User Tag List

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #51
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Zu 33) Ich habe online auf einem Bild von einem Comicladen gesehen, dass dieser alle Gratis-Artikel selbst entfernt und diese dann manuell bei Kauf dazu gibt. Wäre das nicht eine Option für euch?
    Nein, wäre es nicht. Wir sind ja kein kleiner Comicladen, sondern eine ziemlich große Buchhandlung und das ist da leider einfach nicht durchführbar...wir haben auch schon einiges probiert, damit der Diebstahl eben eingeschränkt wird, aber letztlich ist Tesafilm die einzige Methode, die halbwegs praktikabel ist, wenn Tokyopop (und andere Verläge natürlich auch) die Extras nicht besser schützen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35. Ich hab Anfang des Jahres die Death Note Complete Box erworben und musste in Band 8 (11. Auflage) einen miesen Druckfehler auf 8 Seiten (Seiten 170-173 und am Ende bei der Werbung) festellten. Anscheinend wurden da andere Seiten des Bandes nochmals darüber gedruckt (z.B. Seite 149 auf Seite 172).
    Bilder sind im Spoiler.
    Gibt eine Möglichkeit nur diesen einen Band umzutauschen? Ich bin ja normalerweise echt nicht so pingelig bei Druckfehlern aber das ist schon bisschen arg finde ich und sollte nicht passieren.



  3. #53
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    36) Bringt ihr eure April-Neuheiten mit zur LBM?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37.) Ich habe bereits letztens Jahr schon gefragt: Wann kommt die Auflösung zum Kamo-Geisterwettbewerb? Von Ban weiss ich nämlich, dass ein Gewinner bereits länger feststeht und letztens Jahr hiess es "sobald sich Ban entschieden hat".... Jetzt kommt schon Band 2 demnächst und Ban arbeitet bereits an Band 3. Also eig schon mit dem Gewinner-Geist. Sollte man da nicht endlich mal 'ne Auflösung machen. Ich habe mir nämlich mega Mühe gegeben und wäre auch an den anderen Designs sehr interessiert.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38)

    Hallo liebes Tokyopop Team.
    Mir fehlen noch ein paar Postkarten, von denen ich nicht weiß, wo man sie her bekommt bzw. bekam. Könnt ihr mir da helfen?
    Danke

    Also folgende Postkarten:
    1) Ten Count
    2) Fading Colors
    3) Voice or Noise
    4) die Braut des Magiers
    5) Crimson Five
    6) Magical Girl of the End
    7) Death Note
    8) Vogelkäfig Syndrom
    9) Earl & Fairy
    10) Sugar*Soldier (hier weiß ich, dass es sie mal in dem Pack gab, allerdings habe ich in Erinnerung, dass nur 3 drin waren, es aber 4 verschiedene gibt. Liege ich da richtig?)
    11) Bleach
    12) Psychic Detective Yakumo
    13) Blood Lad
    14) Cagaster
    15) Hetalia
    16) Terra Formers
    17) Stupid Story
    18) Grimms Manga
    19) Home Sweet Home
    20) Ame & Yuki - die Wolfskinder
    21) Merry Nightmare
    22) 3, 2, 1 ... Liebe
    23) Fading Colors
    24) Sternensammler
    25) ein Fremder im Frühlingswind

    Ist sehr viel, ich weiß xD
    Sagt mir bitte auch, ob ihr die noch in eurem Webshop bzw. bei den Mangas habt.

    Danke nochmal ^-^

    Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Wurden die Gewinner der TP-Umfrage bereits gelost?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 38) ältere Postkarten kriegt man ansich generell nicht mehr im Shop, mal von abgesehen das manche davon garnicht im Shop gab, sondern Extras in den Manga waren. Solche Aussagen zu Extras kriegt man sowieso nie, das wurde auch auf ILS schon öfter betont.

  8. #58
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38) Schau da lieber mal bei eBay und Kleinanzeigenseiten. Manchmal bekommt man da noch was günstig.
    Tokyopop wird dir da nicht weiterhelfen können.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40) Last Exit Love 5 ist bei euch in der Vorschau und im newsletter nicht als Abschlussband gelistet, warum? Geht es da auch sporadisch weiter wie bei Fesseln der Liebe?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41)
    Es tut mir leid, wenn das Thema nervt, aber wann kommen die Toplisten? Würde ich mich sehr drüber freuen =D

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    32) Ich würde gerne wissen wie es mit Light Novels aussieht, ob sie in den Programmwünschen berücksichtigt werden oder nicht.

    Light Novels sind leider mit relativ viel Arbeitsaufwand verbunden. Daher werden wir in naher Zukunft die Anzahl der Light Novels vermutlich nicht erhöhen. Aber wenn eine Reihe beendet ist, kann es natürlich sein, dass wir wieder eine neue ins Programm holen
    Wir schauen uns eure Wünsche daher gerne an!


    33) wäre es machbar, dass ihr Bände, die Extras enthalten, nicht nur einschweißt sondern auch mit einem reißfesten Stück Folie sichert, wie man es zB von DVDs (oder Kinder Pingui) kennt? Eventuell sogar über Kreuz?

    Das ist kostentechnisch leider nicht möglich :-/

    34. Warum setzt ihr auf der Webseite keine SSL/TLS-Verschlüsselung ein? Da ihr personenbezogenen Daten verarbeitet, insbesondere für den Shop, ist das (nicht nur rechtlich, da im Mai bis zu 10 Mio Bußgeld oder 4% des weltweiten Umsatzes drohen) sehr problematisch. Hoffe, dass korrigiert ihr schnell und gehe mal davon aus, dass dieser Fehler nicht beabsichtigt ist.

    Unsere Homepage sowie unser Webshop sind noch nicht perfekt und werden weiter überarbeitet. Da steht das sicher auch bald an
    Aber ich leite es dennoch an unseren netten Herrn von der Technik.

    35. Ich hab Anfang des Jahres die Death Note Complete Box erworben und musste in Band 8 (11. Auflage) einen miesen Druckfehler auf 8 Seiten (Seiten 170-173 und am Ende bei der Werbung) festellten. Anscheinend wurden da andere Seiten des Bandes nochmals darüber gedruckt (z.B. Seite 149 auf Seite 172).

    Hups, das soll so auf gar keinen Fall.
    Das ist ein Produktionsfehler, das Buch kannst du auch ohne Kassenzettel bei jeder Buchhandlung umtauschen!

    36) Bringt ihr eure April-Neuheiten mit zur LBM?

    Jap, wir bringen die Novis mit, die am 15. März erscheinen

    37.) Ich habe bereits letztens Jahr schon gefragt: Wann kommt die Auflösung zum Kamo-Geisterwettbewerb? Von Ban weiss ich nämlich, dass ein Gewinner bereits länger feststeht und letztens Jahr hiess es "sobald sich Ban entschieden hat".... Jetzt kommt schon Band 2 demnächst und Ban arbeitet bereits an Band 3. Also eig schon mit dem Gewinner-Geist. Sollte man da nicht endlich mal 'ne Auflösung machen. Ich habe mir nämlich mega Mühe gegeben und wäre auch an den anderen Designs sehr interessiert.

    Ja, die Gewinner stehen tatsächlich fest und wir haben die Gewinnerin auch schon informiert. Wir brauchen nämlich noch die Erlaubnis von ihr, dass wir ihren Entwurf in Kamo verwenden dürfen. Leider haben wir noch nicht von ihr zurück gehört, weshalb sich alles noch weiter verschiebt :-/

    38) Mir fehlen noch ein paar Postkarten, von denen ich nicht weiß, wo man sie her bekommt bzw. bekam. Könnt ihr mir da helfen?

    Da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Schau dich doch mal im Internet bei Fangruppen um, da wollen bestimmt einige tauschen!

    39) Wurden die Gewinner der TP-Umfrage bereits gelost?

    Wir haben uns die Analyse der Umfrage sowie die Auslosung der Gewinner für nächste und übernächste Woche in den Terminkalender geschrieben


    40) Last Exit Love 5 ist bei euch in der Vorschau und im newsletter nicht als Abschlussband gelistet, warum? Geht es da auch sporadisch weiter wie bei Fesseln der Liebe?

    Band 5 ist der Abschlussband.

    41) Es tut mir leid, wenn das Thema nervt, aber wann kommen die Toplisten? Würde ich mich sehr drüber freuen =D

    Die kommen morgen! Versprochen! Hab die Liste schon vor mir liegen, muss nur noch hübsche Cover irgendwie schick nebeneinander platzieren

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Wie viel ist eigentlich vom Death Note Artbook noch so ungefähr auf Lager?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 36) Nein, ich meine die Neuheiten die im April erscheinen. Die Sachen, die im März regulär erscheinen, wären nichts besonderes, da die eh zur der Zeit erscheinen. Ihr solltet vielleicht mal versuchen, diese auch schon eher zu drucken. Die Konkurrenz versucht das scheinbar auch.

    Ansonsten wäre ja ein Besuch bei eurem Stand sinnlos.
    Geändert von Ninelpienel (04.02.2018 um 03:09 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #64
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36) Ähm... die Mangas, die bei TP am 15. März erscheinen sind die April-Novis. Würden sie die mitbringen, die Mitte April erscheinen, wären das die Mai-Novis und die versuchen die anderen Verlage auch nicht mitzubringen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44. Mehr von Asano Inio geplant? Reiraku kam ja letztes Jahr in Japan raus.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 36) Doch, das machen andere Verlage. Manga Cult und Egmont müssten es dieses Jahr definitiv machen. Die Bezeichnung finde ich außerdem extrem dämlich. Warum sollte man die Erscheinungen die im April erscheinen Mai-Erscheinungen nennen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Wie viel ist eigentlich vom Death Note Artbook noch so ungefähr auf Lager?

    Noch genug ;D

    zu 36) Nein, ich meine die Neuheiten die im April erscheinen. Die Sachen, die im März regulär erscheinen, wären nichts besonderes, da die eh zur der Zeit erscheinen. Ihr solltet vielleicht mal versuchen, diese auch schon eher zu drucken. Die Konkurrenz versucht das scheinbar auch.

    Da unsere Mai-Neuheiten (12. April 2108) fast genau einen Monat nach der Buchmesse erscheinen, ist das produktionstechnisch leider nicht möglich, die Erscheinung zur LBM vorzuziehen ...
    Und außerdem trifft man uns am Stand!! Wenn das nicht ein Besuch wert ist ...


    44. Mehr von Asano Inio geplant? Reiraku kam ja letztes Jahr in Japan raus.

    Wir haben Asano immer auf dem Schirm, aber mehr zur Programmplanung kann und darf ich nicht verraten ;D

  18. #68
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45.) Werdet ihr dieses Jahr auf den üblichen Messen und Conventions (LBM, DoKomi, Comic Salon Erlangen, AnimagiC und Connichi) wieder Mappensichtungen anbieten?

    46.) http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5378069
    Darf man fragen, was es mit dieser Behauptung auf sich hat? Ich weiss, dass solche Sachen eigentlich nicht in die öffentliche Diskussion gehören, aber solche Aussagen sollten auch nicht unkommentiert stehen gelassen werden.
    Geändert von FeytheHunter (05.02.2018 um 18:33 Uhr)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45.) Werdet ihr dieses Jahr auf den üblichen Messen und Conventions (LBM, DoKomi, Comic Salon Erlangen, AnimagiC und Connichi) wieder Mappensichtungen anbieten?

    Auf der LBM werden wir tatsächlich Mappensichtungen anbieten, die Zeiten dafür geben wir noch bekannt. Bei den anderen Messen sind wir mit der Planung leider noch nicht so weit ...


    46.) http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5378069
    Darf man fragen, was es mit dieser Behauptung auf sich hat? Ich weiss, dass solche Sachen eigentlich nicht in die öffentliche Diskussion gehören, aber solche Aussagen sollten auch nicht unkommentiert stehen gelassen werden.

    Um ehrlich zu sein kann sich niemand, der heute bei uns im Verlag arbeitet, an irgendeinen Vorfall erinnern. Das muss also entweder einiges her sein oder wurde von uns anders wahrgenommen als von ihr.
    Wir wünschen ihr aber dennoch alles Liebe und Gute mit ihrem Mangaprojekt bei Egmont

  20. #70
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Soll das jetzt so bleiben das eine Nummer fehlt?
    Geändert von AnimeGirl (06.02.2018 um 15:24 Uhr)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt so bleiben das eine Nummer fehlt?
    Das ist Frage 47 Und ja, denn es gab Frage 43, die wurde vom Poster allerdings gelöscht. Deshalb fehlt da jetzt leider eine Zahl.
    Aber: Die Nummerierung dient der Übersichtlichkeit. Vor allem, wenn es viel Diskussion in diesem Thread gibt. Gab es aber nicht, daher ist hier noch alles schön übersichtlich, auch mit einer Zahl zu wenig. Deine sehr lieb gemeinten Kommentare machen es für uns um ehrlich zu sein in dem Fall unübersichtlicher als die fehlende Zahl. Und wir werden jetzt sicherlich nicht alle Posts nachträglich umnummerieren ...

  22. #72
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    48)

    Inspiriert von diesem Post:

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den habe ich schon wieder vergessen.
    Es gibt ja immer noch keine Vorschau für BL bei Tokyopop. Das Genre fällt bei den gedruckten Vorschauen immer noch unter den Tisch. Finde ich ein Unding muss ich mal so sagen. Macht doch keiner der anderen Verlage.
    Wie stände es denn um eine solche Printversion eines BL-Magazins von euch? BL-Titel verkaufen sich doch ebenfalls wie geschnitten Brot (zumindest kommt mir das so vor, wenn ich durch Instagram & co scrolle) und ich persönlich fände es sehr schön mich zusätzlich in einem Magazin, ähnlich dem I-love-Shojo/Shounen-Attack, weiter zu informieren.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49.) Wisst ihr mittlerweile, wann Band 04 von Beasts of Abigaile in Japan erscheinen soll? :0


  24. #74
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50.) Wurden die Neuheiten schon verschickt? Oder hat die schon jemand bekommen? Bekomme die normal immer einen Tag vorher oder am Erscheindungstermin per Post/DHL. Bis jetzt ist noch nichts da. Bin doch so ungeduldig.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    51) Es wurde gerade bekanntgegeben, dass Btooom zwei verschiedene Ausgaben von Band 26 bekommt. Eine mit einem guten und eine mit einem bösen Ende. Wie stellt ihr euch von das herauszubringen? Das wird doch etwas kompliziert wegen den Doppelbänden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher