User Tag List

Seite 10 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1456
  1. #226
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also dieses Obsessed Naked Monster klingt interessant ^^

    Bin mal gespannt was das wird .

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #227
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gibts zu der Ankündigung zufällig auch einen Online-Artikel?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    wenns der wäre, hätten sie ja schon wieder eine Novelumsetzung...das wird dann wieder so einige nicht freuen.

    Aber im japanischen ist da doch eigentlich Dämon im Titel, wäre eigentlich etwas komisch wenn sie das zu Monster ändern würden...


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Gibts zu der Ankündigung zufällig auch einen Online-Artikel?
    Es gibt noch garkeine richtige Ankündigung, erst wenn die kommt wird es da was geben.


    Nur die aus dem Mangazin hat man eben schon früher offiziell so selbst angekündigt.

    Und indirekt eben die neue Version zu Sailor Moon auf FB mal weil man danach ja fragte welches Cover den Fans lieber wäre...
    Geändert von Mia (24.10.2018 um 16:46 Uhr)

  4. #229
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Titel ist auf jedenfall besser als den wo Mia genannt hat ^^

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Titel ist auf jedenfall besser als den wo Mia genannt hat ^^
    Da es genug männliche Fans gibt die auch mal Romanzen ohne Fantasy für ihre Zielgruppe wollen bzw keine Novelumsetzungen bevorzugen, würden wohl genug auch sich finden die da widersprechen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können sie behalten (sofern es der ist).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Können sie behalten (sofern es der ist).
    Welchen meinst jetzt? xd

  8. #233
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber im japanischen ist da doch eigentlich Dämon im Titel, wäre eigentlich etwas komisch wenn sie das zu Monster ändern würden...
    Deiner passt allerdings noch weniger. Was hat ein kleiner Bruder mit einem nackten Monster zutun?


    Ich finde es interessanter, dass auf Börsenblatt doch wieder etwas gelistet wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Deiner passt allerdings noch weniger. Was hat ein kleiner Bruder mit einem nackten Monster zutun?
    .
    Ich meinte das eher so dass die Schwester sich wohl eher wie ein Monster verhält so wie das klingt und wie das Cover aussieht fand ichs aus der Sicht trotzdem nicht so unpassend.
    Ecchi und so ist auch drin also von dem her, bei den Tags steht schließlich auch nochmal extra Perverted Female Lead. Demnach wird sie sich ihn wohl auch wahrscheinlich auch nackt an den Hals schmeißen.

    Es kam ja schon vor das Titel auch abgeändert wurden...aber das man aus einen im Original Dämon plötzlich Monster macht fände ich dann halt doch merkwürdiger, als in einem Titel das komplett neu mit reinzuschreiben wo es vom Verhalten eines Charakters schon passen könnte.

    Aber wer weiß ob es nicht auch irgend ein ganz anderer ist an den wir nicht denke -irgendwas bekanntes wird es ja eh nicht sein-...auffallend ist ja schon, das es verdammt viele englische Titel für das neue jetzt schon sind.


    *
    Theoretisch könnte es bei dem Titel auch sowieso genauso auch ein Smut oder BL sein...
    Geändert von Mia (24.10.2018 um 20:00 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Welchen meinst jetzt? xd
    Von Miss Morpheus der Titel.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #236
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich meinte das eher so dass die Schwester sich wohl eher wie ein Monster verhält so wie das klingt und wie das Cover aussieht fand ichs aus der Sicht trotzdem nicht so unpassend.
    Was hat die Schwester damit zutun? Lese dir doch bitte mal den Titel durch und denke 5 Minuten drüber nach. Der lizenzierte Titel heißt "Obsessed with a naked Monster" und der Titel, den du vorschlägst, heißt "I'm Obsessed with My Little Bro!" - ersterer impliziert, dass jemand von einem nackten Monster besessen ist, während dein Titel aussagt, dass die Schwester von ihrem kleinen Bruder besessen ist. Wenn du aber das Monster auf die Schwester ummünzt, wäre ja der kleine Bruder von der Schwester besessen, was aber ganz klar nicht der Fall ist. Also unpassend.

    Theoretisch könnte es bei dem Titel auch sowieso genauso auch ein Smut oder BL sein...
    Ja, auch das wäre möglich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #237
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es der Titel sein sollte, den Miss Morpheus im Spoilerkasten drin hat, dann Prost Mahlzeit (ohne jetzt die leidige Diskussion wieder neu zu entfachen):
    Mangaadaption einer Light Novel, die mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Herzlichen Glückwunsch, EMA, den Preis für die dämlichste Lizenz geht an euch. Da wird doch wenn überhaupt nur 1 Band, vielleicht noch 1 1/2 Bände umgesetzt, erfährt man also richtig viel von der Geschichte. Auf die Light Novel dazu braucht man ja wohl eh nicht zu hoffen, dann sitzt man also ziemlich dumm da. Dann doch lieber eine Adaption, wo es mehr Bände gibt, damit man wenigstens ein bisschen was mitbekommt. So ist die Lizenz für mich einfach nur unnötig, da hoffe ich doch sehr, dass das nicht der Titel ist (nur meine eigene, persönliche Meinung, bitte nicht draufhauen ).

    Ansonsten hoffe ich noch, das bei

    Your Name. Another Side: Earthbound


    sowohl Manga als auch Roman kommen, den Manga würde ich mir auch hier nicht zulegen, so das ich wenigstens den Roman hätte. Und so wären beide Seiten zufrieden gestellt.

    Sonst würde es bei mir erst mal nur bei dem bekannten Titel My Demon Sister bleiben, das wäre bei EMA in Ordnung (man weiß, warum ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #238
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, EMA wird zeitnah ihre Neuheiten bekannt geben. Das war bei den letzten Programmen auch knapp nach der Bekanntgabe im Titelanzeiger.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was hat die Schwester damit zutun? Lese dir doch bitte mal den Titel durch und denke 5 Minuten drüber nach.
    Habe ich schon keine Sorge, ich fand es trotzdem nicht komplett unpassend, gerade weil Titel auch gerne mal etwas abgewändert werden. Darum sind solche Dinge ja auch nur Vermutungen und Spekulationen, da ist nicht wirklich was zum diskutieren da.
    Der Name des Titels ist eh dämlich und sehr wahrschienlich wird es der Titel der es letztendlich sein wird auch sein.

    Und vergessen wir eh nicht das der Verlag auch gerne so manche Inhalte zensiert, wenn sie freizügiger sind...

  15. #240
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es genug männliche Fans gibt die auch mal Romanzen ohne Fantasy für ihre Zielgruppe wollen bzw keine Novelumsetzungen bevorzugen, würden wohl genug auch sich finden die da widersprechen.
    Die können ja gerne so viel wiedersprechen wie sie wollen aber das ändert nix daran das ich den Titel von Miss Morpheus besser finde

    Und ich bin da bei Aya , der Titel passt auch eher als deiner der nur mit viel Phantasie mit dem Titel zusammengebracht werden kann ^^
    Ich sehe da eher ein Monster Girl als sowas .

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann war eigentlich das letzte Programm von der Uhrzeit her auf der Homepage (wenn es heute überhaupt kommt)?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #242
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich das letzte Programm von der Uhrzeit her auf der Homepage (wenn es heute überhaupt kommt)?
    Nagel mich nicht darauf fest aber ich glaube so um die Mittagszeit rum.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #243
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, ob die Leute bei Egmont an einem Feiertag sich um so was kümmern.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich das letzte Programm von der Uhrzeit her auf der Homepage (wenn es heute überhaupt kommt)?
    19. März, 11:07 Uhr war es auf Facebook.
    Dieses Jahr kommt es relativ spät. :c
    Denke aber das es Ende der Woche oder Anfang November erst kommen wird... Dieses Jahr veröffentlichen ja irgendwie alle Verlage ihre Programme etwas später als sonst...
    Geändert von Swizzie (31.10.2018 um 10:15 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob die Leute bei Egmont an einem Feiertag sich um so was kümmern.
    In Berlin ist es kein Feiertag.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #246
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob die Leute bei Egmont an einem Feiertag sich um so was kümmern.
    In Berlin ist keiner, nur Brandenburg (und andere Bundesländer). Hab ich mich mal hart angeschissen als ich das nicht wusste und Kauf Park Eiche zu war xD.

    @Angel of Death und Swizzie

    Ok danke.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #247
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob die Leute bei Egmont an einem Feiertag sich um so was kümmern.
    Ich glaub der Reformationstag ist in Berlin gar kein gesetzlicher Feiertag. Das sollte also kein Problem sein.

    EDIT: Oha, alle gleichzeitig. xD
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  23. #248
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    In Berlin ist keiner, nur Brandenburg (und andere Bundesländer). Hab ich mich mal hart angeschissen als ich das nicht wusste und Kauf Park Eiche zu war xD.
    Ja, liegt eben nur an der Grenze zu Berlin. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #249
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tatsache. Dann leg ich mich mal weiter auf die faule Haut und warte ab. ;P
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #250
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter hat heute einer nachgefragt wann das Programm erscheint, Antwort von Egmont: "Kommt bald " (war vor 31min)

Seite 10 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •