User Tag List

Seite 10 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #226
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) Da die Light Novel von Sword Art Online vom gleichen Lizenzinhaber wie Accel World ist, würde mich natürlich interessieren, ob hier Band 3 wie geplant im Mai erscheint.

  2. #227
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) um noch mal auf shiny Star zurück zu kommen... Kam da überhaupt noch was? Wenn ich nach Informationen google, scheint das letzte Kapitel so alt zu sein, dass ich eigentlich dachte, der manga sei abgebrochen worden. Vielleicht hat da ja auch wer anders Informationen und ich habe einfach falsch gegoogelt.
    Geändert von imported_Schoko (14.04.2018 um 17:36 Uhr)
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 131) Man kann ihn jetzt im TP-shop vorbestellen, also ja.

    133) Sollte man mit dem vorbestellen der Mai-Novis noch warten in der Hoffnung, das Caste Heaven 3, Deine Küsse lügen 4 und/oder Ganz verschieden gleich 6 erscheinen oder kommen die Titel frühenstens im Juni?

    134) Young Bride's Story verschiebt sich nur um einen Monat, das sind also andere Probleme als bei den oben genannten?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    135) Werden Neuheiten an Händler so verschickt, dass diese auch zum Release da sind? Vielleicht macht der Comicladen, wo ich meine Sachen jetzt immer bestelle, irgendetwas falsch. Aber nach eigener Aussage vom Ladenbesitzer bekommen sie öfter die Neuheiten zwei, drei Tage später oder erst in der Folgewoche. (Aktuell der Fall mit Siuil a Run 3 und Nivawa...)

  5. #230
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) Sind die letzten Seiten von The Rising of the Shield Hero(Band 5) aus der Novel???

  6. #231
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131.) Da die Light Novel von Sword Art Online vom gleichen Lizenzinhaber wie Accel World ist, würde mich natürlich interessieren, ob hier Band 3 wie geplant im Mai erscheint.

    Da läuft alles wie gehabt.

    132) um noch mal auf shiny Star zurück zu kommen... Kam da überhaupt noch was? Wenn ich nach Informationen google, scheint das letzte Kapitel so alt zu sein, dass ich eigentlich dachte, der manga sei abgebrochen worden. Vielleicht hat da ja auch wer anders Informationen und ich habe einfach falsch gegoogelt.

    Etwas Offizielles wissen wir leider nicht. Wir müssen selbst warten und hoffen, dass es bald weitergeht.


    133) Sollte man mit dem vorbestellen der Mai-Novis noch warten in der Hoffnung, das Caste Heaven 3, Deine Küsse lügen 4 und/oder Ganz verschieden gleich 6 erscheinen oder kommen die Titel frühenstens im Juni?

    Es ist wirklich schwer zu sagen. Entweder klappt alles unverhofft total schnell oder nicht. Ich würde persönlich nicht mit der Bestellung warten, kann aber auch falsch liegen.

    134) Young Bride's Story verschiebt sich nur um einen Monat, das sind also andere Probleme als bei den oben genannten?

    Nein, es sind die gleichen. Allerdings konnten wir vorarbeiten, im Gegensatz zu den anderen Titeln, und hoffen, dass es schneller geht.


    135) Werden Neuheiten an Händler so verschickt, dass diese auch zum Release da sind? Vielleicht macht der Comicladen, wo ich meine Sachen jetzt immer bestelle, irgendetwas falsch. Aber nach eigener Aussage vom Ladenbesitzer bekommen sie öfter die Neuheiten zwei, drei Tage später oder erst in der Folgewoche. (Aktuell der Fall mit Siuil a Run 3 und Nivawa...)

    Wir passen unser Releasedatum so an, dass wir wegen des Versandes ein paar Tage draufschlagen. Es kann aber sein, dass es in manchen Orten länger dauert. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten und bemühen uns, alle Unwägbarkeiten zu berücksichtigen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 136) hoffe meine Frage wurde nicht übersehen.

  8. #233
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    136) Sind die letzten Seiten von The Rising of the Shield Hero(Band 5) aus der Novel???

    Wurde nicht übersehen, musste nur den zuständigen Redakteur fragen.
    Das sind unserer Info nach Geschichten, die zusätzlich erschienen sind. Laufen auch unter Bonus im Manga.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dank dir für die ausführliche Antwort.
    Hab es mal im Thread hinzugefügt.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138) Wird Kimi ni Todoke - Nah bei dir Band 30 auch bei uns als Limited Edition mit Booklet usw erscheinen?? (Das wäre MEGA)


  11. #236
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    139) Gibt es aktuell BoysLove-Postkarten? Hatte im Märze zwei Titel bestellt, aber leider wurden keine BL-Extras beigelegt, weswegen ich davon ausgehe, dass diese aktuelle aus sind? Ist mir Dank Frage 137 wieder eingefallen. #verplant

    140) Ihr habt nun CItrus 07 LE gelistet, ist das safe das der im Mai kommt?

    141) Sind 192 Seiten bei Buddy Go 6 inkl. euren üblichen ~30 Seiten Werbung bei dieser Reihe oder diesmal komplett Manga?
    Geändert von CC-Oversight (16.04.2018 um 19:54 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137 gibt es keine neuen Shonen Sticker?

    (Eigentlich ein edit, mein Handy hat gelöscht...)

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142)
    Ich dachte es gäbe beim Webshop keine Teillieferungen mehr?
    Ich habe mir zusammen mit meinen Mai Novitäten bereits erschienene Titel geholt und ich habe so eben eine Mail bekommen, dass diese losgeschickt worden sind. Habe grundsätzlich kein Problem damit, nur hat mich das schon gewundert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137 gibt es keine neuen Shonen Sticker?

    Ich muss das Marketing mal kontaktieren und fragen.


    138) Wird Kimi ni Todoke - Nah bei dir Band 30 auch bei uns als Limited Edition mit Booklet usw erscheinen?? (Das wäre MEGA)

    Bei uns wird es nur die normale Version geben. Vielleicht planen wir aber etwas Kleines zum Abschluss. Das steht noch nicht fest.

    139) Gibt es aktuell BoysLove-Postkarten? Hatte im Märze zwei Titel bestellt, aber leider wurden keine BL-Extras beigelegt, weswegen ich davon ausgehe, dass diese aktuelle aus sind? Ist mir Dank Frage 137 wieder eingefallen. #verplant

    Muss ich ebenfalls im Marketing erfragen. Es sollte eine zu "Unser unstillbares Verlangen" geben, da der Titel aber verschoben wurde, mussten wir auch die Postkarte verschieben.


    140) Ihr habt nun CItrus 07 LE gelistet, ist das safe das der im Mai kommt?

    Ja, da passiert nichts mehr. Ich klopf aber vorsorglich noch ein paar Mal auf Holz ...

    141) Sind 192 Seiten bei Buddy Go 6 inkl. euren üblichen ~30 Seiten Werbung bei dieser Reihe oder diesmal komplett Manga?

    Der Band beinhaltet 14 Anzeigen. Übrigens: Wir orientieren uns immer am Original, d.h. auch weniger Anzeigen würden nichts am Inhalt ändern. Wir müssen nur manchmal mit Anzeigen aufstocken, um einen günstigeren Druckpreis zu erzielen.


    142)
    Ich dachte es gäbe beim Webshop keine Teillieferungen mehr?
    Ich habe mir zusammen mit meinen Mai Novitäten bereits erschienene Titel geholt und ich habe so eben eine Mail bekommen, dass diese losgeschickt worden sind. Habe grundsätzlich kein Problem damit, nur hat mich das schon gewundert.

    Wir sind gerade dabei für euch etwas zu planen und es kann in der Tat sein, dass dadurch ein bisschen was durcheinander geht und du davon profitierst. Wir hoffen, dass wir alles sinnvoll gelöst bekommen und das überhaupt stattfinden kann. Die Technik ist gerade nicht unser Freund.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Wie sieht es mit den Extra Kapiteln zu Kimi ni Todoke - Nah bei dir aus, wird man da was machen können?
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...apitel-218317/

    Zu 138) Vielleicht paar Postkarten (Standard halt)

  16. #241
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Wie sieht es mit den Extra Kapiteln zu Kimi ni Todoke - Nah bei dir aus, wird man da was machen können?
    Wir fragen zumindest an und gucken mal, ob wir es kriegen und was wir damit machen dürften. Da wir ja keine klassischen Manga-Magazine haben, ist es manchmal schwer, den Lizenzgeber davon zu überzeugen, etwas anderes mit so einem Kapitel machen zu dürfen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 137) Der Webshop sagte mir dazu folgendes:
    Die Stickers gibt es nicht mehr als Extras bei der Bestellung.

    Leider gibt es keine neuen Shonen –Stickers für dieses Quartal.

  18. #243
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann ist 137 geklärt.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Da wir ja keine klassischen Manga-Magazine haben, ist es manchmal schwer, den Lizenzgeber davon zu überzeugen, etwas anderes mit so einem Kapitel machen zu dürfen.
    144) Wieso sind die Lizenzgeber da so restriktiv? Was spricht in deren Augen überhaupt dagegen?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #245
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144) Wieso sind die Lizenzgeber da so restriktiv? Was spricht in deren Augen überhaupt dagegen?
    Kann ich nichts zu sagen. Da hat jeder Lizenzgeber andere Richtlinien. Manchmal möchte das der Autor nicht, manchmal ist unser Vorschlag nicht so wie gedacht. Da gibt es wirklich diverse Gründe.

  21. #246
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu 139) Ja, es gibt noch BL-Postkarten. Wir arbeiten aber gerade an etwas und es könnte in der Tat sein, dass deswegen keine beigelegt wurde. Das tut mir leid!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Da 10-jährigen Jubiläum der ersten Veröffentlichung von Battle Royale auf Deutsch feiern wir mit einer komplett überarbeiteten Neuausgabe – und dem bisher in Deutschland unveröffentlichten neuen Band!
    Was an der Ausgabe ist denn komplett überarbeitet? Wo liegt der Unterschied zur alten Ausgabe? (Abgesehen vom unveröffentlichtem neuen Band).

  23. #248
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Ist Young Bride's Story 9 und Unser stilles Verlangen 1 für Juli fix?
    Gleiches für Fire Force 9 für Juni.

  24. #249
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145)
    Zitat von Kristin Eckstein
    Da 10-jährigen Jubiläum der ersten Veröffentlichung von Battle Royale auf Deutsch feiern wir mit einer komplett überarbeiteten Neuausgabe – und dem bisher in Deutschland unveröffentlichten neuen Band!



    Was an der Ausgabe ist denn komplett überarbeitet? Wo liegt der Unterschied zur alten Ausgabe? (Abgesehen vom unveröffentlichtem neuen Band).

    Wir orientieren uns an der japanischen Neuausgabe, d.h. die Aufteilung wird anders, da wir nun 2in1-Bände planen. Ebenso wird die Übersetzung nochmals geprüft und ggf. sprachlich überarbeitet, Soundwords werden nachgetragen, weil die damals nicht übersetzt wurden. Zusätzlich wollen wir die Qualität prüfen und ggf. verbessern, wenn nötig. Wir haben bereits einige Stellen gefunden in der alten Ausgabe, die wir in der schlechten Qualität so nicht noch mal drucken werden.

    146) Ist Young Bride's Story 9 und Unser stilles Verlangen 1 für Juli fix?
    Gleiches für Fire Force 9 für Juni.

    Wir hoffen es. Ich kann aber leider nicht sagen, ob es wirklich so ist.

  25. #250
    Junior Mitglied Avatar von Nimmermehrsatt
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Wird Tokyopop beim Comic-Salon Erlangen dabei sein?

Seite 10 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher