User Tag List

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #426
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die folgende Frage betrifft bestimmt die Programmplanung und wird auch dementsprechend beantwortet. Egal ich stelle die trotzdem

    196) Wie groß ist die Chance für eine Neuauflage von Adolf von Osamu Tezuka? Oder für einen Nachdruck für die vergriffenen Bände?


  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Frage wurde mir vor 1,5 Jahren nicht beantwortet. XD
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    372) Gibt es Pläne den AoT-Piloten hier zu veröffentlichen? In Japan war er glaub ich in irgendeiner BD/DVD, in den USA war er im Sammelband von INSIDE&OUTSIDE enthalten.
    Zu 372: Es gibt sogar extrem konkrete Pläne : die Urversion des ersten Manga-Kapitels (54 Seiten, Skizzen mit Text) ist in ATTACK ON TITAN - OUTSIDE enthalten, der in ca. zehn Tagen im Handel verfügbar sein wird.
    Mit im Band eingebunden ist übrigens vorne ein Karton-Bastelbogen für eine Titanenbüste aus Pappe. Da die deutsche Ausgabe des Buches größer als die japanische ist, sogar leichter bastelbar.
    470) Scheint wohl irgendwie ein Missverständnis gegeben zu haben. Hab nun ATTACK ON TITAN - OUTSIDE gekauft und der Pilot der dabei ist, ist der der sowieso im Original von ATTACK ON TITAN - OUTSIDE dabei war.
    Es gibt aber einen anderen Piloten bzw. einen eigenen Pilot-Band ATTACK ON TITAN 0, der der 1. DVD-Vol. in Japan beigefügt war: http://attackontitan.wikia.com/wiki/Attack_on_Titan_0
    Wikipedia hat mir eine falsche Info gegeben bzw. es gab eine allgemeine Annahme im Netz, dass das Phantomkapitel aus ATTACK ON TITAN - OUTSIDE der einzige Pilot sei, was nicht stimmt.
    Das hier ist keine Frage, sondern eine Klarstellung. Eine Frage wie "Ist Band 0 geplant?" erledigt sich aufgrund von den üblichen vertraglichen Gründen, dass (nicht-)bestehende Lizenzierungsversuche nicht kommentiert werden dürfen.
    Guten Abend und Danke!
    PS: Der Band kommt noch in den Wünschethread.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 469 und 470 kann ich wohl erst nächste Woche antworten.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) wann kommt der Nachdruck für Dawn of Arcana Band 4?

  4. #429
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Kamisama Darling 4 steht zwar für nächsten Monat im Vorschaukalender, aber fix ist der Band noch nicht, oder?
    199) I hear the Sunspot 2 soll direkt einen Monat nach dem vorschobenen Band 1 erscheinen: bleibt das so?

  5. #430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 194: Dazu müsste ich erst die zuständige Redakteurin befragen, Antwort folgt.
    Nochmal zu 194: In diesem Band waren auch im japanischen Original keine Kolumnen enthalten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #431
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde mir vor 1,5 Jahren nicht beantwortet. XD
    @8149: Oh, danke für den Hinweis, sorry. Ich befrage mal den zuständigen Redakteur, geht aber erst in einigen Tagen. Müsste ich mich erst reinfuchsen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    197) wann kommt der Nachdruck für Dawn of Arcana Band 4?
    Zu 197: Der potenzielle Nachdruck-Termin steht nach wie vor auf "unbestimmt", d.h. eventuell kommt der Band gar nicht mehr. Die Nachfrage ist sehr niedrig und die Serie bereits abgeschlossen. Nachdrucke von preiswerten Manga-Taschenbüchern in Miniauflagen sind bisher nur sehr schwierig umzusetzen für uns, da wir deutlichen Verlust zu kalkulieren hätten...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #433
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Die folgende Frage betrifft bestimmt die Programmplanung und wird auch dementsprechend beantwortet. Egal ich stelle die trotzdem

    196) Wie groß ist die Chance für eine Neuauflage von Adolf von Osamu Tezuka? Oder für einen Nachdruck für die vergriffenen Bände?
    Zu 196: Die Chance auf eine akute Neuauflage ist eher klein, früher oder später hoffen wir aber, die Bände noch einmal bringen zu können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    198) Kamisama Darling 4 steht zwar für nächsten Monat im Vorschaukalender, aber fix ist der Band noch nicht, oder?
    199) I hear the Sunspot 2 soll direkt einen Monat nach dem vorschobenen Band 1 erscheinen: bleibt das so?
    Zu 198: Nein, ich glaube noch nicht 100%ig. Aber sobald die Genehmigung vorliegt, werden wir ihn so schnell wie möglich bringen.

    Zu 199: Das wissen wir noch nicht, erst relativ kurz vorher (Band 1 ist ja auch noch nicht ganz durch).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #435
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200;Wie Verkauft sich der Nachdruck der Hunter x Hunter Bänder ?Zufrieden oder eher nicht.Kann man da etwas zu sagen?

  11. #436
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 200: Wir sind zufrieden - die ersten Bände gehen in Kürze wieder in den Nachdruck!
    Geändert von Kai Schwarz (19.06.2018 um 12:25 Uhr)

  12. #437
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @8149: Oh, danke für den Hinweis, sorry. Ich befrage mal den zuständigen Redakteur, geht aber erst in einigen Tagen. Müsste ich mich erst reinfuchsen...
    Nochmal hierzu: uns liegt derzeit keine ggf. andere Version vor außer die, die wir in den deutschen Guidebooks veröffentlicht haben (entsprechend den Seiten, die in den japanischen Originalbänden enthalten sind).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #438
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201) Echt jetzt? Wurde die "Battle Angel Alita - Perfect Edition" schon wieder verschoben? Ich hab mir sogar extra meinen Urlaub auf den Ende Juni Termin angesetzt und jetzt erfahr ich vom 31.07.?
    Ursprünglich hätte es ja Mai sein sollen...
    Somit ist meine Urlaubslektüre hinfällig.
    Geändert von Animario (21.06.2018 um 07:31 Uhr)

  14. #439
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 201: Sorry! Ja, wie im JULI 2018-Neuheitenthread gemeldet, verschiebt sich die Auslieferung des ALITA-Schubers nochmals. Hintergrund ist, dass die Produktion + Konfektionierung (Befüllung) des Sammelschubers insgesamt leider etwas länger dauert als erhofft - allerdings im Sinne der Qualität. Der Schuber wird z.B. eine Metallic-Farben-Folie bekommen. Wir sind auf die ersten Belege aus der Druckerei schon super-gespannt!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #440
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 201: Metallic-Farben-Folie ?
    Da bin ich aber auch mal gespannt, das stimmt mich fast wieder friedlich Trotz
    der weiteren Verschiebung von Black Butler Band 25.

    202: Wann genau kommt den jetzt Black Butler 25 (Limited Edition)
    Anfang, Mitte oder Ende September ?
    Geändert von Millhiore (22.06.2018 um 15:37 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220) sind alle Bände von Case Study 3 beschädigt oder hatte ich einfach nur besonders viel Pech? Bei allen Bänden, die ich in der Hand hatte, war hinten die letzte Seite nah an der Bindung beschädigt. Sah man sogar von außen...

  17. #442
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 202: Den aktuellen Planungsstand der Carlsen-ETs kann man immer auf unserer Homepage einsehen - September heißt hier "Ende August". https://www.carlsen.de/taschenbuch/b...-ausgabe/93641
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #443
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    220) sind alle Bände von Case Study 3 beschädigt oder hatte ich einfach nur besonders viel Pech? Bei allen Bänden, die ich in der Hand hatte, war hinten die letzte Seite nah an der Bindung beschädigt. Sah man sogar von außen...
    Zu 220: Die Belege hier im Verlag sind in Ordnung, vermutlich hattest Du einfach Pech (warst Du denn in mehreren Läden?), weitere Hinweise haben wir bisher nicht bekommen. Falls schon gekauft, am besten genau dort umtauschen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #444
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 202: Den aktuellen Planungsstand der Carlsen-ETs kann man immer auf unserer Homepage einsehen - September heißt hier "Ende August". https://www.carlsen.de/taschenbuch/b...-ausgabe/93641
    Zu 202: Aja vielen dank, neuer Termin ist Notiert

  20. #445
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    220) sind alle Bände von Case Study 3 beschädigt oder hatte ich einfach nur besonders viel Pech? Bei allen Bänden, die ich in der Hand hatte, war hinten die letzte Seite nah an der Bindung beschädigt. Sah man sogar von außen...
    Total falsche Nummerierung. XD

  21. #446
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    220) sind alle Bände von Case Study 3 beschädigt oder hatte ich einfach nur besonders viel Pech? Bei allen Bänden, die ich in der Hand hatte, war hinten die letzte Seite nah an der Bindung beschädigt. Sah man sogar von außen...
    Von dem Band hatte ich heute drei Stück in der Hand, die sahen alle einwandfrei aus. Sind wohl nur ein paar betroffen.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 220: Die Belege hier im Verlag sind in Ordnung, vermutlich hattest Du einfach Pech (warst Du denn in mehreren Läden?), weitere Hinweise haben wir bisher nicht bekommen. Falls schon gekauft, am besten genau dort umtauschen...
    Ich hab in zwei Läden geschaut. Dann werde ich wohl einfach weiter suchen. Zumindest wisst ihr nun Bescheid, dass ein Teil beschädigt ist.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Welche der Naruto-Nippon-Novels hat sich denn am besten verkauft?

  24. #449
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 203: Die erste NARUTO-Novel hat sich "natürlich" bisher am besten verkauft - was nicht zuletzt daran liegen mag, dass sie mit Abstand am längsten auf dem Markt ist (bereits 10 Jahre) und auch die meisten Illustrationen von Kishimoto-sensei enthält: https://www.carlsen.de/taschenbuch/n...on-novel/24644
    Dann folgt die zweite, "Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja", danach kommt aber bereits die erste SHINDEN-Novel.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #450
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204) In eurem Juli-Neuheiten-Thread vom 15.6. schreibt ihr, dass Kamisama Darling 4 und Okitenemuru 7 verschoben werden. In eurem Newsletter vom 23.6. sind sie jedoch wieder als Juli-Neuheiten drin. Welchen neuesten Stand dürfen wir denn jetzt glauben?

    205) Auf eurer Homepage ist noch das Vorschau-Cover bei Killing Bites 7 (Juli-Neuheit) zu sehen.
    Ebenso das von Devils and Realist 13, Gangsta:Cursed 4, I am a Hero 22, Mimic Royal Princess 5, My Hero Academia 12, Naruto Massiv 9, Requiem of the Rose King 2 (Juni-Neuheiten).
    Auch Manga Love Story 68 (Mai-Neuheit) hat noch das Vorschau-Cover.
    Geändert von rubi (25.06.2018 um 12:08 Uhr)

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher