User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ausnahme. Sie hat heute, wie angekündigt, in Frankfurt - ausschließlich in ihre Bücher signiert - signiert. Das der Manga angeboten wird, ist natürlich sehr schae und zeugt nicht von Fanliebe, aber da kann man wohl leider nichts machen.
    Achso, habe gar nicht mitbekommen das sie da auch ist heute, dachte das wäre von der AnimagiC

  2. #477
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 282)
    Bereits am Samstag gab es die ersten Shikishi auf Ebay zu finden! Was ich wirklich ärgerlich finde und mich immer wieder aufs Neue frustriert. Letztes Jahr habe ich leider kein Autogramm von Lynn Okamoto ergattern können - kurz danach aber diese schon für Wucherpreise auf diversen Internetseiten gesehen! Selbst die Trostautogramme findet man für teilweise bis zu 15€! Am besten einfach nicht kaufen und somit auch nicht unterstützen!

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eben die Dinger in so einer Höhe drucken, dass sie wertlos werden, weil jeder der will, eines haben kann. Ganz einfach!

  4. #479
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Oder eben die Dinger in so einer Höhe drucken, dass sie wertlos werden, weil jeder der will, eines haben kann. Ganz einfach!
    Die Zeit für Autogrammstunden ist aber nun mal leider begrenzt. Es wird also nie klappen, dass alle ein Autgramm bekommen, die eins wollen. Und selbst wenn, würde das den Verkauf vermutlich nicht stoppen, denn es gibt ja immer Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht zu einer Convention kommen können und dann wahrscheinlich trotzdem eines der Shikishis kaufen würden.

  5. #480
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    283 : ist bei eurer Kommende Auslieferung ( 16 August ) das neue Shounen Attack Heftchen dabei ?

    Denn im Newsletter stand nichts davon drinn .

  6. #481
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    284) Was ist denn mit Merry Nightmare 17 passiert? Sollte doch als September-Neuheit im August rauskommen, aber ist weder auf der Homepage noch im Newsletter zu finden. Merry Nightmare 18 soll laut HP-Vorschau am 11.10. (November-Neuheit) kommen.

  7. #482
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 284) Band 17 von Merry Nightmare wurde verschoben und erscheint am 13 September.
    Ob Band 18 am 11 Oktober kommt oder sich auch verschiebt ist mir nicht bekannt.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285) Mein Händler meinte heute Tokyopop bringt eine Liste 'raus mit vergriffenen Titeln die dann on demand nachgedruckt werden, stimmt das bzw. wie genau wird das ablaufen, wird abgestimmt was nachgedruckt wird oder gibt es eine Vorauswahl oder ganz anders?^^ Ich hab' das auch nur sehr vage und lückenhaft in Erinnerung :X
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #484
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Ich möchte Anfragen, ob es mitlerweile einen Konkreten Termin zu "Accel World - light Novel 13" gibt.
    Seit dem die Novel zu SAO raus kam wurde ja die Novel zu Accel World immer wieder verschoben. Und nun soll beides am 16.8.2018 erscheinen?
    Bleibt dieser termin oder wird sich erneut was ändern?
    Ich frage deshalb ach weil bei der SAO-Novel steht "Dieser Artikel erscheint am 13. August 2018 " aber bei der Accel World Novel nur "Derzeit nicht lieferbar" (nicht mal mit Angabe eines releasedatums)

    danke im vorraus

    mfg
    Chaosmaster
    Geändert von Chaosmaster (10.08.2018 um 02:48 Uhr)

  10. #485
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276.) Man möge mir verziehen wenn es schon genannt wurde denn dann habe ich es übersehen, aber gibt es schon einen Termin für Fire Force Band 9?

    Nein, zu Fire Force gibt es leider noch nichts Neues.

    277.) Vor zwei Jahren wurde mal der Manga "Die Blume und der Schmetterling" rausgebracht. Auf eurer Website wird von einem Einzelband geredet, im Nachwort von Hikano Takanaga steht aber, dass es eine Fortsetzung geben wird (es hatte nicht mal ein richtiges Ende).
    Wurde in Japan die Geschichte fortgesetzt und wenn ja, warum dann nicht übersetzt? (Wurden evtl. nur ein wenige Kapitel in einem Magazin fortgesetzt, die kein komplettes Volume mehr ergeben haben oder so?)

    Wir sind unverändert auf dem Stand, dass ein zweiter Band kommen soll. Eine neuere offizielle Info vom Lizenzgeber liegt uns nicht vor.

    278) Wird es die Postkarte zu Unser unstillbares Verlangen kommende Woche im Webshop geben? (Ich möchte endlich die Novis (vor)bestellen. )

    Aller Voraussicht nach wird sie kommende Woche bestellbar sein.

    279) Hab' ich bereits am 12.7. gemacht und dann nochmal am 30.7. und bisher nicht mal eine Antwort erhalten
    Woran könnte das liegen?

    Ich bin mir sicher, meine Kollegen melden sich, sobald sie dazu kommen. Die Messevor- und nachbereitung hat viel Zeit geschluckt.

    280.) Werdet ihr auf der Connichi Mappensichtungen anbieten? Wenn ja, werdet ihr die Zeiten im Voraus bekannt geben?

    Mappensichtungen sind für die Connichi derzeit nicht geplant.

    281.) Auf der AnimagiC hattet ihr Mappensichtungen angeboten, die aber im Voraus nirgendwo angekündigt. War das eine spontane Entscheidung oder ist das einfach nur bei allen anderen AnimagiC-Ankündigungen durchgerutscht?

    Die Termine konnte man bei uns am Stand einsehen und wurden über die AnimagiC bekannt gegeben.

    282)
    Habe gerade gesehen das auf Shpock ein Manga der von Kayoru signiert wurde angeboten wird. Ich finde das sehr schade, zumal es ja eigentlich nur shikishi geben sollte und da offenbar eine Ausnahme gemacht wurde und dann wird der Manga schon so kurz nach erhält des Autogramms zu Geld gemacht. Ich ahne schon, das ihr da nichts machen könnt, aber was haltet ihr davon?

    Das unterstützen wir natürlich nicht, und das solltet ihr auch am besten auch nicht tun. Verbieten kann man das leider nicht.
    Eine höhere Auflage der Trostautogramme werden wir wohl nicht drucken, das würde aber auch nichts ändern.


    283 : ist bei eurer Kommende Auslieferung ( 16 August ) das neue Shounen Attack Heftchen dabei ?
    Denn im Newsletter stand nichts davon drinn .

    Am 16. August wird das SHOCK-Magazin leider noch nicht fertig sein.

    284) Was ist denn mit Merry Nightmare 17 passiert? Sollte doch als September-Neuheit im August rauskommen, aber ist weder auf der Homepage noch im Newsletter zu finden. Merry Nightmare 18 soll laut HP-Vorschau am 11.10. (November-Neuheit) kommen.

    Band 17 erscheint Mitte September und Band 18 kommt wie geplant Mitte Oktober.

    285) Mein Händler meinte heute Tokyopop bringt eine Liste 'raus mit vergriffenen Titeln die dann on demand nachgedruckt werden, stimmt das bzw. wie genau wird das ablaufen, wird abgestimmt was nachgedruckt wird oder gibt es eine Vorauswahl oder ganz anders?^^ Ich hab' das auch nur sehr vage und lückenhaft in Erinnerung :X

    Die Nachdrucke werden von der Geschäftsführung bestimmt. Zu einer On-demand-Liste kann ich dir im Augenblick keine fundierten Infos geben.

    286) Hallo,
    Ich möchte Anfragen, ob es mitlerweile einen Konkreten Termin zu "Accel World - light Novel 13" gibt.
    Seit dem die Novel zu SAO raus kam wurde ja die Novel zu Accel World immer wieder verschoben. Und nun soll beides am 16.8.2018 erscheinen?
    Bleibt dieser termin oder wird sich erneut was ändern?
    Ich frage deshalb ach weil bei der SAO-Novel steht "Dieser Artikel erscheint am 13. August 2018 " aber bei der Accel World Novel nur "Derzeit nicht lieferbar" (nicht mal mit Angabe eines releasedatums)
    danke im vorraus
    mfg
    Chaosmaster

    Accel World Novel 13 und SAO Novel 4 erscheinen beide am 16. August.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  11. #486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    276.) Man möge mir verziehen wenn es schon genannt wurde denn dann habe ich es übersehen, aber gibt es schon einen Termin für Fire Force Band 9?

    Nein, zu Fire Force gibt es leider noch nichts Neues.
    287) Und wann gibt es was Neues zu Fire Force, wenn der Manga
    wie Hell Girl oder In These Words einfach abgebrochen wird ?
    Geändert von Millhiore (10.08.2018 um 13:46 Uhr)

  12. #487
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    287) Und wann gibt es was Neues zu Fire Force, wenn der Manga
    wie Hell Girl oder In These Words einfach abgebrochen wird ?

    Noch einmal ausnahmsweise von mir: Beide Titel wurden nicht von unserer Seite abgebrochen. In beiden Fällen wollten die Lizenzgeber die Zusammenarbeit nicht fortführen.
    Bei "Fire Force" hat keiner die Intention, die Serie abzubrechen.

  13. #488
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 287) Sorry Frau Tavares, aber das sehe ich leider etwas anders. Der Lizenzgeber
    wollte also die Zusammenarbeit mit TP nicht fortführen, bei Hell Girl wollte der
    Lizenzgeber die Zusammenarbeit aber offensichtlich mit Egmont fortführen. Und bei
    In These Words hat sich der Lizenzgeber offensichtlich zu einer Zusammenarbeit mit
    Altraverse entschieden. Ist alles schön und gut, aber man kann nicht alles auf den
    Linzenzgeber schieben, zu sowas gehören immer Zwei Parteien. Sorry, Sie können ja
    nichts dafür Frau Tavares, aber für mich sind das nur Ausreden. Offensichtlich läuft
    Fire Force nicht wie von TP erhofft und Band 8 ist im März 2018 erschienen, jetzt
    wollen Sie mir erzählen das TP es nicht schafft innerhalb von 5 Monaten etwas in
    Erfahrung zu bringen bzw. das Problem eventuell schnell zu klären was ja eigentlich
    im Sinne von TP sein sollte...das ist einfach nur lächerlich !

    Das wars zum Thema, falls jemand was dazu sagen möchte.
    Bitte hier: http://www.comicforum.de/showthread....ik-an-TOKYOPOP

  14. #489
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst es ganz sicher sehen, wie du magst.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 187)

    In These Words war/ist ein persönliches Projekt von Jo Kaps - ergo war es klar, dass GP mit der Lizenz zu AV gegangen sind (sind ja auch genug TP Mitarbeiter zu AV abgewandert, warum also nicht auch Lizenzen ). Kann man sehen und bewerten wie man will ...
    Geändert von Sujen (10.08.2018 um 15:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288)
    Bisher kann ich zur in Kürze erscheinenden SAO Novel 4 nur die gedruckte Ausgabe finden - erscheint die E-Book Version nicht wie bisher gleichzeitig?

    289)
    Könnt ihr schon grob abschätzen, wann Yotsuba&! Band 14 bei euch erscheint?
    Geändert von Pegasus (11.08.2018 um 13:30 Uhr)

  17. #492
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    290) Könnt ihr schon sagen wann Unser unstillbares Verlangen 2 kommt?

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt also, dass "Fire Force" in jedem Fall weitergehen wird? Wenn ja, sollte man das eventuell anpinnen, denn die Frage kommt ja doch alle paar Tage auf - Quasi: "Fire Force geht weiter!"

  19. #494
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    288) Bisher kann ich zur in Kürze erscheinenden SAO Novel 4 nur die gedruckte Ausgabe finden - erscheint die E-Book Version nicht wie bisher gleichzeitig?

    Am Donnerstag sollte der Link zum Downloaden da sein.

    289) Könnt ihr schon grob abschätzen, wann Yotsuba&! Band 14 bei euch erscheint?

    Das fällt unter Programmplanung.

    290) Könnt ihr schon sagen wann Unser unstillbares Verlangen 2 kommt?

    UuV 2 kommt am 13. September.

    291) Das heißt also, dass "Fire Force" in jedem Fall weitergehen wird? Wenn ja, sollte man das eventuell anpinnen, denn die Frage kommt ja doch alle paar Tage auf - Quasi: "Fire Force geht weiter!"

    Wir sagen euch Bescheid, sobald wir Band 9 fest einplanen können.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  20. #495
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292) Könnt ihr denn evtl. schon etwas genaueres zu Blue Lust Band 1 sagen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #496
    Junior Mitglied Avatar von Crystal Ice Seed
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    293) Könnte es sein das in jeden programm jetzt ein GL dabei ist was ich ja super finde würde

    294) Wir Claymore Band 02 und 03 Nachgedruckt in absehbare zeit ?
    Geändert von Crystal Ice Seed (13.08.2018 um 14:41 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    295) Da sich schon länger immer weniger von einigen an die Regeln der Wunschthreads gehalten wird, könntet ihr Euch da mal nach und nach Zeit nehmen die durchzuarbeiten (werdet ihr ja eigentilch eh immer mal machen?) und besagte User die sich zu wenig dran halten drauf hinweisen bzw auch wie eigentlich angekündigt manches dann einfach löschen um dem entgegenzuwirken? - ansonsten wäre nämlich die Frage ob ihr die Regeln wirklich noch so weiter beibehalten wollt...

  23. #498
    Moderator Tokyopop Avatar von Rico BrennerQuiñonez
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    288) Bisher kann ich zur in Kürze erscheinenden SAO Novel 4 nur die gedruckte Ausgabe finden - erscheint die E-Book Version nicht wie bisher gleichzeitig?

    Am Donnerstag sollte der Link zum Downloaden da sein.
    Die E-Book-Version erscheint zeitgleich zum Print. Das System hatte lediglich in diesem Fall keinen Vorbestellungslink generiert. Das E-Book sollte aber ab Donnerstag erwerblich sein.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #499
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Auf Amazon wird zur Zeit angegeben, dass Fire Force 9 ab 14. März 2019 lieferbar ist. Ist da was dran?

    297) Was ist eigentlich mit Terra Formars passiert? Wann kommt da der nächste Band? Steht leider nicht mehr in der Vorschau und auch sonst hab ich noch nichts gefunden.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 297) Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir den japanischen Stand eingeholt haben und somit die Serie langsamer erscheint. Band 21 erscheint in Japan nämlich erst am 17.08.2018, also ist mit dem Band wohl erst im nächsten Frühjahrsprogramm zu rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher