Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 184 von 184
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 17. Oktober erscheint in Japan Band 12

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Cooles Cover

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Cover gefällt mir auchsehr (wie eigentlich alle). Aber habe den Kauf der deutschen Bände - aus Prinzip - abgebrochen.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Wollte auch abbrechen, hab mich aber dagegen entschieden, da mir die Story und der Ecchianteil sehr gut gefällt

Diese Reihe habe ich auch abgebrochen.

Mitglied Avatar von Swizzie
    Die Serie kann ja nichts für, dass EMA sie lizenziert hat...
    Bisher gefällt mir der Manga auch sehr!

Mitglied Avatar von Bartomb
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Serie kann ja nichts für, dass EMA sie lizenziert hat...
    Bisher gefällt mir der Manga auch sehr!
    Gebe dir bei beidem Recht:
    EMA lizenziert halt auch Manga für sein Programm, welche das sind, darauf haben wir wohl den kleinsten Einfluss. Das man momentan froh ist, wenn dort Titel kommen, die man nicht liest, ist schon surreal (das Thema hatten wir ja an anderer Stelle schon ), trotzdem lese ich die Reihen weiter, die ich von ihnen habe.

Und sonst gefällt mir die Reihe auch, hat zwar nicht viel Anspruch, aber was für Zwischendurch muss ja auch sein
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Ich bin auch nicht der größte Fan von der Zensur, aber ansonsten hab ich nichts an dem Release auszusetzen. Das entsprechende Kapitel kann man ja online nachholen. Ich muss sagen, dass mir die Serie ziemlich gut gefällt. Das Highlight sind wohl die Charaktere, die trotz der trashigen Prämisse ziemlich recht facettenreich sind. Der Verlauf der Story ist auch deutlich kreativer als bei 0815-Zombie-Storys. Besonders die Entwicklung gegen Ende von Band 5 hat mich echt überrascht. Ich gönne es den beiden.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Monster PE | Eden PE | Homunculus PE

Band 6 ist ja mal Mega erotisch ;D da freu ich mich schon auf die nächsten Bände

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte