User Tag List

Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #151
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Team von Tokyopop, ich habe heute meinen Band 1 der Sword Art Online Novel erhalten und mich schon total auf das Asuna in Unterwäsche Poster gefreut. Der Aufkleber auf der Folie, dass ein Poster beiliegt, war angebracht und die erste Auflage ist es auch. An wen darf ich mich denn wenden?
    1. Frage nummerieren
    2. Schreib hier eine Mail. Dann wird dir geholfen. iloveshojo@tokyopop.de

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    1. Frage nummerieren
    2. Schreib hier eine Mail. Dann wird dir geholfen. iloveshojo@tokyopop.de
    SAO ist aber kein ILS Titel und die Mail ist doch eigentlich nur für diese(?)

  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97.) Das neueste ILS Magazin ist bei Amazon momentan nicht zu finden.
    Die ebook Variante gibt es aber noch, oder hat sich das geändert?

  4. #154
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98) Weiß zwar nicht genau, ob es zur Programmplanung gehört, deswegen versuche ich es mal so allgemein wie möglich:
    Weitere Light Novel Serien schließt ihr zur Zeit ja eher aus, solange AW und SAO noch laufen, aber wie sieht es denn mit LN- Einzelbänden/ Kurzserien zu laufenden Titeln aus (ganz ohne bestimmten Titel, einfach allgemein gefragt)? Auch eher ausgeschlossen oder im Bereich des möglichen?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #155
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    99) Mich würde interessieren, was aus den Gewinnerbildern von dem Platinum End Gewinnspiel aus dem letzten Jahres geworden ist?

    100.) Konntet ihr jeden Tag die Nummern für Osora auf der MCC verteilen oder gab es auch Tage, wo ein paar übrig geblieben sind?


  6. #156
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101) Im shop kann man noch nicht die Novis vorbestellen und die Sortierung nach Veröffentlichungsdatum funktioniert auch immer noch nicht.
    102) Ganz verschieden gleich 6 und Caste Heaven 3 erscheinen jetzt frühenstens Mitte Mai, oder?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103) Wann beantwortet ihr die Fragen auf dem Blog weiter?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94) Wegen der BTOOOM!Box 2, auf Seiten wie Thalia, Weltbild stand 2.Quartal 2018 und bei Amazon steht wird zwischen 13-24.März (Da im moment keine Vorrätig sind) bedeutet, dass dann das ich vergebens darauf warten kann?

    Onlineshops füllen oft ein Datum in der Zukunft ein, ohne Rücksprache mit uns zu halten und schieben das dann einfach regelmäßig nach hinten.
    Momentan ist kein Nachdruck geplant, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Abonnier am besten unseren Newsletter, da bist du über Nachdrucke immer bestens informiert.


    95) Wann wird Citrus Band 7 erscheinen? Im Vorschau Kalender ist dieser bei euch nicht mehr gelistet und bei Amazon steht mitte April.

    Momentaner Stand ist, dass er Mitte Mai erscheint. Ich schreib mir das aktualisieren der Vorschau mal auf meine morgige to-do-list …

    96) Hallo liebes Team von Tokyopop, ich habe heute meinen Band 1 der Sword Art Online Novel erhalten und mich schon total auf das Asuna in Unterwäsche Poster gefreut. Der Aufkleber auf der Folie, dass ein Poster beiliegt, war angebracht und die erste Auflage ist es auch. An wen darf ich mich denn wenden?

    E-Mail bitte an info@tokyopop.de (oder wie AnimeGirl bereits meinte, an iloveshojo@tokyopop.de)

    97.) Das neueste ILS Magazin ist bei Amazon momentan nicht zu finden.
    Die ebook Variante gibt es aber noch, oder hat sich das geändert?

    Es sollte die E-Book-Variante noch geben. Ich frag mal bei der richtigen Stelle nach, warum es auf sich warten lässt ...

    98) Weiß zwar nicht genau, ob es zur Programmplanung gehört, deswegen versuche ich es mal so allgemein wie möglich:
    Weitere Light Novel Serien schließt ihr zur Zeit ja eher aus, solange AW und SAO noch laufen, aber wie sieht es denn mit LN- Einzelbänden/ Kurzserien zu laufenden Titeln aus (ganz ohne bestimmten Titel, einfach allgemein gefragt)? Auch eher ausgeschlossen oder im Bereich des möglichen?

    Die Redaktion entscheidet da von Fall zu Fall und es ist nicht von vorneherein 100% ausgeschlossen. Eine Light-Novel-Serie werden wir uns aber, wie du schon gesagt hast, eher nicht "ans Bein binden", solange SAO und AW noch laufen :-)

    99) Mich würde interessieren, was aus den Gewinnerbildern von dem Platinum End Gewinnspiel aus dem letzten Jahres geworden ist?

    Die hatten wir gepostet

    100.) Konntet ihr jeden Tag die Nummern für Osora auf der MCC verteilen oder gab es auch Tage, wo ein paar übrig geblieben sind?

    Vor allem aufgrund des Wetters konnten wir oft noch nach der "offiziellen Ticketvergabe" Tickets bei uns am Stand verteilen

    101) Im shop kann man noch nicht die Novis vorbestellen und die Sortierung nach Veröffentlichungsdatum funktioniert auch immer noch nicht.

    Novi-Vorbestellung gibt es ab morgen, weil wir gerade noch klären, wie wir die Situation mit den Extras für euch verbessern können.
    Das mit dem Veröffentlichungsdatum gebe ich weiter. Danke für den Hinweis!

    102) Ganz verschieden gleich 6 und Caste Heaven 3 erscheinen jetzt frühenstens Mitte Mai, oder?

    Wir warten leider bei beiden Titeln noch auf die Daten, daher kann ich hier noch keine festen Termine nennen, aber ja, vor Mai wird das leider nichts ...

    103) Wann beantwortet ihr die Fragen auf dem Blog weiter?

    Kristin ist mit Osora noch in Leipzig und ich sitze gerade allein im Marketing. Wir geben uns Mühe, dass so schnell wie möglich alle Fragen beantwortet werden, aber es müssen leider auch im Hintergrund noch einige Sachen mit Deadlines abgearbeitet werden x_X
    Geändert von Katrin Schankweiler (21.03.2018 um 13:39 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    99) Mich würde interessieren, was aus den Gewinnerbildern von dem Platinum End Gewinnspiel aus dem letzten Jahres geworden ist?

    Die hatten wir gepostet
    Darf man auch fragen wo?^^
    Habe jetzt auf eurer Hompage, Facebook und Instagram geschaut und ich bin anscheinend zu blöd die zu finden


  10. #160
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick mal das Wort gepostet an

  11. #161
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Klick mal das Wort gepostet an
    Das konnte man anklicken? xD


  12. #162
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104) Verschiebt sich Deine Küsse lügen 4? Jedenfalls kann man den Band nicht vorbestellen.
    Geändert von Yamina (21.03.2018 um 11:23 Uhr)

  13. #163
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72 : Im Paralell Paradise Topic wird aktuell ja diskutiert ob euch der Titel zu HART ( Hö Hö ^^ ) sei ?

    Und nun denke ich mal das ihr den Titel schon im Auge habt ( Allein schon weil Elfen Lied und Brynhildr Sehr Erfolgreich waren und ihr den Manga ja schon in eurem Shounen Attack Heft vorgestellt habt ) wollte ich fragen ob ihr den wirklich zu Kritisch findet oder ob der vertretbar ist ?

    Und ich betohne NEIN das ist KEINE Programmplanungsfrage denn ich will NICHT wissen ob ihr den Lizenziert oder Lizenziert habt sondern wie gesagt ob der Inhalt für euch Vertretbar ist ?
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    72 : Im Paralell Paradise Topic wird aktuell ja diskutiert ob euch der Titel zu HART ( Hö Hö ^^ ) sei ?

    Da müsstest du dich gedulden, bis Bea aus dem Urlaub zurück ist.
    Ich wollte mal nachhaken ob inzwischen eine Antwort vorliegt ?

  14. #164
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Off zu 72) Wir werden in naher Zukunft keine Manga, die in die Richtung gehen, veröffentlichen.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das konnte man anklicken? xD

    Aus irgendeinem Grund war es komplett rot. Sorry. Jetzt sieht man es


    104) Verschiebt sich Deine Küsse lügen 4? Jedenfalls kann man den Band nicht vorbestellen.

    Deine Küsse lügen Band 4 erscheint voraussichtlich Mitte Mai.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105) Das neue Shonen Attack Heft müßte ja auch nächsten Monat kommen oder? Wird das auch noch zeitnah im shop vorbestellbar sein?

  17. #167
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Aus dem Off zu 72) Wir werden in naher Zukunft keine Manga, die in die Richtung gehen, veröffentlichen.
    106 : Im entsprechenden Topic wird nun vermutet das ihr überhaupt keine Ecchi ( oder Ecchi/Harem ) titel mehr bringen werdet .

    Ist das so ?
    Denn die Antwort lässt schon befürchten das es so ist . ( z.b im falle einer Möglichen 3 Manga Staffel von To Love Ru Darkness würdet ihr den rein Theoretisch bringen ? )

    Oder bezieht ihr euch auf die eine Szene aus Band 2 ? ( ich denke ihr wisst was ich meine )
    Geändert von Desty (21.03.2018 um 19:36 Uhr)

  18. #168
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Geht mir fast zu sehr in meine Programmplanung. Also: Wir checken jeden Titel einzeln. Nur passen einige Titel nicht in unser Verlagsprofil.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Geht mir fast zu sehr in meine Programmplanung. Also: Wir checken jeden Titel einzeln. Nur passen einige Titel nicht in unser Verlagsprofil.
    107) Was meinen sie denn genau mit VERLAGSPROFIL????

  20. #170
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107) Das bedeutet, dass einige Titel nicht zu uns als Verlag passen. Das ist einfach eine interne Entscheidung.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    108) Wollt ihr allgemein weniger Seinen bringen?

    zu 107) Wie sieht es dann mit Neuauflagen von älteren „solchen Titeln“ wie To Love-Ru (Nachdruck mit schönerem Design und in Schubern wie Bakuman. oder Rosario + Vampire) aus? Wird das damit auch komplett ausgeschlossen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #172
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 107/108: Geht jetzt wahrlich zu sehr in die Programmplanung. Dazu äußere ich mich nicht.

  23. #173
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109 : Also wenn ich es richtig verstanden haben sind Ecchj/Harem btw Borderline H Titel bei euch nicht perse ausgeschlossen ?

    Ergo könnten solche titel bei euch in zukunft trozdem noch erscheinen ?

  24. #174
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Alles, was ich sagen kann, steht haargenau in meiner Antwort zuvor. Mehr sag ich zur Programmplanung nicht.

  25. #175
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......

    Sehr Informativ die aussage ....

    Ich wollte doch nur wissen ob ihr generell keine Ecchi/Borderline H Titel mehr bringt oder es euch um Szenen geht wie die spezielle in Band 2 von Parallel Paradise.

    Ich will doch nicht wissen WAS ihr lizenziert habt nur was ihr nicht bringt btw für euch nicht vertretbar ist, und das steht NICHT in dem vorherigen Post , sondern nur eine GANZ VAGE Aussage die alles bedeuten kann .

    Mehr will ich doch gar nicht wissen .
    Das hat NICHTS mit dem Programm zu tun sondern was man für Manga segmente bei euch erwarten kann oder NICHT erwarten sollte , und so eine auskunft ist doch wohl nicht zuviel verlangt .
    Geändert von Desty (22.03.2018 um 11:14 Uhr)

Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher