User Tag List

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1456
  1. #501
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War im falschen Thread, zitiere mich ma xD

    Der linke Conan Sonderband sieht aus wie der Toru Amuro-Sonderband aus Japan. Nur eben nicht mit gelbem Rand. Mit dem daneben tu ich mich gerade schwer, ist wohl ein eigener.
    -> https://conanwiki.org/wiki/Datei:Tor...ection_Jap.jpg

  2. #502
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    War im falschen Thread, zitiere mich ma xD


    Der linke Conan Sonderband sieht aus wie der Toru Amuro-Sonderband aus Japan. Nur eben nicht mit gelbem Rand. Mit dem daneben tu ich mich gerade schwer, ist wohl ein eigener.
    -> https://conanwiki.org/wiki/Datei:Tor...ection_Jap.jpg

    Das passt perfekt!





    1. Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o / Kiss of the Fox
    2. Kokoro ga Sakebitagatteru n da. / The Anthem of the Heart
    3. Rabukome no Baka / Stupid Love Comedy
    4. Detektiv Conan: Toru Amuro Selection
    5. (Deutsches Detektiv Conan Special)
    6. Dungeon Meshi / Delicious in Dungeon
    7. Mahoutsukai no Insatsujo / The Witch's Printing Office
    8. ?
    9. ?
    10. Our House Love Trouble
    11. Omoichigai ga Koi no Tane / Love Sprouts From a Misunderstanding
    12. ?
    13. Ii Mon Waru Mon
    14. ?
    15. Therapy Game
    16. Nemuru Koumori
    Geändert von Ninelpienel (16.04.2019 um 20:15 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #503
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu! Treffer! xD

    Könnte das Blaue "Water Demons Bride" sein? https://pbs.twimg.com/media/DSo8HeGVMAAyFWs.jpg Links is auch so was Rosanes und sie haben ja doch ziemlich blaues Zeug an. *denk*

    Ach, ist Band 4, der da im Wunschthread gepostet wurde. Dann wohl eher nicht.

  4. #504
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Wuhu! Treffer! xD

    Könnte das Blaue "Water Demons Bride" sein? https://pbs.twimg.com/media/DSo8HeGVMAAyFWs.jpg Links is auch so was Rosanes und sie haben ja doch ziemlich blaues Zeug an. *denk*

    Ach, ist Band 4, der da im Wunschthread gepostet wurde. Dann wohl eher nicht.
    Ne, keines der japanischen Cover passt darauf. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Wuhu! Treffer! xD

    Könnte das Blaue "Water Demons Bride" sein? https://pbs.twimg.com/media/DSo8HeGVMAAyFWs.jpg Links is auch so was Rosanes und sie haben ja doch ziemlich blaues Zeug an. *denk*
    Nein kann der Titel nicht sein, weil es wenn die 1. Cover sind und im blauen mehr zu den Figuren sein müsste, außerdem ist oben dort kein Lila.

    Zumal das auch das Us-Cover + Name (du meintest aber wohl Dragon statt Demon) ist wenn sollte man schon nach dem japanischen gehen.

    Hier sieht man das 1. Cover und da sieht man dass es so garnicht passen würde, ist farblich auch viel heller:
    https://www.anisearch.de/manga/20345,suijin-no-hanayome

  6. #506
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel boys love dar bei ist


    nur 8 habe schon mal shojo magazin japan
    Geändert von AlicePhantomhive (16.04.2019 um 20:25 Uhr)

  7. #507
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wie viel boys love dar bei ist
    Wieso überrascht dich das? - das ist doch lange so, einfach weil das meiste eh Einzelbände sind und von den offenen ist ja eh nur eine 2-Band Serie bisher bei.

    Zumal das Programm ja für 6 Monate ist, also von dem her, man sollte eben nie nur nach den Titeln gehen sondern auch immer die Bandzahl allgemein mit bedenken.
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 20:26 Uhr)

  8. #508
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das verkauft auch bei EMA sehr gut

  9. #509
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fleißig, da ist ja fast schon alles erraten
    Vom derzeitigen Stand wären The Anthem of the Heart, Detektiv Conan: Toru Amuro Selection und Delicious in Dungeon für mich dabei.
    Sonst hoffe ich, das das für mich alle Titel wären. Bei EMA hole ich generell lieber kürzere Serien oder besser gesagt abgeschlossene Reihen.
    Geändert von Manon (16.04.2019 um 20:29 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #510
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das blaue Cover ist wirklich mysteriös. Aber das daneben ist doch bestimmt irgendwas in Richtung Shojo-Schul- Ich liebe meinen Lehrer. Oder so. Passt da dieser eine vermutete Titel mit A+F nicht drauf? Ich finde selbst gerade nicht so wirklich vernünftige Cover im Netz dazu. @_@

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ja das verkauft auch bei EMA sehr gut
    Das kommt noch dazu und da haben sie ja mit anderen Titeln mehr Probleme...wer weiß evtl finanzieren die BLs teils sogar andere manchmal mit?

    Gab aber auch schon Programme wo noch mehr sie hatten.


    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wie fleißig, da ist ja fast schon alles erraten
    Naja gab ja eh schon einige Zeit 3 bekannte Lizenzen.


    *

    Ein Gedanke der mir zu den Reihen auch noch kam: vielleicht sind in der 2. Reihe auch einfach allgemein noch laufende Titel?
    Die in der 1. sind ja alle abgeschlossen und in der 3. sind ja eh fast nur Einzelbände.

    Was sollen überhaupt diese orangen Fizel im Hintergrund da sein, irgendwas mit Ostern? xd

    Wäre eher reinstens Wunder wenn man bei den übrigen noch was errät...gerade mit weißen Hintergrund gibts so viele Titel...


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Also das blaue Cover ist wirklich mysteriös. Aber das daneben ist doch bestimmt irgendwas in Richtung Shojo-Schul- Ich liebe meinen Lehrer. Oder so. Passt da dieser eine vermutete Titel mit A+F nicht drauf? Ich finde selbst gerade nicht so wirklich vernünftige Cover im Netz dazu. @_@
    Jetzt wo du es sagst, stimmt von den offenen passt evtl. kein Titel auf diesen Ratepost, ...aber muss ja nicht zwangsläufig ein Shojo sein. Es sei den auf diesen Tipp passt das Stupid Love Comedy?
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 20:47 Uhr)

  12. #512
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi wo shiranai bokutachi wa



  13. #513
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Passt nirgendwo, auch nicht das 1. Bei der Reihe sind immer nur je eine Person drauf und sie sind sehr farbig....bei dem fehlenden ist der Hintergrund weiß und die beiden Charaktere sind drauf und stehen wohl Rücken an Rücken in etwa.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://s3.mkklcdnv3.com/mangakakalo...hapter_1/5.jpg

    Vielleicht haben sie hier das Cover "umgedreht". Und das Gelbe ist vom Titelschriftzug, dann könnte das hier passen zu dem Ratespieltitel.

    Japanischer Titel: Furuya-sensei wa An-chan no Mono

    *vorne gemopst*
    Geändert von Ashura_ (16.04.2019 um 21:07 Uhr)

  15. #515
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Blauen Cover fällt mir echt nichts ein.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #516
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja gab ja eh schon einige Zeit 3 bekannte Lizenzen.
    Hab nur anfangs Dungeon Meshi mitbekommen. Der Rest ist also vom Börsenblatt?
    Geändert von Manon (16.04.2019 um 21:09 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #517
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hab nur anfangs Dungeon Meshi mitbekommen. Der Rest ist also vom Börsenblatt?
    Nein, Stupid Love Comedy wurde auch im Vorschauheft angekündigt. Kiss of the Fox in der AnimaniA.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #518
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Nein, Stupid Love Comedy wurde auch im Vorschauheft angekündigt. Kiss of the Fox in der AnimaniA.
    Danke, hab an die Quellen gar nicht mehr gedacht >__< Bei EMA bin ich echt nicht mehr up do date.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #519
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hab nur anfangs Dungeon Meshi mitbekommen. Der Rest ist also vom Börsenblatt?
    Nein, es gab 2 wie immer im Mangazin (Dungeon Meshi+Stupid Love Comedy) und eine in der Animania (Kiss of the Fox)...sind auch schon zu dennen Threads hier im deutschen Forenbereich.

    Beim Börsenblatt standen nur die 2 Serien von Mangazin und dann wenige Einzelbände die man nich zuordnen konnte (keine Ahnung ob das zwischenzeitlich anders wäre), da haben sie wohl drauf geachtet, dass dort mal nichts durchsickert.

    Nachtrag: Upps war zu lahm mit schicken xd.

    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    https://s3.mkklcdnv3.com/mangakakalo...hapter_1/5.jpg

    Vielleicht haben sie hier das Cover "umgedreht". Und das Gelbe ist vom Titelschriftzug, dann könnte das hier passen zu dem Ratespieltitel.

    Japanischer Titel: Furuya-sensei wa An-chan no Mono

    *vorne gemopst*
    Und warum sollten sie das dann ausgereichnet nur bei einem Titel machen? - finde auch nicht das es wirklich so komplett passen würde...zumal da auch kein Schriftzug drauf zu sehen ist. Außerdem ist auch oben eine kleine Stelle wo was helles lila drin ist und davon ist da auch nichts zu sehen.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Beim Blauen Cover fällt mir echt nichts ein.
    Also ich finde ja dass da nach längeren hinsehen irgendwie eine 'geschwungene' Schlangenlinie da ist...gibt es ist irgendwie einen Titel mit einer Schlage oder sowas ähnlichen?
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 21:28 Uhr) Grund: xd

  20. #520
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    https://s3.mkklcdnv3.com/mangakakalo...hapter_1/5.jpg

    Vielleicht haben sie hier das Cover "umgedreht". Und das Gelbe ist vom Titelschriftzug, dann könnte das hier passen zu dem Ratespieltitel.

    Japanischer Titel: Furuya-sensei wa An-chan no Mono

    *vorne gemopst*
    Könnte echt gut passen
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  21. #521
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Und warum sollten sie das dann ausgereichnet nur bei einem Titel machen? - finde auch nicht das es wirklich so komplett passen würde...zumal da auch kein Schriftzug drauf zu sehen ist. Außerdem ist auch oben eine kleine Stelle wo was helles lila drin ist und davon ist da auch nichts zu sehen.

    Weil ihnen das Cover so vielleicht verkaufsfördernder erscheinen könnte. Es liegt zumindest im Bereich des Möglichen - und die Tips von vorher passen drauf. Aber ja, das kann wirklich alles sein, gerade wenns ein Shojo sein sollte.

  22. #522
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    https://s3.mkklcdnv3.com/mangakakalo...hapter_1/5.jpg

    Vielleicht haben sie hier das Cover "umgedreht". Und das Gelbe ist vom Titelschriftzug, dann könnte das hier passen zu dem Ratespieltitel.

    Japanischer Titel: Furuya-sensei wa An-chan no Mono

    *vorne gemopst*
    Wegen der Bildertips war ich mir eigentlich schon fast sicher gewesen, dass diese Stelle Furuya-sensei wa An-chan no Mono wäre, aber die Vermutung musste ich dann leider doch abschreiben weil nirgends das erste Cover gepasst hätt, aber endlich macht es einen Sinn
    Guter Fund, finde nun passt es!

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  23. #523
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, das mit dem umgedrehten Cover passt auch ziemlich gut, aber ich wüsste nicht, warum sie für dieses Ratespiel das auf einmal so machen sollten. Aber beim Conan-Sonderband ist das ja auch anders.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Aber ja, das kann wirklich alles sein, gerade wenns ein Shojo sein sollte.
    Wie gesagt es muss dafür aber garkeiner sein und kann trotzdem noch mehr sein, so gesehen gäbs dann noch viel mehr Möglichkeiten.

    Selbst wenn sie ein Cover für sich später mal geändert haben (was auch kaum bisher überhaupt je gemacht wurde), so haben sie vorab aber schon die japanischen verwendet und da das ja auch ein Ratespiel mit diesen ist, macht das für mich halt keinen Sinn wenn man da aufeinmal was bei einem Titel rumändern sollte...

    Zumal die deutschen Verlage bekanntlich eh nicht einfach mal so leicht irgendwie das Cover ändern können wie sie wollen...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber beim Conan-Sonderband ist das ja auch anders.
    Was soll da anders sein?
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 21:59 Uhr)

  25. #525
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es muss dafür aber garkeiner sein und kann trotzdem noch mehr sein, so gesehen gäbs dann noch viel mehr Möglichkeiten.

    Selbst wenn sie ein Cover für sich später mal geändert haben (was auch kaum bisher überhaupt je gemacht wurde), so haben sie vorab aber schon die japanischen verwendet und da das ja auch ein Ratespiel mit diesen ist, macht das für mich halt keinen Sinn wenn man da aufeinmal was bei einem Titel rumändern sollte...

    Zumal die deutschen Verlage bekanntlich eh nicht einfach mal so leicht irgendwie das Cover ändern können wie sie wollen...




    Was soll da anders sein?
    Na morgen sehen wirs ja.

    Beim Conan-Band wurde der gelbe Rahmen geändert.


    Dieses blaue Cover ey! >-<

Seite 21 von 59 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •