User Tag List

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Im Vorhinein: Möglich, dass vor allem Frage 149 und 150 hiervon nicht beantwortet werden kann/darf, bitte dann einfach trotzdem eine kurze Rückmeldung dazu geben )

    148) Bzgl des Manga "La Vie ein Doll" - Am Ende des vierten Bandes ist "Erster Teil - Ende" vermerkt. Heißt das, da wird es irgendwann weitergehen? Ist schon klar, wann (oder ob überhaupt) und würde das dann unter demselben Titel laufen?

    149) Bzgl den alten Novel-Bänden von Boogiepop und Emma (Eine viktorianische Liebe): Ich weiß, dass die beiden Novelreihen abgebrochen wurden, aber wieviele Bände wurden damals von den beiden Reihen hier in Deutschland verlegt? Finde nur widersprüchliche Informationen dazu im Internet.

    150) Warum wurden die oben genannten Novels und z.B. Rosen unter Marias Obhut, Gosick, ... damals abgebrochen? (Schade eigentlich )

  2. #252
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Wird Tokyopop beim Comic-Salon Erlangen dabei sein?

    Nein, offiziell nicht. Inoffiziell sind einige Mitarbeiter da.


    (Im Vorhinein: Möglich, dass vor allem Frage 149 und 150 hiervon nicht beantwortet werden kann/darf, bitte dann einfach trotzdem eine kurze Rückmeldung dazu geben )

    148) Bzgl des Manga "La Vie ein Doll" - Am Ende des vierten Bandes ist "Erster Teil - Ende" vermerkt. Heißt das, da wird es irgendwann weitergehen? Ist schon klar, wann (oder ob überhaupt) und würde das dann unter demselben Titel laufen?

    Es gab mal die Info, dass es weitergehen sollte. Allerdings wissen wir bisher nicht, wie und wann.


    149) Bzgl den alten Novel-Bänden von Boogiepop und Emma (Eine viktorianische Liebe): Ich weiß, dass die beiden Novelreihen abgebrochen wurden, aber wieviele Bände wurden damals von den beiden Reihen hier in Deutschland verlegt? Finde nur widersprüchliche Informationen dazu im Internet.

    Von "Boogiepop" finde ich vier Einträge in unserer Datenbank. Das müsste dann auch die Anzahl der Bände sein. Von "Emma" finde ich zur Light Novel nur einen Eintrag, mehr dürfte da nicht erschienen sein. Angaben ohne Gewähr.


    150) Warum wurden die oben genannten Novels und z.B. Rosen unter Marias Obhut, Gosick, ... damals abgebrochen? (Schade eigentlich )

    Verkaufszahlen werden sicherlich ein Grund gewesen sein. Aber ob es zusätzlich noch andere Gründe gab, kann ich leider nicht rekonstruieren. Dafür ist das leider zu lang her.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151) Warum ist Accel World Band 8 (Manga) von Mai auf Juni gerutscht?

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    152)

    Deine Küsse lügen 4, Ganz verschieden gleich 6 und Caste Heaven 3 tauchen in der Vorschau derzeit nicht (mehr) auf.

    Heißt das, dass alle drei Bände sich auf November 2018 bzw. noch später verschieben oder besteht die Hoffnung, dass sie noch vorher kommen werden?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #255
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 152) Die Bände können praktisch jederzeit kommen; na ja, im Mai wohl nicht mehr. Wie so oft wartet man auf Genehmigungen aus Japan. Statt sie dann immer weiter zu verschieben wurden sie erst mal ganz raus genommen.

    153) Sind 4 Postkarten jetzt das Maximum das man in eurem shop bekommt? Fand es gerade so toll, dass Leute die mehr bestellen auch mehr Extras bekommen.
    Geändert von Yamina (24.04.2018 um 18:08 Uhr)

  6. #256
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151) Warum ist Accel World Band 8 (Manga) von Mai auf Juni gerutscht?

    Gleiches Problem, wie bei den anderen "Accel World"-Manga/Light Novels: Wir warten auf Daten.

    152) Deine Küsse lügen 4, Ganz verschieden gleich 6 und Caste Heaven 3 tauchen in der Vorschau derzeit nicht (mehr) auf.

    Heißt das, dass alle drei Bände sich auf November 2018 bzw. noch später verschieben oder besteht die Hoffnung, dass sie noch vorher kommen werden?

    Yamina hat recht. Wir haben die rausgenommen, weil es nichts bringt sie immer, ohne zu wissen, wann die Daten kommen, weiterzuschieben. Das verursacht nur Unruhe. Dann lieber so: Wir nehmen sie raus und nehmen sie wieder rein, wenn alles feststeht.

    153) Sind 4 Postkarten jetzt das Maximum das man in eurem shop bekommt? Fand es gerade so toll, dass Leute die mehr bestellen auch mehr Extras bekommen.

    Standard sind 4 Karten, es können auch mal mehr sein. Wir sind noch immer in der Abstimmung und versuchen, es wieder individueller für euch zu gestalten. Das bedeutet nur wieder, dass verhandelt werden muss usw. Wir sind aber dabei und nehmen die Kritik natürlich auch ernst.

  7. #257
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    154: Ich muss, da ich auf Rechnung zahle, immer auf zwei bzw. auch mal auf drei Bestellungen meine Manga verteilen, besteht da eine Möglichkeit das man dies zusammenfassen kann? Das System verweigert mir das aktuell. Betrifft jetzt rein Vorbestellungen.

    155: Mehr als Anmerkung: Trotz oben genannter zwei getrennter Bestellungen kann ich wohl nur einmal gesamt Extras (4 Postkarten) auswählen, das ist wirklich schade. Oder habe ich das missinterpretiert?

    Edit: jo.
    Geändert von CC-Oversight (25.04.2018 um 12:37 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #258
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154: Ich muss, da ich auf Rechnung zahle, immer auf zwei bzw. auch mal auf drei Bestellungen meine Manga verteilen, besteht da eine Möglichkeit das man dies zusammenfassen kann? Das System verweigert mir das aktuell. Betrifft jetzt rein Vorbestellungen.

    155: Mehr als Anmerkung: Trotz oben genannter zwei getrennter Bestellungen kann ich wohl nur einmal gesamt Extras (4 Postkarten) auswählen, das ist wirklich schade. Oder habe ich das missinterpretiert?

    Könntest du dich mit beiden Fragen bitte direkt an den Webshop wenden? Die helfen dir total gern.

  9. #259
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156: Steht bereits fest welcher Band bei der Neuauflage von Battle Royale der zusätzliche Band ist ?
    Ich bin nämlich etwas Irritiert wegen der 9 Bände der Neuauflage.

    Dieser Einzelband von 2011:
    https://www.anisearch.de/manga/13451...-angels-border

    Oder diese 2 Bände von 2003/2004:
    https://www.anisearch.de/manga/123,b...i-blitz-royale

  10. #260
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    157: Wie zufrieden seid ihr mit dem Absatz der zweiten SAO Novel?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #261
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158. Bekommt man gar keine Versandmitteilung mehr, wenn die Bestellung verschickt wurde?
    Habe letzte Woche etwas bestellt. Bestellung ist auch bearbeitet seit dem darauffolgenden Tag, aber seitdem ist nichts mehr passiert.

  12. #262
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156: Steht bereits fest welcher Band bei der Neuauflage von Battle Royale der zusätzliche Band ist ?
    Ich bin nämlich etwas Irritiert wegen der 9 Bände der Neuauflage.

    Das ist der Zusatzband "Angel's Border".

    157: Wie zufrieden seid ihr mit dem Absatz der zweiten SAO Novel?

    Sehr zufrieden, aber da geht immer mehr.

    158. Bekommt man gar keine Versandmitteilung mehr, wenn die Bestellung verschickt wurde?
    Habe letzte Woche etwas bestellt. Bestellung ist auch bearbeitet seit dem darauffolgenden Tag, aber seitdem ist nichts mehr passiert.

    Bitte wende dich direkt an den Webshop.

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Wie sieht es mit Fate / Stay Night Band 1 (Doppelband) aus ?

    Es wurde zwar angekündigt das der Manga nicht wie geplant im Juni erscheinen wird, aber in der
    Vorschau des Shops ist der Manga selbst bis Oktober 2018 nicht gelistet.

    160) Was ist eigentlich mit Band 2 zu Assassin's Creed: Awakening ?

    Sollte eigentlich 2016 erscheinen, aber ich gehe mal davon aus das dass ganze einfach
    Totgeschwiegen wird und der Manga nicht mehr erscheint.
    Geändert von Millhiore (05.05.2018 um 12:17 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 159) bei anderen verschobenen Titeln wurde es genauso gemacht und man nahm sie aus der Vorschau raus, bis man sicher sagen kann wann ein Titel nun genau kommen kann.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161. Wird es irgendwann Nachdrucke von Finder Band 1 und 6 geben?
    Ich suche schon so lange, aber nirgendwo bekommt man die Bände noch zu bezahlbaren Preisen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 161) Falls es hilft, Finder ist noch komplett, also auch Band 1 und 6 im Thalia Eastgate Berlin Marzahn erhältlich zum Ladenpreis. Steht wie eh und je im Regal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #267
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Wie sieht es mit Fate / Stay Night Band 1 (Doppelband) aus ?

    Es wurde zwar angekündigt das der Manga nicht wie geplant im Juni erscheinen wird, aber in der
    Vorschau des Shops ist der Manga selbst bis Oktober 2018 nicht gelistet.

    Wir haben den Manga erst mal aus der Planung entfernt. Wie schon geschrieben, machen wir das nicht zum ersten Mal.

    160) Was ist eigentlich mit Band 2 zu Assassin's Creed: Awakening ?

    Sollte eigentlich 2016 erscheinen, aber ich gehe mal davon aus das dass ganze einfach
    Totgeschwiegen wird und der Manga nicht mehr erscheint.

    Wir haben die Daten nie erhalten und vor ein paar Wochen haben wir das Thema zum wiederholten Male angestoßen. Wir wissen leider nicht, was das Problem ist und bemühen uns, dass es endlich klappt.


    161. Wird es irgendwann Nachdrucke von Finder Band 1 und 6 geben?
    Ich suche schon so lange, aber nirgendwo bekommt man die Bände noch zu bezahlbaren Preisen.

    Zu Nachdrucken äußern wir uns nicht. Im Newsletter stehen immer die aktuellen Nachdrucke und dadurch kannst du dich am besten auf dem Laufenden halten.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162. Habt ihr mit lightnovel.de / lightnovels.de noch was vor? Könnte Mal ein Update gebrauchen.

  19. #269
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162. Habt ihr mit lightnovel.de / lightnovels.de noch was vor? Könnte Mal ein Update gebrauchen.

    Ach du meine Güte, die ist ja uralt. Wir nutzen die ganz bestimmt wieder ordentlich, nur ist vermutlich erst mal schon viel gewonnen, wenn diese Uralt-Page offline geht.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 162. Das wäre ein Anfang. Wenn ihr für die Domains keine Verwendung mehr habt meldet euch Ich hätte da nen Verwendungszweck.

  21. #271
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne, danke. Aber die Domain finden wir auch ganz gut

  22. #272
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Habt ihr eigentlich die einbändige Fortsetzung von Faster than a Kiss von Meca Tanaka zumindest auf dem Schirm oder sollte man sich da keine Hoffnungen machen?

  23. #273
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Habt ihr eigentlich die einbändige Fortsetzung von Faster than a Kiss von Meca Tanaka zumindest auf dem Schirm oder sollte man sich da keine Hoffnungen machen?

    Hoffnungen möchte ich dir da nicht machen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164) Wäre es möglich, das mit den limitierten Goodies im webshop so zu timen, dass diese zeitgleich mit den jeweilige Neuheiten (vor)bestellbar sind?

  25. #275
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164) Wäre es möglich, das mit den limitierten Goodies im webshop so zu timen, dass diese zeitgleich mit den jeweilige Neuheiten (vor)bestellbar sind?

    Das können wir leider nicht garantieren. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Manchmal dauert ein Go aus Japan zu lang, manchmal hängt irgendwo das Paket fest. Wir können ja erst mal gucken, wie es anfängt. Vielleicht pendelt es sich ganz automatisch so ein!

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher