User Tag List

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #326
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Runalove Beitrag anzeigen
    Liebes Tokyopop Team,
    Ich bin jetzt bald in der 7. Klasse und in der 8. Klasse mache ich mein Praktikum, da wollte ich fragen ob ich vielleicht bei euch mein Praktikum machen kann
    TP nimmt nur Studenten, siehe: https://www.tokyopop.de/stellenangebote/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #327
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das währe Frage 195 gewesen.

  3. #328
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Tokyopop Team,
    Ich bin jetzt bald in der 7. Klasse und in der 8. Klasse mache ich mein Praktikum, da wollte ich fragen ob ich vielleicht bei euch mein Praktikum machen kann

    Wir nehmen am Girls- und Boys-Day statt. Vielleicht ist dafür noch was frei! Es schadet nie, uns eine Bewerbung zu schicken und wir prüfen, ob doch was geht. Nur leider sind unsere Kapazitäten momentan stark eingeschränkt. Das tut mir leid!

  4. #329
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Liebes Tokypop Team oder eventuell auch andere, die sich besser auskennen als ich mich,
    Was genau unterscheidet die Perfect Edition von dem Manga "Seven Days" von der normalen Ausgabe und warum gibt es nur noch die Perfect Edition zu kaufen?

  5. #330
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Liebes Tokypop Team oder eventuell auch andere, die sich besser auskennen als ich mich,
    Was genau unterscheidet die Perfect Edition von dem Manga "Seven Days" von der normalen Ausgabe und warum gibt es nur noch die Perfect Edition zu kaufen?

    Die Perfect Edition ist ein Hardcover und hat in jedem Band eine zusätzliche Farbillu im Vergleich zur normalen Ausgabe. Zudem ist im zweiten Band der Perfect Edition eine Dankeskarte als Extra enthalten.

    Die Perfect Edtion haben wie nach der normalen Ausgabe rausgebracht. Beide zusammen lieferbar zu halten, erschien uns nicht sinnvoll. Deswegen gibt es nur noch die Perfect Edition.

  6. #331
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) Warum habe ich keinen Mai Newsletter bekommen? Der letzte den ich bekommen habe war
    am 10.04. So kann ich meinen Nachdruckethread nicht pflegen und verpasse Neuigkeiten.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 197) Ich denke, dass hat mit dem personellen Engpass zu tun, über den mehrmals informiert wurde.

  8. #333
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Im Neues aus der Tokyopop Redaktion wurde ja geschrieben, dass Fate/stay Band 1 im Juli erscheint. Gilt das dann auch für Fire Force? Band 9 und 10 sind ja aus der Vorschauliste eurer Website verschwunden

  9. #334
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199) Wann wird Accel World Band 13 (Novel) vorraussichtlich erscheinen? Auf amazon ist der Band für den Juni gelistet, aber auf eurer Homepage ist er nicht gelistet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #335
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 197.) Es wurde am 11.05. definitiv ein Newsletter verschickt. Evtl. bist du aus dem Verteiler verschwunden oder die Nachricht ist im Spam gelandet? War bei mir in der Vergangenheit auch öfter der Fall...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    200) Habt ihr schon gewusst, dass es von Solanin einen neuen Epilog gibt, der einen Kapitel umfasst, aber scheinbar dennoch ins Ausland lizenziert werden kann? Viz hat den zumindest herausgebracht. Mehr frag ich jetzt mal nicht. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #337
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    zu 197.) Es wurde am 11.05. definitiv ein Newsletter verschickt. Evtl. bist du aus dem Verteiler verschwunden oder die Nachricht ist im Spam gelandet? War bei mir in der Vergangenheit auch öfter der Fall...
    Im Spam war nichts. Sonst hätte ich ja nichts gesagt. Im Verteiler scheine ich noch drin zu sein. Siehe meinen Post
    im Nachdrucke Thread.

  13. #338
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) Warum habe ich keinen Mai Newsletter bekommen? Der letzte den ich bekommen habe war
    am 10.04. So kann ich meinen Nachdruckethread nicht pflegen und verpasse Neuigkeiten.

    Da der Newsletter ja rausging, gibt es vermutlich nur die Möglichkeit, dass du dich vorsichtshalber noch mal anmeldest. Tut mir leid! Ich hab solche Probleme auch mit manchen Newslettern, versteh ich bis heute nicht.


    198) Im Neues aus der Tokyopop Redaktion wurde ja geschrieben, dass Fate/stay Band 1 im Juli erscheint. Gilt das dann auch für Fire Force? Band 9 und 10 sind ja aus der Vorschauliste eurer Website verschwunden

    Das Eine hat leider nichts mit dem Anderen zu tun. Bei "Fire Force" sind wir in Diskussion mit dem Lizenzgeber, bei "Fate/Stay" haben wir auf Daten gewartet.

    199) Wann wird Accel World Band 13 (Novel) vorraussichtlich erscheinen? Auf amazon ist der Band für den Juni gelistet, aber auf eurer Homepage ist er nicht gelistet

    Sobald wir die Daten haben, legen wir los. Aber wann wir die kriegen, liegt leider nicht in unserer Hand.

    200) Habt ihr schon gewusst, dass es von Solanin einen neuen Epilog gibt, der einen Kapitel umfasst, aber scheinbar dennoch ins Ausland lizenziert werden kann? Viz hat den zumindest herausgebracht. Mehr frag ich jetzt mal nicht. ^^

    Wir haben eine Sidestory in dem Artbook "Ctrl + T" veröffentlicht. Meinst du die?

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 199) Was für Daten? Die Romantexte habt ihr doch sicher, oder was meinst du?

  15. #340
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 199) Was für Daten? Die Romantexte habt ihr doch sicher, oder was meinst du?

    Nun ja, wir brauchen ja auch ein Cover und im Innenteil gibt es ja auch Illustrationen

  16. #341
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    201.) Habe ebenfalls den letzten Newsletter nicht bekommen. Die Antwort zu Frage 197.) sich nochmals anzumelden ist wenig zielführend, da man sich nicht nochmal mit der gleichen Mailadresse anmelden kann. Zudem habe ich noch von etlichen mehr Leuten erfahren, dass der Newsletter vom Mai nicht ankam, auch im Spam nicht.

    Könnt ihr da nochmal nachhaken?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 200) Nein, der Epilog ist erst Ende 2017 in Japan erschien und wurde von Viz in Amerika als Miniband veröffentlicht. Der wurde aber nur anlässlich Asanos Besuch auf einer Con gedruckt. Ansonsten gibt's den Band digital bei Viz zu kaufen. Das Kapitel selber wurde in Japan in die neue Auflage von Solanin gepackt. Es wäre schön, wenn wir hier in Deutschland auch irgendwie legal an das Kapitel kommen könnten.

    Hier ist die News: https://www.animenewsnetwork.com/new...-later/.122031
    Geändert von Ninelpienel (06.06.2018 um 09:43 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #343
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 200) Ich forsche!


    201.) Habe ebenfalls den letzten Newsletter nicht bekommen. Die Antwort zu Frage 197.) sich nochmals anzumelden ist wenig zielführend, da man sich nicht nochmal mit der gleichen Mailadresse anmelden kann. Zudem habe ich noch von etlichen mehr Leuten erfahren, dass der Newsletter vom Mai nicht ankam, auch im Spam nicht.

    Könnt ihr da nochmal nachhaken?

    Unser Programm mit dem wir versenden, macht wohl Probleme. Wir müssen gucken, ob wir das gelöst bekommen. Nicht, dass wir am Ende alle Mails händisch eintragen müssen

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) Steht der 14.Juni noch für Accel World Band 8 (Manga) oder habt ihr da auch nichts bekommen bisher ?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

  20. #345
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) Steht der 14.Juni noch für Accel World Band 8 (Manga) oder habt ihr da auch nichts bekommen bisher ?

    Leider ist auch der Termin nicht fix. Tut mir leid!

  21. #346
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 201) Wäre gut wenn man den verpassten Newsletter dann noch mal schicken könnte.

  22. #347
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 201) Wäre gut wenn man den verpassten Newsletter dann noch mal schicken könnte.

    Wir müssen erst mal den genauen Fehler finden, bis dahin ist der Newsletter vermutlich nicht mehr allzu spannend und eher verwirrend.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Bis auf Progressive Band 5 sind alle Sword Art Online-Neuveröffentlichungen aus der Vorschau verschwunden. Kann man also auch hier mal wieder von Verschiebungen aufgrund fehlender Daten ausgehen?

    204) Sind die Rechteinhaber in Japan nicht vertraglich daran gebunden euch die Daten zur vereinbarten Zeit zur Verfügung zu stellen? Oder gibt es so eine Klausel nicht bei der Lizenzierung?
    Wahrscheinlich wird die Frage wegen interner Vorgänge, die uns nichts angehen nicht beantwortet, aber fragen kostet ja nix.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  24. #349
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Bis auf Progressive Band 5 sind alle Sword Art Online-Neuveröffentlichungen aus der Vorschau verschwunden. Kann man also auch hier mal wieder von Verschiebungen aufgrund fehlender Daten ausgehen?

    Das ist korrekt.

    204) Sind die Rechteinhaber in Japan nicht vertraglich daran gebunden euch die Daten zur vereinbarten Zeit zur Verfügung zu stellen? Oder gibt es so eine Klausel nicht bei der Lizenzierung?
    Wahrscheinlich wird die Frage wegen interner Vorgänge, die uns nichts angehen nicht beantwortet, aber fragen kostet ja nix.

    Leider kann ich in der Tat dazu nichts sagen, da dies interne Absprachen betrifft. Tut mir leid!

  25. #350
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    zu 201) Wäre gut wenn man den verpassten Newsletter dann noch mal schicken könnte.

    Wir müssen erst mal den genauen Fehler finden, bis dahin ist der Newsletter vermutlich nicht mehr allzu spannend und eher verwirrend.
    Hätte ihn trotzdem gern wenn das Problem erkannt und gebannt bzw. behoben ist. Da sonst einer fehlt.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher