User Tag List

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1456
  1. #276
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Romance:

    Living with Matsunaga von Keiko Iwashita (Original: Living no Matsunaga-san)
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)


    Fantasy/Sci-Fi:

    My Demon Sister von Pochi Iida (Original: Ane naru Mono)


    Boys Love:

    Black or White von Sachimo (Original: Kuro ka Shiro ka)
    Limit Honey von Nanase
    No Color Baby von Waku Okuda
    No Love in this Business von Kei Kanai (Original: Koi ni ha mukanai shokugyou)
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Hatte gehofft das es heute kommt und da ist es auch schon. ^^

    So schaut es bei mir aus, schön, dass Hadakeru Kaibutsu dabei ist (Wunschtitel).

    Nun heißt es warten auf die Monatsübersicht. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #277
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2019:
    your name. Another Side: Earthbound von Arata Kanou & Junya Nakamura
    Your Name. Visual Guide von Makoto Shinkai
    ...............
    Eigentlich das einzige was mich anspricht
    -_-
    ABER
    -> sieht mehr nach dem Manga vom Eartbound aus
    ergo fällt es weg bei mir wenn ich ehrlich bin, schliesslich ist dies auch ein Novel Titel
    hoch lebe das Original Format
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eigentlich ist es ja besser wenn sie mal weniger dabei haben (man kann auch nicht immer erwarten das die Verlage jedes Mal tonnen raushauen, muss ja auch erst mal gut genug gekauft werden), trotzdem etwas überraschend das in einigen Bereichen so wenig ist.
    Weniger rausbringen wollten sie doch früher auch schon mal und jetzt gibt es noch mehr Konkurenz, für Nachkäufe braucht man ja genauso immer Platz. Vielleicht wird da doch mal mehr an laufende die etwas mehr Probleme machen gedacht, hoffentlich...

    Bei Your Name wundert mich dass es wohl wirklich nur der Manga ist und die Novel nicht auch wieder mit dazu. Sehe nicht wirklich den Sinn darin, gerade weil der Manga noch nicht vollständig ist hätten mehr doch leichter mal am Ende die Novel gekauft.

    Bei den BLs sind es wieder die üblichen Verdächtigen und paar unbekannte No-Names...andere die man hätte pflegen können fehlen wieder...schade. Da fragt sich teils dann schon ob da überhaupt mal nochmal was kommt. Man schießt ja heutzutage schneller ab als man gucken kann.

    Bei Romane ist nur wieder einer (von den noch nicht bekannten) mit selben Schema dabei was man schon sehr häufig in letzter Zeit auf den Markt schmeißt, deswegen bleibt das leider bei allen Verlagen bisher vorranig sehr eintönig... Wird wohl auch mit daran liegen weil ja SM nochmal kommt.

    Weiterer Josei (zu dem bekannten) ist wieder nicht dabei, gerade ohne Romance hatten sie da ja sonst immer mal was das andere nicht bedienten.
    Aber etwas andere sind ja leider längst bei den meisten Mangelware.
    Geändert von Mia (05.11.2018 um 13:56 Uhr) Grund: xd

  4. #279
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier noch mal alle Titel mit Originalnamen, damit man sich bei Mangaupdates usw. informieren kann:

    · Marry Grave
    · Living with Matsunaga (jap. Living no Matsunaga-san)
    · Tokyo Girls – Was wäre wenn…? (jap. Toukyou Tarareba Musume)
    · Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition (jap. Bishoujo Senshi Sailormoon – Eternal Edition)
    · xx me! Couple Arc (jap. Watashi ni xx Shinasai! Couple-hen)
    · your name. Another Side: Earthbound (jap. Kimi no Na wa. Another Side: Earthbound)
    · Your Name. Visual Guide
    · My Demon Sister (jap. Ane Naru Mono)
    · Detektiv Conan – Double Face
    · Detektiv Conan – Dead or Alive
    · Jealousy
    · Obsessed with a naked Monster (jap. Hadakeru Kaibutsu)
    · Black or White
    · Limit Honey
    · No Color Baby
    · No Love in this Business (jap. Koi ni wa Mukanai Shokugyou)
    · Full Bloom (jap. Moriyamaryou de Hana ga Saku)
    · Kuroneko – Black Cat Artbook

    Grün = Kauf
    Rot = Vielleicht

    Das ist das schlechteste Egmont-Programm, das ich miterlebt habe. Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich freuen sollte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #280
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im großen und ganzen (glücklicherweise *hüstel*) ziemlich langweilig ^^

    Maximal Hadakeru Kaibutsu, Tokyo Girls und Jealousy könnten es werden. Marry Grave habe ich noch nie gehört. Da warte ich mal ab, was so nach dem Erscheinen passiert.
    Geändert von Moxxi (05.11.2018 um 13:40 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, jetzt habe ich doch eine Lizenz für mich gefunden: Tokyo Girls - Was wäre wenn. Ein Manga für Erwachsene, witzig und mit übersichtlichen 9 Bänden abgeschlossen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    In der Absimmung damals auf FB hieß es A5 HC . Also so wie Gits.
    Wirklich schade... die einen haben die richtige Größe, die anderen das Hardcover. Da der Preis wahrscheinlich identisch sein wird, würde ich dann doch zum größeren Format tendieren. Verschenkte Gelegenheit für Egmont, schade. Aber ich gebe keine 25€ mehr für ein A5-Format aus (mal angenommen, die Preispolitik ändert sich nicht).

  8. #283
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schon krass was man bei Manga Cult für 3 € mehr bekommt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein paar wenige Infos zu den BLs habe schon in den Sammelthread:

    http://comicforum.de/showthread.php?...1#post5475962#

    *
    An Serientherads mache ich mich mal mit.


    btw auch wenns etwas spät ist @KathiF

    schön dass du wenigstens immer mal noch ins Forum schaust.

  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesammt wirkt es auf den ersten Blick so, als hätte Egmont das Programm verkleinert. Zumindestens sind es weniger Neustart als sonst. Ich persöhnlich finde es aber recht gut, dass sie Mal etwas weniger neue Titel auf den Markt werfen. Vielleicht schenken sie ihren älteren Reihen etwas mehr aufmerksamkeit.

    Tokyo Girls (9 Bände)
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition
    My Demon Sister (3+ Bände)
    Black or White (2+ Bände)
    Full Bloom (Einzelband)
    Jealousy (2+ Bände)
    Limit Honey (Einzelband)
    No Color Baby (Einzelband)
    No Love in this Business (Einzelband)
    Obsessed with a naked Monster (1+ Bände)

    ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden mit dem Programm. Tokyo Girls und My Demon Sister sind für mich zwei schöne Reihen und das BL-Programm spricht mich auch an.
    Sailor Moon habe ich noch nicht zuhause, weswegen mich die Eternal Edition an sich schon reizen würde... es kommt da aber stark darauf an, was die anderen Verlage noch so bringen werden, den ich gehe Mal davon aus, dass diese nicht gerade billig sein wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, es ist so gekommen, wie ich gehofft habe, es nicht viel für mich dabei (wie bei allen anderen gilt: Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist hier die Frage).

    My Demon Sister ist ein sicherer Kauf, Marry Grave wird mal noch genauer inspiziert, sonst ist aber nix mehr für mich dabei. Bei Your.Name: Earthbound hätte ich ja gerne die Novel gehabt, ist aber wohl nur der Manga, und den brauche ich nicht. Der Visual Guide sieht jetzt auch nicht so aus, als ob ich ihn unbedingt bräuchte.

    Damit auch von mir das bisher schlechteste Programm von EMA, wobei ich nicht groß trauere. Hoffe mal, Carlsen liefert noch ab, sonst vielleicht noch MC und Panini sowie die Wundertüte TP, dann passt das ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Schon krass was man bei Manga Cult für 3 € mehr bekommt.
    Ganz genau das ist der Grund. Ich kam mir bei GitS schon ein wenig veräppelt vor, als ich den Band in der Hand hielt, vor allem bei Band 1.5. Für 20€ hätte man drüber reden können, oder eben sogar 30€ für MC-Aufmachung. Aber mal schauen, evtl. wird man ja noch positiv überrascht.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist absolut nichts für mich dabei und das ist auch gut so. Schon schlimm genug, dass bei EMA Atelier of witch hat erscheint. Das ist auch die einzige Serie die ich zur Zeit bei EMA sammel.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #289
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auser Demon Sister und eventuell Marry Grave nix für mich ...

  15. #290
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen

    Romance:
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition von Naoko Takeuchi

    Boys Love:
    Black or White von Sachimo (Original: Kuro ka Shiro ka)
    Jealousy von Scarlet Beriko
    No Color Baby von Waku Okuda
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Abseits der BL Lizenzen ein ziemlich schwaches Programm. Ich freue mich auf Tokyo Girls, aber in dem Bereich in dem ich sonst am meisten gefunden habe - Fantasy/Sci-Fi - gehe ich dieses Mal leer aus. AUßerdem bin ich echt enttäuscht, dass nichts neues zu K angekündigt wurde.

  16. #291
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont war bei mir sonst immer das meiste an Manga, aber im neuen Programm ist außer der Fortsetzung von xx Me absolut gar nichts dabei.
    Hätte mit einer neuen Reihe zu K gerechnet, schade, dann kann ich mich anderen Reihen widmen.

  17. #292
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Marry Grave wird mal noch genauer inspiziert
    Schön schön gemein das der erste Band nur 5€ kosten wird, da bin ich ja schon wieder in Versuchung....
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht Tokyo Girls oder Marry Grave. Und Sailor Moon in HC wäre schon eine Überlegung wert, wenn ich nicht schon zwei Ausgaben zu Hause hätte... Denke, dann verzichte ich lieber.

    Noch mehr gespannt bin ich eher auf die Monatsübersichten, vor allem mit den ganzen schlecht laufenden wie Pakt der Yokai, Karneval oder dieses lange, inzwischen abgeschlossene von der Inu Yasha-Mangaka. Wäre schön, wenn die ein wenig gepusht werden. Auch müssten einige Reihen ihren japanischen Stand so ziemlich erreichen durch den zwei Monatsrhythmus wie Card Captor Sakura, Atelier of Witch Hat...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zu den BL-Serien sind jetzt Threads da und zu den Einzelbänden die vorhandenen Infos im Sammelthread. Andere Serien-Titel müssen dann noch andere erstellen.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es auch nicht so viel. Die beiden Conan Extra-Bände und ein paar der Boys Love Titel.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2
    Living with Matsunaga von Keiko Iwashita (Original: Living no Matsunaga-san)
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)
    O_O
    Kann mich nicht erinnern, wann ich bei EMA nur zwei sichere Neustarts gehabt habe. Marry Grave gucke ich mir mal an, sah jetzt aber nicht so grandios aus. Aber keine weitere Serie von K ist schon enttäuschend, sind ja allesamt nicht sonderlich lang.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #297
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glücklicherweise hilft mir EMA aktiv beim Sparen, die Amis sind schon teuer genug.

    Sonst waren es immerhin noch 1-3 Titel in den letzten Jahren, aber wirklich 0 Neuzugänge ist auch für mich bei EMA neu.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #298
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahahahaha. 'Programm'
    Bin ich froh, dass es mich nicht stören muss, da ich eh hunderte Mangas nachzukaufen habe.

  24. #299
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Visual Guide zu your name. schau ich mir noch beim Erscheinen an, der Manga zum Spin-off wird aber auf Englisch geholt. Der Rest ist nichts für mich ergo Nullnummer.

    Edit: Romance ist bei dem Spin-off zu your name. schon etwas weit hergeholt. Es geht ja nur um einen der zwei Protagonisten.
    Geändert von B4ion (05.11.2018 um 16:16 Uhr)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Hätte mit einer neuen Reihe zu K gerechnet, schade, dann kann ich mich anderen Reihen widmen.
    Darauf hatte ich auch gesetzt. Ansonsten ist in diesem Programm leider so gar nichts für mich dabei.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •