User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #376
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    218) Warum wird auf eurer Shop Seite "Gin Tama 38" nur noch angezeigt und die anderen Bände nicht mehr?
    Muss ich mir sorgen machen? o_o
    Den Rest findest du unter Fox Spirit Tales. War mir letzte Woche schon aufgefallen.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    219) Wurde Shiny Star den mal vorgesetzt/ gibt es einen 2.ten Band , gegebfalls wann mit der veröffentlichung geplant ist?
    Es gibt immer noch keinen Band, weil er sehr langsam läuft bzw vermutlich auch immer mal pausiert, aber es erschienen schon weitere Kapitel ist aber schon länger her und reichten wohl noch nicht. (Obwohl so von Beschriftung her beim nachsehen für den 2. Kapitel 8-12 und Extra sich finden lässt, aber im ersten waren ja auch mehr.)
    Wenn es dazu neue Infos gibt wird das schon auch ein User sicher mal im Thread posten.
    Ansonsten müsste TP so mal direkt dort nachfragen, was sie aber wahrscheinlich eh immer mal tun.
    Geändert von Mia (24.06.2018 um 01:25 Uhr)

  3. #378
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220) Meine frage wäre warum der Boys Love manga Fundbüro der Liebe nicht mehr verkauft wird also nicht mehr gedruckt wird? Ich habe ihn erst viel später gefunden aber da wurde er schon nicht mehr verkauft auch nicht im verlag. Ich hätte ihn mir aber so gerne gekauft.

  4. #379
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rayna Beitrag anzeigen
    220) Meine frage wäre warum der Boys Love manga Fundbüro der Liebe nicht mehr verkauft wird also nicht mehr gedruckt wird? Ich habe ihn erst viel später gefunden aber da wurde er schon nicht mehr verkauft auch nicht im verlag. Ich hätte ihn mir aber so gerne gekauft.
    Bei Amazon Marketplace gibt es doch noch Exemplare für 3€; wo ist das Problem?

  5. #380
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) Warum wird auf eurer Shop Seite "Gin Tama 38" nur noch angezeigt und die anderen Bände nicht mehr?
    Muss ich mir sorgen machen? o_o

    Ist leider fälschlich zu "Fox Spirit Tales" gerutscht. Wir sortieren so schnell wie möglich wieder um!

    219) Wurde Shiny Star den mal vorgesetzt/ gibt es einen 2.ten Band , gegebfalls wann mit der veröffentlichung geplant ist?

    In Japan wurde die Serie bisher leider nicht vorgesetzt.

    220) Meine frage wäre warum der Boys Love manga Fundbüro der Liebe nicht mehr verkauft wird also nicht mehr gedruckt wird? Ich habe ihn erst viel später gefunden aber da wurde er schon nicht mehr verkauft auch nicht im verlag. Ich hätte ihn mir aber so gerne gekauft.

    Der Manga ist schon gute sechs Jahre alt, die Rechte besitzen wir in dem Fall nicht mehr. Wie Maidith schon schrieb, hast du vielleicht bei Amazon Marketplace oder bei Buchhändlern Glück, die auch Second Hand-Bücher führen.

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Hab ihr schon mal Lily Umiyuki nach Deutschland gebracht als Ehrengast?

    222) Wann erscheint Band 6 von Ten count ?

  7. #382
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Hab ihr schon mal Lily Umiyuki nach Deutschland gebracht als Ehrengast?

    Nein, bisher nicht.

    222) Wann erscheint Band 6 von Ten count ?

    Da musst du die neue Programmankündigung abwarten.

  8. #383
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Kann ich den vorherigen Newsletter noch irgendwie bekommen bei dem es Schwierigkeiten gab?

  9. #384
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    224) Seid ihr mit der Performance von The Rising of the Shield Hero zufrieden?

  10. #385
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    225.) Wird es ab den nächsten Monat zu den neuen Shojo Titeln auch wieder Postkarten geben? Wenn ja, kann man sie dann erst bei einer Bestellung hinzufügen wenn es soweit ist oder schon etwas früher?

  11. #386
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Kann ich den vorherigen Newsletter noch irgendwie bekommen bei dem es Schwierigkeiten gab?

    Leider nicht. Ich würde ihn dir weiterleiten, wenn ich ihn bekommen hätte (hatte selbst auch das Problem). Ich denke, am einfachsten ist es, wenn du einen User hier bittest, dir den Newsletter weiterzuleiten.

    224) Seid ihr mit der Performance von The Rising of the Shield Hero zufrieden?

    Ja, sehr!

    225.) Wird es ab den nächsten Monat zu den neuen Shojo Titeln auch wieder Postkarten geben? Wenn ja, kann man sie dann erst bei einer Bestellung hinzufügen wenn es soweit ist oder schon etwas früher?

    Postkarten planen wir immer, ist halt leider nur die Frage, ob wir alles zeitnah schaffen und auch andere involvierte Unternehmen schnell reagieren. In diesem Fall ist es so, dass wir die Postkarten erst freischalten können, wenn sie bei unserem Versandhandel angekommen sind. Der Plan ist, dass man die Karten immer mit der neuen Lieferung spätestens bestellen kann. Ob das immer so klappt, liegt dann bei der Druckerei, DHL und unserem Dienstleister. Wir bemühen uns, dass alles klappt!

  12. #387
    Junior Mitglied Avatar von TheMightiest
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226.) Wird Tokyopop die komplette Gin Tama Reihe rausbringen? Ich habe angefangen sie zu sammeln und musste jetzt leider feststellen, dass schon Band 4, 11 und 12 nicht mehr erhältlich sind. Da ich auch noch gelesen habe, dass die englische Übersetzung von VIZ abgebrochen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob sich das sammeln noch lohnt. Ich will nicht am Ende 40 Bände a 6,50€ kaufen um dann festzustellen, dass diese wertlos geworden sind, weil Tokyopop die Reihe ebenfalls abgebrochen hat.

    Es ist schon ärgerlich, in letzter Zeit sind mir immer mehr Reihen aufgefallen, die man nicht anfangen kann zu kaufen, da überall Bände vergriffen sind, die voraussichtlich nicht mehr nachgedruckt werden. Ich frage mich wie es passieren kann, dass immer nur Bände mitten drin fehlen und nicht einfach mal direkt Band 1 und langsam nervt es auch, dass diese inkompletten Reihen so schamlos von Läden verkauft werden. Ich finde wenn ein Verlag nicht bereit ist Bände nachzudrucken, sollte dies auch deutlich beim Verkauf gekennzeichnet sein bzw. damit sollte nicht mehr geworben werden.

    227.) Auf einer Online Shopseite stand, dass die fehlenden Gin Tama Bände angeblich Dezember 2018 nachgedruckt werden, stimmt das denn auch?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

  13. #388
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    223) Kann ich den vorherigen Newsletter noch irgendwie bekommen bei dem es Schwierigkeiten gab?

    Leider nicht. Ich würde ihn dir weiterleiten, wenn ich ihn bekommen hätte (hatte selbst auch das Problem). Ich denke, am einfachsten ist es, wenn du einen User hier bittest, dir den Newsletter weiterzuleiten.
    Hab ihn jetzt von einer lieben Userin bekommen. Ist nur erst in einem anderen Ordner gelandet.
    Wenn du möchtest kann ich ihn dir schicken.


    228) Warum hat "Deine teuflischen Küsse" eigentlich so große Abstände obwohl er abgeschlossen ist seit 1 Jahr?
    Geändert von AnimeGirl (28.06.2018 um 17:51 Uhr)

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    229) Erschient Crimson Spell Band 6 demnächst?

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 229) er ist noch nicht mal in Japan erschienen, nur angekündigt (wie im Thread zu lesen), bis er dann zu uns kommt dauert das noch einiges länger und sowas erfährt man immer in den Programmankündigungen und nicht auf Nachfrage.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230) Apropos Crimson Spell. Muss man sich mit Nachkaufen beeilen, bevor wieder Bände vergriffen sind?

  17. #392
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231) Hab zwar eben im Nachdruck Thread geschaut wollte aber sicherheitshalber doch noch mal fragen: Gibts die Bände 16 und 17 von Blood Lad noch in der Erstauflage (Farbschnitt) / gabs schon einen Nachdruck?

  18. #393
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226.) Wird Tokyopop die komplette Gin Tama Reihe rausbringen? Ich habe angefangen sie zu sammeln und musste jetzt leider feststellen, dass schon Band 4, 11 und 12 nicht mehr erhältlich sind. Da ich auch noch gelesen habe, dass die englische Übersetzung von VIZ abgebrochen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob sich das sammeln noch lohnt. Ich will nicht am Ende 40 Bände a 6,50€ kaufen um dann festzustellen, dass diese wertlos geworden sind, weil Tokyopop die Reihe ebenfalls abgebrochen hat.

    Es ist schon ärgerlich, in letzter Zeit sind mir immer mehr Reihen aufgefallen, die man nicht anfangen kann zu kaufen, da überall Bände vergriffen sind, die voraussichtlich nicht mehr nachgedruckt werden. Ich frage mich wie es passieren kann, dass immer nur Bände mitten drin fehlen und nicht einfach mal direkt Band 1 und langsam nervt es auch, dass diese inkompletten Reihen so schamlos von Läden verkauft werden. Ich finde wenn ein Verlag nicht bereit ist Bände nachzudrucken, sollte dies auch deutlich beim Verkauf gekennzeichnet sein bzw. damit sollte nicht mehr geworben werden.

    Das kann ich leider nicht beantworten. Wir haben gerade einen recht großen Abstand zwischen den Bänden und in Japan sind es bereits 73 Bände. Was in fünf Jahren ist, kann ich schwer beantworten, aber wir bemühen uns, dass wir die Serie weiterführen.



    227.) Auf einer Online Shopseite stand, dass die fehlenden Gin Tama Bände angeblich Dezember 2018 nachgedruckt werden, stimmt das denn auch?

    Das wird erst mal nicht passieren, dafür verkauft sich die Serie leider nicht gut genug. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

    228) Warum hat "Deine teuflischen Küsse" eigentlich so große Abstände obwohl er abgeschlossen ist seit 1 Jahr?

    So weit ich mich erinnere, waren erst zwei Bände raus, als wir anfingen und wir haben vorsichtshalber einen größeren Abstand gewählt.


    229) Erschient Crimson Spell Band 6 demnächst?

    Von offizieller Verlagsseite haben wir noch keine Angaben zu dem sechsten Band bekommen. Sobald alles fix ist, planen wir ihn so schnell wie möglich ein!

    230) Apropos Crimson Spell. Muss man sich mit Nachkaufen beeilen, bevor wieder Bände vergriffen sind?

    Momentan sind alle lieferbar. Ich glaube nicht, dass sich das schnell ändert. Aber Angabe ohne Gewähr.

    231) Hab zwar eben im Nachdruck Thread geschaut wollte aber sicherheitshalber doch noch mal fragen: Gibts die Bände 16 und 17 von Blood Lad noch in der Erstauflage (Farbschnitt) / gabs schon einen Nachdruck?

    Die Bände wurden noch nicht nachgedruckt.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Wann kann man denn das neue Shojo Magazin vorbestellen?

  20. #395
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares
    Das wird erst mal nicht passieren, dafür verkauft sich die Serie leider nicht gut genug. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
    233) Kann man da gar nichts machen? Ich meine, die vergriffenen Bände sind gerade jene mit wichtigen Storyinhalten und ist halt so etwas ungünstig für Neulinge. Die Serie wird sich nicht besser verkaufen, wenn die Leute an manche Bänden gar nicht herankommen und das schreckt sie ab überhaupt erst anzufangen oder zumindest die noch vorhandenen zu kaufen. Ist halt ein Teufelskreis.
    Jetzt ist halt auch ein günstiger Zeitpunkt für Gintama zu werben: neue Staffel startet in ein paar Tagen, Staffel 1 wird im Free-TV im August ausgestrahlt, der 2. Live Action Movie kommt in Japan ebenso im August in die Kinos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #396
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Wann kann man denn das neue Shojo Magazin vorbestellen?

    Das sollte mit den dazugehörigen Neuheiten vorbestellbar sein.

    33) Kann man da gar nichts machen? Ich meine, die vergriffenen Bände sind gerade jene mit wichtigen Storyinhalten und ist halt so etwas ungünstig für Neulinge. Die Serie wird sich nicht besser verkaufen, wenn die Leute an manche Bänden gar nicht herankommen und das schreckt sie ab überhaupt erst anzufangen oder zumindest die noch vorhandenen zu kaufen. Ist halt ein Teufelskreis.
    Jetzt ist halt auch ein günstiger Zeitpunkt für Gintama zu werben: neue Staffel startet in ein paar Tagen, Staffel 1 wird im Free-TV im August ausgestrahlt, der 2. Live Action Movie kommt in Japan ebenso im August in die Kinos.

    Eine Ausstrahlung bedeutet nicht, dass wir mehr verkaufen. Die Bände 1-3 sind weiterhin lieferbar. Ich sage nicht, dass ein Nachdruck von Band 4 nie passiert. Aber einfach so wird es nicht geschehen.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wird NIEMAND in die Serie neu einsteigen, wenn Band 4 nicht mehr lieferbar ist. Warum auch? Wenn will ein Neueinsteiger bei Gefallen ggf. alle auf einmal kaufen (können).

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 232)

    In Eurem Shop werden nur I-Love-Shojo-Magazin 12 + 13 angezeigt, das neue,Nr. 14, sowie die Postkarten zu den neuen Serien noch nicht.

  24. #399
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 232)

    In Eurem Shop werden nur I-Love-Shojo-Magazin 12 + 13 angezeigt, das neue,Nr. 14, sowie die Postkarten zu den neuen Serien noch nicht.

    Das ist korrekt. Nächste Woche Do. werden die Novis online gestellt. Sofern die Freigabe aus Japan zu dem Zeitpunkt da ist, werden die Postkarten und das Magazin auch online gestellt. Sollte das nicht geschehen, folgen die Marketingextras sobald alles freigegeben wurde. Darauf müssen wir immer Rücksicht nehmen.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich mit meiner Bestellung noch warten.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher