User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 91
  1. #26
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Welches Motiv hat denn das Umschlagposter (ich meine nicht als Cover, sondern wenn man es aufhängen will)?
    es ist kein Umschlagposter sondern nur ein Umschlag. Das Poster gab es extra zu LBM und teilweise noch im Shop meine ich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Das Poster gab es extra zu LBM und teilweise noch im Shop meine ich.
    Stimmt da gab es was, war aber auch nur das normale Cover. Auf dem Bild was ich verlinkte sieht man das ja auch im Hintergrund mit.

  3. #28
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Umschlag ist wirklich toll. Wünschte man würde das regulär bei uns so machen und nicht nur für den ersten Band.
    Eines hat mich jedoch sehr enttäuscht: Wieder keine Farbseiten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es ist immerhin ein Manga aus dem Shounen Magazine. Da gibt's ja nicht mal Farbseiten in deren Sammelband-Ausgaben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir ziemlich sicher, das die US Ausgabe Farbseiten hat, wurde mir auch von einem amerikanischen Kumpel zumindest schonmal für den ersten Band so bestätigt, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die jap. Originalbände auch Farbseiten haben. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #31
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, das die US Ausgabe Farbseiten hat, wurde mir auch von einem amerikanischen Kumpel zumindest schonmal für den ersten Band so bestätigt, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die jap. Originalbände auch Farbseiten haben. ^^
    Also die japanischen Orignalbände haben keine, die haben die Amis wohl extra lizenziert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also die japanischen Orignalbände haben keine, die haben die Amis wohl extra lizenziert.
    Wenn das geht, wieso gehen dann so selten Farbseiten bei uns? Z.B. bei To your Eternity, aber auch Battle Angel Alita: Mars Chronicle, weil mir das letztens aufgefallen ist. Bei so 'was wird dann immer gesagt "Wir lizenzieren das Buch so wie es ist", finde ich sehr schade
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wenn das geht, wieso gehen dann so selten Farbseiten bei uns? Z.B. bei To your Eternity, aber auch Battle Angel Alita: Mars Chronicle, weil mir das letztens aufgefallen ist. Bei so 'was wird dann immer gesagt "Wir lizenzieren das Buch so wie es ist", finde ich sehr schade
    Bei TP gabs ja schon Ausnahmen.

    Aber wird halt einfach nicht so viel gemacht werden, weil das halt mehr Aufwand sein wird und auch teurer...da hat der englische Markt eben auch den Vorteil das er größer ist, werden sicher auch daher leichter mal bevorzugt weil mans wichtiger findet.
    Geändert von Mia (28.04.2018 um 14:30 Uhr)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Juni erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist wirklich mal was anderes. Sehr anders... hat mir auf einer Seite gut gefallen, dennoch bin ich noch nicht 100% überzeugt.
    Kann nichtmal sagen wieso... vielleicht, weil es keinen 100% Hauptcharakter gibt.. ich weiß es nicht. Aber ich werde aufjedenfall den
    zweiten Band lesen, um zu gucken wie sich die Story weiter entwickelt...

    Ps: Der Umschlag war mega. Hat mir super gefallen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mit dem zweiten Band geht es gut weiter:

    Ich dachte schon, wir hätten unsere Hauptcharaktere zusammen und da wir uns jetzt an sie gewöhnt haben, wird keiner mehr sterben. Das gibt es ja teilweise: Einen Tod zu Beginn für "shock value", aber dann kommt nichts mehr. (Nichts gegen Kapitel 1, das war ja hier großartig!) So sieht es zuerst auch aus, Parona überlebt einige sehr gefährliche Situationen. Dann kommt es schon als ziemlicher Schock, dass nicht nur ein Tod vorkommt, sondern sogar March das Opfer ist. Die Todesszene war jedenfalls gut inszeniert, die vom Jungen bleibt aber noch unerreicht. Das Cover werde ich nie mehr wie vor dem Lesen betrachten können... Und jetzt habe ich auch Sorge um jeden Charakter auf den folgenden Covern...
    Der Erschaffer des Wesens tritt früher auf den Plan, als ich dachte! Natürlich bleiben dennoch viele Sachen unklar, was die feindlichen Kreaturen und den Zweck des Wesens angeht, (im Moment ein vages "Wir müssen die Welt retten") aber ich bleibe gespannt. Anscheinend keimt auch die Empathie langsam auf im Wesen durch Marchs Einfluss, aber das Potential in Sachen "Menschwerdung" und was das bedeutet, ist noch lange nicht ausgeschöpft~.


    Band 3 hat zwei bekannte Charaktere auf dem Cover und eine neue und zeigt die Innenseite eines Hauses mit grellen, aber gleichzeitig ausgewaschenen/-geblichenen Farben, sieht fast steril aus, aber die Objekte im Vordergrund leuchten dagegen. Da Symbolik hier so wichtig ist, kann man da bestimmt was ableiten, ich tippe auf unsichtbaren Verfall und Wiederaufbau, vllt von häuslichem Glück? Haha, na zumindest wird's in 2 Monaten wieder einen Aha-Moment geben, nach dem alles klar wird~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juni erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat hohe Erwartungen geweckt und sie in Band 2 weiter gut bedient

    da bereits in Band 1 zwei interessante Figuren (Wolf, Junge) recht schnell gestorben sind hatte ich mich schon damit abgefunden das es in Band 2 weitere Opfer geben wird und ich hatte Recht. Der Schockmoment wird mir daher vorallem in Bezug auf Band 1 immer im Gedächtnis bleiben. Fushi kann einem wirklich leid tun, das was man bisher über seinen Schöpfer weiss ich nicht sehr sympathisch, auch wenn er ein angeblich gutes Ziel im Sinn hat; es wirft aber auf jeden Fall die Frage auf, ob wir hier in einer Welt sind die von einen oder mehreren (hochtechnologisierten?) Schöpfern überwacht und erneuert werden soll oder ob es jemand ist der ausserhalb auf diese Welt zugreift um sie nach seinem Verständnis umzuformen...


  14. #39
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam Band 2 bei mir an und ich war ganz verwundert, dass es dieses Mal gar keinen Schutzumschlag gibt. Also war das nur bei Band 1 und alle weiteren Bände werden keinen haben? Ist doch total doof

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Heute kam Band 2 bei mir an und ich war ganz verwundert, dass es dieses Mal gar keinen Schutzumschlag gibt. Also war das nur bei Band 1 und alle weiteren Bände werden keinen haben? Ist doch total doof
    Es wurde ja als Extra angekündigt und bisher war es immer auch bei anderen Titeln dann so, daher wars auch vorher klar gewesen.

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau - ähnliche Aktionen gab es mindestens schon für Ajin 1 und Horimiya 1, und jeweils nur in der Erstauflage; ich fände es zwar anders auch schön aber scheinbar wäre das zu teuer, andererseits kriegt der Mangamarkt in Frankreich das auch - wie in Japan hin - weshalb das so ist weiss ich leider nicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Heute kam Band 2 bei mir an und ich war ganz verwundert, dass es dieses Mal gar keinen Schutzumschlag gibt. Also war das nur bei Band 1 und alle weiteren Bände werden keinen haben? Ist doch total doof
    Sehe ich auch so. Schwachsinn das nur für einen Band zu machen. Belegt in der Kopfschüttler Extra Rangliste die vorderen Plätze. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei anderen Titeln wars aber ja nicht nur ein normaler Umschlag sondern ja auch irgendwie noch mit ein Poster. (Ob das dann wirklich wer so nutzt ist dann die Frage...)

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    andererseits kriegt der Mangamarkt in Frankreich das auch - wie in Japan hin - weshalb das so ist weiss ich leider nicht.
    Dürfte wohl daran liegen das es dort halt einfach normal ist und somit auch ankommt, während es bei uns einfach nie so gut klappte (Ich habe hier auch im Laden genug beschädigte gesehen, denn so eingeschweißt als Schutz war es ja nicht.)...zumal es ja eh nichts neues gerade bei Egmont ist, das sie sparen wo sie können. Selbst wenn es also auf die ganze Serie geplant wäre, bestünde immer die Möglichkeit das sowas dann doch mal noch gestrichen wird. - Wenn man ehrlich ist würde man sich doch dann eher wünschen das es gleich anders genutzt wird wo es nötiger wäre. Aber bisher halten sie halt dran fest das dann eher nur neues beworben wird.

    So ein dauerhaftes Extra wäre wohl eher nur bei langsam laufenden und nicht so langen Titeln für sie was, zumindest bei Graineliers ist ja angekündigt das beide Bände einen bekommen...könnte also da mal bedeuten das es evtl jeder Band kriegt. Kommt aber sicher drauf an, wie der dann längerfristig laufen wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ersten zwei Bände einfach super, hab' heute in "A silent Voice" 'reingelesen und direkt die ersten zwei Bände davon durch^^" Ich weiß schon was ich mir als nächstes hole Ich finde die Mangaka hat's einfach drauf, sowohl vom Stil als auch dem Inhalt her
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich neu in dem Forum bin, frage ich mal einfach gerade raus: Darf man hier inhaltlich auf den Stand der Handlung wie er bereits in Japan erschien eingehen oder nur das was auch schon in Deutschland auf dem Markt ist?

    edit: unterforum: deutsche lizens beantwortet das denk ich deutlich :P bin über die Suche in dem Thred gelandet.
    Geändert von D0cQ (23.06.2018 um 17:48 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, wäre schön, wenn man hier nur über den deutschen Stand schreiben würde. Harte spoiler sollte man aber so oder so immer in einen Spoiler packen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #47
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hatte kürzlich gedacht mit Die Walkinder "meinen" Top-Manga entdeckt zu haben. Diese Ansicht muss ich revidieren. Ich habe die ersten beiden Bände von "To your Eternity" gelesen und bin hin und weg. Und ja, das erste Kapitel mit Junge und Wolf ist richtig stark. Und im zweiten Band gibt es dann ein ähnlich aufwühlendes Kapitel.

    Top-Titel!

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint in Japan Band 8



    bei uns erscheint am 4. Oktober Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich das neue Cover (8) hässlich :/ die vorherigen fand ich viel besser.. Es sieht so aus als wäre es von einem anderen Manga das Cover ^^"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 sieht sehr cool aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •