User Tag List

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #526
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    314) Könnt ihr schon was zum Extra und Preis von Ten Count Band 6 verraten?

  2. #527
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    315 : Könnt ihr schon sagen ob bei den nächsten Novitäten die neue Shounen Attack dabei isz ?

    Oder wird das dieses Jahr nix mehr ?

  3. #528
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310) Kann man die Rucksacktaschen, die ihr dieses Jahr auf der Animagic verkauft habt, auch so bei euch erstehen (waren echt klasse und praktisch, sonst habt Ihr die hoffentlich nächstes Jahr wieder auf den Cons dabei)?

    Im Moment ist die große TP-Tasche ein Con-only-Item. Wir schließen aber nicht aus, sie später auch in unserem Webshop anzubieten.

    Zu 302) Primär interessieren mich da die Werke von Reki Kawahara, da sieht es eben so aus:
    Mit eBook Version:
    Sword Art Online Manga
    Sword Art Online Progressive Manga
    Sword Art Online Light Novel
    Accel World Manga
    Accel World / Dural - Magisa Garden Manga
    Das einzige Werk ohne eBook Version ist die Accel World Light Novel.
    Da ich inzwischen ausschließlich eBooks kaufe ist es halt schade, dass gerade die original Vorlage von Accel World fehlt.

    Eine eBook-Version der Accel World Light Novel ist momentan nicht geplant.

    311) Bevor ich die September-Novis vorbestelle: Könnt ihr bereits sagen, dass Ganz verschieden gleich 6, Caste Heaven 3, Blue Lust 1 und Fire Force 9 frühestens im Oktober erscheinen?

    Ganz verschieden gleich 6 kommt Mitte Oktober. Die anderen Titel haben noch keinen finalen Termin.

    312) Mein Mangaladen hatte neue Shonen Attack Sticker. Heißt das dass Heft kommt im nächsten Monat?

    Das Magazin und die neuen Sticker sind Mitte September im Handel erhältlich.

    313) Ab welchem Mindesbestellwert in eurem Shop kann man einen Prämienartikel dem Warenkorb hinzufügen? Ich habe sämtliche Beträge versucht und mit keinem war es möglich. Getestet habe ich sogar mittels Chrome, Opera und Microsoft Edge Browsern (alle auf dem neusten Stand). Wäre schoen wenn mir jemand einen Tip geben könnte
    Zu 313) Zu 100 % kann ich es nicht sagen, aber bei mir hat letztens ein Band von Merry Nightmare für eine Postkarte gereicht. Also theoretisch ab einem Artikel... Hatte Firefox verwendet.

    Bereits ab einem Band kann man einen Prämienartikel hinzufügen.

    314) Könnt ihr schon was zum Extra und Preis von Ten Count Band 6 verraten?

    Der Preis ändert sich nicht. Das Extra bleibt aber noch geheim.

    315) Könnt ihr schon sagen ob bei den nächsten Novitäten die neue Shounen Attack dabei isz ?
    Oder wird das dieses Jahr nix mehr ?

    Das SHOCK-Magazin ist ab Mitte September erhältlich.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  4. #529
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 310) Passt, wenn die nächstes Jahr auf den Cons wieder dabei ist, greife ich wieder zu (meine hat die Heimreise nicht heil überlebt).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #530
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316) Bleiben die IP Rechte von euren Eigenproduktion, von welche bald bei TP USA erscheinen werden, noch ganz bei der deutschen Verlagstelle oder werden diese auf US-Stelle ausgeweitet? Es geht ja um die Rückkehr von Stu Levy, der schon in der Vergangenheit mit den Künstlern von TP USA übel mitgespielt hatte und es nicht irgendwann den deutschen Verlag treffen würde.

  6. #531
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 315) Doppelt gefragt hält besser oder was? XD Hatte das nämlich schon mit Frage 312 gefragt.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317) Wohin ist eigentlich Die rothaarige Schneeprinzessin Band 18 verschwunden? Sollte der nicht eigentlich nächsten Monat erscheinen?
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 317) Ich hatte auch schon gefragt:
    300) Wird "Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 18" verschoben? In der Vorschau für den 13.09.2018 erscheint er nicht mehr.
    Danke für die Antwort

    Band 18 erscheint Mitte Oktober.

  9. #534
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    zu 317) Ich hatte auch schon gefragt:
    300) Wird "Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 18" verschoben? In der Vorschau für den 13.09.2018 erscheint er nicht mehr.
    Danke für die Antwort

    Band 18 erscheint Mitte Oktober.
    Oh hatte ich nicht gesehen ^^"
    Danke jetzt weiß ich Bescheid :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #535
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    318) Unser unstillbares Verlangen 2 soll ja im September erscheinen, aber man kann den Band im webshop noch nicht vorbestellen. Verschiebt er sich doch?

  11. #536
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 310) Passt, wenn die nächstes Jahr auf den Cons wieder dabei ist, greife ich wieder zu (meine hat die Heimreise nicht heil überlebt).

    Wie kommt es, dass die Tasche es nicht überlebt hat? Lag es an der Verarbeitung?
    Eigentlich ist die Tasche genau für solche Zwecke, also für größere Einkäufe auf Cons, konzipiert worden.


    316) Bleiben die IP Rechte von euren Eigenproduktion, von welche bald bei TP USA erscheinen werden, noch ganz bei der deutschen Verlagstelle oder werden diese auf US-Stelle ausgeweitet? Es geht ja um die Rückkehr von Stu Levy, der schon in der Vergangenheit mit den Künstlern von TP USA übel mitgespielt hatte und es nicht irgendwann den deutschen Verlag treffen würde.

    Über Vertragsinhalte darf und möchte ich hier nicht sprechen.

    317) Wohin ist eigentlich Die rothaarige Schneeprinzessin Band 18 verschwunden? Sollte der nicht eigentlich nächsten Monat erscheinen?

    Dies wurde ja bereits beantwortet: Mitte Oktober ist es so weit.

    318) Unser unstillbares Verlangen 2 soll ja im September erscheinen, aber man kann den Band im webshop noch nicht vorbestellen. Verschiebt er sich doch?

    Der 13. September ist richtig. In Kürze sollte er auch im Webshop vorbestellbar sein.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  12. #537
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317) Wohin ist eigentlich Die rothaarige Schneeprinzessin Band 18 verschwunden? Sollte der nicht eigentlich nächsten Monat erscheinen?
    Dies wurde ja bereits beantwortet: Mitte Oktober ist es so weit.

    Edit: Leider doch nicht. Der Band verschiebt sich um mindestens einen Monat.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  13. #538
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 310) Ich tippe einfach auf Überfüllung, war (fast) meine gesamte Animagic-Ausbeute drin. Vom Gewicht her war es absolut in Ordnung, in der Hand tragen hat auch sehr gut geklappt, nur als ich sie mir auf den Rücken schnallen wollte, ist die Rückwand der Tasche entlang des Gurts von unten her gerissen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #539
    Moderator Tokyopop Avatar von Rico BrennerQuiñonez
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    299) Bei SAO - Light Novel 4 werden bei der Ebook Version von Amazon auf allen Seiten keine Umlaute angezeigt sondern andere Zeichen. Könntet ihr das mit Amazon schnell korrigieren/neu hochladen?

    Das konnte ja bereits von Rico geklärt werden.
    Nachtrag:

    Wir haben bei Amazon ein Ticket eingereicht, da die fehlerhafte Version nach wie vor ausgeliefert wird.
    Die korrekte Version liegt bei Amazon schon seit über einer Woche vor, nur manchmal müssen wir da leider etwas Druck machen.

    Ich bitte um eure Geduld, was das angeht und hoffe, dass das endlich bald aktualisiert wird.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  15. #540
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    200) Habt ihr schon gewusst, dass es von Solanin einen neuen Epilog gibt, der einen Kapitel umfasst, aber scheinbar dennoch ins Ausland lizenziert werden kann? Viz hat den zumindest herausgebracht. Mehr frag ich jetzt mal nicht. ^^
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Sidestory in dem Artbook "Ctrl + T" veröffentlicht. Meinst du die?
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 200) Nein, der Epilog ist erst Ende 2017 in Japan erschien und wurde von Viz in Amerika als Miniband veröffentlicht. Der wurde aber nur anlässlich Asanos Besuch auf einer Con gedruckt. Ansonsten gibt's den Band digital bei Viz zu kaufen. Das Kapitel selber wurde in Japan in die neue Auflage von Solanin gepackt. Es wäre schön, wenn wir hier in Deutschland auch irgendwie legal an das Kapitel kommen könnten.

    Hier ist die News: https://www.animenewsnetwork.com/new...-later/.122031
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    zu 200) Ich forsche!
    Wäre schön, wenn ich da mal eine Antwort bekommen würde. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #541
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn ich da mal eine Antwort bekommen würde. ^^
    Beatrice Tavares ist aber mittlerweile ja garnicht mehr beim Verlag.
    Geändert von Mia (29.08.2018 um 20:52 Uhr) Grund: xd

  17. #542
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 310) Unsere Tüte ist leider direkt die ersten paar Meter nach Kauf am Stand kaputt gegangen. Dabei haben wir nicht einmal viele Mangas am Stand gekauft. Vielleicht sollte das Material beim nächsten Mal stabiler gewählt werden bei der Produktion.

  18. #543
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    318) Möchte sich hier eventuell jemand zu dem plötzlichen Verschwinden auf Twitter äußern?


  19. #544
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    319) Was ist eigentlich mit der Reihe Tiara passiert

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 319) da wurde der originale Stand einfach eingeholt und es ging halt bischer noch nicht weiter. Kann bei noch laufenden passieren, dass sie dann auch mal langsamer laufen, oder pausieren.

  21. #546
    Junior Mitglied Avatar von Nyox
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19) Wann kommt denn Siuil, a Run das fremde Mädchen Band 05 raus?

  22. #547
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nyox: Nummer der Frage währe 320.

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass daher mal 320 aus.

    321) Erscheint Sword Art Online Progressive Band 6 tatsächlich bereits 1 Monat nach Band 5 am 13. September?

  24. #549
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322) Wird es von "Tales of Zestiria: The Time of Guidance" eine Gesamtausgabe im Schuber geben ?
    Also so wie bei Tales of Symphonia und Tales of Xillia. Jetzt die Einzelbände zu kaufen und dann
    erscheint Plötzlich eine Gesamtausgabe im Schuber, das wäre schon ziemlich ärgerlich.
    Geändert von Millhiore (05.09.2018 um 12:38 Uhr)

  25. #550
    Moderator Tokyopop Avatar von Lisa Duty
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 310) Ich tippe einfach auf Überfüllung, war (fast) meine gesamte Animagic-Ausbeute drin. Vom Gewicht her war es absolut in Ordnung, in der Hand tragen hat auch sehr gut geklappt, nur als ich sie mir auf den Rücken schnallen wollte, ist die Rückwand der Tasche entlang des Gurts von unten her gerissen.
    zu 310) Unsere Tüte ist leider direkt die ersten paar Meter nach Kauf am Stand kaputt gegangen. Dabei haben wir nicht einmal viele Mangas am Stand gekauft. Vielleicht sollte das Material beim nächsten Mal stabiler gewählt werden bei der Produktion.

    Das klingt ... nicht gut. Ich leite das weiter, danke für euer Feedback.

    zu 200) Wäre schön, wenn ich da mal eine Antwort bekommen würde. ^^

    Da weiß ich leider gar nichts zu. Ich mach mir mal ein Bookmark, damit ich das aufm Schirm behalte.

    318) Möchte sich hier eventuell jemand zu dem plötzlichen Verschwinden auf Twitter äußern?

    Unser Marketing sagt dazu:
    »Wir möchten uns zukünftig auf Instagram und Facebook konzentrieren, weil wir dort einfach mehr Potential sehen. Von unserem Twitter-Account haben wir uns getrennt, werden aber dafür verstärkt unsere Aktivität und Kreativität auf die anderen Kanälen richten. «


    319) Was ist eigentlich mit der Reihe Tiara passiert
    zu 319) da wurde der originale Stand einfach eingeholt und es ging halt bischer noch nicht weiter. Kann bei noch laufenden passieren, dass sie dann auch mal langsamer laufen, oder pausieren.

    Wie es aussieht ist Band 15 in Korea noch nicht angekündigt. Ich kann zumindest nichts dazu finden.

    320) Wann kommt denn Siuil, a Run das fremde Mädchen Band 05 raus?

    Band 5 erscheint am 15. November.

    321) Erscheint Sword Art Online Progressive Band 6 tatsächlich bereits 1 Monat nach Band 5 am 13. September?

    Das ist richtig.

    322) Wird es von "Tales of Zestiria: The Time of Guidance" eine Gesamtausgabe im Schuber geben ?
    Also so wie bei Tales of Symphonia und Tales of Xillia. Jetzt die Einzelbände zu kaufen und dann
    erscheint eine Gesamtausgabe im Schuber, das wäre schon ziemlich ärgerlich.

    Ich kann nicht ausschließen, dass irgendwann ein Schuber erscheint. Aber das gehört zur Programmplanung.

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher