User Tag List

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #1001
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal FROHES NEUES JAHR, Ihr Lieben!

    Gleich eröffne ich den 2019er-Fragethread, vorher beantworte ich hier noch die offenen Fragen:

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta²³³²²) Okay danke und gibt es einen Band von Ein melancholischer Morgen , wo die Bestände schon ein wenig zur Neige gehen?
    Zu TwoDelta²³³²²: Die Bände 1-7 haben alle noch okayen Bestand. Natürlich möchte ich dich aber nicht vom flotten Einkaufen abhalten.
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2019 um 16:36 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #1002
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Und wo findet man raus, ob die Farbseite auch im Original enthalten war? Ich wüsste auf Anhieb nicht, wo ich da nachschauen könnte.
    Gute Frage... Am ehesten sieht man das noch, wie Mia bereits geschrieben hat, bei japanischen Online-Leseproben zu den Printausgaben auf einschlägigen japanischen Seiten.
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2019 um 16:31 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #1003
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    411) Frohes neues 2019, dazu meine übliche Frage:
    Besitzt Carlsen weiterhin die Lizens für Highschool of the Dead für dieses Jahr?
    Zu 411: Ja.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #1004
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tschy2m Beitrag anzeigen
    412) Ihr bringt ja demnächst den ersten Band von "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit" heraus. Folgen die anderen beiden Bände auch?
    Ich habe bisher nur den ersten (Englisch, digital). Die beiden anderen sind nur gedruckt erschienen. Wenn ich das sowieso nicht digital weiterführen kann, könnte ich auch alle drei auf deutsch holen.
    Zu 412: Haaaarrrrgh, das ist natürlich ein Programmfrage, die wir hier üblicherweise nicht vorab beantworten können. Wir sind hier ja unter uns, also schreibe ich hier mal unauffällig rein, dass wir die zweibändige "Fortsetzung" ebenfalls sehr, sehr gerne bringen möchten und im Mai ja unser Programm für Herbst/Winter ankündigen werden. Wäre toll, wenn da was für dich dabei wäre...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #1005
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dieser Thread wird nun geschlossen.
    Hier geht's weiter mit neuen Fragen und Antworten:

    http://comicforum.de/showthread.php?...EN-MANGA!-2019
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher