User Tag List

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #751
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    314)

    Keine Frage, sondern eine Bitte.

    Wollte bei amazon Black Butler 25 kaufen. Jedoch steht da dabei, dieser Manga könne nicht nach Österreich geliefert werden.

    https://www.amazon.de/gp/product/355...KR8XB7XF&psc=1

    Tatsächlich konnte ich ihn auch nicht bestellen. Da muss irgendwas bei den Daten bei amazon falsch sein. Bitte seid so nett und kümmert euch drum, vielen Dank.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #752
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    313) Darf man von den "The Seven Deadly Sins" einen Schuber (wie Attack on Titan) erwarten oder eine Perfect Collection (Hardcover oder so...) ? Ich würde mit der Serie gerne anfangen (ich liebe den Anime).
    Zu 313: Fest erwarten darf man das nicht. Im Prinzip sagen wir auch nix vorab über unsere Programmplanungen, kann hier allerdings zumindest durchblicken lassen, dass wir auf absehbare Zeit (nächste 12 Monate etwa) bei SEVEN DEADLY SINS - noch? - nichts Derartiges auf dem Zettel haben. Die Bände 1-22 sind aber komplett lieferbar, ggf. ausverkaufte Bände werden nachgedruckt und die Serie wird zweimonatlich weiterlaufen, insofern bestünde kein Problem, mit der Serie anzufangen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #753
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    315) Da von Gangsta im Juli diesen Jahres Band 8 erschienen ist wollte ich mal nachfragen, ob und wann man ungefähr mit dem Band bei uns rechnen kann?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #754
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 314: Vielen Dank für die Info - sehr seltsam. Hab’s an die Kollegen im Vertrieb weitergeleitet, wird hoffentlich bald behoben.

    Zu 315: Im nächsten Programm (Frühjahr/Sommer) sind sowohl GANGSTA. 8 als auch GANGSTA:CURSED 5 geplant.
    Geändert von Kai Schwarz (30.10.2018 um 15:56 Uhr)

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu zu Two Delta³³) und den Druckproblemen, Seite 116 aus meinem Exemplar von Seven Deadly Sins Band 22:



    Die Kamera ist nicht dolle, daher erkennt man kaum, dass die Seite auch oben so aussieht wie am unteren Rand.

    Dieser Band ist sehr auffällig, was die Druckprobleme angeht, einige Seiten sind schmutzig.
    Geändert von Sombatezib (30.10.2018 um 21:49 Uhr)

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316)

    Bei manchen Händlern steht, dass es von Billy Bat 9 einen Nachdruck geben soll.
    Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder kommt da doch noch was?

  7. #757
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib: Vielen Dank für den Hinweis, wir schauen uns mal unsere Belege genauer an. Das ist natürlich nicht die Qualität, die wir von unseren Druckereien erwarten. Wir prüfen das und geben danach Signal, ob man "gefahrlos" umtauschen kann oder die gesamte Auflage betroffen ist. Wird vermutlich aber bis nächste Woche dauern.
    Geändert von Kai Schwarz (31.10.2018 um 15:01 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #758
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BuddyBoy Beitrag anzeigen
    316) Bei manchen Händlern steht, dass es von Billy Bat 9 einen Nachdruck geben soll.
    Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder kommt da doch noch was?
    Zu 316: Unser Meldetext bei ausverkauften BILLY BAT-Bänden lautet akut "Neuauflage Termin unbestimmt". Es ist unwahrscheinlich, dass wir nachdrucken, dazu ist die Nachfrage bzw. die benötigte Neuauflage pro ausverkauftem Band leider noch zu niedrig. Wir gucken uns das trotzdem weiter genauer an. Falls wir doch nachdrucken können, geben wir natürlich Bescheid.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #759
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Druckprobleme: Mein Band 22 von Seven Deadly Sins sieht an einigen Seiten sehr ähnlich aus. Langsam sollte sich da mal was verbessern, wird ja schon seit einigen Monaten immer wieder angesprochen. Es wird ja eher schlimmer.

  10. #760
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Druckprobleme: Mein Band von Seven Deadly Sins sieht auf manchen Seiten auch recht ähnlich aus wie bei Sombatezib, mal weniger, mal mehr schlimmer. War aber seit einer sehr langen Zeit der einzige Band von eurem Verlag, bei dem mir so etwas aufgefallen ist.

    @Herr Schwarz: Gerne, in meinem Band sind folgende Seiten betroffen:
    Seiten 6, 14, 70, 78, 84: Leichte Verschmutzungen der Seite
    Seiten 38, 46, 69, 77: Stärkere Verschmutzungen der Seiten

    Betrifft bei mir also eher den ersten Teil des Bandes, im zweiten sieht alles soweit gut aus.

    Falls noch Bilder von den eizelnen Seiten gewünscht sind, lichte ich sie gerne noch ab.
    Geändert von Bartomb (31.10.2018 um 17:28 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #761
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Der junge Herr und Bartomb: Falls Ihr solche Dinge (wie schlechte Druckergebnisse) seht, wäre es großartig, wenn Ihr uns kurz schreiben könntet (z.B. hier oder ggf. im Fehler-Thread), bei welchem Band und möglichst noch auf welcher Seite. Wir können dann schneller prüfen lassen, ob alle Exemplare der Auflage betroffen sind oder nur einige verschmierte Exemplare in den Handel durchgerutscht sind. Akute Hinweise haben wir gerade zu FOOD WARS 14 und nun eben SEVEN DEADLY SINS 22. VIelen Dank vorab!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317). Ich wollte fragen, ob ihr zu der Serie 'Pandora Hearts' auch die Fanbücher (Guidebooks) Band 8.5 - Mine Of Mine, Band 18.5 - Last Evidence und Band 24+1 - Last Dance noch auf Deutsch rausbringen könntet, immerhin gehören sie auch zur Mangaserie und man hat schon das Gefühl, dass etwas fehlt.

  13. #763
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 317: Typischer Fall für den Wunschthread eigentlich, aber da die Serie bereits abgeschlossen ist: sehr unwahrscheinlich, dass wir die noch bringen.
    Geändert von Kai Schwarz (06.11.2018 um 14:13 Uhr)

  14. #764
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    ~wieder eine Woche später~
    Wie sieht es aus? Immer noch keine Rückmeldung?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 303: Nein, noch nicht, qualmende Deadlines... Ist aber nicht vergessen, Antwort folgt noch, kann nur etwas dauern.
    ~wieder 2 1/2 Wochen später ~

    Insgesamt schon 1 Monat später sollte ich eher sagen. Denn die Frage hatte ich am 1.10. gestellt.

  15. #765
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    318) Wird es wieder ein Ratespiel vor der Programmankündigung geben?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #766
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    319) Darf man schon erfahren, was das Extra in MHA Band 15 sein wird?

  17. #767
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 317: Typischer Fall für den Wunschthread eigentlich, aber da die Serie bereits abgeschlossen ist: sehr unwahrscheinlich, dass wir die noch bringen.
    Wobei die ja enorm gewünscht waren, als die Serie lief ... sollte man auch bedenken!

  18. #768
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    320) Ich freue mich prinzipiell sehr darüber, dass nun schon sehrrasch die Dragon Ball Bände 35 bis 42 als eManga erschienen sind. Leiderscheint es aber mit Google Play wieder nicht so gut zu klappen. Bisher ist nurBand 37 neu verfügbar.

    Allzu viele Gedanken, mache ich mir deswegen noch nicht,weil ja der Erscheinungstermin noch nicht allzu lange her ist.

    Allerdings scheinen auch immer noch viele Bände anderer Serien von den September-Neuheiten zu fehlen. Ich bin mal die Liste durchgegangen:



    Das Spiel von Katz und Maus 1
    Das Spiel von Katz und Maus 2
    --fehlen wohl beide

    Die Schokohexe 15: odd cake
    -- fehlt (die früher erschienen Bände 1-14 sind dagegenvorhanden)

    Die Walkinder 2,
    Die Walkinder 3,
    -- fehlen beide, Band 1 ist vorhanden

    Dragon Ball 31,
    Dragon Ball 32,
    Dragon Ball 33,
    Dragon Ball 34,
    --inzwischen vollständig

    Food Wars -Shokugeki No Soma 13,
    Food Wars -Shokugeki No Soma 14,
    Food Wars -Shokugeki No Soma 15,
    --Band 13 vorhanden, 14 und 15 nicht
    Kleine Katze Chi (Band 5 fehlt, Rest vorhanden)

    My HeroAcademia 10,
    My HeroAcademia 11,
    My HeroAcademia 12,
    My HeroAcademia 13,
    --Band 11 ist vorhanden, aber die restlichen Neuheitenscheinen zu fehlen

    Requiem OfThe Rose King 2,
    Requiem OfThe Rose King 3,
    --Band 2 (und auch 1) ist vorhande, Band 3 jedoch nicht.

    Rock Lee 1.
    Rock Lee 2,
    Rock Lee 3,
    Rock Lee 4,
    --Band 3 ist vorhanden, auch Band 5 (Novemberneuheit), Rest nicht

    Takane & Hana 3,
    --ist vorhanden



    Ansonsten noch der Zwischenstand der November-Neuheiten:



    Anonymous Noise 5,
    Anonymous Noise 6,
    --beide vorhanden

    Dragon Ball 35,
    Dragon Ball 36,
    Dragon Ball37,
    Dragon Ball38,
    Dragon Ball39,
    Dragon Ball 40,
    Dragon Ball 41,
    Dragon Ball 42,
    --Band 37 vorhanden, Rest nicht

    Fairy Tail 36,
    Fairy Tail 37,
    Fairy Tail 38,
    Fairy Tail 39,
    Fairy Tail 40,
    -Band 40 ist vorhanden, Rest nicht

    Focus 10 Teil 7
    vorhanden

    Mysterious Honey 1, € 4,99
    Mysterious Honey 2, € 4,99
    Band 2 ist vorhanden, 1 nicht

    Rock Lee 5,
    Rock Lee 6,
    - Band 5 ist vorhanden, 6 dagegen nicht. Wie obenangedeutet, Band 3 und 5 sind vorhanden, der ganze Rest jedoch nicht

    The HeroicLegend Of Arslan 1,
    The HeroicLegend Of Arslan 2,
    The HeroicLegend Of Arslan 3,
    The HeroicLegend Of Arslan 4,
    The HeroicLegend Of Arslan 5,
    --Band 1, 4 und 5 sind vorhanden, 2 und 3 dagegen nicht



    Stand: grösstenteils 3. November (Soweit mir ersichtlich hat es bei den September-Neuheiten,ausser bei der Reihe Kleine Katze Chi, seit dem 10. Oktober keine Veränderungenbei der Verfügbarkeit mehr gegeben). Auch scheint es, soweit ich es nochmals geprüft habe, bei den November-Neuheiten vom 3. bis zum 5. November keine Änderungen gegeben zu haben.

    Da es irgendwie immer noch Probleme gibt, wollte ich nochmals darauf hinweisen.

    Die Spoilertags sind damit der Beitrag trotz langer Listen optisch kompakt bleibt.

  19. #769
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    ~wieder 2 1/2 Wochen später ~

    Insgesamt schon 1 Monat später sollte ich eher sagen. Denn die Frage hatte ich am 1.10. gestellt.
    Liebes AnimeGirl, es tut mir sehr Leid, aber es wird noch einige Tage mit der Antwort dauern - die Kollegen in der Herstellung müssen sich das in Ruhe noch einmal anschauen um das korrekt beantworten zu können. Wir werden das nicht vergessen, aber akut müssen leider andere dringende Dinge Vorrang haben. Die Antwort wird in jedem Fall noch folgen sobald möglich!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #770
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    318) Wird es wieder ein Ratespiel vor der Programmankündigung geben?
    Zu 318: Keine Ahnung, möchten wir gerne, aber das weiß ich wohl erst nächste Woche. Das kommende Programm wollen wir noch im Laufe des Monats bekannt geben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #771
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukine Beitrag anzeigen
    319) Darf man schon erfahren, was das Extra in MHA Band 15 sein wird?
    Zu 319: Es wird eine schnieke Karte, lass dich überraschen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #772
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 320: Vielen Dank für die Hinweise, hab's an den zuständigen Kollegen im Vertrieb weitergeleitet - der hakt mal nach.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #773
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    321 : Kann es sein das ihr eure Übersetzer bei Magical Girl by Accident an die Leine genommen habt ?

    Ich meine mich erinnern zu können das diese im JP Original krasser waren ( wie z.b das Böse Foxxe wort )

  24. #774
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 321: Ich kann leider kein Japanisch (habe den Band aber auch nicht bearbeitet). Eine "Schimpfwort-Leine" in Richtung Übersetzer wurde hier aber m.W. nicht ausgeworfen, falls das gemeint war.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #775
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Bzgl. Programmankündigung ist vermutlich die Thematik Light Novel mit darunter?
    ....
    ..... ach ja die LN Thematik, gefühlt habe ich den Drang bekommen danach zufragen nachdem ich Frage 318 & deren Antwort gelesen habe. Gefühlt ist dies bei mir Thema 1 bzgl Fragen aller Fragethreads im Comicforum.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher