bände dieser Serie aller Voraussicht nach nicht nachdrucken. Als E-Manga sind sie immerhin lieferbar.
    Geändert von Kai Schwarz (13.11.2018 um 16:10 Uhr)

  14. #789
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    329) Klappt das mit Kamisama Darling 5 noch diesen Monat? Ist ja noch kein Cover auf der homepage zu sehen.
    Zu 329: Das muss ich erst erfragen, Antwort folgt. EDIT: Ja, klappt - das richtige Cover kommt in Kürze auf die Homepage und alle angeschlossenen Funkhäuser.
    Geändert von Kai Schwarz (13.11.2018 um 16:11 Uhr)

  15. #790
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    330) Zur Zensur in Hunter X Hunter: Band 16 Kapitel 160 auf Seite 140 das schwarze Dreieck im rechten unteren Panel ist im Nachdruck immer noch da. Wieso? Im Folgepanel kann man dem Gehirn immer noch fröhlich beim Rausspritzen zugucken. Wäre es nicht möglich sich da um die unzensierte Version zu bemühen?
    Zu 330: Für die "aufgefrischten Versionen" von HUNTER X HUNTER (mit den neuen Covern) liegen uns für den Innenteil keine anderen Bilddaten vor als eben jene, die seitens des Originalverlages für die Taschenbuchausgaben freigegeben wurden (möglicherweise ja nur die internationalen Versionen). Die US-Version etwa enthält u.W. nach ebenfalls dieses Dreieck, eine "unzensierte Version des Bildes" kennen wir bisher auch nicht, von daher stellte sich uns die Frage im Vorfeld des aktuellen Nachdrucks auch überhaupt nicht, ob andere Bilddaten vorhanden sind.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #791
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilverCat Beitrag anzeigen
    331) Ich bin momentan sehr auf die Serien 'Vampire Knight' und 'Pandora Hearts' fixiert und würde mir gerne die ganze Reihe zulegen, kann das aber nicht alles auf einmal, zudem ich noch andere Serien nebenbei lese und sammle, sondern nur nach und nach. Meine Frage ist jetzt, wie lange die einzelnen Bände noch lieferbar sein werden, bzw. wie lange sie noch nachgedruckt werden. Die Serie ist ja schon beendet, daher mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass ich es nicht mehr schaffe mir alle Bände zu kaufen, bevor sie komplett vergriffen sind (und gebrauchte Bände von Ebay sind für mich nach einigen schlechten Erfahrungen keine Alternative mehr).
    Zu 331: Solche "Vorab-Fragen ohne Deadline" können wir nicht korrekt beantworten - wie lange der Vorrat von Bänden reicht, lässt sich also nicht sicher vorhersagen, da sich das Bestellverhalten der Händler und der Leser/innen jederzeit ändern können. Falls einer der Titel ausverkauft ist, würden wir uns um einen Nachdruck bemühen, können diesen aber nicht immer garantieren. Bestätigen kann ich dir aber, dass beide Serien derzeit komplett lieferbar sind.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #792
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    332 : Wann legen sie den mit dem Ratespiel los Herr Schwarz ?

    Traditionen müssen doch gewahrt bleiben ^^
    Zu 332: Gute Frage! Ich versuche da mal rasch was zu posten, allerdings kokelt hier gerade sehr viel auf den Tischen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #793
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heiss ist es nun doch nicht mehr xD

  19. #794
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    333) Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber zur Fruits Basket kommt eine neue Animeumsetzung (https://www.anime2you.de/news/250002...nime-adaption/), lässt das jetzt die Hoffnungen steigen, dass ihr mal endlich die neue Version vom Manga zu uns holt, oder bleibt das weiterhin ausgeschlossen? (Gewünscht wird die schließlich schon lange...)
    Ich bin immer noch sehr verärgert das wegen Kaufpause bei diesen u.a. ich ihn nie vollständig kaufen konnte...aber die neuere wäre natürlich insgesammt auch wegen weniger Bänden (12) usw schon schöner.
    Ansonsten wenn ihr es nicht macht, werden sich wohl jetzt eher andere finden als zuvor...für euch wäre es aber wahrscheinlich schon einfacher (und günstiger umsetzbar) wo ihr es ja schon übersetzt hattet etc.



    334) Warum sind die Vertäge zu einigen Serien mittelweile nur noch so kurzlebig bei Euch und bleiben nicht länger im Programm? - gerade bei den BLs schießt ihr ja doch schnell so einige Bände, und Serien ab...wirklich sehr traurig...schade für die tollen Titel, die Arbeit und die ganzen Fans von die es evtl noch gewollt hätten.


    335) Habt ihr wegen den stärkeren Druckmängeln in den letzten Monaten jetzt schon mal allgemein da etwas mehr geschaut und bei den Druckerreien mal etwas mehr auf dem Tisch gehaut u.a. dass diese Stümperei mal endlich wieder nicht mehr vorkommt? - früher hattet ihr da echt selten was, aber mittlerweile macht ihr da echt traurigerweise Egmont Konkurenz.

    *
    zu 328) finde ich weiterhin äußerst unschön, weil auch hier den Fans schon mind vor 2 Jahren häufiger versprochen wurde man würde nachdrucken, und die neuen Bände sich doch gut verkauften wie man in den Charts sah. Schade das ihr viele tolle Serien so schnell abschießt und späteren Käufern die Chancen verwährt so manchen tollen Titel noch zu erwerben. (Ich hätte manchen Band auch gerne nochmal irgendwann neu gekauft...)
    Geändert von Mia (13.11.2018 um 22:11 Uhr)

  20. #795
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    ~wieder 2 1/2 Wochen später ~

    Insgesamt schon 1 Monat später sollte ich eher sagen. Denn die Frage hatte ich am 1.10. gestellt.
    Noch einmal zu 303: Unsere Herstellung hat das nochmal versucht zu rekonstruieren, warum die früheren E-Manga der Serie etwas inkonsistent produziert wurden, was Inhaltsverzeichnis, Paginierung etc. angeht - oder ob damals etwas nicht anders genehmigt wurde - leider wissen wir das nicht mehr. Die Kollegen, die sich in der Herstellung um die letzten Bände der E-Manga-Versionen der SCHOKOHEXE gekümmert haben und weiterhin kümmern, haben das aber einheitlich und so wird es auch weitergehen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #796
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Noch einmal zu 303: Unsere Herstellung hat das nochmal versucht zu rekonstruieren, warum die früheren E-Manga der Serie etwas inkonsistent produziert wurden, was Inhaltsverzeichnis, Paginierung etc. angeht - oder ob damals etwas nicht anders genehmigt wurde - leider wissen wir das nicht mehr. Die Kollegen, die sich in der Herstellung um die letzten Bände der E-Manga-Versionen der SCHOKOHEXE gekümmert haben und weiterhin kümmern, haben das aber einheitlich und so wird es auch weitergehen.
    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Denn im letzten Band fehlt das Inhaltsverzeichnis ja komplett.
    Bei anderen war zumindest das Bild der Seite mit dem Verzeichnis da. Aber ohne den Text. O.o

  22. #797
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl: Oh, dann habe ich die Kollegin evtl. missverstanden, sorry. Ich frag nochmal nach beizeiten!

  23. #798
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 333: Das wissen wir nicht, ob das die Hoffnung steigen lässt - man soll die ja nie aufgeben. Die japanische Neuausgabe der Serie sieht sehr schön aus, ja. Trotzdem werden wir nicht eventuelle Programmfragen beantworten. Nehmen wir aber als deinen Wunsch wahr.

    Zu 334: Die Dauer der Lizenzverträge, bzw. ob /wann diese verlängert werden, ist v.a. von den Lizenzgebern abhängig, sowie unsererseits von den Verkäufen der Titel. Mir wäre aber nicht bekannt, dass wir (verglichen mit früher) Vertragslaufzeiten bei Manga im Schnitt verkürzt hätten - schon gar nicht gezielt im BL-Segment. Das kann dann mitunter Zufall sein, das eben auch bei BL z.B. schwächer verkaufende Reihen dabei waren und deren Verträge dann eben nicht von uns verlängert worden.
    Hast du denn Beispiele parat, welche Titel bei uns nur "kurzlebig" waren?

    Zu 335: Wir ärgern uns auch darüber, wenn verschmutzt gedruckte Exemplare in den Handel kommen. Und es ist ein internes Thema, sowie auch seitens unserer Herstellung mit den Druckereien. Allerdings können wir nur dann agieren, wenn wir konkret wissen, welche Bände auf welchen Seiten betroffen sind. Die Verschmutzung betrifft ja oft nur einige Exemplare und nicht die gesamte Auflage, wir könnten meist schnell für Ersatz sorgen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #799
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 328 / FESSELN DES VERRATS: Wir versuchen eigentlich immer, Euch keine leeren Versprechungen zu machen. Wo wir noch Verkaufs-Potenzial sehen, versuchen wir laufende Serien auch nachzudrucken, manchmal dauert das aber etwas. FESSELN DES VERRATS ist insofern eine Ausnahme, als dass durch die längeren Wartezeiten zwischen den Bänden die Nachfrage nach der Backlist gesunken ist. (Band 11 erschien 2013, Band 12 dann 2017). Auch der neue Band (13, erschienen 2018) hat beim Verkauf keine Bäume mehr ausgerissen, dass er mal kurz in den Charts war, heißt nicht zwingend, dass er sich mittel-/langfristig gut verkauft. Ob ein Titel nachgedruckt wird, diskutieren wir in Redaktion und Vertrieb auch nicht allein, sondern im Zweifelsfall hat das kalkulatorische Gründe.

    Was das von dir so empfundene "schnelle Abschießen" von Serien angeht: Nenn mir gerne Beispiele... Wir beenden von uns aus eigentlich nur die Verträge jener Serien, die sich mindestens 12 Monate lang nach Abschluss schon nicht mehr ausreichend verkauft haben, über die ganze Serie hinweg. (Es gibt natürlich Einzelfälle, bei denen die Verträge kurzfristiger vergeben wurden. Aber die kann man an einer Hand abzählen, bei rund 200 lieferbaren Serien.)

    Es ist völlig normal, dass wir nicht alle Titel länger als drei bis vier Jahre im Programm und am Lager halten können, wenn ihre Abverkäufe (Nachbestellungen) pro Jahr im zweistelligen Bereich liegen - sowas ist unwirtschaftlich und kostet uns Geld, das wir lieber in andere Dinge stecken würden. Begehrte Titel versuchen wir natürlich im Programm zu halten.
    Geändert von Kai Schwarz (14.11.2018 um 16:14 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #800
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336) Darf man aus Neugierde erfahren, ob für alle Neustarts im Ratespiel jetzt ein Rätsel vorhanden ist, oder Titel ohne Rätsel auskommen müssen (außer halt die schon bekannten Titel)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 32 von 41 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher