User Tag List

Seite 3 von 59 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1456
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Eben, wurde es aber nie. Zumal es immer hieß, man solle doch im "allgemeinen Thread" diskutieren. Jetzt zu sagen "man habe es aber so gemeint" ist der easy way out.
    So sieht's aus.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es war doch immer klar erkennbar (darum steht ja auch im Startpost bitte Gespräche nicht reinposten und auch so schrieb ich ja dazu) , wenn dann andere sich trotzdem reinsteigern wollen kann ich auch nichts daran ändern.
    Nein war es nicht.
    Und da hat sich auch niemand reingesteigert, du hast dich einfach nur unverständlich ausgedrückt.


    ----------------------


    Ansonsten finde ich einen kompletten Sammelthread eher unnötig, vor allem wenn man auch nicht darin diskutieren darf.
    Ein neuer Thread je Programm ist(in dem man auch diskutieren kann) viel übersichtlicher.
    (Außerdem wollen die User ja meist auch ihre persönlichen Listen noch in solche Threads packen und da ist es eher doof, wenn der Threadersteller meint einem das verbieten zu müssen/wollen)
    Geändert von Sakuya (13.03.2018 um 15:15 Uhr)


  2. #52
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände ein Thread pro Programm auch besser. Man kann die Links zu den Programmen ja mit in den 'Übersichtsthread deutsche Manga-Lizenzen' packen. Würde ja nur eine Zeile pro Programm dazukommen und man bräuchte dann ältere Programme nicht lange suchen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Nein war es nicht.
    Und da hat sich auch niemand reingesteigert, du hast dich einfach nur unverständlich ausgedrückt.
    Einige Posts kann man durchaus als reinsteigern bezeichnen, da sie ja nicht ohne Grund unfreundlich mit daherkommen, hat ja auch Alita nicht ohne Grund angemerkt.
    Und geschrieben habe ich auf verschiedene Weise Dinge, da hätte jeder es auch verstehen können wenn ers gewollt hätte und richtig gelesen...aber dass du das u.a. nicht machst ist ja längst bekannt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern und dem die Schuld geben der was geschrieben hat und man nur zu faul war oder keine Lust hatte überhaupt den anderen richtig verstehen zu wollen. Und vor dem aufregen mal lieber nachfragen ob man jemanden richtig verstanden hat tut auch allgemein so gut wie keiner u.a.
    Viele der Posts bestanden doch eh nur aber ich find Post xy besser, alles andere hat manche garnicht interessiert.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich einen kompletten Sammelthread eher unnötig, vor allem wenn man auch nicht darin diskutieren darf.
    Ein neuer Thread je Programm ist(in dem man auch diskutieren kann) viel übersichtlicher.
    (Außerdem wollen die User ja meist auch ihre persönlichen Listen noch in solche Threads packen und da ist es eher doof, wenn der Threadersteller meint einem das verbieten zu müssen/wollen)
    Beides hat seinen Sinn, weil nun mal wie gesagt es sonst unübersichtlicher mit ist. Nutzen muss den allgemeinen ja nicht jeder, schlecht reden und abwerten nur weil mans selber nicht möchte und anders sieht muss mans deswegen noch lange nicht.

    Der einzige Unterschied ist eben, dass nicht mehr alles genau nur so wie früher ist...aber das ist eben auch normal wenn sich was verändert, aber genau dass ist das Problem hier für einige, EMA ist weg, trotzdem will man alles am liebsten genauso wie davor weitermachen. EMA selbst interessiert es aber sowieso nicht mehr, weswegen sowieso fraglich ist wieviele überhaupt zu davor noch genauso aktiv was schreiben werden. Die anderen Threads im Moment zeigen ja auch kein großes Interesse bisher.

    Zumal einige sicher auch die Posts über was kauft man nun von Verlag xy auch mit für den Verlag machten um das zu zeigen nicht nur für sich selber. Zwar kann sowas auch für andere nicht uninteressant sein, wenn man dann aber etwas später nochmal was sucht hat man unmengen Seiten durch die man sich wühlen muss...


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich fände ein Thread pro Programm auch besser. Man kann die Links zu den Programmen ja mit in den 'Übersichtsthread deutsche Manga-Lizenzen' packen. Würde ja nur eine Zeile pro Programm dazukommen und man bräuchte dann ältere Programme nicht lange suchen.

    Und wenn die Programme in einen Thread nochmal unabhängig gelistet sind, muss man noch weniger suchen und schaut wenn man möchte nur in diesen und kann nur in die jeweiligen Threads klicken wenn man überhaupt Meinungen von anderen dazu lesen möchte. So hat man noch weniger Klicks und Sucharbeit... Denn das man mehr wohin klicken muss war ja auch etwas das gerne einige bemängelt haben bei mehr Unterforen, weswegen ja erst mal auch nicht so viele kamen.

    Ich würde nicht nach Programmsammlungen in einem Übersichtsthread zu Lizenzen ansich suchen, da sehe ich die Titel ja schon so aufgelistet, wieso sollte ich dann nochmal darüber erst in einen Programmthread schauen?

  4. #54
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterforen haben hier mit gar nichts gemein, da die Threads sich immer noch in selbiger Instanz befinden würden, nur durch eine Übersicht mit Links schnell zu finden wären. Bei einem Unterforum befinden sich die Threads eine Ebene tiefer, und springen, wenn jemand etwas neues geschrieben hat, einem auch nicht mehr sofort ins Auge, sondern man muss schon ins Unterforum klicken. Ich mag die Unterforen übrigens auch nicht.

    Und ein Thread mit allen Programmen und den dazugehörigen Monatsübersichten kann schnell unübersichtlich werden, wenn man nur ein bestimmtes sucht und sich z.B. auch nur zu diesem Meinungen durchlesen möchte.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schade, da waren doch die Match me Karten in der Übersicht. Hmm ich glaube neue Match me Karten gibts auch noch gar nicht, die angekündigt wurde. Die von "Mein erstes Mal" waren erstmal die letzten von denen ich weiß. Oder gibts noch woanders ne Übersicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Unterforen haben hier mit gar nichts gemein, da die Threads sich immer noch in selbiger Instanz befinden würden, nur durch eine Übersicht mit Links schnell zu finden wären. Bei einem Unterforum befinden sich die Threads eine Ebene tiefer, und springen, wenn jemand etwas neues geschrieben hat, einem auch nicht mehr sofort ins Auge, sondern man muss schon ins Unterforum klicken. Ich mag die Unterforen übrigens auch nicht.

    Und ein Thread mit allen Programmen und den dazugehörigen Monatsübersichten kann schnell unübersichtlich werden, wenn man nur ein bestimmtes sucht und sich z.B. auch nur zu diesem Meinungen durchlesen möchte.



    Dem könnte man zb auch beikommen wenn man immer den Link im ersten Post einfügt ab dem die Programme bekannt gegegeben wurden.

    Theoretisch hätte ich nichts gegen immer einen neuen Thread aber ich gehe halt davon aus, dass das nicht gewünscht ist weil EMA das Forum ja verlassen hat. Wäre schön wenn Alita darauf mal antwortet, denn bisher habe ich darauf keine Antwort bekommen.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh schade, da waren doch die Match me Karten in der Übersicht. Hmm ich glaube neue Match me Karten gibts auch noch gar nicht, die angekündigt wurde. Die von "Mein erstes Mal" waren erstmal die letzten von denen ich weiß. Oder gibts noch woanders ne Übersicht?
    Hast eine Pn. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #57
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte hier weiter diskutieren: Diskussion über die Programmdarstellung

  8. #58
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe bin im Messe Chaos hier richtig.
    Foto aus Mangazin

    Wen nicht bitte wer verschieben

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke dir.

    Da es einen Thread zu Sachiiro gab, habe ich die Info von hier einfach dort mal geteilt.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?158945-Sachiiro-no-One-Room-von-Hakuri


    Edit:

    Beide Titel nun angeschaut. Sagen mir schon erstmal zu, allerdings werden sie später nochmal genauer unter die Lupe genommen.
    Geändert von Mikku-chan (15.03.2018 um 13:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Post

    Auf den ersten Blick interessiert mich keiner von den beiden Titeln.


  11. #61
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAHHH D. Mich haben beide Manga, als ich sie in den Wunschthreads gesehen habe, gleich angesprochen und habe um eine Lizensierung gebangt. Ich freue mich sehr über das Erscheinen beider Titel ^^.

  12. #62
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Titel nicht interesant

    1. Titel : Desty Sieht den Titel und findet ihn Interesant => Desty Sucht auf Mangaupdates danach => Desty sieht die Tags => steht Depression dabei => Titel aus dem Gedächtniss von Desty wieder gelöscht
    Ist mal wieder so ein Titel wo ich nicht verkrafte ..... ( wie die Wahlkinder die ich nun doch nicht kaufe )


    Mal schaun ob am Montag was gutes dabei ist .

    Aber schon seltsam das diesmal bei Börsenblatt nix vorzeitig raus kahm ?
    Hat EMA mal dazugelernt

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Aber schon seltsam das diesmal bei Börsenblatt nix vorzeitig raus kahm ?
    Hat EMA mal dazugelernt
    Doch, haben sie. Hier die Liste (im Spoiler) (und der Link, einfach runterscrollen oder oben nach Egmont suchen: https://www.boersenblatt.net/titelschutz)

    Kam aber erst heute raus. Gerade geschaut.



    (RT) Atelier of Witch Hat (UT) Das Geheimnis der Hexen
    (RT) Ballad Opera
    (RT) Color of Happiness
    (RT) Let's destroy the Idol Dream
    (RT) Detektiv Conan (UT) Aufgewacht, Kogoro!
    (RT) Faint Hearts
    (RT) Fair Blue
    (RT) Give me this man! (hier bin ich mir nicht sicher, ob es der Manga ist)
    (RT) Graineliers
    (RT) K – Countdown -
    (RT) Kuroneko (UT) Auf heißen Pfoten! (nicht 100% sicher, aber der Titel? Auf jeden Fall einer im Universum)
    (RT) Napping Princess
    (RT) Secret XXX
    (RT) Süße Erinnerung
    (RT) Taste of Desire
    (RT) Teezimmerspiele
    (RT) Tell me your Secrets!
    (RT) True Kisses
    (RT) Das kleine Waldhotel
    (RT) Das kleine Waldhotel (UT) Ein Zuhause für Mona Maus




    Ich habe jetzt nicht die Titel auf Nicht-Mangapublikationen aussortiert.

    Edit: Mal um die Titel ergänzt mit Link, die ich auf die Schnelle auf Baka finden konnte.
    Geändert von Mikku-chan (15.03.2018 um 19:23 Uhr) Grund: Links zu Titeln hinzugefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das jetzt richtig verstanden das das jetzt die kommen Lizenzen sind die angekündigt werden?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig verstanden das das jetzt die kommen Lizenzen sind die angekündigt werden?
    Die, die vermutlich Montag bestätigt werden, ja.
    Im Börsenblatt meldet EMA immer die Titel, da sie sich diese "sichern" und da "sickert" es eben schon früher durch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW von allen Titel 1 einziger der für mich was ist xD ob das in bezug auf EMA was schlechtes ist ? naja .....

    Der Witch Hat Manga ist aber sehr nice , hat glaub ich Kulturkerbe von geschwärmt .



  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die, bei denen ich die Titel zuordnen konnte.

    (RT) Atelier of Witch Hat (UT) Das Geheimnis der Hexen
    (RT) Ballad Opera
    (RT) Let's destroy the Idol Dream
    (RT) Detektiv Conan (UT) Aufgewacht, Kogoro!
    (RT) Faint Hearts
    (RT) Fair Blue
    (RT) Give me this man!
    (RT) Graineliers
    (RT) K – Countdown -
    (RT) Kuroneko (UT) Auf heißen Pfoten!
    (RT) Napping Princess vllt
    (RT) Secret XXX
    (RT) Süße Erinnerung
    (RT) Taste of Desire
    (RT) Teezimmerspiele
    (RT) Tell me your Secrets!

    Geändert von Aya-tan (18.03.2018 um 19:16 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan Danke, finde es toll das man es etwas früher erfahren kann. ^^

    Für mich eher mittelmäßig das Programm, sehr viele vielleicht Titel von denen die meisten sehr wahrscheinlich aus meiner Liste rausfliegen werden.. Was mich eher fröhlich stimmt ^^". Mal gucken, wenn mehr Infos vorhanden sind..

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde ich gerade etwas krass, dass EMA jetzt wohl auf dem Geschmack kam und weitere Mangaka von TP (evtl ja auch anderen Verlagen) klaut...

    Angesichts ihrer höheren Preise und immer mehr sehr häufig mieser Durckqualität, kann ich mich darüber leider nicht wirklich freuen, denn da hätte ich manches lieber bei anderen gesehen.

    Bei den BLs sieht es wieder nach vielen Einzelbänden aus und so ansich wohl mehr laufende Titel ist auch weniger schön. Wobei normal steht ja RT eher für Reihe oder? - aber, dass das alles Serien sind glaube ich nicht wirklich und bisher mögliche sehen auch nicht danach aus. (Wohl eher falsch teilweise eingetragen...)

  20. #70
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Napping Princess könnte es auch die Novel sein, oder wieder beides wie bei your name. vielleicht. Da Yen Press die Novel hier zu auch nur als Paperback bringt, könnte ich geneigt sein, umzuschwenken.
    Geändert von B4ion (15.03.2018 um 19:41 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    WOW von allen Titel 1 einziger der für mich was ist xD ob das in bezug auf EMA was schlechtes ist ? naja .....

    Der Witch Hat Manga ist aber sehr nice , hat glaub ich Kulturkerbe von geschwärmt .
    Vorhin noch gedacht, vielleicht find ich diesmal keinen Titel und siehe da, nur ein Titel und genau der gleiche^^.

    Ich warte aber mit meiner endgültige Meinung bis Montag
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinem Gesamtfazit warte ich mal, bis ich alle Titel unter der Lupe hatte, sprich: Am Montag, wenn alles offiziell bekannt ist. Beim ersten Drüberschauen würde ich aber sagen: Nullnummer, auf ganzer Linie (bleibt mehr Geld für andere Verlage über).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf den ersten Blick siehts bei mir (mit Ausnahme von 1-2 Titeln) sehr düster aus. Aber mit einem definitiven Fazit warte ich ebenfalls noch bis alle Informationen vorhanden sind.
    Geändert von Moonsorrow11 (15.03.2018 um 22:06 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm also wenns das ist, wirds auch bei mir ne Nullrunde.

  25. #75
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also drei Titel wären auf jeden Fall sicher für mich. Ich werde aber auch noch bis Montag warten.

Seite 3 von 59 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •