User Tag List

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #901
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 369: Keine Ahnung welche Auflage ich habe, aber meine Band 1 von Last Order hat Farbseiten. Es sind genau die gleichen, die in der PE jetzt auch enthalten sind, nämlich die ersten 8 Seiten. Von den 8 Seiten sind vier tatsächlich Seiten des Mangas, rest ist Charaktervorstellung, Inhaltsübersicht usw.
    Band 2 (und folgende) der alten LO Bände hat nur noch die ersten vier Seiten farbig, also Charaktervorstellung, Inhaltsübersicht, usw.
    Somit hat zumindest der Band 1 der Perfect Edition keine zusätzlichen Farbseiten, aber auch keine weniger. (abgesehen der farbigen Charaktervorstellung usw.)

  2. #902
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Der junge Herr: Vielen Dank!

  3. #903
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für alle Antworten!

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 369: Danke an Damian für die Antwort. Die existenten Farbseiten aus dem Manga sind in der Perfect Edition enthalten, sowohl in der Hauptserie (vier Bände BATTLE ANGEL ALITA, hier hauptsächlich in Band 1 einige Kapitel-Anfänge) als auch in der Folgeserie BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER. Von letzterer ist Band 1 nun als Perfect Edition lieferbar, Band 1 enthält vorne einige Farbseiten. Die alten Taschenbuch-Ausgaben der Hauptserie enthielten diese Seiten nur in SW. Bei LAST ORDER bin ich mir gerade nicht ganz sicher, weil wir das verlagsvergriffene TB 1 gerade nicht mehr zur Hand haben.
    Wenn es dir also um eine Ausgabe geht, die alle Farbseiten enthält, liegst du mir der lieferbaren Perfect Edition in jedem Fall richtig (die hat auch bessere Bilddaten, wurde nochmal korrigiert und hat besseres Papier usw.).
    Hab alle bereits erschienen PE-Bände ja schon hier, ich frage aus reiner Neugier.
    Wo wir schon bei dem Thema sind:
    370) Wird es auch Schuber für Last Order geben, am besten mit mit Band 6 und 12?

  4. #904
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 370: Das prüfen wir noch, zumal die letzten Bände auch wieder dicker sein werden.
    Geändert von Kai Schwarz (29.11.2018 um 08:30 Uhr)

  5. #905
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Ich achte schon immer auf die Release-Liste der E-Mangas, aber leider ist immer noch kein One Piece und Attack on Titan in Sicht, obwohl diese schon vor langer Zeit, von dir, in Aussicht gestellt wurden sind. Daher wollte ich nochmal nachfragen. Gruß

  6. #906
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 371: Die sind noch in Arbeit, wir hoffen dass sie bald erscheinen können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #907
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    361) Gibt es schon Neuigkeiten zum Originaltitel dieser Geschichte?^^
    Zu 361: Sorry, muss ich noch erfragen, Antwort folgt voraussichtlich nächste Woche.
    Gibt es da schon Erkenntinisse?

    372) Die Buchrücken der Perfect Edition von Monster stoßen anscheinend auf allgemeine Missgunst wie man im Thread sehen kann. Habt ihr da eventuell Möglichkeiten die anders zu gestalten?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    362) Bezüglich H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten: Kommen noch mehr Swastikas vor als das auf Seite 9?
    Wurde die absichtlich spiegelverkehrt gezeichnet? Immerhin ist das sonst eindeutig eine verbotene Version der Reichskriegsflagge :O
    Wird das trotzdem zensiert?
    Zu 362: Das müssen wir uns genauer anschauen und prüfen, da kann ich so vorab nicht viel zu sagen, dürfte kontextabhängig sein.
    Nochmal dazu, aus Neugier, Interesse und damit ich weiß wann ich nochmal nachfragen kann^^: Wie lange im Voraus wird so 'was entschieden? Also wann ungefähr wisst ihr was ihr warum damit machen wollt?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  8. #908
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    373) Wieso ist auf eurer Webseite das Cover von Anonymous Noise 8 ein vorläufiges Cover und das von Anonymous Noise 8 (ePub) nicht?
    374) Hinweis: "Takane & Hana" kann auf eurer Webseite so nicht gefunden werden. Die Suche verarbeitet das "&" falsch.
    375) Wenn ich auf eurer Webseite eine Serie suche, warum ist die dann nicht nach der Nummer sortiert? (Abgesehen davon: Bei der Suchübersicht sollte die Nummer dabei stehen. Bei "Takane & Hana" zum Beispiel (gefunden bei Suche nach "Takane") kann man die Nummern auf den Cover so nicht lesen.)
    Geändert von Meister Yupa (01.12.2018 um 06:28 Uhr)

  9. #909
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 361: Sorry, hab völlig vergessen nachzuhaken, ich versuch‘s nochmal.

    Nochmal zu 362: Etwa drei Monate vor Erscheinen, oder früher.

    Zu 372: Puh, das muss bestimmt so übernommen werden, aber ich nehme das Thema mal auf den Zettel. (Die neun Frontcover ergeben ja zusammen ein Gesamtbild, die Illus gehen z.T. bis auf die Spines, damit optisch am Rand keine Lücke entsteht o.ä.)
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 10:49 Uhr)

  10. #910
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 373: Vermutlich wurde beim Buchcover bisher einfach vergessen, das auszutauschen.

    Zu 374: Danke für den Hinweis, vermutlich müssen wir da noch was in die Suchbegriffe reinspachteln (unsere Lieblingsgeschäftigung), denn bei „clever & smart“ funzt es mit dem „&“.

    Zu 375: Ich selbst würde das auch so erwarten wie du - die Suchfunktion sortiert aber erstmal automatisch nach Relevanz oder so, man kann die Suche aber verfeinern. Dann auf „A - Z“ klicken macht‘s auch numerisch, beim konkreten Beispiel allerdings kommen dann erstmal „Takano“ (mit o) -Ergebnisse zuerst.
    (Hol‘s der Geier, da hat sich wohl Gaston wieder in den Maschinenraum geschlichen.)
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 10:49 Uhr)

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) Da Hunter x Hunter ja noch mal neu aufgelegt wird, würde ich gerne wissen ob man Shaman king auch noch mal neu rausbringt???
    Oder eventuell die neuauflage
    Shaman King: Kang Zeng Bang???

  12. #912
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 376: Ist nicht geplant bei uns.
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 10:49 Uhr)

  13. #913
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    377) Bei amazon fehlt immer noch das Cover vom neuen 5. Kamisama Darling Band. Kontrolliert ihr das garnicht regelmässig?

    378) Wie sieht es denn mal mit einem Extra zu Kamisama Darling aus, Postkarte oder Poster z.b., oder erlaubt der japanische Verlag das nicht? (Online die Leseprobe kam ja auch nie wieder...)
    Wie sieht es bei anderen BLs mit solchen Extras aus?

    379) Wie gut läuft Kamisama Darling denn bei Euch so, da dass durch die Coveraufschiebungen ja leider auch nicht so einfach ist?

  14. #914
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 377: Danke für den Hinweis!

    Zu 378: Nehme ich gerne als Anregung auf, kann aber nichts versprechen.

    Zu 379: Im „BL-Vergleich“ bei uns läuft die Serie so recht okay. Reißt keine Bäume aus, gibt aber schwächer laufende.
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 10:50 Uhr)

  15. #915
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    380) Ganz vergessen: warum ist denn in dem Band u.a. immer noch so eine veraltete BL-Werbeübersicht wo ihr Titel noch bewerbt, wo die Lizenz längst ausgelaufen ist? - ist doch für die Fans die es verspätet mitkrigen blöd wenn sie eh nicht mehr rankommen....wäre es nicht sinnvoller die mal regelmässiger zu updaten?

    381) Sind mit schwächer laufende andere BL-Serien gemeint oder auch Einzelbände, darf man vielleicht erfahren welche so? - leider sind durch so viele übliche Verdächtige ja BLs nicht so häufig in euren Top 20 drin.


    382) Von Hidden Flower kam ja noch nach dem Band in Japan ein ebook-Kapitel, habt ihr versucht das mal zu lizenzieren? Denn wenn das eh anders kam, müsste es doch auch gehen das ihr das evtl selbst ohne noch die Rechte an der Hauptreihe zu haben noch holen könntet, oder?


    382) Sind überhaupt noch weitere Titel von Shouko HIDAKA interessant und möglich bei Euch? - es gab ja auch schon einen früheren Einzelband den ihr leider irgendwie vergessen habt und der nie kam obwohl es eine Nebengeschichte zu einem erschienenen war, wurde auch gewünscht (Hatsukoi no Atosaki) und neue Versionen zu manchen älteren gäbe es auch schon zu neuen noch laufenden (bei denen ihr euch sicher etwas mehr Zeit lassen würdet)?
    Geändert von Mia (02.12.2018 um 00:05 Uhr)

  16. #916
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 380: Die Übersicht wird bestimmt bald aktualisiert.

    Zu 381: Das bezog sich allgemein auf andere BLs bei uns, Serien wie Einzelbände - welche genau schwächer laufen, schreiben wir hier aber nicht extra auf.

    Zu 382: Das Kapitel wurde uns bisher nie angeboten, gesehen haben wir es auch noch nicht. Da wir die Printrechte an der Serie nicht mehr haben, macht das auch wenig Sinn, das E-Kapitel zu bringen.

    Zu 382/Shoko Hidaka: Vielleicht, vielleicht nicht. Am besten weiter Wünsche posten, zu Programmfragen äußern wir uns hier ja nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:43 Uhr)

  17. #917
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383) Wie zufrieden seit ihr mit den Verkaufszahlen von Die Walkinder & Sacrifice to the King of Beasts?

  18. #918
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 383: Sehr erfreulich, bei beiden Serien.
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:43 Uhr)

  19. #919
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 382: Das Kapitel wurde uns bisher nie angeboten, gesehen haben wir es auch noch nicht. Da wir die Printrechte an der Serie nicht mehr haben, macht das auch wenig Sinn, das E-Kapitel zu bringen.
    Das Kapitel wurde aber vor bzw zum/nach erscheinen hier im Forum an einigen Stellen erwähnt + verlinkt. Meine sogar, dass ihr auf Nachfrage meintet ihr schaut was sich machen lässt und dann hörte man doch nichts mehr von. (Das ihr die Rechte bei dieser schönen Serie so schnell auslaufen liest, ist mir sowieso weiterhin unbegreiflich...)
    Und wenns um zusätzliche Inhalte geht hattet ihr ja auch bei anderen Serien sogar ganze Bände noch nachgeschoben obwohl die Rechte an der Hauptreihe schon wegwaren.
    (Evtl liese es sich ja sogar in einen kommenden Band wo anders mit reinpacken selbst wenns im japanischen nicht wo mal drin sein sollte, aber das kann man ohne Fragen natürlich schlecht wissen...)


    384) Da gedruckte und ebook Rechte ja wohl immer mehr extra verhandelt werden, könnte ja sicher ein anderer Verlag wo ihr nur noch als ebook bei so manchen Titel habt dann die gedruckten Rechte erwerben, oder?
    Geändert von Mia (02.12.2018 um 11:29 Uhr)

  20. #920
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    385). Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das nicht in den Lob und Kritik-Thread hätte schreiben sollen, aber das es auch eine Frage ist, poste ich sie dann dennoch hier. Ich habe mir gestern Abend den ersten Band von The Royal Doll Orchestra als Ebook gekauft, da die Printbände so gut wie vergriffen sind. Ich mag Ebooks total gerne und von Tokyopop habe ich auch bereits einige. Aber hier bin ich doch ein bisschen von der Qualität enttäuscht. Die Bildqualität lässt zu Wünschen übrig und die Bände (habe mir von den restlichen Bänden der Reihe Auszüge runtergeladen) sind alle in westlicher Leserichtung und beginnen ulkigerweise auch nicht von vorne, sondern vom Ende des Buches, also mit der 'Stopp'-Seite. Könntet ihr das bitte beheben (insbesondere die Bildqualität)? Ich bin zwar bei gedruckten Büchern nicht besonders wählerisch, bei Ebooks allerdings schon, da muss alles stimmen. So wie es jetzt momentan ist, gefällt mir das überhaupt nicht und ich werde ich das Ebook zurückgeben.
    Geändert von Snowbell (02.12.2018 um 14:42 Uhr)

  21. #921
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    386) in Zusammenhang zu 383); wären das dann nicht auch mal Titel wo ihr auch mal Schuber dazu bringen könntet? - bisher vernächlässigt ihr mit solchen Dingen ja die weiblichen Fans und bringt solche immer nur für Shonen/Seinen.


    387) Könnt ihr am Jahresende vielleicht auch mal ein paar Genrecharts zusätzlich machen?
    Geändert von Mia (02.12.2018 um 12:25 Uhr)

  22. #922
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: HIDDEN FLOWER hat sich leider sehr schwach verkauft und Bestellungen waren spätestens nach Abschluss der Serie quasi gar nicht vorhanden. Es macht aus Verlagssicht keinen Sinn, solche Titel noch über Gebühr vorrätig zu halten.
    Unsere Verkaufserwartung an ein zusätzliches E-Kapitel beträgt bestenfalls 50-100 digitale Exemplare (und dass sich die zuständige Lizenzagentur über ein Jahr lang nicht gemeldet hat, half dann auch nicht weiter), sorry... Bei BRONZE (auf das du vermutlich anspielst) lag der Fall in jeder Hinsicht anders, weshalb wir den zusätzlichen Band in gedruckter Form gebracht haben. (Nur als e-Manga hätte sich in dem Falle nicht gelohnt.)
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:44 Uhr)

  23. #923
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    384) Da gedruckte und ebook Rechte ja wohl immer mehr extra verhandelt werden, könnte ja sicher ein anderer Verlag wo ihr nur noch als ebook bei so manchen Titel habt dann die gedruckten Rechte erwerben, oder?
    Zu 384: Die (deutschen) Print- & Digital-Auslandsrechte werden in der Regel an den selben Verlag vergeben. Im konkreten Fall müssten beide verfügbar sein.
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:44 Uhr)

  24. #924
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 385: Hm, sorry, müssen wir uns mal angucken, ob wir da was überarbeiten können... Wenn du nicht zufrieden bist, gib es gerne erstmal zurück.
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:44 Uhr)

  25. #925
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 386: Wie gesagt, die Serie ist nicht mehr im Programm. Schuber bringen wir nur dann, wenn wir sie kalkulieren können, was v.a. auf echte oder potenzielle Hitserien zutrifft.

    Zu 387: Das überlegen wir mal.
    Geändert von Kai Schwarz (03.12.2018 um 11:44 Uhr)

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher