User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist tatsächlich wie vermutet Aoba-kun ni Kikitai Koto als nächster Titel geworden. Schön das Egmont hier weiter am Ball bleibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Macht irgendwer da von Euch überhaupt den extra Thread dazu? -würde sich bei was laufenden schon eher anbieten als das hier mit drin zu bereden...

    btw finde ich ja bei der Vorabversion der Cover bei dem Titel die gewählte Schrift auch nicht hübsch (geht mir aber bei manch anderen auch so)...
    Geändert von Mia (19.03.2018 um 20:48 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Woher wisst ihr, dass der Titel erscheinen wird?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr, dass der Titel erscheinen wird?
    Weil sie gestern ihr Programm angekündigt haben. (Aber halt nur auf ihrer Homepage und FB selber, hier im Forum kümmern sich nur noch die User drum...schau mal in den Deutsche Lizenzen Bereich.


    Habe nun einen Thread zu dem Titel gemacht:

    http://comicforum.de/showthread.php?...78#post5408478
    Geändert von Mia (20.03.2018 um 15:41 Uhr)

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband von Love Hotel Princess enthält ein Ausklapposter
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband hat mir gut gefallen. Es gab zwar ein paar verrückte Dinge, die zum Abschluss noch passiert sind, aber da so einige der Charaktere sowieso total abgedreht sind, und die Story insgesammt eher comedy-mäßig ist, hat das in meinen Augen dann schon gepasst ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Dormitory band 1


  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Vampire Manga muss anscheinend jeder mal gemacht haben.
    Sieht aber niedlich aus. Sehen wir sicher bald bei Egmont. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe aber wenn paare bände in japan draus sind

    nicht wie Kami Kami Kaeshi nach jahren lesen kann

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kami Kami Kaeshi hatte sie ja immer nur nebenbei gezeichnet und das war von Anfang an so von ihr gesagt worden. Glaube das war eine Ausnahme. Noch so einen Titel hat sie glaube ich nicht. Sonst zeichnet sie die Titel ja recht flott hintereinander weg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Einen Vampire Manga muss anscheinend jeder mal gemacht haben.
    Dachte ich mir auch XD XD

    Leider bin ich hier raus. Von ihren „erotischeren“ Titeln halte ich lieber Abstand. Aber mal sehen, wie es kommt. Der Titel kommt doch zu 90% zu uns, außer auch Egmont hat langsam genug von ihr XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde eher auf 99% erhöhen. Egmont scheint sehr zufrieden mit ihren Titeln zu sein. Werden ja auch nachgedruckt. Denke weder Egmont noch ihre treuen Fans haben genug von Ema.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na dann ist es so gut wie beschlossen XD Ich denke, der Manga kommt schon sehr bald nach dem Abschluss von „Tell me your Secrets!“. Wir brauchen ja noch einpaar Bände, währenddessen erscheinen in Japan die Bände zu dieser neuen Reihe. Passt doch XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Reihe von ihr hat euch bisjetzt am besten gefallen und welche fandet ihr eher weniger gut?
    Bin am überlegen Reihen von ihr nachzukaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten fand ich "An deiner Seite". Der ist wirklich toll. Einer meiner Lieblingsmanga so knapp an der Top 10.
    Kami Kami Kaeshi würde ich an Platz 2 wählen. Der ist so dermaßen niedlich und ist zeichnerisch ihre beste Arbeit wie ich finde. Gibt auch einiges zu lachen und ist sehr fantasievoll.
    Jimikoi als Einzelband ist auch sehr gelungen. Love Hotel Princess ist sehr crazy und lustig. Vielleicht nicht für jeden geeignet. Ich fand es aber sehr lustig. Denke ihr lustigstes Werk.
    Bei xx me! scheiden sich ja die Geister. Ich mag es aber, manche aber nicht so, daher würde ich es ob der Länge auch nicht gleich empfehlen.
    Ihr neues Werk bei uns Tell me your Secrets finde ich auch sehr gut.
    Pocha Pocha Swimming Club fand ich am schwächsten bisher. Ist eben 4-koma. Muss man mögen.
    Mama Colle und GDGD Dogs fand ich okay. Würde ich aber nicht mit anfangen. Hoffe habe keinen vergessen. War jetzt auf die Schnelle. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Deka für deine Eindrücke
    Was gefällt den vielen nicht an xx me? Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass es sich gegen Ende hin hinziehen soll oder so ähnlich... leider gibt es ja keine Threads mehr zu den Serien (außer zu Tell me your Secrets)

    Love Hotel Princess besitze ich ja bereits und der Titel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Humor ist einfach klasse ^^ Besitzt einer der Titel vielleicht einen ähnlichen Humor?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kein Ding. ^^
    Hmm das müssten die Leute beantworten die es nicht mögen. Aber es geht oft in Richtung war zu lang und abgeschweift und eben Dreiecksbeziehung etc. also alles Sachen die man bei anderen Titeln sicher auch bemängeln kann. Nur ich mag halt Emas Erzählweise und ihren Humor und natürlich die niedlichen Zeichnungen. Daher sehe ich das eben mit der rosa Fan Brille. XD

    Wie gesagt, Love Hotel Princess ist eindeutig der lustigste Titel, da können die anderen nicht so ganz mithalten, aber Ema packt dennoch in eigentlich all ihren Titeln eine ordentliche Portion Humor. Und sie hat eben einen Humor den ich mag. ^^

    Vielleicht ist dann sogar der Pocha Pocha Titel was. Der ist auch sehr Comedy lastig, aber eben als 4-koma.

    Am wenigsten Humor findest du aber in An deiner Seite. Der hat mehr Drama als Fokus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Seite ist auch meine Nummer 1. Die Serie ist mit fünf Bänden schön kurz und hat eine gute Handlung. Das war einer meiner ersten Manga überhaupt und die Reihe kann ich auch heute noch immer wieder lesen. Das Drama ist auch nicht überpresent.

    xx me habe ich hier auch stehen. Der Anfang war sehr gut, aber ab ca. der Mitte wurden, für mich, zu viele Hürden und Missverständnisse eingebaut. Dann kamen noch Rivalen dazu und am Ende war es fast eine Fünfeckbeziehung... Das Ende war schön, aber sehr kurz. Ich denke 10 Bände hätten hier auch gereicht. Am Ende hab ich die Serie leider nur noch gekauft, weil ich wissen wollte wie es endet. Den Zusatzband im Mai werde ich mir wohl auch kaufen. *seufz*

    Ihr Einzelband Jimikoi enthält niedliche Kurzgeschichten. Da hat mir persönlich leider das besondere gefehlt.

    Tell me your Secrets ist nach xx me die erste längere Reihe, die ich von ihr lese. Bisher gefällt sie mir gut und 8 Bände sind auch ok.
    Geändert von LittleChi (20.04.2019 um 10:27 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Meine Favoriten sind „An deiner Seite“ und „Tell me your Secrets!“. Die anderen sprechen mich nicht wirklich an und sonst finde ich die, die ich gelesen habe, nicht so gut.

    Bin ja auch kein wirklich großer Fan von der Mangaka.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gerne 1 Love 9 und Hyakuen gerne von ihr auf deutsch

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Love Hotel Princess besitze ich ja bereits und der Titel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Humor ist einfach klasse ^^ Besitzt einer der Titel vielleicht einen ähnlichen Humor?
    Der Titel dürfte wohl schon am ehsten mit der schärgste und speziellste gewesen sein, auch mit durch das Magazin. Hatte ja damals auch mit durch u.a deine Kommentare doch ihn mir geholt obwohl so auch kein großer Fan von ihr bin.* War später manches auch später zu übertrieben (und man hätte aus manchen mehr machen können), aber sowas draf man ja eh nicht so ernst nehmen.

    *Ich hatte früher mal ihren ersten (An deiner Seite) angefangen aber wohl nie weitergefauft und gelesen (warum weiß ich aber nicht mehr, aber man liest ja nie alles gleich, evtl. aus Geldgründen pausiert eben auch mal was und dan wohl vergessen)...das hatte aber schon mal vor nachzuholen.

    Tell me your Secrets! hatte ich dann doch angetestet durch die Aktion, und da es nichts ellenlanges ist hatte ich dann beschlossen den hol ich dann doch zu Ende. (Auch wenn ansich nichts soo super besonders usw.)
    Die Bände so sind aber shon leider wieder etwas dünner, aber immerhin hier erstmal das größere Format.

    Würde den Titel in einigen Punkte mit Waiting for Spring gleichsetzen, eben weil ja auch u.a. Basketball mit drin ist, den liest und magst ja auch. (Daher denke mal der könnte dir auch gefallen.) Nur halt die etwas süßere, kitschere Variante was halt ihr Stil so mit sich bringt. Das Mädel ist halt schüchterner (entwickelt sich aber schon mit der Zeit etwas) und das reingestreute Drama auf andere weiße etwas übertrieben und weniger realistisch ist manches daran und so halt auch. Trotzdem insgesammt ruhiger und normaler gerade wenn mans mit dem Vorgänger vergleicht.
    Neuste Dinge die jetzt kamen waren leider absehbar, find ich persönlich aber wieder unnötig und nicht wirklich toll....daher bin gespannt wie das aufgelöst wird kann so böse enden oder auch nicht, hoffe eher auf letzters...sein müssen hätte das aber nicht. Aber kennt man ja das mit den lieben Rivalen man immer meint zu brauchen. xd



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm das müssten die Leute beantworten die es nicht mögen. Aber es geht oft in Richtung war zu lang und abgeschweift und eben Dreiecksbeziehung etc. also alles Sachen die man bei anderen Titeln sicher auch bemängeln kann.
    Kann mich aber auch noch erinnern das es halt einigen zu lange wurde und zuviel wdh mit der Zeit. Hat ja auch in ähnlicher Weise LittleChi schon geschrieben.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Bin ja auch kein wirklich großer Fan von der Mangaka.
    Kann ich so auch nochmal unterschreiben. Fand den Hype um sie auch schon immer etwas zu übertrieben weils teils so rüberkam und hingestellt wurde als wenn bei ihr ja soviel anders wäre, aber das kennt man ja von manch anderne Mangaka. Hatte halt auch eher den Vorteil das sie viel früher hier schon kamen und sie mehr gepflegt wurde.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne 1 Love 9 und Hyakuen gerne von ihr auf deutsch
    Ich glaube nicht das man die noch bringt findet man sicher zu alt und fand man so wohl auch nicht gut. Obwohl sie ja besser läuft liefen ja trotzdme nicht alle Titel gleichgut.

    Denke eher das man dann als nächstes am ehesten ihren neu gestarteten holen wird...mich wunderte aber erst beim nachsehen dass man bei baka Smut als Genre bei hat, gerade wenn man das Magazin bedenkt, dass ja doch auch mehr mit für jüngere ist...

    Vielleicht wäre der ja früher eher in der Aria gekommen wenn man die nicht eingestellt hätte...aber ein evtl passenderes hätte man sicher doch finden können wenn die Angaben überhaupt so richtig wären.
    Geändert von Mia (21.04.2019 um 11:12 Uhr) Grund: xd

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia
    Was mich an ihr stört, dass sie teilweise wie Saki Aikawa oft dieselben Klischees benutzt. Das ist mir zu unindividuell und langweilig, deswegen lese ich ihre Reihen nicht wirklich gerne. Von daher beschäftige ich mich auch nur mit einer Reihe von ihr (und davor „An deiner Seite“).

    Ich komme ja auch immer mehr aus dem Romance-Genre raus, da brauche ich welche, die mich wirklich ansprechen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia
    Was mich an ihr stört, dass sie teilweise wie Saki Aikawa oft dieselben Klischees benutzt. Das ist mir zu unindividuell und langweilig, deswegen lese ich ihre Reihen nicht wirklich gerne.
    Hat man aber genau genommen wirklich eher bei jeder, und gibts genauso bei jeden Genre, auch wenns einen bei einigen leichter ins Auge sticht.
    Kommt halt immer drauf an wies einen auffällt (was schon wie gelesen usw.), manche übertreiben es in manchen Dingen halt dann schon mal mehr.

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat man aber genau genommen wirklich eher bei jeder, und gibts genauso bei jeden Genre, auch wenns einen bei einigen leichter ins Auge sticht.
    Kommt halt immer drauf an wies einen auffällt (was schon wie gelesen usw.), manche übertreiben es in manchen Dingen halt dann schon mal mehr.
    Und natürlich muss man sagen: Klischee ungleich schlecht. Einige Klischees könnte ich tausendmal lesen und sie würden trotzdem nie langweilig werden - bei manchen verdrehe ich schon beim ersten Mal die Augen. Wieder andere werden erst mit der Zeit nervig. (Die dritte Möglichkeit ist dann wohl das, was man 'Klischee im engeren/populären Sinne' nennen würde)

    ---

    Von mir noch: 'An deiner Seite' ist sehr empfehlenswert - ich hab' mir die 5in1-Version vor längerer Zeit gekauft und, wenn ich mich recht erinnere, in einem Tag durchgelesen. Sonst haben mich ihre Werke nicht zu einem Kauf überzeugt - ich bin aber auch eher Fan von dramatischen Geschichten, was bei 'An deiner Seite' eher der Fall ist als bei den übrigen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka, Alacrity, Mia, Tu951
    vielen Dank für eure Eindrücke
    An deiner Seite wollte ich mir vorerst nicht kaufen, da ich zur Zeit eher weniger Lust auf Drama habe (wobei man bei Drama prinzipiell auch immer in verschiedene Arten unterteilen kann) Eure positives Feedback macht mich aber schon neugierig ^^
    Ich denke ich werde als nächstes Kami Kami Kaeshi in Angriff nehmen Die Cover sehen sehr hübsch aus und die Kami-Thematik sagt mir grundsätzlich sehr zu
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •