User Tag List

Seite 2 von 59 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1456
  1. #26
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte man auch für jedes Programm einen neuen Thread erstellen, so wie bei Altraverse...
    Ich persöhnlich finde es aber auch etwas ungünstig, dass hier über diese Themtaik disskutiert wird, wie man das mit dem Programmthread am besten handhabt, weil das hat ja ansich nichts mit dem Egmont Manga Programm zu tun.
    Ich weiß nicht, ob es bei Panini eben Vorgabe ist, dass alles in einen Thread zu packen. Eben weil sie ja auch raus aus dem Forum sind und das Konsequenzen haben muss? Ähnlich wie die Tatsache das nur zwei Dutzend Threads verschoben werden "dürfen".

    Wenn das nicht der Fall ist, hätte ich kein Problem damit immer einen neuen zu machen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch erst einmal vielen Dank Mia für die bisherige Arbeit, die ich nicht schlecht machen will. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich den Post von Nems übersichtlicher finde, sowohl von den Abständen als auch durch die Farbgebung, da man direkt auf einen Blick erkennt, was die neuen Serien sind und welche abgeschlossen sind

    Ansonsten finde ich es auch übersichtlicher, wenn man direkt unter dem Post diskutieren kann.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Meinung der User wissen, ob sie lieber einen Programmthread wie bei Panini haben möchten, nur eben mit dem Unterschied, dass hier der erste Post eben übersichtlich gestaltet wird. Den dort funktioniert es ja ohne Probleme mit der Diskussion. Und sobald ein neues Programm steht, kann man es mittendrin posten und eben oben aktualisieren, damit die Leute es auch mitbekommen.
    Finde ich eine gute Sache.

    Im selben Thread diskutieren zu können mit einem laufend aktualisierten, übersichtlichen Startpost finde ich optimal.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht der Fall ist, hätte ich kein Problem damit immer einen neuen zu machen.
    also an sich spricht nichts dagegen, neue Threads zu eröffen, wird ja bei Altraverse auch so gemacht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also an sich spricht nichts dagegen, neue Threads zu eröffen, wird ja bei Altraverse auch so gemacht.
    Aber altraverse ist "noch" nicht im Forum. EMA und Planet Manga haben es ja verlassen. Das liegt dann vermutlich anders. Aber ich warte noch auf die Antwort darauf.

    @Mia
    Würdest du die Meinung von mir und der User annehmen und mir den Thread übergeben indem du bitte deinen ersten Post löschst?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da Mia ja alle Meinungen der Usern egal ist, wird sie es weiter so grauenvoll machen und ich bin raus. Ich werde auch keinen neuen Thread je Programm machen, da Mia dies ja eh nur benutzt und ich das einfach nicht einsehe. Das ist mir einfach zu sehr wie im Kindergarten mit ihr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man überhaupt den ersten Beitrag eines Threads löschen? Würde das einfach mal mit einem Moderator klären.

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt den ersten Beitrag eines Threads löschen? Würde das einfach mal mit einem Moderator klären.
    Mit dem Loeschen des ersten Beitrages wird der ganze Thread geloescht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So da Mia ja alle Meinungen der Usern egal ist, wird sie es weiter so grauenvoll machen und ich bin raus. Ich werde auch keinen neuen Thread je Programm machen, da Mia dies ja eh nur benutzt und ich das einfach nicht einsehe. Das ist mir einfach zu sehr wie im Kindergarten mit ihr.
    Kann man diesen Thread nicht einfach ignorieren und du machst einen neuen auf?
    Oder ist das dir eher zu stressig? :0


  10. #35
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Thread nicht einfach ignorieren und du machst einen neuen auf?
    Oder ist das dir eher zu stressig? :0
    Es waren ja vorher schon zwei, die dann zusammen gefügt wurden und da Mia ja nur copy paste betrieben hat war sie damit eher fertig als ich, daher ist ihr Thread im Startpost weil sie zeitlich erster war. Einen neuer Thread würde auch nur zusammengefügt werden und da der Mod mir auch nicht antwortet deswegen hab ich es aufgegeben.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mit dem Loeschen des ersten Beitrages wird der ganze Thread geloescht.
    Nun du sagtest es würde nur gehen wenn sie ihren Beitrag löscht?

    Selbst wenn, hier wurde doch sowieso nichts gepostet. Da sie es ja nicht will.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss doch Mia nur mal antworten (sonnst ist SIE doch bei anderen Threads auch immer ganz flott)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Einen neuer Thread würde auch nur zusammengefügt werden und da der Mod mir auch nicht antwortet deswegen hab ich es aufgegeben.
    Vielleicht einen anderen Mod anschreiben, der für hier zuständig ist und den fragen, ob ein komplett neuer Thread okay wäre?
    Dann könnte man diesen hier einfach in der Versenkung verschwinden lassen.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So da Mia ja alle Meinungen der Usern egal ist, wird sie es weiter so grauenvoll machen und ich bin raus. Ich werde auch keinen neuen Thread je Programm machen, da Mia dies ja eh nur benutzt und ich das einfach nicht einsehe. Das ist mir einfach zu sehr wie im Kindergarten mit ihr.
    Sorry, dass ich im kranken Zustand keine Lust auf eine nervige Wdh-Diskussion habe, die sich eh nur im Kreis drehte und ich ansich so auch eh weniger reinschaute...aber für mich war das Thema einfach längst durch, das ist nichts als alter Kaffee denn es war ja schon früher geklärt. Und dass das Thema gelöscht werden würde, würde man es so machen war mir auch lange klar, da es das erst an anderer Stelle gab. Kindergarten sehe ichs also wenn überhaupt eher von deiner Seite aus, dass du meintest das nochmal aufwärmen zu müssen öffentlich.

    Zumal ich das Drama eh nie verstanden habe, warum man dann nicht an den Beitrag scrollt der einen lieber ist (was man ja eh schon machte), da ist doch völlig egal ob du ganz oben bist oder nicht, da stirbt doch niemand von. War alles ausführlich und verständlich dazu von mir schon gesagt worden.

    Man sieht ja auch wunderbar wieder dass das im Kreis drehen von vorne losgeht...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also an sich spricht nichts dagegen, neue Threads zu eröffen, wird ja bei Altraverse auch so gemacht.

    Wenn das ginge, dass man für jedes Programm je noch einen neuen macht (den kann Nems regelmässig machen könnte wie sie es ja eigentlich wollte - oder halt auch wer anderes wo sie ja keine Lust mehr hätte) und dann direkt immer darin geschrieben wird wie früher, fände ich das zusätzlich auch gut. Alles in einen finde ich nachwievor längerfristig nicht gut, gerade wenn man bedenkt wieviel teils bei einer Ankündigung mit größeren Programmen geschrieben werden kann.

    Sprich einen neuen immer zum reinschreiben (den man dann garnicht oder nur für ne Zeit festpinnen könnte) und einen Sammelthread (diesen) wo auch nur die Programme längerfristig drinstehen (der wie auch jetzt schon immer gepinnt bleibt) ohne Gespräche dazwischen (wo man dann die anderen Gesprächs-Threads evtl. verlinken könnte), wo eben auch jeder das Programm posten kann.

    Werde das auch anderweitig mal noch vorschlagen.
    Geändert von Mia (13.03.2018 um 12:01 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Übersichtlichkeit wichtiger als "wer zuerst kommt..." Sehr schade, dass die Übersicht von Nemsengelchen nun von ihr gelöscht wurde.

    Kann man nicht einfach mal Yagate fragen, ob er da was machen kann? Ich finde da Sakuyas Vorschlag sehr gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich finde Übersichtlichkeit wichtiger als "wer zuerst kommt..."
    Es ist aber nun mal eine allgemeine Regel, was eben immer so gemacht wird und auch daher unfair wäre, es aufeinmal anders zu machen...

    Siehe z.b. hier wurde es auch so gemacht, obwohl auch der spätere vollständiger ist:
    http://comicforum.de/showthread.php?...n-(Yae-Utsumi)

  16. #41
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Mia: Ehrlich gesagt, finde ich das zentrieren des Textes in so einer Auflistung auch eher unuebersichtlich. Mit einem Thread einer Serie ist es nicht vergleichbar.

    @All: Bitte maessigt eure Beitraege, ich finde sie teilweise schon im Ton etwas daneben.

    Ich denke, ich werde mir die Sache heute abend nach der Arbeit mal naeher durchlesen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    @Mia: Ehrlich gesagt, finde ich das zentrieren des Textes in so einer Auflistung auch eher unuebersichtlich. Mit einem Thread einer Serie ist es nicht vergleichbar.
    Ich habs halt so damals gemacht weil ichs schöner fand (manches ist halt Ansichtssache), meinte aber ja damals schon -an anderen Stellen-, dass es ja kein Ding ist die Zentrierung rauszunehmen...was ich jetzt mal gleich mache, hatte seitdem ja nichts mehr dran geändert.

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für jedes Programm ein neuen Topic aufmachen wäre wirklich die beste Lösung , machts einfach und Ignoriert diesen nutzlosen und unübersichtlichen Topic hier .

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    machts einfach und Ignoriert diesen nutzlosen und unübersichtlichen Topic hier .
    Einfach mal drauflos machen kann man auch nicht; und muss man die Arbeit von wem anders als nutzlos usw bezeichnen, nur weil einen was selber nicht in den Kram passt?
    (Und ja, der Meinung wäre ich so und so, egal ob es meiner wäre, oder von wem anders...)

    Solche Beiträge und Aussagen sind weitaus nutzloser...



    Dabei hat Alita schrieb erst noch:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    @All: Bitte maessigt eure Beitraege, ich finde sie teilweise schon im Ton etwas daneben.

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil es Arbeit ist muss sie ja nicht gut oder brauchbar sein . ( siehe BER ^^ )

    Nein je Programm 1 neuer Topic wäre die beste Lösung , so wie es schon vieeeele Jahre zuvor immer gut geklapt hat .

    Wie bei allen Verlägen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Nein je Programm 1 neuer Topic wäre die beste Lösung , so wie es schon vieeeele Jahre zuvor immer gut geklapt hat .

    Nur war das dann eben ein Verlagsforum und man kann auch nicht erwarten das alles einfach so dann weiterläuft wie bisher.

    Aber wie ich auch schon öfter und früher sagte: der Thread von mir war als Sammelthread für die Programme alleine gemeint und unabhängig der andere Dinge.

    Das beides zu machen schließt sich so gesehen nicht aus, sofern es eben auch für die Mods ok ist, denn das hatte ich ja selber auch schon mit gemeint.


    Mir scheint das haben eben leider nicht alle so richtig verstanden...aber Hauptsache mal mitgeredet usw.


    Und zum anderen: nein, jede Arbeit sollte man würdigen, eben weil sie es ist und nicht niedermachen. Zumal manches eh Ansichtssache ist, auch wenn da mich wdh.

  22. #47
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie ich auch schon öfter und früher sagte: der Thread von mir war als Sammelthread für die Programme alleine gemeint und unabhängig der andere Dinge.

    Das beides zu machen schließt sich so gesehen nicht aus, sofern es eben auch für die Mods ok ist, denn das hatte ich ja selber auch schon mit gemeint.
    OK das zu schreiben btw zu wissen war doch das worum es ging ^^

    Wenn du es von Anfang an so klar kommuniziert hättest wäre es hier nie zu so einer Diskussion gekommen .



    Und zum anderen: nein, jede Arbeit sollte man würdigen, eben weil sie es ist und nicht niedermachen. Zumal manches eh Ansichtssache ist, auch wenn da mich wdh.
    Das war mehr ein doofer Scherz meiner Seite der nicht auf deine sondern auf die Kosten des BERs gehen sollte xD ( ich hacke gerne darauf rum ^^ )
    Sorry falls das falsch rüberkahm .

  23. #48
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OK das zu schreiben btw zu wissen war doch das worum es ging ^^

    Wenn du es von Anfang an so klar kommuniziert hättest wäre es hier nie zu so einer Diskussion gekommen .
    Eben, wurde es aber nie. Zumal es immer hieß, man solle doch im "allgemeinen Thread" diskutieren. Jetzt zu sagen "man habe es aber so gemeint" ist der easy way out.
    Abgesehen davon ging es ursprünglich um einen Thread wie der von Panini, sprich übersichtlicher erster Post und Diskussion im gleichen Thread. Welcher Band in welchem Monat erscheint macht den ersten Beitrag im Übrigen extrem unübersichtlich.

  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nun egal wie wo wer warum weshalb wer nicht fragt bleibt dumm, Mia hat es nun klar gestellt wie sie es meinte ( auch wenn es nicht auf den ersten Blick ersichtlich schien ) und damit sollte man sich zufrieden geben und das ganze ruhen lassen .

    Gibt in der Welt genug Scheisse ....... da braucht man es hier nicht auch noch .

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    OK das zu schreiben btw zu wissen war doch das worum es ging ^^

    Wenn du es von Anfang an so klar kommuniziert hättest wäre es hier nie zu so einer Diskussion gekommen .

    Es war doch immer klar erkennbar (darum steht ja auch im Startpost bitte Gespräche nicht reinposten und auch so schrieb ich ja dazu) , wenn dann andere sich trotzdem reinsteigern wollen kann ich auch nichts daran ändern.

    Zumal weitere zusätzliche Extrathreads zu jeden Programm mit Gesprächen ja etwas sind, was nicht einfach mal so die User entscheiden können.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Eben, wurde es aber nie. Zumal es immer hieß, man solle doch im "allgemeinen Thread" diskutieren. Jetzt zu sagen "man habe es aber so gemeint" ist der easy way out.
    Nee sorry, aber lesen will halt gelernt sein...ihr (bzw einige) legt es Euch gerne immer so zurecht wie es passt und so wird gern mal unnötig und schnell ein Fass aufgemacht.

    Und ja klar ist der allgemeine Thread für Gespräche dazu auch mit da und war auch mit so gemeint, solange eben nichts anderes auch erlaubt und besprochen wurde, kann man ja auch nichts anderes sagen. Viel genutzt wurde der ja auch noch nicht (genauso wie viele Serienthreads)...

    Das ändert trotzdem nichts daran, dass man selber es persönlich anders finden kann und dafür muss man auch nicht permanent alles bis ins kleinste Detail wdh. (Was sowieso lustig ist, wenn man manches öfter schreibt wird sich beschwert man wdh zuviel und wenn mans nicht tut, passt es auch wieder nicht...)

    Das mit den Threads zu jeden Programm habe ich auch nicht das erste Mal geschrieben, auch wenn nicht mehr weiß ob das hier im Thread war oder nur an anderer Stelle. (Ein Teil ähnlicher Gesprächinhalte war ja auch im Thread vor der Zusammenlegung und wurde dann damals mit gelöscht u.a....)

Seite 2 von 59 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •