User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Bad Boy Yagami (Saki Aikawa)

    Original-Startpost von Miss Morpheus:

    Original: Yagami-kun wa Kyou mo Ijiwaru. von Saki Aikawa

    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben, Shoujo
    Verlag: Shueisha | Magazin: Margaret
    Bandanzahl: 4 + Bände
    Preis: 7 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 |
    Band 2 |
    Band 3 |
    ...

    Leseprobe: amazonjp
    Inhaltsangabe: Shizuku ist eine gewöhnliche Oberschülerin, die sich von ihren Mitschülerinnen dadurch unterscheidet, dass sie überhaupt kein Interesse an gut aussehenden Personen hat. Sie findet nämlich, sie haben die schlimmsten Persönlichkeiten und betont des Weiteren, dass das Gesicht nicht das Wichtigste und das Innere das sei, was wirklich zählt. So führt ein Ereignis zum anderen und sie lernt den gut aussehenden Jungen Kaede Yagami kennen, mit dem sie letztlich eine Beziehung zum Schein eingeht. Doch Shizuku darf sich nicht in Kaede verlieben, denn sollte sie es doch, würde die Scheinbeziehung enden. Sie ist sich sicher, dass dies nicht passieren wird, aber kann man seine Gefühle jemals kontrollieren?
    Japanische Cover

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Januar erscheint in Japan Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bad Boy Yagami auf dem Cover der Margaret



    bei uns erscheint am 6. Juni der 1. Band



    da mir die letze Reihe von Saki Aikawa sehr gut gefallen hat, freue ich mich schon auf diese hier.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Noch ein 3. Typ? - Ohweia...

    Irgendwie auch merkwürdig, dass der rothaarige (*ok so richtiges rot ist es nicht) schon so häufig auf den Covern ist.

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie auch merkwürdig, dass der rothaarige (*ok so richtiges rot ist es nicht) schon so häufig auf den Covern ist.
    warum merkwürdig? ^^
    ist ja auch der Typ mit dem sie gleich im ersten Kapitel eine Beziehung eingeht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    warum merkwürdig? ^^
    ist ja auch der Typ mit dem sie gleich im ersten Kapitel eine Beziehung eingeht ^^
    Ich hätte ehrlich gesagt erst gedacht, dass wäre der andere Zwillingsbruder...weil das vom 3. her so wirkt. Obwohl der andere natürlich mehr nach Bad Boy aussieht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh hoffe das die reihe nicht mehr so lang wird.
    alles andere lasse ich mich überraschen.

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hätte ehrlich gesagt erst gedacht, dass wäre der andere Zwillingsbruder...weil das vom 3. her so wirkt. Obwohl der andere natürlich mehr nach Bad Boy aussieht.
    achso verstehe ^^
    naja ich denke, dass der Zwillingsbruder etwas mit der Shizuku spielen wird... allein schon deshalb weil sie ja offiziell die Freundin seines Bruders ist ^^

    ich hoffe auch, dass die Reihe nicht zu lange wird... ich finde Saki Aikawa liegen kürzere Reihen eigentlich besser ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achso verstehe ^^
    naja ich denke, dass der Zwillingsbruder etwas mit der Shizuku spielen wird... allein schon deshalb weil sie ja offiziell die Freundin seines Bruders ist ^^
    Ich weiß nicht warum, aber ich dachte halt das sie mit dem blonden zusammen ist und dann eben der Bad Boy sich an sie ranmacht irgendwie...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch, dass die Reihe nicht zu lange wird... ich finde Saki Aikawa liegen kürzere Reihen eigentlich besser ^^;
    Hoffe ich auch, habe ihr letzte längere immer noch nicht obwohl eigentlich nicht so geplant hatte...denke auch der Titel sollte langsam zu Ende gehen, nicht das durch ständige Rivalen (was der neue ja sein könnte) wieder so ewiges rumgeziehe wird.

    Außerdem ist das Bad Boy Thema eh schon durch ihren davor halt einfach ausgelutschter...

  11. #11
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mit dem Kauf warten bis die Reihe beendet ist und ich von den Kommis hier mehr von der Story weiß. Beast Boyfriend gefiel mir anfangs richtig gut, aber irgendwann wurde mir das Ganze zu lang. Du freust dich das es voran geht nur damit im nächsten Band wieder irgendeine Komplikation für Rückschritte sorgt. Am meisten gestört hat mich, dass die beiden meiner Meinung nach

    viel zu spät zusammen gekommen sind. Dafür haben sich 13 Bände einfach nicht gelohnt.

    Deshalb habe ich die Serie inzwischen auch schon wieder verkauft.

    Dabei mag ich ihren Zeichenstil und Für immer mein lese ich immer noch sehr gerne. Ich denke auch, dass ihr kürzere Reihen mehr liegen. Deshalb bin ich hier sehr vorsichtig und sollte es über 10 Bände hinaus gehen werde ich wohl die Finger ganz davon lassen.

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band gut gefallen. Die Hauptcharakterin ist mir recht symphatisch, insbesondere ihre Art sich erstmal von gut aussehenden Jugns fern zu halten
    Kaede scheint auf den ersten Blick der typische "Bad Boy" zu sein, hat aber auch Bad-Boy-typisch seine süßen Seiten.
    Der Bruder hat scheinbar kein romantsiches Interesse an der Heldin sondern scheint nur an ihr Interesse zu haben, weil sein Bruder vorher kein Interesse an Mädchen gehabt hat.
    Der Titel erinnert mich von der Konstelation etwas an "Verliebt in Prinz und Teufel?!" (Wobei unsere Heldin hier nicht in den Prinzen verliebt ist ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1 Band auch sehr gut gefallen.
    Die Charakter wirken sehr symphatisch.
    Bin gespannt wie die Reihe so weiter geht.

  14. #14
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil jedes mal aufs neue wieder sehr gut <3

    In dem letzten Kapitel war ich jedoch schon etwas verwirrt, da ich fand dass ihr Gesichtsausdruck gar nicht "böse oder angewidert" aussah, ich wäre da nicht drauf gekommen dass sie ihn hasst. Mir kam es eher so vor als ob sie sich etwas schämen würde? Mhm naja mal schauen wie's so im zweiten Band weiter geht zwischen den beiden.
    Ich bin auch schon gespannt ob diese komische "Freundin" auch noch ein Problem wird und der Zickenkrieg zwischen den beiden dann kommt xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir hat der Band gefallen. Ich hoffe, dass das Erzähltempo beibehalten wird und die Handlung - nicht wie bei BeastBoyfriend - sich im Kreis drehen wird. Zeichenstil gefällt mir, kein üblicher Shojo-Glitzer.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal eine Frage an alle Bandbesitzer, sind bei Euch die Sammelkarten richtig wie sie sein sollen?

    Mir ist das auch erst nicht aufgefallen (so auf die schnelle kann einen sowas ja schon entgehen) aber da ich dann einen Kommentar auf FB las guckte ich auch genauer und merkte das es bei mir ebenfalls falsch ist.

    Und zwar sollte ja bei dem Set der Rand von beiden braun sein und das Mädel offene Haare...aber es ist wohl kein Einzelfall (frage eben obs auf alle zutrifft) und das Mädel ist grünen Rand mit Zopf, gehört also eigentlich zu einem anderen Set.

    Hier kann man die eigentlich geplanten 'richtigen' sehen:
    https://www.egmont-manga.de/rainbow-...-sammelkarten/

  17. #17
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt du hast recht @Mia bei mir sind die auch verschieden.
    Meinst du das es mit den nächsten Band dann die richtigen gibt?

  18. #18
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Jop, bei mir auch.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist mittlerweile bestätigt, dass es auf die ganze Auflage zutrifft und dann wird eben beim nächsten Mal auch vertauscht. Das ist dann weniger ein Problem als wenn es am Ende nur einen Teil betroffen hätte.

    Antwort bei den FB Kommentaren:
    Egmont Manga Da wurden leider die Karten vertauscht, das wird auf der Webseite korrigiert. Die auf der Webseite zu sehende Karte liegt aber dem nächsten Band bei. Man wird sie also auf jeden Fall auch normal bekommen. Sorry!
    Geändert von Mia (21.06.2018 um 14:35 Uhr)

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir gut gefallen

    ich mag es, wie sich die Beziehung zwischen Shizuku und Kaede langsam weiterentwickelt und man merkt, wie die beiden sich immer besser versehen
    Kaedes Bruder scheint allerdings dazwischengrätschen zu wollen... ich frage mich, ob er sich wirklich für Shizuku interessiert oder nur Interesse an ihr hat, weil er merkt, dass sein Bruder etwas für sie empfindet.




    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 3



    am 24. August erscheint in Japan Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diese Autorin hat wohl eine Faible für Bad Boys XD Vor einpaar Tagen habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschieden, mir die ersten beiden Bände zu holen und bereue den Kauf nicht ^^ Ich denke nur, dass sie sich ihre Gefühle viel zu schnell eingesteht, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe, dass die Reihe am Ende auch so gut bleibt. Vorerst werde ich dranbleiben.
    Ach und dieser Ryuji: Ich mag ihn nicht XD Er ist so fies zu seiner Schwester, da ist sowas eigentlich klar. Aber insgeheim hoffe ich auch, dass er öfter mal auftaucht und dass er im Laufe der Geschichte nicht mehr so ein Playboy ist >_<
    Geändert von Tu951 (07.08.2018 um 18:46 Uhr)

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 24. August erscheint in Japan Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch ein Rivale also ^^“ Da ist unsere Shizuku ja ziemlich heiß begehrt XD Was sagst du jz, Ryuji?!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist die Reihe ganz okay aber warum muss schon wieder jemand auftauchen. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf dem Cover davor war er ja auch schon mit drauf. Ist die Uniform von ihrem jüngeren Bruder....evtl soll er das ja sein, oder ist ein Bekannter von diesen?
    Vielleicht halt eher damit der mal etwas aufwacht und sich etwas ändert.

    Sollte jetzt noch ein 3. wirklich hinzukommen der was von ihr mal wollte, dann fällts ja auch schon unter Harem.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •