User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 129
  1. #76
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    es wäre sinvoller das Cover im Manga Cult Thread zu posten ^^;
    dies ist mitlerweile schließlicher der Light-Novel Thread, da die Light Novel bei Yen Press in englisch erscheint.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sorry. Das habe ich übersehen.

    Man sollte es mal einem Admin sagen, dass der Threadtitel angepasst werden sollte ... äh, Moment ...

  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. März erscheint Band 5 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kumoko scheint so langsam auf den Geschmack zu kommen, auch Menschen keine Gnade über zu gewehren ... ...



    Man man man. Wenn sie nur mit denen reden/kommunizieren könnte. Da könnte man sovieles ohne unnötige Gewalt und Tote regeln x'D

    Makabererweise ist das jetzt sogar "besser" für sie mit dem Gemetzel da - denn so steigt sie schneller auf und erreicht somit schneller
    "und" wahrscheinlicher ohne vorher zu sterben ihre angestrebte Arachne-Evolution. Denn je mächtiger man ist, desto mehr unerwartete
    Feinde/Monster kann man ja überleben.



    Und das sie "VIIIIEEEEL MEHR" EXP kriegt, wenn sie "Menschen" umlegt ... ... ... ... ... ... ... oh Man, ist das, weil sie in eine Monster-Spezies
    hineingeboren wurde? Kampf und Tot zwischen "Monstern und Menschen" ist motiviert und angestrebt von der Welt da?


    Ich hoffe ja, Kumoko versucht später aber wieder einen freundlicheren Umgang mit Menschen, sobald sie erstmal den "menschlichen Oberkörper"
    als Arachne hat - und dann ja auch sprechen können muss. Technisch gesehen muss sie dann ja Stimmbänder und eine Stimme haben.

    Und dann kommts,
    "BUMM"(!!) geht immer noch nicht x'D weil sie eine völlig andere Sprache sprechen. x'D Ich seh die Arschkarte schon kommen ... ... ... x'D

  6. #81
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich merke gerade,


    im "neuesten Chapter" hat die Gruppe zuerst gar nicht Kumoko selber angetroffen,
    sondern wohl viel eher einen Taratekt, der wie ein "Greater Taratekt" aussieht?? Ich meine,

    ich weis ja das Kumoko "easily" mächtiger ist inzwischen als ein "Greater Taratekt",
    aber HEEEEIIIIIILIGE Scheixxe langsam ist es bereits schon als abartig, wie mächtig sie inzwischen ist.

    Worte wie "krass" oder "heftig" reichen da nicht mehr aus.
    Aber das ist ja auch klar, denn sie hat bereits einen Lava-Drachen getötet, der die Greater Taratekts wahrscheinlich locker auslöschen kann.
    Und später eine Art "MEGA-Lavadrachen" - auch wenn Kumoko da ja die unerwartete, unfreiwillige "Hilfe" ihrer Mutter vorher gehabt hat.



    Ich schätze Kumoko so mächtig ein, das wenn sie nur offensiv und aggressiv genug ist,
    (( und endlich auch mal ihre Drei Scheixx "Extra-Willen"/Persönlichkeiten zu ihr zurückkehren würden )),

    sie schon ganz locker mal eine echt riesige Armee der Gegner der letzten Zwei Chapter zum Frühstück verspeisen würde.
    Und das noch vor der Arachne-Evolution. Und vor allem, heftigeren Evolutionen, die dannach folgen würden.

    Geändert von Meister Yupa (03.03.2019 um 16:46 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt

  7. #82
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ... ... ... nicht meine Beiträge in Spoiler packen, Bitte. Was ist mit den gesprächigen Leuten hier passiert die sich gerne am Austausch über diese Story beteiligt haben??

  8. #83
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum enttäuscht ihr mich ... ... ... ?

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Spinnenkiller Beitrag anzeigen
    Warum enttäuscht ihr mich ... ... ... ?
    Ist natürlich schade, dass du enttäuscht bist - Austausch ist wichtig! Aber das hat einen einfachen Grund.

    Ein Teil der Mangacommunity liest Scanlations.
    Ein Teil davon ist bereit, das zuzugeben.
    Ein Teil davon tauscht sich darüber aus.
    Ein Teil davon tun das auf einem Forum, das für Diskussionen über lizenzierte Werke und grobe Informationen zu unlizenzierten Werken gedacht ist.
    Und ein sehr kleiner Teil davon macht damit weiter, wenn ein Titel auf Deutsch erscheint. (Und das dann in einem explizitem Spoilerthread, siehe Gintama/Ten Count)

    Die Leute warten alle gebannt auf das Erscheinen des Titels bei Manga Cult und werden sich dann in dem dazugehörigen Thread dazu austauschen.
    Das soll kein Angriff im Sinne von 'Na, na, wer liest denn da illegale Scanlations?! :O' sein, nur ein Hinweis.
    Du bist ja offensichtlich ein großer Fan der Reihe - vielleicht könntest du dir den Manga ja kaufen, auch wenn du's sonst eher nicht tust. Es gibt auch eine limitierte Messevariante. ^^

    Deine Beiträge werden aus dem gleichen Grund in Spoilerkästchen gesetzt. Jetzt, wo es einen deutschen Stand der Geschichte gibt, gehört es zum guten Ton des Forums, außerhalb von Spoilerkästen zumindest nicht über den japanischen Stand zu diskutieren.

    Das wollte ich nur kurz erklären.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #85
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber aufgrund früherer Beiträge glaub ich, dass er die LN liest, Alacrity. Es gibt eh nicht so viele Leute, die LNs lesen, und noch viel weniger, die inoffizielle Übersetzungen lesen. Da wirst du, Spinnenkiller, wohl kaum jemanden finden, der mit dir über die neuesten LN-Kapitel plaudert (zumal viele auf legale Versionen umsteigen, wenn sie erhältlich ist).

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich es verstanden habe, liest Spinnekiller den Manga. Er schreibt ja auch von neuen Kapiteln die rauskommen. Wenn er die Light Novel lesen würde, müsste er ja inhaltich schon viel weiter sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, liest Spinnekiller den Manga. Er schreibt ja auch von neuen Kapiteln die rauskommen. Wenn er die Light Novel lesen würde, müsste er ja inhaltich schon viel weiter sein.
    Ja, so hatte ich's auch verstanden. Auf Seite 2 schreibt er auch explizit über "Manga-Chapter", obwohl er die LN auch zu lesen scheint(?). ("Ich müsste den dritten Band auch mal lesen" schreibt er auch oder so ähnlich)
    Aber trotzdem danke für den Hinweis, Anti. Es ist immer gut, so was nochmal zu überprüfen.

    Ah, Spinnenkiller hat auch geschrieben, dass er eventuell geneigt sein könne, den Manga finanziell zu unterstützen, damals auf die englische Fassung bezogen. Na, jetzt wo es eine deutsche Fassung gibt, sollten ja die letzten Bedenken verfliegen, gell?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okee, merci.
    Ich hab gedacht, er meint die LN, weil in einen früheren Post er nach LN-Quellen gefragt hatte. Da ich weder den Manga noch die LN kenne, hat mir sein Post auch nichts gesagt. Bei Kapitel dachte ich, er meint ein LN-Kapitel.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schade, dass du enttäuscht bist
    Wieso muss ich eigentlich erst so armselig rumjammern bevor geantwortet wird? ^^ x'D

    Ein Teil der Mangacommunity liest Scanlations.
    Ein Teil davon ist bereit, das zuzugeben.
    Ein Teil davon tauscht sich darüber aus.
    Öhhhhh, okay? o.O


    Ein Teil davon tun das auf einem Forum, das für Diskussionen über lizenzierte Werke und grobe Informationen zu unlizenzierten Werken gedacht ist.
    Und ein sehr kleiner Teil davon macht damit weiter, wenn ein Titel auf Deutsch erscheint. (Und das dann in einem explizitem Spoilerthread, siehe Gintama/Ten Count)
    Kurz gesagt : deutsche Topics haben zu wenig aktive User, die sich austauschen. (Oder?)


    Das soll kein Angriff im Sinne von 'Na, na, wer liest denn da illegale Scanlations?! :O' sein, nur ein Hinweis.
    Definiere "illegal"


    Du bist ja offensichtlich ein großer Fan der Reihe - vielleicht könntest du dir den Manga ja kaufen, auch wenn du's sonst eher nicht tust. Es gibt auch eine limitierte Messevariante. ^^
    Ich bin nur ein typischer Online-Leser. Für viele Menschen mag ich dadurch ein Schmarotzer sein. ( Gott bin ich böse : 3 )

    Das wollte ich nur kurz erklären.
    Vielen lieben Dank

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spinnenkiller Beitrag anzeigen
    Definiere "illegal"
    Es gibt keine legalen Scanlations. Der Begriff trägt es schon im Namen, dass hier Werke aus Papier unrechtmäßig digitalisiert wurden und über das Netz (mit Übersetzung) verbreitet werden. Für die Spinne liegen die Nutzungsrechte in Deutschland bei MangaCult, sie haben diese gegen Geld erworben und dürfen daher als einzige eine offiziell übersetzte Form bei uns anbieten. Werke bei denen es bei uns keinen Verlag mit den Nutzungsrechten gibt kann man wohl trefflich darüber streiten ob Scanlations schaden oder nicht, aber bei der Spinne ist die Lage eindeutig.

    Du solltest dir die deutsche Fassung holen welche jetzt hier erscheint, als echter Fan wäre dies die beste Unterstützung. Solltest du aber nur bei den Scanlations bleiben dürftest du zumindest hier im Forum nicht viele Freunde finden.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lustig ich den Manga auch finde, so sehr überlege ich inzwischen das Ganze auf die Novel zu beschränken. Im Kommentar von Band 5 der US-Ausgabe vom Manga, und vermutlich auch im Original, schreibt der Mangaka, dass aus jedem Novelband i.d.R. 2 Mangabände draus werden. Man muss kein Mathegenie sein um sich auszurechnen, dass dies derzeit mindestens 20 Mangabände heißt - zu mal die Novel noch weiterhin läuft und der Manga auch in Japan erst bei Band 6 angelangt ist.

    Da der Manga auch nur die Hälfte zeigt, alleine in der aktuellen 5ten Novel würde vieles fehlen, wird mir der Manga damit zu lang.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 der Novel hat die eigentliche Geschichte endlich mal ein ganzes Stück vorangebracht. Auch über unsere Spinne haben wir viel Neues erfahren (Echter Name, wer sie in der Zukunft ist) und nach und nach fallen die Puzzleteile an ihren Platz. Endlich einmal ging es in einem Band nicht mehr vornehmlich nur um Skills, Levels und Entwicklungsstufen, denn langfristig würde sich das Ganze sonst etwas ziehen. Band 5 ist auch die erste Novel der Serie welche mehr oder weniger nicht mehr auf ihrer Webvorlage basiert sondern komplett neu (um)geschrieben wurde. Nur das Spiel mit den Sprüngen zwischen den 3 Zeitschienen macht das Folgen der Geschichte manchmal etwas schwierig.

    Mal ein paar Stichpunkte zu den wichtigsten Erkenntnissen aus Band 5:


    - Kumoko = Shiro/White = Hiiro Wakaba; meine Vermutung hat sich also offiziell bestätigt
    - Ein zweiter Admin bekommt mehr Profil, auch wenn Vieles um diese Gruppe noch immer im Verborgenen liegt
    - Ariel, der Demon Lord, wird durch die Seelenangriffe vom ursprünglichen Bodybrain nach anfänglichem Widerstand zu einer Verbündeten von unserer Spinne
    - Der Elfenherrscher Lord Potimas besitzt Zugang zu moderner Technologie (Roboter u.ä.) welche es eigentlich in dieser Welt nicht geben sollte; darauf beruht auch seine Stärke
    - Unter den neuen Gesichtspunkten ist, in Bezug auf die Elfen, ihnen noch weniger zu trauen, was auch die Position von Ms.Oka in Frage stellt, allgemein wird es schwer hier in klassisch Gut oder Böse zu unterteilen
    - Hugo war nichts weiter als eine Puppe in einem viel größeren Machtspiel; warum aber der Konflikt gerade jetzt zwischen Kumoko/Ariel/Administratoren auf der einen Seite und den Elfen auf der anderen Seite hervorbricht ist mir nicht ganz klar geworden
    - Die große angekündigte Katastrophe ist immer noch ein Mysterium; Würde nur diese eine Welt untergehen oder hätte es auch Auswirkungen auf unsere Welt bzw. vielleicht sogar noch auf weitere Welten?
    - Spannend ist auch, was sich aus Kumokos Nachwuchs mit den diversen anderen Brains noch entwickelt



    Vieles was unklar war wurde endlich aufgeklärt und ich bin gespannt wohin die Reise jetzt gehen wird und wer im Konflikt mit den Elfen letztlich (außer natürlich unserer Spinne) überleben wird.
    Geändert von Yellowbird13 (14.06.2019 um 15:44 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Man muss kein Mathegenie sein um sich auszurechnen, dass dies derzeit mindestens 20 Mangabände heißt - zu mal die Novel noch weiterhin läuft und der Manga auch in Japan erst bei Band 6 angelangt ist.
    Da die Webnovel soweit ich weiß auch zimmlich lang ist kann ich mir auch vorstellen, dass die Light Novel locker 40 Bände haben wird... aber das ist ja das übliche Problem bei Mangaadaptionen von Light Novels

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Da der Manga auch nur die Hälfte zeigt, alleine in der aktuellen 5ten Novel würde vieles fehlen, wird mir der Manga damit zu lang.
    Ich persöhnlich finde es auch fraglich, ob der Manga die späteren Ereignisse so gut darstellen kann wie die Novel, wenn die Hälfte des Inhalts praktisch fehlen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Interessant ... ... ... der Manga zeigt also gar nicht soviel?



    Wie findet ihr die neuesten Chapter? Der Kampf Kumo gegen die Magiergruppe mal aus der Sicht der Menschen.
    Diese können Kumo's "Gesichtsausdrücke" wohl auch nicht so gut sehen - oder gar nicht.

    Daher wissen diese also gar nicht, das Kumo hochintelligent ist - und man sie einfach in Ruhe lassen könnte.
    Die Ärmsten ^.^ ... ... ... sie sind in diese schleierhafte Höhle gekommen ... ... ... nur um dort zu sterben. x')

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. August erscheint Band 6 bei Yen Press

    Geändert von Miss Morpheus (13.06.2019 um 13:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Juli erscheint Band 11 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte die mir echt mal kaufen x'D ich weis rein gar nichts über die Bände.




    Übrigens, "FALLS" jemand nochmal lust zum antworten haben sollte

    Was haltet ihr davon? Der Kampf ist ENDLICH im Manga angekommen! Kumoko gegen Alaba!! Sie ist ganz schön übermütig, ihn anzugreifen während ihre anderen Persönlichkeiten noch weg sind
    Wahrscheinlich wird Kumoko nicht sterben, weil dann wäre ja die Story vorbei - aber mal ehrlich - einen DER. STÄRKSTEN. GEGNER. überhaupt im ganzen Elro-Dungeon und sie greift ihn an ohne voll auf 100% zu sein?



    Da sollten Wir unserer knuffigen Lieblingsspinne viel Glück wünschen denn Alaba kennt keine Gnade ... ...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich merke gerade,


    wurde der Manga von ALLEN Manga-Seiten die ich kenne runtergenommen??
    Hohohohoh! Die Arxxxlöxxer denken doch nicht etwa ERNSTHAFT, das Ich nun die Bände kaufe - oder?

    Die können froh sein wenn ich die Internetseiten finanziell unterstütze. ( Zum Beispiel indem ich keinen Addblock verwende )
    Man ey,

    nicht nur YouTube - das halbe bis ganze Internet ist so eine Shitshow seit 2019 ... ...

  24. #99
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine Unverfrorenheit aber auch...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spinnenkiller, du bist echt trollig...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •