User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP 2018

    Moin! Neues Jahr bringt neues Glück - und natürlich auch einen neuen Fragenthread. Die Regeln bleiben allerdings wie gehabt:

    1. Bitte möglichst keine Fragen doppelt stellen.
    Schaut bitte den Thread zunächst durch, ob eure Frage schon von einem anderen User gestellt wurde. Wir behalten uns vor, doppelte Fragen der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    2. Bitte nummeriert eure Fragen immer.
    Nur so haben wir alle eine Chance, den Überblick in diesem Thread zu behalten.

    3. Bitte führt in diesem Thread keine Diskussionen.
    Für hitzige Debatten und Meinungsaustausch stehen alle anderen Threads zur Verfügung. Wenn der Thread zu unübersichtlich wird, würde die Beantwortung der Fragen einfach länger dauern, was keinem hilft. Wir behalten uns daher auch vor, in diesem Thread kommentierende Einträge zu löschen.

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!

    5. E-Manga
    Bitte postet alle Fragen zu unseren digitalen Manga der Übersichtlichkeit halber in diesen Thread.

    6. Bestellungen im TOKYOPOP-Shop
    Bitte stellt hier keine Fragen zu euren Bestellungen in unserem Shop, sondern richtet diese direkt an shop@tokyopop.de.

    Danke, dass ihr mithelft, durch die Einhaltung dieser Regeln möglichst viele Fragen rasch zu beantworten.

    Let the questions begin!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Werdet ihr zu LBM einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann wird dieser ca. bekannt gegeben?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Werdet ihr zu LBM einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann wird dieser ca. bekannt gegeben?

    Ja - voraussichtlich in den nächsten ein bis zwei Wochen können wir es enthüllen und freuen uns schon sehr.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2) Noch mal zur Umfrage: Gelten da auch Reihen, von denen z.B Band 10-12 2017 erschienen sind oder nur welche, die 2017 gestartet sind?

  5. #5
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3) Wieso hat die Limited Edition des 1.Bandes von "Deine teuflischen Küsse" ein
    anderes Cover sowie anderen Namen als die normale Ausgabe?
    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...imited-edition

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2) Noch mal zur Umfrage: Gelten da auch Reihen, von denen z.B Band 10-12 2017 erschienen sind oder nur welche, die 2017 gestartet sind?

    Es können auch gern laufende Serien genannt werden.

    3) Wieso hat die Limited Edition des 1.Bandes von "Deine teuflischen Küsse" ein
    anderes Cover sowie anderen Namen als die normale Ausgabe?
    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...imited-edition

    Es handelt sich dabei um das Cover des Bonus-Booklets!

  7. #7
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 3) Dann würde ich das vielleicht deutlicher machen. Zum Beispiel durch 2 Bilder Booklet und Band.
    So verwirrt das nämlich nur. Geht zumindest mir so.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4) Wird es analog zu den Jahrescharts auch Toplisten zu SHOCK und ILS geben? Bitte bitte *lieb guck*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    05.) Was ist denn der Inhalt des Booklets zu "Deine teuflischen Küsse"?
    Nur ein Bonus-Story mit anderen Charas?


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4) Wird es analog zu den Jahrescharts auch Toplisten zu SHOCK und ILS geben? Bitte bitte *lieb guck*

    Das lässt sich bestimmt einrichten.

    05.) Was ist denn der Inhalt des Booklets zu "Deine teuflischen Küsse"?
    Nur ein Bonus-Story mit anderen Charas?

    So ist es!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    6) Kommen dieses Jahr keine neuen Wunschthreads (da müsste man die Titel aber evtl. noch anpassen)? - da sie ja sonst auch früher erstellt wurden...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7) Laut newsletter verschieben sich ja Caste Heaven 3 und Ganz verschieden gleich 6 und für Februar sind sie auch nicht mehr gelistet. Wann kommen die Bände und was sind die Gründe für die Verschiebungen?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 07.) Auf der Homepage von TP ist Caste Heaven 03 für den 15. März gelistet.


  14. #14
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8.) Ihr habt zwar den japanischen Ehrengast für die LBM/ MCC noch nicht bekannt gegeben, aber habt ihr geplant, wie letztes Jahr bei Lynn Okamoto ein Gewinnspiel zu machen, bei dem man den japanischen Ehrengast treffen kann bzw. ein Autogramm gewinnen kann?


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6) Kommen dieses Jahr keine neuen Wunschthreads (da müsste man die Titel aber evtl. noch anpassen)? - da sie ja sonst auch früher erstellt wurden...

    Die sind mittlerweile ja da

    7) Laut newsletter verschieben sich ja Caste Heaven 3 und Ganz verschieden gleich 6 und für Februar sind sie auch nicht mehr gelistet. Wann kommen die Bände und was sind die Gründe für die Verschiebungen?

    Die Bände sind leider erstmal verschoben, das genaue Veröffentlichungsdatum steht leider noch nicht fest und der Märztermin ist erst mal ein Platzhalter. Wir warten leider noch auf die Daten, weshalb sich alles leider nach hinten schiebt.

    8.) Ihr habt zwar den japanischen Ehrengast für die LBM/ MCC noch nicht bekannt gegeben, aber habt ihr geplant, wie letztes Jahr bei Lynn Okamoto ein Gewinnspiel zu machen, bei dem man den japanischen Ehrengast treffen kann bzw. ein Autogramm gewinnen kann?

    Das ist dieses Jahr leider nicht geplant ...
    Geändert von Katrin Schankweiler (11.01.2018 um 12:02 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9) Ist Fesseln der Liebe Band 5 denn nun der Abschlussband? Bei eurer Vorschau ist dafür kein Vermerk, im Thread war auch mal die rede von Band 6, aber auf baka und mal ist es als abgeschlossen gekennzeichnet?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. Ich bin beim Onlineshop von Thalia gerade über den Band Alles nur deine Schuld 03 gestolpert und da stand, dass dieser demnächst erscheint (Nachdruck).
    Wird der Band 03 und vielleicht auch noch 02 tatsächlich nachgedruckt oder liegt da ein Fehler bei Thalia vor?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11.
    Könnt Ihr schon sagen zu welchen Messen/Salons/Conventions Ihr plant einen ausländischen Ehrengast zu präsentieren?
    Ich Frage nur aus dem Grund um mir ggf. diese Wochenende frei zu halten, denn mein Beruf verlangt auch arbeiten am Wochenende.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12.)
    Ich habe heute meine Sendung erhalten, allerdings war nicht mehr Toykopop der Absender, sondern
    Arvato Media GmbH, Verl.
    Im Gegensatz zu den Lieferungen vom Web-Shop, bei dem ich nur einmal eine Reklamation hatte, waren jetzt drei von vier Mangas an den Ecken beschädigt und nicht sehr gut verpackt.

    Daher möchte ich fragen, ob Ihr nicht mehr selbst versendet und der Vertrieb von Arvato übernommen
    wurde.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13) Frau Faust 4 verschiebt sich ja auch auf März, auch wegen Datenlieferverzögerung? Ist der Termin aich nur ein Platzhalter?
    14) Ist euerwebshop momentan unterbesetzt? Sonst gehen die Pakete ja immer vor dem eigentlich Veröffentlichungstermin raus. Dieser ist heute und bei meiner Bestellung tut sich nichts. Selbst die Comicläden sind ja wohl schon alle beliefert. Oder liegt as an dem oben genannten Wechsel zu Arvato?
    15) Bezüglich Arvato: werden trotzdem noch Extras beigelegt? Wenn sich nämlich die Bestellungen jetzt so verzögern wären die Extras das einzig verbliebene Plus eures shops.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 12) Nicht nur TP auch EMA (habe meine erste Lieferung aus deren Shop erhalten).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #22
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    15) Bezüglich Arvato: werden trotzdem noch Extras beigelegt? Wenn sich nämlich die Bestellungen jetzt so verzögern wären die Extras das einzig verbliebene Plus eures shops.
    Bei mir waren zwei der neuen Postkarten dabei, obwohl ich für knapp über 100€ bestellt habe. Da mir noch alle vier fehlen (bzw. jetzt nur noch zwei), war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. :/ Meine Bestellung wurde auch von Arvato versandt. Erklärt auch, wieso ich mit meiner Versandbestätigung auch eine Verfolgungsnummer bekommen habe.

    16) Bei meiner Bestellung war nur ein Lieferschein, jedoch keine Rechnung dabei. Kommt diese gesondert per E-Mail? In meinem Webshop-Account kann ich nämlich auch nicht darauf zugreifen.
    Geändert von Savy (11.01.2018 um 18:10 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    17) An wen kann man sich noch wenden, um einen Ersatz für die Death-Note-Box zu bekommen? Ich habe die im September in einem Online-Shop bestellt (das war wohl die letzte Box, die es damals im Internet zu kaufen gab), diese war aber beschädigt und damals wurde mir per E-Mail nur von Tokyopop mitgeteilt, dass sie auch keine Leerboxen für solche Fälle hätten. Jetzt wurde die ja nachproduziert, aber der Online-Shop macht da ja nicht mehr mit die zu ersetzen. Katrin scheint krank zu sein, aber keine Ahnung, wen man dafür noch anschreiben könnte. Ist halt blöd, wenn man eine Woche auf eine E-Mail-Antwort wartet und man dann erst beim Verschicken einer weiteren E-Mail die Info bekommt, dass sie krank ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #24
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    16) Bei meiner Bestellung war nur ein Lieferschein, jedoch keine Rechnung dabei. Kommt diese gesondert per E-Mail? In meinem Webshop-Account kann ich nämlich auch nicht darauf zugreifen.
    Schließe mich bei der Frage an. Habe das anfangs darauf geschoben, dass noch ein Band aus meiner Bestellung fehlt - aber der kommt ja nun erst im März raus...

  25. #25
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da mir noch alle vier fehlen (bzw. jetzt nur noch zwei)
    Welche 2 fehlenden dir dennoch? Hab 2 übrig.

    18)Gab es diesmal keine Sticker mit dem Shonen Attack Heft? Ich hatte keine im Paket mit den Heften im Dezember.

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher