Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Süße Erinnerung war der beste BL-Einzelband, den ich seit langem gelesen haben. Die Protagonisten hatten unglaublich viel Charakter, besonders Shizuka, und so eine gefühlvolle Geschichte habe ich wirklich nicht erwartet. Es gab ein paar Stellen, die ein wenig gezwungen wirkten, besonders das, was Yukihiko über Shizukas Zukunft gedacht hat und sein Benehmen deswegen, aber egal. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Gern mehr von so was!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 10. Januar erscheinen bei uns Fair Blue und Secret XXX

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte