User Tag List

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #576
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    344.) Kommt von Assassin's Creed: Awakening irgendwann noch der 2. Band, oder kann man sagen, dass er abgebrochen ist?

  2. #577
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    345) Was ist eigentlich mit dem Seitenstreifen auf jedem Cover, wäre es möglich, den (viel) öfter in den Hintergrund zu legen? Der nimmt (viel zu) oft (viel zu) viel vom Artwork weg, zuletzt besonders schmerzlich aufgefallen beim Cover vom 5. Band von No Guns Life, aber auch bei (vielen) anderen, besonders wenn Front- und Backcover ein zusammenhängendes Motiv bilden (z.B. bei Last Frontline).
    Zumal anscheinend manchmal darauf geachtet wird, einzelne Details in den Vordergrund zu legen, sodass sie nicht verdeckt werden. Wieso nicht immer? Wozu überhaupt der Streifen? Wieso nicht immer zumindest durchsichtig wie bei Dead Demons Destruction von Inio Asano?
    Und wäre es denkbar, das Logo auf dem Buchrücken öfter farblich anzupassen? Das Rot beißt sich viel zu oft mit dem Design und macht eine hässliche "Blockoptik" im Regal, zumal das ja anscheinend schon angepasst wird zu schwarz bei manchen Serien, wieso nicht öfter und nicht auch andere Farben oder generell ein etwas kleineres, weniger plakatives Logodesign?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  3. #578
    Junior Mitglied Avatar von Yuki01
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    356.) Besteht die Möglichkeit, dass der Manga "Hinekure Chaser" von Panco in Deutschland veröffentlicht wird?

  4. #579
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 356) Lizenzen sind eine Programmfrage, auf solche Dinge gibt es nie eine Antwort, kann man sich also das Fragen auch gleich sparen. - Da du noch neu bist wusstest du das wohl noch nicht.

    Der Titel wurde aber schon im BL-Wunschthread gewünscht https://www.comicforum.de/showthread...-Programm-2018, unterstütze ihn doch einfach mit einen Post wie andere es auch tun. Vielleicht entdeckst ja dann auch noch andere die unterstützen möchtest.

    Ansonsten Willkommen im Forum und viel Spaß noch.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    343) Seit kurzem gibt es ja vom ersten Band der Sword Art Online LN einen Nachdruck. Wurden denn die die Fehler aus dem Fehler-Thread (Posts #214 & 225) darin verbessert? Dann würde ich ihn mir nämlich gerne noch einmal zulegen.

    Welcher Fehler war das denn? Das mit den Tanks? Da sind wir noch mal rangegangen. Generell merken wir uns alle Fehlermeldungen aus dem Thread für den Nachdruck vor und korrigieren die Stellen. Genau das ist ja der Sinn und Zweck des Threads.

    344) Kommt von Assassin's Creed: Awakening irgendwann noch der 2. Band, oder kann man sagen, dass er abgebrochen ist?

    Da muss ich nachhaken, wie der Stand ist. Kann ein wenig dauern, aber ich melde mich zurück.

    345) Was ist eigentlich mit dem Seitenstreifen auf jedem Cover, wäre es möglich, den (viel) öfter in den Hintergrund zu legen? Der nimmt (viel zu) oft (viel zu) viel vom Artwork weg, zuletzt besonders schmerzlich aufgefallen beim Cover vom 5. Band von No Guns Life, aber auch bei (vielen) anderen, besonders wenn Front- und Backcover ein zusammenhängendes Motiv bilden (z.B. bei Last Frontline).
    Zumal anscheinend manchmal darauf geachtet wird, einzelne Details in den Vordergrund zu legen, sodass sie nicht verdeckt werden. Wieso nicht immer? Wozu überhaupt der Streifen? Wieso nicht immer zumindest durchsichtig wie bei Dead Demons Destruction von Inio Asano?
    Und wäre es denkbar, das Logo auf dem Buchrücken öfter farblich anzupassen? Das Rot beißt sich viel zu oft mit dem Design und macht eine hässliche "Blockoptik" im Regal, zumal das ja anscheinend schon angepasst wird zu schwarz bei manchen Serien, wieso nicht öfter und nicht auch andere Farben oder generell ein etwas kleineres, weniger plakatives Logodesign?

    Puh, das gehört im Prinzip alles zum Corporate Design von TP Deutschland. An dem Balken und unserem Robofisch an sich ist nichts zu rütteln, aber wir spielen ja besonders in den letzten Programmen immer mehr mit solchen Dingen herum und lassen Elemente über den Balken laufen etc. Transparent machen wir den Balken jedoch schon lange nicht mehr, die Ausnahme sind alte Serien, die immer noch laufen.

    356.) Besteht die Möglichkeit, dass der Manga "Hinekure Chaser" von Panco in Deutschland veröffentlicht wird?

    Unterstütze den Titel doch bitte im Wünschethread oder stelle ihn dort vor. Für die Vorstellung eines Titels gibt es übrigens bestimmte Regeln, die auf der ersten Seite des Threads genannt werden.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  6. #581
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiter mit Frage 347.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 345 bzw. 347) Danke, das habe ich mir durchaus denken können^^ Und es stört sich niemand daran, was ein plumpes, rücksichtsloses, starres, unflexibles und optisch geradezu übergriffiges "Corporate Design" über die betreffende "corporation" aussagt? Sicher, dass man den Balken in Zukunft nicht standardmäßig hinter Charakteren und Details im Vordergrund verschwinden lassen kann anstatt ihn auf Kosten des Artworks unter Inkaufnahme von Beschneidung zwanghaft im Vordergrund zu halten?
    Bzw. die Kernfrage: Wenn es manchmal geht, warum nicht immer?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    347) Hallo, ich wollte Reborn! anfangen, aber als ich gesehen habe das so viele Bänder vergriffen sind wollte ich erst mal fragen wie hoch die Chance ist das die vergriffenen Bänder nachgedruckt werden?

  9. #584
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen
    347) Hallo, ich wollte Reborn! anfangen, aber als ich gesehen habe das so viele Bänder vergriffen sind wollte ich erst mal fragen wie hoch die Chance ist das die vergriffenen Bänder nachgedruckt werden?
    Über dir ist bereits Nummer 347. Somit ist deine 248.

  10. #585
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Über dir ist bereits Nummer 347. Somit ist deine 248.
    Da siehst du mal selbst wie schnell ein Vertipper passieren kann.
    Hör' einfach auf zu nerven, niemand braucht deine überflüssigen Kommentare.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #586
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    348) Warum wurde eigentlich die schlechte Retusche bei Confidential Confessions in der Neuauflage nicht überarbeitet? Das sieht an manchen Stellen echt etwas unschön aus. Wird das bei den weiteren Bänden korrigiert?


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #587
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 345 bzw. 347) Danke, das habe ich mir durchaus denken können^^ Und es stört sich niemand daran, was ein plumpes, rücksichtsloses, starres, unflexibles und optisch geradezu übergriffiges "Corporate Design" über die betreffende "corporation" aussagt? Sicher, dass man den Balken in Zukunft nicht standardmäßig hinter Charakteren und Details im Vordergrund verschwinden lassen kann anstatt ihn auf Kosten des Artworks unter Inkaufnahme von Beschneidung zwanghaft im Vordergrund zu halten?
    Bzw. die Kernfrage: Wenn es manchmal geht, warum nicht immer?

    Wir entscheiden bei jedem Band, wie wir mit dem Balken vorgehen wollen/können. Das hängt stark von der Original-Illu ab. Bei einer Serie ist es wichtig, das wir das als Konzept dann auch bis zum Ende durchziehen können.

    347.2) Hallo, ich wollte Reborn! anfangen, aber als ich gesehen habe das so viele Bänder vergriffen sind wollte ich erst mal fragen wie hoch die Chance ist das die vergriffenen Bänder nachgedruckt werden?

    Da möchte ich dir keine große Hoffnung machen.

    348) Warum wurde eigentlich die schlechte Retusche bei Confidential Confessions in der Neuauflage nicht überarbeitet? Das sieht an manchen Stellen echt etwas unschön aus. Wird das bei den weiteren Bänden korrigiert?

    Wir haben uns bei der Neuauflage auf gröbere Retuschefehler konzentriert als die von dir gezeigten Beispiele. Und da gab es leider eine Menge.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  13. #588
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 347 bzw. 349) Warum wurde dann z.B. bei Band 5 von No Guns Life als einzigem (!) der Serie bisher der Balken komplett im Vordergrund gehalten? Die Bände davor und der danach haben das besser gelöst, was hat bei diesem dagegen gesprochen, dasselbe Konzept anzuwenden?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #589
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    350) Ich nehme mal an das der Manga "Akashic Records of the Bastard Magic Instructor"
    der für den 11.10.2018 angekündigt war erst Anfang 2019 erscheint ?

    Da der Manga bis ende Dezember auch nicht mehr in der Vorschau Vertreten ist.
    Geändert von Millhiore (07.10.2018 um 15:24 Uhr)

  15. #590
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    351) Sind die falsch verdrehten Cover der neuen Titel bei amazon eine neue Werbetechnik von Euch?

  16. #591
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    352) ein Hinweis: einige neue Titel wurden noch nicht in den Übersichtsthread eingepflegt.
    Wäre schön, wenn das nachgeholt werden könnte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #592
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    353. Wisst ihr schon mehr davon, wann Caste Heaven 3 und Blue Lust 1 erscheinen können?

  18. #593
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    354 : Eher ein Hinweiss

    Bei eurem scheintoden Sublabel Popcom sind im Forum noch paar Fragen offen ^^

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    355) Sollte Mitte Oktober nicht schon Accel World Band 15 erscheinen und im Dezember Band 16 (siehe Post #517 Frage 301)? In der Vorschau steht nämlich plötzlich Band 15 für Mitte Dezember.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  20. #595
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    356) Besteht die Möglichkeit das "D.Gray Man" Band 19 mal in naher Zukunft Nachgedruckt wird? Der fehlt mir nämlich 😱

  21. #596
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    273) Gibts neues zu Btooom?

    Am 9. August kommt Btoom 26 als Light- und als Dark-Version auf den japanischen Markt, mit 260 bzw. 300 Seiten.
    Wie unsere deutsche Fassung dann genau aussehen wird, entscheiden wir, wenn wir die Bücher vorliegen haben.
    366) Und? Gibt es schon Einfälle eurerseits oder wenigstens die Zusicherung, dass beide Enden bei uns erscheinen werden?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #597
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    367) Laut Newsletter sind Hyouka 11 und Ganz verschieden gleich 6 Abschlussbände, das scheint aber in beiden Fällen ein Fehler zu sein...?

  23. #598
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 367) Ich würde mal sagen das ist Offensichtlich, laut BAKA und MAL laufen beide Serien noch.
    Und somit behaupte ich einfach mal das dass bei beiden Serien ein Fehler ist
    Geändert von Millhiore (06.10.2018 um 20:55 Uhr)

  24. #599
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu 367)
    naja baka ist jetzt auch nicht immer so ganz alles richtig, nur danach sollte man also eh besser nicht gehen.
    Aber ich habe irgendwie den Eindruck das manche neuen Mitarbeiter teils davon ausgehen könnten, den momentanen letzten Band merkwürdigerweise als letzten Band zu sehen. (Wobei bei dem BL ja schon ein weiterer bekannt ist.)
    Bei Instagram z.b. klang es auch bei noch laufenden Shojo so als wenn die schon zu Ende wären mit den bisherigen Bänden.
    So war da auch zuletzt z.b. die Aussagen das bei Sparkly Lion Boy ja auch nur noch ein Band käme...auf den nächsten 6 bezogen obwohl er damit genauso nicht zu Ende ist. (Auf Fragen wieviele Bände noch kommen bzw ein Titel hätte.)


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    366) Und? Gibt es schon Einfälle eurerseits oder wenigstens die Zusicherung, dass beide Enden bei uns erscheinen werden?
    Soweit ich erinnere gabs doch nie einen Zweifel daran dass sie auch beide bringen wollen?

  25. #600
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu 367)
    naja baka ist jetzt auch nicht immer so ganz alles richtig, nur danach sollte man also eh besser nicht gehen.
    Deswegen habe ich ja auch noch MAL angeführt die etwas zuverlässiger als BAKA sind Mylady...
    Ich verlasse mich grundsätzlich nicht nur auf eine Quelle und prüfe immer mehrere Möglichkeiten

    https://www.anisearch.de/manga/9636,hyouka
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=73562
    https://myanimelist.net/manga/41629/Hyouka?q=Hyouka
    Geändert von Millhiore (06.10.2018 um 21:00 Uhr)

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher