User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 69
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Come to Where the Bitch Boys Are (Tanaka Ogeretsu)

    Original-Startpost von Miss Morpheus:


    Original: Yarichin Bitch Bu von Tanaka Ogeretsu

    Genre:
    Comedy, Yaoi, Smut
    Verlag: Gentosha | Magazin: Rutile
    Bandanzahl: 2+ Bände
    Preise: Normale Edition: 8,00 € | limitierte Special Edition : 10,00 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 1. Februar 2018
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Tono wechselt an eine reine Jungenschule. Der sportliche Yaguchi nimmt sich ihm prompt an und schlägt ihm vor, dem Fussball-Club beizutreten. Tonos Mangel an sportlichem Können verschlägt ihn jedoch letztendlich in den Fotografie-Club. Allerdings wird ihm schnell klar, dass sich die Mitglieder weniger für Fotografie als mehr für leiblichere Dinge interessieren: Sie wollen einfach nur Sex haben – je ausgefallener desto besser!


    *
    Hier noch der Mangaka-Thread im BL-Forum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...geretsu-Tanaka

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Traut sich keiner, ne Rezension zu schreiben? XD

    Als ich auf dem Weg war, mir meinen Band abzuholen, ist mir spontan eingefallen, dass ich in der Abiturrangliste "Führt am wahrscheinlichsten ein Doppelleben" Platz 1 belegt habe. Da hatten die wohl recht, hehe~.
    Ich hatte meine Erwartungen recht niedrig geschraubt und einen substanzlosen Comedy-BL-Smut-Manga erwartet. Vielleicht liegt es daran, dass mich der Band doch positiv überrascht hat. Manchmal macht es eben Spaß, zu sehen, wie jede Fassade und jedes Stück Dekorum abgelegt werden und den Menschen auf seinen Instinkt zu reduzieren. Aber eine gewisse Handlung ist doch erkennbar, auch wenn sie genauso überdreht ist wie die Comedyelemente.

    Besonders gefallen hat mir der zweite Neuling (Kashima?) und seine Art, die ganzen sonderbaren Regeln des Clubs einfach so zu akzeptieren. Der hat sich einfach mitziehen lassen und hatte seinen Spaß dran. Das Liebesquadrat, das sich praktisch sofort eingestellt hat, ist auch gut gehalten, wieder aufgrund der parodiehaften Übertreibungen, besonders Ya-chan als romantischer Rivale mit seinem Killer-Lächeln am Ende. Dabei haben die Charaktere stets noch genug Tiefe, um Sympathie zu erzeugen. Dafür ist mein zweitliebster Charakter Tamura ein gutes Beispiel. Ziemlich grob zu allen, aber er hat gaaaanz tief drinnen doch ein gutes Herz. Und auch die Beziehung der zwei Neulinge ist sehr schön und romantisch, auch wenn Tono nicht aus der Protagonistenmasse heraussticht. Weniger gut gefallen haben mir Yuri und sein Stalker (der Handlungsbogen wird in It's the Journey... besser gehandhabt bis jetzt) und der Gangbang als Strafe. Ich mag schwarzen Humor schon sehr, aber bei Vergewaltigungs-Comedy liegt bei mir wohl eine Grenze...

    Interessant fand ich auch, dass statt seme und uke tachi und neko verwendet werden. Soweit ich weiß, werden letztere auch in echt benutzt, erstere eigentlich nicht. Passt ja, da die Typen sich selbst so klassifizieren (die Vorstellungsrunde war auch genial XD), also gut recherchiert!
    Das Booklet war ganz nett; das Gefühl, dass die Extras 2 Euro wert waren, hatte ich aber bis jetzt nur bei einem Manga. (Ohne viele Worte 6) Mir hat da gefallen, dass bei der Rückseite,

    in der der echte Charakter klar wird, Ya-chan den Kopf abwendet. Yay, Symbolik!



    Alles in Allem, doch mehr als ein "Schlampen-Comic" (ihre Worte)und obwohl ich ihre etwas ernsteren Titel sehr viel mehr mag, werde ich auch bei diesem hier gespannt den nächsten Band erwarten.
    (Da ist die Rezension wieder lang geworden; ich glaub, ich nehm das Alles viel zu ernst, aber das kann ich nicht abstellen)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Alles in Allem, doch mehr als ein "Schlampen-Comic" (ihre Worte)und obwohl ich ihre etwas ernsteren Titel sehr viel mehr mag, werde ich auch bei diesem hier gespannt den nächsten Band erwarten.
    (Da ist die Rezension wieder lang geworden; ich glaub, ich nehm das Alles viel zu ernst, aber das kann ich nicht abstellen)
    Ich staune wie viel Text du zu dem Schlampen Titel schreiben kannst. Hier kann man wirklich nicht alles richtig ernst nehmen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die süße Rezi Alacrity
    Mir hat der Band auch recht gut gefallen, ich finde man merkt das hier Ogeretsu Tanaka einfach Mal ihren Fanasien freien Lauf gelassen hat ^^

    Mich hat es etwas überrascht, dass man beim deutschen Cover die Hintergrundfarben verändert hat ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Mich hat es etwas überrascht, dass man beim deutschen Cover die Hintergrundfarben verändert hat ^^;
    Also in Japan gabs ja auch 2 Coverversionen für die Versionen...meinst du das ansich, oder zum Original nochmal was? (Hier im Thread sind ja nur noch die normalen....leider hab da nicht drangedacht die anderen mit rüber zu holen und hab sie jetzt auch nicht mehr gefunden bei den Onlineseiten sieht man die ja so nicht....)

    Ich hab zwar noch nicht so genau hingeschaut im Laden (da ichs eh bestellt hatte) aber man übernahm ja die unterschiedlichen Cover auch.

    Gelesen habe ich noch nichts, fands aber schade, dass ich so Kratzer u.a auf dem Cover habe und so manches leicht verbogen auch das Heftchen (zu streng eingepackt scheint mir) und verzogen ist das Heft auch vom Cover her, Druck ist auch wieder mal nicht einfwandfrei (kurz reingeblättert), wie auch so einige andere Titel eben regelmässig.
    Außerdem muss ich sagen, dass das Extra schon sehr billig aussieht da das Cover ja nur normales Papier ist nicht so wie bei TP mit Pappe. Preislich fand ich solche Extras im Aufschlag eh immer zu teuer, aber das macht es dann nicht besser...

    Was ich auch so eigentlich etwas schade finde, dass man den Stern vom Cover+Originalname nicht mit bei uns reingepackt hat.


    @Alacrity

    Interessante Beschreibung.

    Ich glaube allgemein haben noch nicht so viele die Titel und lesen und schreiben ja auch nicht gleich, wenn überhaupt.

    Ist ja eh etwas eingeschlafen dadurch das viele der noch laufenden Titel die alten Threads noch garnicht hier rübergeschoben wurden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga ebenfalls (in der LE), noch.
    Mir hat er absolut nicht zugesagt, ich mag ihre Werke aber dieses geht total an mir vorbei. Von daher ist er auch im Marktplatz des Forums gelandet. *Schleichwerbung*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 1. Band wahr fantastisch, viel Comedy, Yaoi & total durchgeknallt. xxD *lach*
    Band 2 kann kommen! >~<

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwie zu erwarten, dass sich bei dem Manga die Geister scheiden würden.

    Ich muss leider noch warten. Mein Comicshop hat mir aus Versehen die normale Edition zugeschickt, obwohl ich die SE bestellt hatte. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Als ich auf dem Weg war, mir meinen Band abzuholen, ist mir spontan eingefallen, dass ich in der Abiturrangliste "Führt am wahrscheinlichsten ein Doppelleben" Platz 1 belegt habe. Da hatten die wohl recht, hehe~.
    Ähm, lol, warum habe wir so ein Ranking noch nicht? xD Jedenfalls war das bei mir mit der Bestellung ein auf und ab. Am dreißigsten hieß es auf der Homepage, der Manga wäre in meiner Buchhandlung verfügbar, dann war er es doch nicht, dann musste ich bestellen, und jetzt kommt er erst am Montag an, und weil ich frühestens am Mittwoch außer Haus bin, kann ich ihn mir erst dann holen ^^ Aber ich bin mal gespannt, was mich da erwartet .....

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also in Japan gabs ja auch 2 Coverversionen für die Versionen...meinst du das ansich, oder zum Original nochmal was? (Hier im Thread sind ja nur noch die normalen....leider hab da nicht drangedacht die anderen mit rüber zu holen und hab sie jetzt auch nicht mehr gefunden bei den Onlineseiten sieht man die ja so nicht....)
    Das habe ich übersehen das es 2 Coverversionen gibt ^^ (habe die Farben von meiner LE mit denen von der standardausgabe aus Japan verglichen)

    in japan gibts die LE nur noch als eBook Version: hier
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal beide Versionen hochgeladen, falls jemand noch unschlüssig ist was er holen soll.




    Der Inhalt/Farbseite innen sind identisch, unterschiedlich sind aussen nur die Farbgebung:

    Normale Ausgabe: Cover vorn lila mit pinker Schrift (siehe Buchrücken, Coverrückseite), Buchrücken pinke Schrift, Rückseite Pink (identisch mit Farbgebung Buchrücken)
    LE Ausgabe: Cover vorn grelles grün mit dunkler pinker Schrift (siehe Buchrücken, Coverrückseite), Buchrücken dunkles Pink/dunkles Rosa Richtung Purpur, Rückseite dunkles Pink (identisch mit Farbgebung Buchrücken)
    Das Extra-Heftchen ist vielleicht vergleichbar mit dem Shonen Attack Papier (glatt, aber hier dicker), tatsächlich hätte es mir auch gefallen wenn es mehr wie die Extras bei TP gewesen wäre (also Kartoncover und innen "Mangapapier"), der Inhalt weiss aber zu überzeugen,

    dreht sich um Tamura und Yuris "Einstand" im Club



    Zum Band selbst, finde den gar nicht so Comedymässig, zumindest nicht wenn man zwischen den Zeilen liest. Trotzdem ist er ziemlich abgedreht ^^


    Mir persönlich sind in erster Linie eine mögliche Entwicklung zwischen Tono und Kashima sowie Tamura und Ya-Chan am wichtigsten.
    Ansonsten hoffe ich das Shikatani (musste irgendwie an Shirotani aus TC denken) nicht mehr mit Typen, speziell dem Lehrer was haben muss, klang nach einer weniger gesunden "Beziehung", das Akemi erkennt das Itome eigentlich das ganze nur mitmacht weil er ihn liebt, und Yuri tja der hat ja einen Stalker, passt ja zu seiner Gaga-Art.
    Vielleicht sollte ich auch nur die Comedy mit reichlich Sex auf mich wirken lassen XD aber ich mag die Serie so oder so.

    Geändert von Shima (04.02.2018 um 14:48 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir aus Sammler Gründen beide Versionen geholt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir reine Neugiere da ich selten in eine Buchhandlung komme habe ich das mal bei Band 1 gemacht, aber ab Band 2 dann nicht mehr (wird ja wieder 2 Versionen geben).

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wusste ich gar nicht, dass Band 2 auch in zwei Versionen kommt. Schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier würde es sich ja noch mehr lohnen, da die Cover noch mehr voneinander abweichen, als nur farblich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr XD

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima

    danke für den Bildvergleich.

    Ist ja interessant das die Farben generell dunkler sind bei der limitierten.
    Schon etwas schade, dass das andere Coverbild nicht auch wenigstens farblich mit innen drin ist. Zumindest bei der limitierten wäre es schön gewesen.

    Dem Bild nach ist dein Extraheft auch leicht angeknickt an der Ecke, da wäre eher die Frage ob das überhaupt welche ohne gibt.

    Jepp stimmt, auch so ist das Papier ja leider schon eher anders und dünner.


    *
    Bezüglich dem 2ten Band, ich denke das ist eher das Bild von dem Extraheft das so für die andere gelistet wird, wie eben auch teilweise bei der 1. es mit so gemacht wird.

    Und erinnere mich schon, das auch ein japanisches mit ähnlichen Motiv wie beim ersten leicht abgeändert gab.

    Mir fällt gerade ein das es evtl im Mangakathread auch gepostet wurde...
    Geändert von Mia (04.02.2018 um 15:11 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke das haben sie in die Limited nicht mit reingepackt, um einfach extra Verkäufe an Sammler generieren zu können. Im Manga Bereich noch sehr unüblich. Im Comic (Superhelden vor allem) Bereich eigentlich Standard.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ui. Hätte nicht gedacht, dass sich die Bände der Ausgaben voneinander unterscheiden.

  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    He he, da hatten ja doch noch einige was zu sagen~.
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ähm, lol, warum habe wir so ein Ranking noch nicht? xD Jedenfalls war das bei mir mit der Bestellung ein auf und ab. Am dreißigsten hieß es auf der Homepage, der Manga wäre in meiner Buchhandlung verfügbar, dann war er es doch nicht, dann musste ich bestellen, und jetzt kommt er erst am Montag an, und weil ich frühestens am Mittwoch außer Haus bin, kann ich ihn mir erst dann holen ^^ Aber ich bin mal gespannt, was mich da erwartet .....
    Bei mir kam das ganz zum Schluss. Veröffentlicht wurden die dann im Jahrbuch zusammen mit Bildern, Profilen und Berichten der TutorInnen. (Meine hat den ganzen Bericht als chemisches Protokoll verfasst; wahrscheinlich mochte ich sie deswegen so sehr. XD Ich kuck auch ganz gerne mal rein, angetrieben von einer Mischung aus Nostalgie und Masochismus. Kannst deine Lehrer oder den/die KlassensprecherIn ansonsten ansprechen... Okay, okay, genug OT.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube allgemein haben noch nicht so viele die Titel und lesen und schreiben ja auch nicht gleich, wenn überhaupt.

    Ist ja eh etwas eingeschlafen dadurch das viele der noch laufenden Titel die alten Threads noch garnicht hier rübergeschoben wurden.
    Da bin ich froh, als Diskussionskatalysator gedient und die nötige Aktivierungsenergie aufgebracht zu haben. Um eine Mangakaplatitüde zu verwenden: Wenn die Rezis auch nur ein klein bisschen gefallen, mache ich sie gern.
    Willkommen im Club der überanalysierenden Nerds, Shima. Auch vom Deutsch-/Fremdsprachenunterricht geschädigt? Generell gilt: Zuckersüßes Happy End für jeden!

    Und besonders

    Tamura und Ya-chan sind ja eher ein unkonventionelles Päärchen-in-spe; auf die Entwicklung der Beiden freue ich mich schon mal.



    Ich war bei den Limited Editions etwas nervös; der Andrang scheint ja ziemlich hoch zu sein, deswegen ist der zweite Band auch schon vorbestellt. Natürlich wieder Limited; lohnt sich vom Preis her fast nie, aber man will ja nix verpassen, wenn's dann doch so ist. Tja-ha, so funktioniert Marketing eben~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tamura ist mein Favorit. Auf den freue ich mich auch. Und er ist bisexuell. Super. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ...
    Willkommen im Club der überanalysierenden Nerds, Shima. Auch vom Deutsch-/Fremdsprachenunterricht geschädigt? Generell gilt: Zuckersüßes Happy End für jeden!...
    Hehe, Deutsch war schon ein Fach das mich geschädigt hat, aber passt schon.
    Da ich momentan zeitlich eher angespannt bin bleibt man von mir hier meist verschont, kann aber durchaus länger schreiben

    Tamura und

    Ya-Chan sind auf jeden Fall eine sehr interessante Kombi. Tamura ist ja eher ein sehr souveräner Chara, aber bei Ya-Chan wird er ganz handzahm XD


  24. #24
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe gerade angefangen, den ersten Band zu lesen, und mir ist bereits an mehreren Stellen aufgefallen, dass Text durch den Seitenrand abgeschnitten wurde. Habe ich einfach nur Pech ein fehlerhaftes Exemplar zu kriegen, oder ist das bei irgendwem sonst noch so?

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bei mir auch so, teilweise war auch die Schrift etwas verschmiert vom Druck, ist schade wenn man schon soviel Aufwand betreibt das dann so etwas das Lesevergnügen mindert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •