User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 - 4 Jahre vergangen für Fushi und man kann sagen er hat ruhige Zeiten erlebt seid her nur leider war klar das das nicht von Dauer ist.

    Der Angriff von Klopfer kam zum denkwürdig schlechtesten Moment.
    Während Lynn ihr Freunde zum Geburtstag eingeladen hat und Gugu sich überwinden könnte Lynn seine Liebe zu gestehen...
    Der Kampf kann zwar gewonnen werden aber verliert Gugu sein Leben, March wird Fushi entrissen und Klopfer scheint sich langsam zu einer ernsthaften Bedrohung zu entwickeln.
    Der Mann im dunklen Mantel erscheint Fushi mehrfach, es wird klar das definitiv nur Fushi ihn sehen kann...

    Am Ende findet sich Fushi alleine in einer Arena wieder, theoretisch kann ihm zwar nicht viel passieren aber es dürfte ihm erneut einige Schmerzen erwarten und den Verlust seines Zusammenlebens mit den Anderen hat er auch noch gar nicht überwunden.


  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Dezember erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ja aus wie aus einem Anime.

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie das Cover vermuten lässt

    taucht die "Beamtin" (Name grad nicht zur Hand) die in Band 1 & 2 March opfern wollte wieder auf, ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob sie einfach nur zäh ist oder vielleicht mittlerweile mehr als ein Mensch ist. Trotz dem Rückschlag zum Ende bin ich froh das Fushi seine "Reproduktionen" wiedererlangt hat, vorallem die kleine March, ist vielleicht auch ganz passend im Hinblick der Bösewichtin der Woche.


  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich fand in Band 05 besonders gut, dass klar wird, dass Fushi zwar unsterblich ist, aber

    ansonsten auf Reize genauso wie andere Menschen reagiert. Ich hab' mir noch so gedacht: "Wenn er nicht sterben kann, sollte die Beamtin (ich hab' den Namen auch vergessen...) ihn irgendwie anders kampfunfähig machen - Gift oder Betäubung oder so" und dann passiert es auch schon. Immer schön, wenn Mitdenken sich bezahlt macht.
    Ansonsten auch wieder schöne moralische Ambivalenz, indem offengehalten wird, ob der Vater am Anfang nun wirklich ein Mörder war oder nicht. Klar wird allerdings, dass das mit seinem Einstieg ins Turnier irrelevant wird, Mord ist Mord - der Zweck heiligt nicht die Mittel.

    Auch ein Schock: Parona ist tot ohne Todesszene, ohne heroischen Abgang - es ist einfach passiert. Die Beamtin scheint dadurch aber wirklich den letzten Rest potentieller Sympathie zu verschenken. Shimas Theorie hinsichtlich fehlender Menschlichkeit würde ich nicht nur auf Körperkräfte, sondern auch auch im moralischen Sinne klauen benutzen. Sie scheint erstmal obenauf zu liegen. Aber ein Glück ist Fushi (noch?) nicht zynisch genug, um sich gar nicht auf andere Menschen einzulassen und so ist der rescue squad schon unterwegs.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Reihe fesselt mich immer wieder aufs Neue - Band 6 war wieder große Klasse!

    Wir verstehen endlich, was es mit Hayase auf sich hat. (auch wenn ich mir halb wünsche, es nicht zu wissen...) Eine Antagonistin, die sich einbildet, die ausgewählte Heldin zu sein und keinen Beschützer neben sich duldet, zusammen mit krankhafter Obsession. Ein richtig interessanter Charakter - ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht. (In Band 5 war ich eher noch verwirrt, was ihre Rolle ist)

    Pioran langsam beim Sterben zuzusehen war aber auch hart - die Zeichen von Demenz haben reingehauen. (Demenz [bei anderen oder selbst erfahrend] ist eine meiner größten Ängste)
    Trotzdem hatte man hier auch ein gutes Stück Comedy - das ganze Hin-und-her, wo Fushi ihr einfach gefolgt ist ohne sich zu trauen, sie noch mal anzusprechen, war schon ziemlich süß und lustig. :3
    Tja, zum Glück wurde sie wiedergeboren, obwohl sich da natürlich viele Fragen stellen. Hat Fushi jetzt Zugriff auf ihre Form? Sie ist gestorben... aber sie lebt... Ich vermute nicht, aber mal schauen. Und inwiefern ist sie 'sie'? Da spricht der Schwarzmantel ja ziemlich ominös drüber. Na, ich bin gespannt!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band war klasse vorallem zum Ende hin wenn auch

    wieder mit jede Menge Drama. Hayase ist irgendwann in der Geschichte zur creepy Stalkerin von Fushi geworden, ihre Besessenheit scheint sogar Klopfers Versuche der Übernahme zu widerstehen, sehr gruslig.
    Nach einigen Kämpfen und Verlusten steht Fushi erst mal alleine da, obwohl er Pioran versprochen hatte sie sofort zu suchen bringt er es lange Zeit nicht über sich sie aufzusuchen aus Angst sie auch zu verlieren, letztendlich geschieht es doch und es ist eifnach schön die Beiden wieder vereint zu sehen auch wenn Pioran uns beim Lesen dann große Sorgen macht. Interessant war das sie den Schwarzmantel dann direkt anspricht und auch sehen kann, ich dachte anfangs sie halluziniert vor ihrem Tod nochmal wie sie früher war. es scheint aber doch so zu sein das sie wiedergeboren wurde, zumindest ist sie ja auch auf Cover 9 in jung zu sehen. Die Beschreibung für den nächsten Band finde ich etwas seltsam - "...er begegnet einen edlen jungen Mann???"


  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 7


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 7er wartete wieder mit einigen skurrilen Dingen auf.

    Einen Fushi der einsam auf einer Insel 40 Jahre zubringt um zu verhindern das der Klopfer weiterhin Menschen in seiner Gegenwart tötet. Das Ergebnis ist das Fushi auf der Insel regelmässig gegen den Klopfer kämpft und ihn danach isst (igitt).
    Allerdings wird er dann doch von einer Nachkommin Hayases aufgespürt die denselben Wahn nach Fushi geerbt hat und sogar eine Art Sekte gegründet hat um Fushi im Kampf gegen den Klopfer beizustehen (und ihm nebenbei als eine Art Gott darstellt).
    Fushi lässt sich breitschlagen die Insel zu verlassen und gerät beinahe in die Gewalt von Hayases Nachkommenschaft, wird aber von der deutlich gealterten Tonari und Sandel (die er nicht gleich erkennt) gerettet. Aber auch hier muss wieder jemand sein Leben lassen und Fushi erbt eine neue Form.
    Danach wird Fushi regelmässig von der jeweils nächsten Generation Hayases (immer Mädels die ein Kind von ihm wollen) verfolgt - dabei wird übrigens klar das Fushi keine Ahnung von menschlicher Fortpflanzung hat - auch wenn der Schwarzmantel ihm versichert das es ihm technisch möglich sei.
    Interessant wird es dann wieder wenn er auf der Suche nach einem Vertrauten schliesslich auf Kahak trifft, der bisher einzige männliche Nachkomme von Hayase der ihm nicht an die Wäsche will - zumindest nicht solange er sich nicht in Parona verwandelt XD
    Diese Figur scheint ausnahmsweise jemand zu sein der ihm vernünftig beistehen könnte...
    Das schräge Gespann wird dann von einem noch schrägeren Vogel gefangen: einen Prinzen der hofft mit der Gefangennahme Fushis als Thronfolger ernst genommen zu werden. Diese Figur versprüht durch ihren Modegeschmack und Verhalten eine unfreiwillige Komik derer sie sich wohl nicht bewusst ist.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. April erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 7 beginnt so dramatisch, wie Band 6 aufgehört hat.

    Fushi ist jetzt so weit, dass er seine Mission und den Schwarzmantel offen hinterfragt und sich fragt, wie er sein (unendliches) Leben führen will. Zuerst durchläuft er die Station der größtmöglichen Abschottung (Evangelions Igeldilemma lässt grüßen) und dann phlegmatisches, vielleicht sogar leicht apathisches Gelehrtentum. "Wär ganz schön, 'nen Freund zu haben, muss aber auch nicht". Damit hat er jetzt schon mehr Erfahrungen gemacht als viele Menschen - Intimität ausgenommen.
    Dazu kommt das Drama um Tonaris Tod - war auf jeden Fall beeindruckend, was sie alles für Fushi auf sich genommen hat.

    Nach der Zeitraffer bleibt es noch eine Weile ernst, während Fushi in seine nächste Rolle schlüpft, den Heiland. Kahak mochte ich auch sofort - und Fushi hat endlich einen Waffenstillstand in Sachen Liebe, nur nicht in Sachen Anfeindungen durch das Kippen der öffentlichen Meinung. Der werte Herr Tastypeach Uralys sorgt aber wieder für Auflockerung. Bester Part: "Aber ich kann nicht sterben" "Ach ja, da war ja was..."

    Offene Fragen:"Kann der Schwarzmantel den Menschen nicht direkt helfen? Scheint auf jeden Fall so zu sein, aber wieso weicht er Fushi aus, als er fragt, warum er das nicht kann?"
    "Was ist das, was Uralys 'sehen' kann? Oder soll das nur ein Witz sein?"
    "Ist der Versuch von Hayase und ihrer Nachfolgerschaft, mit Fushi ein Kind zu bekommen, auf die eventuelle Unsterblichkeit der resultierenden Kinder zurückzuführen? Wissen sie, das die Kinder unsterblich sind oder vermuten sie es nur? Gibt es eine Art Prophezeiung? Was haben sie vor, wenn sie das Kind/die Kinder haben? Wieso versucht Kahak nicht, Fushi als Parona zu verführen und mit ihr ein Kind zu bekommen und wieso müssen Hayases Nachfahren Mädchen sein? Funktioniert ein Teil des Prozesses nur, wenn Fushi der Vater und nicht die Mutter ist?"


    Na dann, schnell Band 8!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #64
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity:

    Ich denke Uralys sieht die Seelen Verstorbener (oder wie auch immer man das nennen mag). Er sieht ja z.B. diese Leute im Schloss, darunter sein Meister und der eine Typ mit dem Schwert im Kopf sowie alle Formen Fushis wie sie ihm hinterherlaufen.
    Was Hayase warum von Fushi genau will ist allerdings eine interessante Frage^^
    Kahak scheint einfach freundlicher drauf zu sein? Keine Ahnung^^

    Geändert von Damian (03.04.2019 um 21:50 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Alacrity:

    Ich denke Uralys sieht die Seelen Verstorbener (oder wie auch imme rman das nennen mag). Er sieht ja z.B. diese Leute im Schloss, darunter sein Meister und der eine Typ mit dem Schwert im Kopf sowie alle Formen Fushis wie sie ihm hinterherlaufen.
    Was Hayase warum von Fushi genau will ist allerdings eine interessante Frage^^
    Kahak scheint einfach freundlicher drauf zu sein? Keine Ahnung^^

    Oh mein Gott, ich bin blöd!
    Ich hatte mich z.B. gefragt:"Hm, warum steckt bei dem Typen ein Schwert im Kopf?" und dann gedacht "Ach, bei der Frisur, die die Königin hat, wird das wohl auch ein komisches fashion statement sein." Auch die anderen Vorkommnisse aufgrund der scheinbaren Exzentrizität des Königreichs und Fushis Formen als dramatischer Effekt. Ich hatte echt nicht realisiert, dass das alles Geister sind - manchmal bin ich blind. XD
    Aber gut - das heißt, das "Phi" der Verstorbenen bleibt in Form des originalen Körpers unsichtbar auf der Erde, solange sie an Fushi gebunden sind und können sich solange autonom bewegen und begrenzt mit der Umwelt in Kontakt treten - das macht einige Möglichkeiten auf...
    Beim Rest belibt wohl nichts als abzuwarten. ^^

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #66
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fashion Statement XD
    Ich glaub' der ist von sich aus schon exzentrisch, aber was er sieht verstärkt das nur noch fürchte ich^^" Ich frage mich ob ihm bewusst ist, dass er Tote sieht und dass sie für andere nicht sichtbar sind. Also weiß er, dass er der einzige ist der sie wahrnehmen kann? Sollte eigentlich aber bei ihm weiß ich nicht so Recht^^"
    Ja sieht so aus, leider^^"
    Aber ich liebe diesen Manga einfach :3

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Fragen teile ich und kann auch nichts mehr ergänzen, aber:
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Aber ich liebe diesen Manga einfach :3
    Das muss ich einfach noch mal ganz fett unterstreichen - muss sein!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint Band 8 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Bon erhält ordentlich Sendezeit diesmal und auch wenn er recht gaga und manchmal echt unmöglich ist (wenn er seine eingebildete/oberflächliche Seite die Oberhand gewinnen lässt) mag ich ihn trotzdem. Die Erlebnisse gegen Ende des Bandes sorgen vielleicht auch dafür das er sich weiterentwickeln kann und da die Vorschau für Band 9 verrät das der Uralys-Arc endet wird Bon ggf. doch noch irgendwie den Weg auf den Thron finden.

    Das sein Diener eigentlich ein Mädchen ist hätte ich nicht gedacht, der einzige Ansatzpunkt war deren Schwärmerei für Bon, jedenfalls ein tolles Mädchen.

    Interessant fand ich auch das man Fushi von mehreren Seiten nahelegt sich eine / einen Geliebte(n) zuzulegen und als Kahak zu forsch um Fushis (Parona-Form) Hand bittet muss er vorerst eine deutliche Abfuhr erfahren - Fushi in Form von Parona muss sich sogar übergeben bei der Vorstellung.
    Kahak tat mir hier leid weil er wohl in erster Linie keine Chance hat aufgrund des Verbrechens seiner Vorfahrin an Parona.
    Möglicherweise täusche ich mich aber ich habe den Eindruck das mindestens Marsh und Parona einen immer größeren Einfluss auf Fushi haben, z.B. wenn er unbedingt die Puppe haben muss (weil sie Marsh gefällt) oder eben Paronas extreme Abneigung gegenüber Kahak. Mal sehen ob Kahak sein Versprechen Fushi in jeder Form zu lieben halten kann, vorerst ist er ja zu Abstand angehalten.

    Bemerkenswert war auch das Fushi - bevor noch jemand stirbt - sich lieber dem Klopfer ergeben würde, gleichzeitig verrät der Mann in Schwarz aber das ihm das nichts nützen würde weil dann das Ganze wieder von vorne beginnen würde. Somit ist Fushi gezwungen seine "Kartographie" dieser Welt abzuschließen.
    Das er offenbar mit genug Informationen Tote wieder erwecken kann weiss bisher nur Bon der es nicht mal Fushi verrät aus Angst verlassen zu werden wenn Fushi die Möglichkeit sähe mit seinen alten Kameraden weiterziehen zu können.

    Ansonsten bleiben die üblichen Fragen offen, beim Klopfer frage ich mich mittlerweile ob er genauso wie Fushi erschaffen wurde und nur dazu da ist Fushi zu seiner Aufgabe zu drängen bzw. eine Art "Konkurrenz-Programm" darstellt das Fushi ersetzen würde wenn er seine Aufgabe nicht fortsetzt.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. August erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 9


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9:

    Laut Vorschau steht unmittelbar die Auseinandersetzung mit dem/den Klopfer(n) an im neuen Arc ("Renryl Saga") und dann trennt uns nur noch ein Band zum aktuellen Stand in Japan.

    Zum Inhalt selbst: Bon ist nicht nur über sich hinaus gewachsen, er hat auch endgültig seinem Prinzenleben den Rücken gekehrt (wenn auch unfreiwillig) und dürfte damit dem Team Fushi erhalten bleiben. Nachdem er nun seine schräge Frisur/Klamotten abgelegt hat sieht er recht passabel aus ^^

    Ein bisschen Sorgen habe ich mir ums Überleben von Kahak gemacht da dieser scheinbar immer mehr seinem Klopfer-Parasiten vereinnahmt wird, allerdings gilt er wiederum unter den anderen Klopfern als Verräter - ist das dann ein gutes Zeichen das er auf Band 11 das Cover ziert?

    Apropos Cover, Band 10 zeigt die neue Figur Ada die Fushi im vorliegenden Band gerettet hat.

    Ansonsten gab es ein paar theoretische Enthüllungen zu den Klopfern, deren Ziel scheint die Befreiung der Seelen vom fleischlichen Körper zu sein, klingt irgendwie weniger verlockend...

    Geändert von Shima (14.10.2019 um 21:48 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trommelwirbel...die Serie bekommt eine Anime-Umsetzung, ab Oktober solls schon losgehen (in Japan). ANN
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17.Juli erscheint in Japan Band 13
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •