User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 297)
    Danke für die Antwort Aya-tan.
    War nur verwirrt, weil der Manga vor einiger Zeit noch zu finden war in der Vorschau und dann raus geflogen ist und im Thread zum Manga auch nichts dabei stand.

  2. #502
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    298) Wer vom Team Tokyopop entscheidet grundsätzlich über euren Aufenthalt hier im Forum? Wenn Frau Tavares nun TP verlässt, wäre da potentiell eine Kursänderung bzgl. des Forums (z. B. das Verlassen) in der Zukunft denkbar?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #503
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299) Bei SAO - Light Novel 4 werden bei der Ebook Version von Amazon auf allen Seiten keine Umlaute angezeigt sondern andere Zeichen. Könntet ihr das mit Amazon schnell korrigieren/neu hochladen?

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fanix Beitrag anzeigen
    299) Bei SAO - Light Novel 4 werden bei der Ebook Version von Amazon auf allen Seiten keine Umlaute angezeigt sondern andere Zeichen. Könntet ihr das mit Amazon schnell korrigieren/neu hochladen?
    Dito, sieht dann so aus:
    Auch bis zur Decke der Höhle waren es mindestens fünfhundert Meter. Der Höhlenboden war zerfurcht von zahllosen Klüften und Schluchten. Hier und dort gab es weiß zugefrorene Seen und schneebedeckte Berge und überdies sogar Bauten wie Festungen und Burgen.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300)

    Wird "Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 18" verschoben? In der Vorschau für den 13.09.2018 erscheint er nicht mehr.
    Danke für die Antwort

  6. #506
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301) Wann werden die nächsten Accel World Novel Bände erscheinen? Ich habe mir notiert das Band 15 im September erscheint und Band 16 im Dezember, aber das kann ja wohl kaum so stimmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #507
    Moderator Tokyopop Avatar von Rico BrennerQuiñonez
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fanix Beitrag anzeigen
    299) Bei SAO - Light Novel 4 werden bei der Ebook Version von Amazon auf allen Seiten keine Umlaute angezeigt sondern andere Zeichen. Könntet ihr das mit Amazon schnell korrigieren/neu hochladen?
    Danke für den Hinweis - wir beheben das schnellstmöglich!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 301):
    Hier eine Übersicht:
    Band 14: 13. September
    Band 15: 11. Oktober (siehe Post #117 aus der letzten Programmankündigung)
    Band 16: 13. Dezember
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302) Wie groß ist eigentlich die Chance das ein Manga / eine Light Novel nachträglich noch eine eBook Version bekommen könnte?

  10. #510
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Kommt in naher Zukunft ein Nachdruck von Ten Count Band 5?
    In eurem Online Shop kann man ihn momentan nicht bestelllen.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 303) beim letzten Mal war es so das kurz davor oder zum erscheinen vom neusten Band nachgedruckt wurde.


    304) Nachdem ja Frau Tavares nun nicht mehr bei Euch ist, sie aber die meisten BLs mit bearbeitet hat,...wer wird sich da denn jetzt in Zukunft mehr um diese mit kümmern?


    305) Werdet ihr in näherer Zukunf wieder etwas aktiver im Forum werden? - da ja viele der Ehemaligen jene waren, die mehr im Forum unterwegs waren.
    Geändert von Mia (19.08.2018 um 15:25 Uhr)

  12. #512
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    306) Beim I Love Shojo Blog wurden schon seit einem Monat keine Fragen mehr beantwortet. Wird sich demnächst Mal wieder jemand um den Blog kümmern oder kann das noch eine Weile dauern?

    307) Band 2 von Young Bride's Story ist bei euch im Webshop vergriffen. Kann man davon ausgehen, dass der Band nachgedruckt wird oder eher nicht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #513
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    308) Wird es je Nachdrucke von Gintama 11 und 12 geben?
    Die sind leider nirgends zu finden auch nicht gebraucht. Ist auch komisch, dass nur die 2 Bände nicht lieferbar sind.
    Und es ist sicher kein Anreiz sich die Serie zu zulegen, wenn dann mitten drin 2 Bände fehlen und das jetzt wo der Anime im Free TV gezeigt wird, könnten sich ja neue Leser für den Manga finden lassen.

  14. #514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (309) Gruß,

    Ich möchte Nachfragen was mit dem 17 Band von Merry Nightmare los ist? Laut vielen Händlern soll es angeblich schon am 16.8.2018 released wurden sein. Es ist aber immer noch nicht verfügbar. Man findet es nicht mal im Tokyopop eigenen Onlineshop.
    hat sich der release verzögert, wenn ja, bis wann?

    Danke im Voraus.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 309) Schau mal auf der vorherigen Seite bei 284). Der Band hat sich verschoben und erscheint nun Mitte September.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 308) Es sind drei Bände, die nicht lieferbar sind. Band 4 gibt es nämlich auch schon nicht mehr. Leider war bei einer früheren Nachfrage bezüglich eines Nachdrucks die Aussage ziemlich klar. Der Manga muss sich besser verkaufen. Da müssen neue Leser wohl in den sauren Apfel beißen und die Bände kaufen, die sie bekommen können. Denn nur bei besseren Verkaufszahlen wird ein Nachdruck der vergriffenen Bände wahrscheinlicher.

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    226.) Wird Tokyopop die komplette Gin Tama Reihe rausbringen? Ich habe angefangen sie zu sammeln und musste jetzt leider feststellen, dass schon Band 4, 11 und 12 nicht mehr erhältlich sind. Da ich auch noch gelesen habe, dass die englische Übersetzung von VIZ abgebrochen wurde, bin ich nun etwas verunsichert, ob sich das sammeln noch lohnt. Ich will nicht am Ende 40 Bände a 6,50€ kaufen um dann festzustellen, dass diese wertlos geworden sind, weil Tokyopop die Reihe ebenfalls abgebrochen hat.

    Es ist schon ärgerlich, in letzter Zeit sind mir immer mehr Reihen aufgefallen, die man nicht anfangen kann zu kaufen, da überall Bände vergriffen sind, die voraussichtlich nicht mehr nachgedruckt werden. Ich frage mich wie es passieren kann, dass immer nur Bände mitten drin fehlen und nicht einfach mal direkt Band 1 und langsam nervt es auch, dass diese inkompletten Reihen so schamlos von Läden verkauft werden. Ich finde wenn ein Verlag nicht bereit ist Bände nachzudrucken, sollte dies auch deutlich beim Verkauf gekennzeichnet sein bzw. damit sollte nicht mehr geworben werden.

    Das kann ich leider nicht beantworten. Wir haben gerade einen recht großen Abstand zwischen den Bänden und in Japan sind es bereits 73 Bände. Was in fünf Jahren ist, kann ich schwer beantworten, aber wir bemühen uns, dass wir die Serie weiterführen.
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    33) Kann man da gar nichts machen? Ich meine, die vergriffenen Bände sind gerade jene mit wichtigen Storyinhalten und ist halt so etwas ungünstig für Neulinge. Die Serie wird sich nicht besser verkaufen, wenn die Leute an manche Bänden gar nicht herankommen und das schreckt sie ab überhaupt erst anzufangen oder zumindest die noch vorhandenen zu kaufen. Ist halt ein Teufelskreis.
    Jetzt ist halt auch ein günstiger Zeitpunkt für Gintama zu werben: neue Staffel startet in ein paar Tagen, Staffel 1 wird im Free-TV im August ausgestrahlt, der 2. Live Action Movie kommt in Japan ebenso im August in die Kinos.

    Eine Ausstrahlung bedeutet nicht, dass wir mehr verkaufen. Die Bände 1-3 sind weiterhin lieferbar. Ich sage nicht, dass ein Nachdruck von Band 4 nie passiert. Aber einfach so wird es nicht geschehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #517
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    292) Könnt ihr denn evtl. schon etwas genaueres zu Blue Lust Band 1 sagen?

    Nein, leider noch nicht.

    293) Könnte es sein das in jeden programm jetzt ein GL dabei ist was ich ja super finde würde

    Etwas Genaueres kann ich dazu nicht sagen, aber wir freuen uns, euch mit Café Liebe einen weiteren Yuri-Titel präsentieren zu können.

    294) Wir Claymore Band 02 und 03 Nachgedruckt in absehbare zeit?

    Das ist bis Ende dieses Jahres nicht vorgesehen.

    295) Da sich schon länger immer weniger von einigen an die Regeln der Wunschthreads gehalten wird, könntet ihr Euch da mal nach und nach Zeit nehmen die durchzuarbeiten (werdet ihr ja eigentilch eh immer mal machen?) und besagte User die sich zu wenig dran halten drauf hinweisen bzw auch wie eigentlich angekündigt manches dann einfach löschen um dem entgegenzuwirken? - ansonsten wäre nämlich die Frage ob ihr die Regeln wirklich noch so weiter beibehalten wollt...

    Um alles zu prüfen und Feedback zu geben fehlen uns leider die Kapazitäten. Wir können euch nur darum bitten, die Regeln des Threads zu beachten, damit wir alle wichtigen Infos zu euren Titelwünschen auf einen Blick haben.

    296) Auf Amazon wird zur Zeit angegeben, dass Fire Force 9 ab 14. März 2019 lieferbar ist. Ist da was dran?

    Nein, das ist nur ein WIP-Datum.

    297) Was ist eigentlich mit Terra Formars passiert? Wann kommt da der nächste Band? Steht leider nicht mehr in der Vorschau und auch sonst hab ich noch nichts gefunden.

    Zur Programmplanung kann ich an dieser Stelle nichts sagen.

    298) Wer vom Team Tokyopop entscheidet grundsätzlich über euren Aufenthalt hier im Forum? Wenn Frau Tavares nun TP verlässt, wäre da potentiell eine Kursänderung bzgl. des Forums (z. B. das Verlassen) in der Zukunft denkbar?

    Das entscheidet die Geschäftsführung. Von einer »Kursänderung« ist bisher nicht die Rede.

    299) Bei SAO - Light Novel 4 werden bei der Ebook Version von Amazon auf allen Seiten keine Umlaute angezeigt sondern andere Zeichen. Könntet ihr das mit Amazon schnell korrigieren/neu hochladen?

    Das konnte ja bereits von Rico geklärt werden.

    300) Wird "Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 18" verschoben? In der Vorschau für den 13.09.2018 erscheint er nicht mehr.
    Danke für die Antwort

    Band 18 erscheint Mitte Oktober.

    301) Wann werden die nächsten Accel World Novel Bände erscheinen? Ich habe mir notiert das Band 15 im September erscheint und Band 16 im Dezember, aber das kann ja wohl kaum so stimmen

    Conangiga hat das bereits richtig beantwortet. Mitte September, Oktober und Dezember geht es weiter mit den Bänden 14, 15 und 16.

    302) Wie groß ist eigentlich die Chance das ein Manga / eine Light Novel nachträglich noch eine eBook Version bekommen könnte?

    Dazu kann ich keine pauschale Antwort geben. Das hängt von mehreren Faktoren ab.

    303) Kommt in naher Zukunft ein Nachdruck von Ten Count Band 5?
    In eurem Online Shop kann man ihn momentan nicht bestelllen.

    Er wird nachgedruckt. Ab dem 13. September ist Ten Count 5 wieder verfügbar.

    304) Nachdem ja Frau Tavares nun nicht mehr bei Euch ist, sie aber die meisten BLs mit bearbeitet hat,...wer wird sich da denn jetzt in Zukunft mehr um diese mit kümmern?

    Es gibt nach wie vor auch andere Redakteure, die BL-Titel betreuen. Um die Zukunft unserer BL-Manga braucht ihr euch also grundsätzlich keine Sorgen zu machen.

    305) Werdet ihr in näherer Zukunf wieder etwas aktiver im Forum werden? - da ja viele der Ehemaligen jene waren, die mehr im Forum unterwegs waren.

    Ich versuche eure Fragen regelmäßig zu beantworten. Leider komme ich nicht so oft dazu, wie ich es gern würde. Der Rest liegt in den Händen unseres Marketings, das zurzeit alle Hebel in Bewegung setzt, die Lücken zu schließen.

    306) Beim I Love Shojo Blog wurden schon seit einem Monat keine Fragen mehr beantwortet. Wird sich demnächst Mal wieder jemand um den Blog kümmern oder kann das noch eine Weile dauern?

    Die Kollegin, die den Blog betreut, ist leider krank. Schon bald wird es dort aber wieder lebendiger zugehen.

    307) Band 2 von Young Bride's Story ist bei euch im Webshop vergriffen. Kann man davon ausgehen, dass der Band nachgedruckt wird oder eher nicht?

    Ein Nachdruck ist bis Jahresende nicht geplant.

    308) Wird es je Nachdrucke von Gintama 11 und 12 geben?
    Die sind leider nirgends zu finden auch nicht gebraucht. Ist auch komisch, dass nur die 2 Bände nicht lieferbar sind.
    Und es ist sicher kein Anreiz sich die Serie zu zulegen, wenn dann mitten drin 2 Bände fehlen und das jetzt wo der Anime im Free TV gezeigt wird, könnten sich ja neue Leser für den Manga finden lassen.

    Danke Aya-tan für die Beantwortung der Frage.

    309) Gruß, Ich möchte Nachfragen was mit dem 17 Band von Merry Nightmare los ist? Laut vielen Händlern soll es angeblich schon am 16.8.2018 released wurden sein. Es ist aber immer noch nicht verfügbar. Man findet es nicht mal im Tokyopop eigenen Onlineshop.
    hat sich der release verzögert, wenn ja, bis wann?
    Danke im Voraus.

    Wie Wolfsdrache schon richtig sagte: Mitte September erscheint Band 17.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  18. #518
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310) Kann man die Rucksacktaschen, die ihr dieses Jahr auf der Animagic verkauft habt, auch so bei euch erstehen (waren echt klasse und praktisch, sonst habt Ihr die hoffentlich nächstes Jahr wieder auf den Cons dabei)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #519
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 308) Gintama endet demnächst. http://www.pummeldex.de/?p=45258 Vielleicht gibt das ja einen Anreiz fehlende Bände nachzudrucken. Sind ja nicht viele die nicht verfügbar sind.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    302) Wie groß ist eigentlich die Chance das ein Manga / eine Light Novel nachträglich noch eine eBook Version bekommen könnte?

    Dazu kann ich keine pauschale Antwort geben. Das hängt von mehreren Faktoren ab.
    Primär interessieren mich da die Werke von Reki Kawahara, da sieht es eben so aus:

    Mit eBook Version:
    Sword Art Online Manga
    Sword Art Online Progressive Manga
    Sword Art Online Light Novel
    Accel World Manga
    Accel World / Dural - Magisa Garden Manga

    Das einzige Werk ohne eBook Version ist die Accel World Light Novel.

    Da ich inzwischen ausschließlich eBooks kaufe ist es halt schade, dass gerade die original Vorlage von Accel World fehlt.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311) Bevor ich die September-Novis vorbestelle: Könnt ihr bereits sagen, dass Ganz verschieden gleich 6, Caste Heaven 3, Blue Lust 1 und Fire Force 9 frühestens im Oktober erscheinen?

  22. #522
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312) Mein Mangaladen hatte neue Shonen Attack Sticker. Heißt das dass Heft kommt im nächsten Monat?

  23. #523
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    313) Ab welchem Mindesbestellwert in eurem Shop kann man einen Prämienartikel dem Warenkorb hinzufügen? Ich habe sämtliche Beträge versucht und mit keinem war es möglich. Getestet habe ich sogar mittels Chrome, Opera und Microsoft Edge Browsern (alle auf dem neusten Stand). Wäre schoen wenn mir jemand einen Tip geben könnte

  24. #524
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 313) Zu 100 % kann ich es nicht sagen, aber bei mir hat letztens ein Band von Merry Nightmare für eine Postkarte gereicht. Also theoretisch ab einem Artikel... Hatte Firefox verwendet.

  25. #525
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 313) Ja, wurde schon öfter im Forum erwähnt das pro Artikel je einer gehen soll. Aber soweit erinnere auch allgemein dann nicht mehr als 4 in einer Lieferung.
    Gab auch schon andere bei dennen es nicht ging und das war halt so irgend ein Fehler, da sollte man sich direkt an den Shop wenden.

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher