User Tag List

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #701
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cersei Beitrag anzeigen
    Und was sagt die Glaskugel^^?
    Nochmal zu 300 und auch zu 302: Eine Neuauflage der vergriffenen MANGA LOVE STORY-Bände ist (mindestens auf absehbare Zeit) aufgrund der leider sehr geringen Nachfrage nicht geplant, das gilt auch für die o.g. Bände inkl. Band 38. (Wir haben vor kurzem aber damit begonnen, die frühen Bände als E-Manga herauszubringen, derzeit sind die Bände 1-6 lieferbar und bald soll es digital weitergehen.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #702
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 300 und auch zu 302: Eine Neuauflage der vergriffenen MANGA LOVE STORY-Bände ist (mindestens auf absehbare Zeit) aufgrund der leider sehr geringen Nachfrage nicht geplant, das gilt auch für die o.g. Bände inkl. Band 38. (Wir haben vor kurzem aber damit begonnen, die frühen Bände als E-Manga herauszubringen, derzeit sind die Bände 1-6 lieferbar und bald soll es digital weitergehen.)
    Naja ich hätte mir denken können das die Antwort so lauten würde

    Schön das wenigstens die E-Manga noch kommen, aber ich lese keine E-Manga.
    Ich möchte richtige Manga im Reagal stehen haben, ich mag diese ganzen Trend
    mit Kindle und Co. überhaupt nicht, da bin ich ziemlich Altmodisch

  3. #703
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Warum fehlt bei Amazon in folgenden "Die Schokohexe" eBooks das Inhaltsverzeichnis? Band 8, 10-15

  4. #704
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 303: Ich frag mal bei den Digitalherstellern nach, Antwort folgt in einigen Tagen.
    Geändert von Kai Schwarz (03.10.2018 um 17:06 Uhr)

  5. #705
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two Delta²³) Großes Lob für die Aufmachung von "Der Graf von Monte Christo". Nur warum ist der Barcode mit Preis und Auflage nur mit so einem hässlichen Sticker aufgeklebt? Kleines Minus beim Telemark. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #706
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Two Delta²³) Großes Lob für die Aufmachung von "Der Graf von Monte Christo". Nur warum ist der Barcode mit Preis und Auflage nur mit so einem hässlichen Sticker aufgeklebt? Kleines Minus beim Telemark. ^^
    Zu Two Delta²³: Sorry dafür, wir haben erst auf den letzten Metern vor der Auslieferung bemerkt, dass auf dem Band ein falscher ISBN/EAN-Code aufgedruckt war. Deshalb haben wir kurzerhand den korrekten via Sticker labeln lassen. Wir haben die Aufkleber allerdings noch nicht selbst gesehen. (Danke für das Lob zur Aufmachung natürlich)...

  7. #707
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304 Soweit mir ersichtlich gibt es im Moment (zumindest in der Schweiz) das Problem, dass auf Google Play (noch) nicht alle eMangas verfügbar sind, die kürzlich neu erschienen sind. Bei der Dragon Ball Reihe gibt es nur Einträge für Band 31 und Band 34, Band 32 und 33 fehlen. Bei der "Kleine Katze Chi" Reihe kann ich nur Band 2 finden. (Die anderen Reihen habe ich nicht überprüft.)

    Bisher sind, glaube ich, die Neuerscheinungen jeweils sehr rasch vollständig auf Google Play verfügbar gewesen. Ebenso haben wohl andere Shops wie Amazon die aktuellen Neuheiten vollständig.

    Dementsprechend frage ich mich, ob es sich in diesem Fall einfach um eine Verzögerung beim Aufschalten seitens Google handelt oder ob überprüft werden sollte, ob etwas schief gelaufen ist.

  8. #708
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 304: Sorry und danke für den Hinweis - ich leite das mal an die Kollegen im Hause weiter. Da heute Feiertag in D ist, kann es ggf. einige Tage dauern - schau am besten in den nächsten Tagen mal in den GooglePlay-Store, vielleicht erfolgt die Freischaltung ja in Kürze.
    Geändert von Kai Schwarz (03.10.2018 um 17:51 Uhr)

  9. #709
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaminfeuer305)
    Wie steht es denn um Billy Bat? Hab gesehen das bisher nur Band 9 vergriffen ist. Gibt es da weitere Bände, von denen nicht mehr viel übrig ist und man sich deshalb beeilen sollte? Wenn ein Nachdruck unsicher ist, dann will man lieber sicher gehen und sie noch schnell holen. Ist also irgendein Band in den nächsten 3 Monaten gefährdet oder muss ich mir keine Sorgen machen?

  10. #710
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kaminfeuer305: Band 17 müsste inzwischen auch vergriffen sein, die Bände 10 und 20 haben aktuell (Stand heute) die geringsten Bestände. Für die nächsten drei Monate kann ich natürlich keine Prognose abgeben. Wann diese oder andere Bände der Serie ausverkauft sind, hängt von den jeweiligen Bestellungen ab. Ich kann sagen, dass Nachdrucke bei BILLY BAT (betrifft alle Bände) ziemlich unwahrscheinlich sind, da sie sich trotz ihrer Qualität leider eher schwach verkauft. Wir würden daher allen Interessierten raten, sich die fehlenden Bände rasch zu besorgen, da verlagsvergriffene Bände vermutlich bald nur noch gebraucht oder im modernen Antiquariat angeboten werden (und üblicherweise gehen die Urasawa-Bände dort danach im Preis hoch)...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #711
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two Delta³³) Wie geht es denn mit dem Band 1 von Coyote weiter. Vor einem Monat hieß es, dass geprüft wird. Gibt es eine neue Auflage mit schönem Cover?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #712
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Two Delta³³) Wie geht es denn mit dem Band 1 von Coyote weiter. Vor einem Monat hieß es, dass geprüft wird. Gibt es eine neue Auflage mit schönem Cover?
    Oh, sorry: die Bestände müssten nun bereinigt sein, wir bekommen zu Mitte Oktober aber auch weiteren Ersatz aus der Druckerei. Falls du schon ein Exemplar hast, das nicht in Ordnung ist, tausche am besten ab Mitte Oktober bei deinem Händler um oder schick uns vorher eine Mail an info@carlsen.de.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu Two Delta³³) wurden denn der Druck da auch mit mehr geprüft? - der ist genauso an so einigen Stellen nicht in Ordung, das häuft sich leider schon länger extrem.

  14. #714
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Nenn mir gerne mal konkrete Stellen/Seiten. Der Originalband hat einige Stellen, wo das nach komisch gedruckt aussieht, das sind aber absichtliche Effekte.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Nenn mir gerne mal konkrete Stellen/Seiten. Der Originalband hat einige Stellen, wo das nach komisch gedruckt aussieht, das sind aber absichtliche Effekte.
    Betrifft nicht den Band selber, aber Walkinder 4 und The Promised Neverland 4 haben überall diese Striche, als wäre das nasse Druckbild verwischt worden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #716
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe hier 12 Carlsen Novis und die meisten sind diesmal von Druckmängeln betroffen. Am schlimmsten sind einzelne Panels die mit schwarzen Punkten übersät sind.

  17. #717
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Novis sind dieses Mal auch sehr stark von Druckämgenl betroffen
    Falls gewünscht ist, kann ich Fotos davon machen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt es bei den Reihen Die Walkinder (seit Band 3) und Food Wars (seit Band 14) auf.

  19. #719
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das hört sich ziemlich grützig an... Könnt Ihr mir evtl. Fotos via Foren-PN senden? (Habe hier gerade zuhause DIE WALKINDER 4 in der Hand, Druckbild völlig ok...)

  20. #720
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Exemplare von Walkinder & Promised Neverland sind auch in Ordnung. Was ich allerdings auch umtauschen musste war die Black Butler LE, da war das Cover total verknickt.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Meine Exemplare von Walkinder & Promised Neverland sind auch in Ordnung. Was ich allerdings auch umtauschen musste war die Black Butler LE, da war das Cover total verknickt.
    War bei mir auch der Fall und dass unter der Folie, die keine Beschädigung aufwies. War bei AoT auch bereits der Fall.

  22. #722
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verknickte Bände unter der Einschweißung sind ärgerlich - hoffe das Umtauschen hat geklappt? Wenn nicht, Mail an info@carlsen.de oder eine PN hier im Forum an mich, bitte.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte meinen Band problemlos umtauschen

  24. #724
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    303) Warum fehlt bei Amazon in folgenden "Die Schokohexe" eBooks das Inhaltsverzeichnis? Band 8, 10-15
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 303: Ich frag mal bei den Digitalherstellern nach, Antwort folgt in einigen Tagen.
    Gibt's hierzu schon Rückmeldung?

  25. #725
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht, ich hake mal nach. (Hinweis: Wegen der Frankfurter Buchmesse, auf der viele von uns in den nächsten Tagen sein werden, können sich Antworten evtl. etwas verzögern.)

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher