User Tag List

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1456
  1. #476
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salokei Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon mal gut aus. Wobei bei Nr. 7 das falsche Cover verwendet wurde.
    Ich weiß, das hat Egmont aber schon im Original falsch gemacht.

    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Ich denke,
    Nr 1 ist: Kiss of the Fox
    Ich finde keinen Manga mit dem Namen. kannst du mir den japanischen Namen nennen?
    Geändert von Ninelpienel (16.04.2019 um 16:56 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #477
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat Egmont sich aufeinmal doch spontan entschlossen heute zu enthüllen, oder wie kommen die schon aufgelösten Cover zustande?

    Genau dann wenn man nicht reinschaut...

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen

    Ich finde keinen Manga mit dem Namen. kannst du mir den japanischen Namen nennen?
    Der wurde in der Animania angekündigt und hat hier schon einen Thread im Forum.

    http://comicforum.de/showthread.php?...light=kiss+fox

  3. #478
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiss of the Fox ist der hier: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=73565

    https://www.amazon.co.jp/%E4%BB%8A%E...r=1-1-fkmrnull

    @ Mia
    ich würde sagen Ninelpienel bearbeitet das selbst

  4. #479
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat Egmont sich aufeinmal doch spontan entschlossen heute zu enthüllen, oder wie kommen die schon aufgelösten Cover zustande?
    Ich trage alles Lösungen zusammen.



    1. Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o / Kiss of the Fox
    2. Kokoro ga Sakebitagatteru n da. / The Anthem of the Heart
    3. Rabukome no Baka / Stupid Love Comedy
    4. Conan Special?
    5. Conan Special?
    6. Dungeon Meshi / Delicious in Dungeon
    7. Mahoutsukai no Insatsujo / The Witch's Printing Office
    8.
    9.
    10. Our House Love Trouble
    11. Omoichigai ga Koi no Tane / Love Sprouts From a Misunderstanding
    12.
    13.
    14.
    15. Therapy Game
    16. Nemuru Komori Kimi no Nioi de Nemuraseru
    Geändert von Ninelpienel (16.04.2019 um 17:09 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #480
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich finde keinen Manga mit dem Namen. kannst du mir den japanischen Namen nennen?
    Entschuldige, habe ich vergessen dazu zu schreiben.
    @Yamina und @Mia haben nun den japanischen Namen schon gesagt.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch allen für die Info.

    @Ninelpienel

    coole Idee.



    *
    Die Bls sind ja wohl eher mehr (nur?) von Mangaka wo eh schon hatten (daher wohl so schnell aufgelöst)...und naja so halt eher auch das übliche was sie mehr holen, aka mehr Rammeltitel etc.


    Hier hatte doch auch jemand die schon eingetrangen von der einen Seite gepostet, da waren ja auch 2-3 einglische Titel dabei die woh BL sind.


    btw irgendwie finde ich ja den einen Titel mit dem Lila und blau seltsam so vom Stil her erinnert das ja an den Style den Carlsen bei manchen Bänden hatte...

    Die Übersicht scheint ja nach Genre(n) mit sortiert zu sein, dann hätten wir ja wohl schon mal alle Romance...naja von den restlichen BL abgesehen unten.

    Ich glaube das eine Cover bei denen kommt mir nach Überlegung bekannt vor ich komme nur noch nicht drauf....
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 17:21 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den BL den ich meinte, das kommt hin das Cover unten in der Mitte...Mangaka die sie schon hatten + hatte ich dort auch mal mit anderen über Formuar letztes Jahr gewünscht. War in der selben wo ich mal zur Sicherheit das mit Therapy Game erwähnte, man weiß ja nicht ob sies wirklich selber immer alles so mitkriegen.

    Ii Mon Waru Mon von YAMADA Papiko
    Hier: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=121590


    btw heißt der BL auf dem letzten Platz wirklich so? - ich finde den bei baka nicht aber evtl steht der ja auch nicht drin...

    Kann es sein das die anderen BL bis auf das Therapy Game wo anders erraten wurden? (Hier im Thread sehe jedenfalls nichts zu...)
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 17:25 Uhr)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    btw heißt der BL auf dem letzten Platz wirklich so? - ich finde den bei baka nicht aber evtl steht der ja auch nicht drin...
    Nach kurzer Suche: Nemuru Koumori
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #484
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    hast du gut rausgekriegt mit Papiko Yamada!
    den anderen findet man unter Nemuru Komori: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=152417

  10. #485
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesagt, Therapy Game ist alles, was ich brauche, und es wirkt bis jetzt so, dass der auch mein einzinger Titel ist. Die anderen BL, die wir kennen, sehen furchtbar aus und die Storys klingen nicht besser.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch beiden...dann ist aber der andere Namen der hier gelistet wurde wohl wirklich nicht richtig.

    Mhm war aber klar das es wieder eher der üblichere Verlag usw ist (von dem holen ja echt sehr viel), scheint sonst eine zu sein wo wir nichts hatten. Vielleicht sind ja von dort noch mehr von den unbekannten dabei.


    Der verpixelte Titel neben Therapy Game wirkt ja auf mich so als wenn die sich auf dem Bild evtl richtig oder fast schon küssen....



    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die anderen BL, die wir kennen, sehen furchtbar aus und die Storys klingen nicht besser.
    Sie bringen ja eh immer mehr solche, soviel anders ist der andere wohl wegen Comedy usw. auch nicht wirklich, ist halt auch immer Geschmackssache.


    *
    Vielleicht fände man am ehesten noch welche wenn man da Mangaka durchgeht wo sie schon hatten...
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 17:52 Uhr) Grund: xd

  12. #487
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Manga Our House Love Trouble ist nen Wunschtitel meinerseits, über den freue ich mich sehr und von Owaru haben wir bereits Hang out Crisis.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #488
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm war aber klar das es wieder eher der üblichere Verlag usw ist (von dem holen ja echt sehr viel), scheint sonst eine zu sein wo wir nichts hatten. Vielleicht sind ja von dort noch mehr von den unbekannten dabei.
    Wir ewigen Zeiten ist bei EMA mal der Shoujo-One Shot Hiki von Banana Nangoku erschienen und schon damals hätte ich gerne einen BL von ihr gehabt

  14. #489
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sie bringen ja eh immer mehr solche, soviel anders ist der andere wohl wegen Comedy usw. auch nicht wirklich, ist halt auch immer Geschmackssache.
    Ich finde Cover, wobei die Charas fummeln während der eine ängstlich oder errötet und der andere selbstbewusst aussieht irgendwie eklig und meiner Erfahrung nach ist es sehr selten, dass ein Manga mit solchem Cover eine Story nach meinem Geschmack anbietet. Besonders bei Our House Love Trouble brauche ich gar nicht überlegen, ob ich dem eine Chance gebe. Ein klares Nein.
    Geändert von VampireNaomi (16.04.2019 um 17:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #490
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde Cover, wobei die Charas fummeln während der eine ängstlich oder errötet und der andere selbstbewusst aussieht irgendwie eklig und meiner Erfahrung nach ist es sehr selten, dass ein Manga mit solchem Cover eine Story nach meinem Geschmack anbietet. Besonders bei Our House Love Trouble brauche ich gar nicht überlegen, ob ich dem eine Chance gebe. Ein klares Nein.
    Ich wollte damit ja auch nicht sagen dass die anderen ne so tolle Story haben, eher dass man von ihnen ja auch eher meist garkeine anderen mehr erwartet weil sie da mehr bringen....ja der erwähnte ist wie der andere von ihr halt auch wieder eher klar so ein Rammeltitel (wird auch wieder mit Zensur wohl sein)...dürfte halt auf die meisten zutreffen und daher mehr die Cover so.

    Wenn die übrigen auch alle in die Kerbe schlagen und nur mehr Einzelbände sind, würde es auch nicht wundern.


    Für mich selber war Secret XXX jetzt auch nicht so toll wie für manch andere (halt so gesehen etwas besserer Durchschnitt)...hätte man auch anders etwas besser umsetzen können, deswegen gehe ich halt bei dem anderen auch von ähnlichen aus, auch manches bei 2 Bänden ja besser sein könnte. Manches kam hier halt auch mit etwas dadurchm, das es ja erst mal nur als ein Kapitel kam und dann später eben ein Band draus wurde.
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 18:02 Uhr)

  16. #491
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit ja auch nicht sagen dass die andere ne so tolle Story haben, eher dass man von ihnen ja auch eher meist garkeine anderen mehr erwartet weil sie da mehr bringen....ja der erwähnte ist wie der andere von ihr halt auch wieder eher klar so ein Rammeltitel (wird auch wieder mit Zensur wohl sein)...dürfte halt auf die meisten zutreffen und daher mehr die Cover so.

    Wenn die übrigen auch alle in die Kerbe schlagen und nur mehr Einzelbände sind, würde es auch nicht wundern.
    Ich finde eigentlich, dass EMA in den letzten Programmen sehr gute BL Bände hatte, selbst wenn sie alle nicht mein Ding waren. Es wäre schade, wenn diesmal nichts Ernsteres wie z.B. Jealousy oder Obsessed with a Naked Monster dabei ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #492
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich, dass EMA in den letzten Programmen sehr gute BL Bände hatte, selbst wenn sie alle nicht mein Ding waren. Es wäre schade, wenn diesmal nichts Ernsteres wie z.B. Jealousy oder Obsessed with a Naked Monster dabei ist.
    Dito! Die Titel sollte man wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte der hier ganz unten der 3te von links sein?

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=132305
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #494
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich, dass EMA in den letzten Programmen sehr gute BL Bände hatte, selbst wenn sie alle nicht mein Ding waren. Es wäre schade, wenn diesmal nichts Ernsteres wie z.B. Jealousy oder Obsessed with a Naked Monster dabei ist.
    Kann ja sein das auch noch was ernstes dabei ist.
    Klar im Verlgeich zu manch anderne mögen die sicher eine etwas bessere Story haben, zählen für mich aber trotzdem auch zu den 'Rammeltiteln' wenn halt mehr Sex drin ist und so super alles daran finde ich (oft) genauso nicht, da trotzallen manches zu gestellt und gerne Dinge übertrieben (unnnötig) sind, oder halt genauso Dinge vorkommen mal die man weniger mag. Man kann ja eh nicht erwarten das einen immer alles gefällt.
    Manche Titel (oder Mangaka) finde ich daher auch oft etwas zu überhypt...aber wenn man schon mehr kennt, dann legt man die Latten ansich ja auch irgendwann teils automatisch anders und höher.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Könnte der hier ganz unten der 3te von links sein?

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=132305

    Passt finde ich nicht wie die Figuren da sind und da ist der Hintergrund ja rosa, beim anderen ist es klar weiß und nur so was mit rosa u.a. im Bild.

    Wäre jetzt auch kein Verlag wo sie je schon mal einen Titel hatten...glaube selbst andere Verlage nicht.

    Wie wir wissen holen die Verlage ja doch oft meist mehr bei den selben Verlagen.



    *

    Lonely to Organdy von Tanaka passt vom Bild her auch nicht...haben die etwa noch garnicht mitbekommen, dass da längst der Band raus ist? xd - Bisher haben ja immer schnell alles von ihr raus und so gesehen müsste auch manches gekommen sein was erst später erschien.

    Die früherem von KIZU Natsuki passen genauso nicht.
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 18:41 Uhr)

  20. #495
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Könnte der hier ganz unten der 3te von links sein?

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=132305
    Ich habe das Cover mal rechts daneben gepackt und verpixelt. Sieht ganz anders aus. ^^

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #496
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Cover mal rechts daneben gepackt und verpixelt. Sieht ganz anders aus. ^^

    Okay, ich habe anscheinend nen ordentlichen Knick in der Optik. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #497
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, das ist der aktuelle Stand:



    1. Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o / Kiss of the Fox
    2. Kokoro ga Sakebitagatteru n da. / The Anthem of the Heart
    3. Rabukome no Baka / Stupid Love Comedy
    4. Conan Special?
    5. Conan Special?
    6. Dungeon Meshi / Delicious in Dungeon
    7. Mahoutsukai no Insatsujo / The Witch's Printing Office
    8.
    9.
    10. Our House Love Trouble
    11. Omoichigai ga Koi no Tane / Love Sprouts From a Misunderstanding
    12.
    13. Ii Mon Waru Mon
    14.
    15. Therapy Game
    16. Nemuru Koumori
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also der 8. Titel sieht ja auch so aus als wenn evtl ein ruhiger und doch mehr Romance sein könnte, so wie die Figuren da stehen irgendwie.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also der 8. Titel sieht ja auch so aus als wenn evtl ein ruhiger und doch mehr Romance sein könnte, so wie die Figuren da stehen irgendwie.
    Ich denke aber mal, dass das ein Shounen oder Seinen sein wird. Sieht zumindest so aus als wäre die erste Reihe Shoujo/Josei, die zweite Shounen/Seinen und die dritte BL.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal, dass das ein Shounen oder Seinen sein wird. Sieht zumindest so aus als wäre die erste Reihe Shoujo/Josei, die zweite Shounen/Seinen und die dritte BL.

    Macht aber wenn man ehrlich ist keinen Sinn, weil auch aus der 1. Reihe einer ein Shonen ist. Romanzen sind ja auch jetzt nicht nur für die weiblichen Leser gemacht.
    Der Platz ist da so gesehen aber ja auch eh etwas begrenzt...

    Mal von abgesehen sieht es bisher abgesehen von den BL (was bekanntlich eh spezieller) auch für die weibliche Zielgruppe wieder dürftig aus (auch auf Bandzahl bezogen und dass das die einen beiden ja wohl Conan sind)...und auch wieder nur mehr nach Romancezeug..war ja beim letzten Mal bei ihnen auch schon meine ich, das war in denen davor zumindest noch bischen anders. (Außer von den unklaren ist da noch was bei...)

    Also bei dem 9. bin ich echt am meisten gespannt was das sein soll, denn so richtiges Motiv kann man da nicht erkennen....wirkt eher als wenn da fast nur Wasser wäre...

    Vielleicht kann mans garnicht wissen, weils wieder irgend eine Eigenproduktion wäre?


    Allgemein wirkt es aber mal so als wenn etwas weniger losgeht, was ja bei so manchen Probs von ihnen auch nicht so schlecht wäre.
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 19:36 Uhr)

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •