User Tag List

Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1456
  1. #201
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    (Da ich keinen allgemeinen Egmont Thread finden konnte poste ich das einfach hier rein)
    Hat Egmont in letzter Zeit die Druckerei gewechselt, oder bestellen die einfach dünneres Papier? Mir und meiner besten Freundin ist nämlich schon beim dritten Band Given aufgefallen, dass die immer dünner werden, was wir aber erstmal noch darauf geschoben haben, dass die Bände im er weniger Seiten haben. Jetzt habe ich allerdings den 14ten Band Rainbow Days bekommen, der trotz gleicher Seitenzahl signifikant dünner ist als die anderen Bände.
    Ist das jemandem bei anderen Mangas auch aufgefallen? (Sammle kaum was von Egmont)

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk


  2. #202
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre es ja aber eigentlich mal gut, wenn die Japaner die fehlenden Kapitel, die noch nicht im Tankobon erschienen sind, mal als Tankobon bringen und der Rest dann auch mal bei uns kommen könnte. Wenn es dann abgebrochen ist und nix mehr kommt, hat man wenigstens alles erschienene mal da. Wenn dann halt nur ein dünnes Büchlein rauskommt, ist das im ersten Moment wohl mal egal, Hauptsache veröffentlicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag mal jemand bei FB oder Twitter fragen, wann man mit der Ankündigung rechnen kann? Ich bekomme auf meine Mail nämlich keine Antwort. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #204
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mag mal jemand bei FB oder Twitter fragen, wann man mit der Ankündigung rechnen kann? Ich bekomme auf meine Mail nämlich keine Antwort. -_-

    Hab vor ein paar Tagen schon bei facebook gefragt. bisher... keine Antwort

  5. #205
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal nachgefragt, editiere die Antwort hier rein, sobald ich eine erhalten habe

    Edit: Gleiche Antwort wie Yamina erhalten, Ende des Monats soll es kommen. Allerdings ohne Gewähr, da es drauf ankommt, wann die Titel an den Buchhandel gemeldet werden. Sprich, kann auch etwas später werden, oder auch etwas früher.
    Geändert von Bartomb (08.10.2018 um 18:51 Uhr) Grund: Antwort erhalten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voraussichtlich Ende des Monats gibt Egmont das neue Programm bekannt.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie sind einige auffallend später dran, weswegen sie sich am Ende überschneiden werden, war ja sonst weniger der Fall.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Das kann vielleicht auch sein, aber bitte etwas freundlicher nächstes mal, weil das kommt so ruppig rüber, als hätte ich keine Ahnung?
    Ich war freundlich. Wenn ich ruppig gewesen wäre, hättest du es gemerkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #209
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das EMA Programm wird doch eh wieder vorher irgendwo geleaked xD

  10. #210
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    das EMA Programm wird doch eh wieder vorher irgendwo geleaked xD
    Also beim Börsenblatt ist nichts mehr von Egmont zu finden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der letzten Akündigung hatten sie meine ich auch schon mehr drauf geachtet als zuvor, dass eben nicht wo groß was von geleakt wird.

  12. #212
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei der letzten Akündigung hatten sie meine ich auch schon mehr drauf geachtet als zuvor, dass eben nicht wo groß was von geleakt wird.
    Richtig, letztes Mal kam der Eintrag beim Börsenblatt erst nach Bekanntgabe des Programms. Nur findet man jetzt gar nichts mehr beim Börsenblatt, wenn man nach Egmont sucht, vorher hat man da noch die alten Einträge finden können.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #213
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielverderber .....

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Nur findet man jetzt gar nichts mehr beim Börsenblatt, wenn man nach Egmont sucht, vorher hat man da noch die alten Einträge finden können.
    Interessant, muss noch sehr neu sein die Änderung, vor ner Zeit waren die alten noch drin. Vielleicht weil die anderen Verlage es auch nicht machen...

    Naja, zumindest sind die Ankündigungen wieder etwas mehr Überraschung...obwohl man halt über Titel nun nicht mehr so spekulieren kann.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.621
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Egmont Manga haben mir diesbezüglich zu "Die Sargprinzessin - Back to School 2" geantwortet: Wie ihr schon vermutet hattet, wurde die Serie in Japan leider abgebrochen.
    Du konntest den alten Thread leider nicht mehr einsehen, da das Forum zu ist bei Egmont Manga. Da hatte ich auch doof gefragt und die traurige Botschaft wurde übermittelt. Meh
    Geändert von Dekaranger (21.10.2018 um 08:23 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schade, hatte mir mal den ersten Band ausversehen gekauft und der war eigentlich ganz nett. Hätte nichts gegen einen weiteren Band gehabt..

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Spricht aber auch nicht gerade für den Verlag, das sie dann so lange nicht mitbekommen haben, dass der garnicht weitergeht...

  18. #218
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch auch mit Iris Zero von Kaze, null Infos wann es ungefähr weiter geht... solange EMA interessante Titel raus bringen kauf ich die mir auch, bringt am ENDE ehh nichts auf EMA zu bashen

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    bringt am ENDE ehh nichts auf EMA zu bashen
    Tatsachen haben mit bashen nun wirklich nichts zu tun.

    Fakt ist nun mal wo der Titel bei uns losging hätte man das eigentlich schon wissen müssen und demnach so einen Titel garnicht holen.

    Mit Serien die dann langsamer laufen oder pausieren bei anderen Verlagen kann man das also garnicht vergleichen.

  20. #220
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist schon ein Unterschied, ob eine abgebrochene Reihe lizenziert wird oder ob eine Reihe in Japan einfach langsamer läuft...
    Tokyopop hat z.B. auch schon BLs lizenziert, bei denen nicht klar ist, ob in Japan in naher Zukunft ein 2. Band lizenziert werden wird (z.B. An jenem sonnigen Tag oder Shiny Stary) Tokyopop hat aber auch ganz klar kommunziert, dass sie nicht wissen wann ein 2. Band in Japan erscheinen wird.

    Es ist eben allgemein ein Problem von EMA, dass sie Bände ankündigen, die in Japan noch gar nicht erschienen sind.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #221
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es ist eben allgemein ein Problem von EMA, dass sie Bände ankündigen, die in Japan noch gar nicht erschienen sind.
    Erinnert mich daran, dass damals als der 4. Kaito Kid Band hier raus kam, irgendwo (ich weiß leider nicht mehr von wem, Egmont selber?) schon der fünfte angekündigt worden ist. xD

  22. #222
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm sollte bald kommen, die ersten Titel sind beim Börsenblatt aufgetaucht:



    (RT) My Demon Sister
    (HT) Detektiv Conan – (UT) Dead or Alive
    (HT) Detektiv Conan – (UT) Double Face
    Full Bloom
    Limit Honey
    No Color Baby
    No Love in this Business
    (RT) Obsessed with a naked Monster
    (RT) Tokyo Girls
    xx me! Couple Arc
    (RT) your name. Another Side: Earthbound

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das neue Programm sollte bald kommen, die ersten Titel sind beim Börsenblatt aufgetaucht:



    Full Bloom
    Limit Honey
    No Color Baby
    Meine Vermutungen zu den Titeln:


    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #224
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieses Obsessed Naked Monster klingt interessant ^^

    Bin mal gespannt was das wird .

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht zu den schon bekannten eher bisher weniger nach bekannten gewünschten Titeln aus....


    @Angel of Death

    könnten gut hinkommen ja, dass das BLs sind ist ja sehr wahrscheinlich. Schade wenn dann da immer nur so viele Einzelbände kommen die nicht mal so gewünscht wurden...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also dieses Obsessed Naked Monster klingt interessant ^^

    Bin mal gespannt was das wird .
    hätte jetzt einfach mal auf den getippt weil den mit der Suche fand...auch wenn der Name nicht ganz hinkommt aber Monster müsste ja nicht im Fantasysinne gemeint sein:


Seite 9 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •