User Tag List

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1456
  1. #251
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bald kann auch in einer Woche bedeuten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #252
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hat heute einer nachgefragt wann das Programm erscheint, Antwort von Egmont: "Kommt bald " (war vor 31min)
    Bald ist so ein dehnbarer Begriff^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann halt alles bedeuten xD
    Für heute mach ich mir jedenfalls keine Hoffnung

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Berlin ist weder heute noch morgen ein Feiertag, es ist halt Dauerparty.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wurde denn irgendwo gesagt, dass es definitiv im Oktober kommt?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #256
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wurde denn irgendwo gesagt, dass es definitiv im Oktober kommt?
    Kann mich nur dunkel an "Ende Oktober" erinnern.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sie haben gerade geschrieben, dass das Programm in der ersten Novemberhälfte verraten wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #258
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Sie haben gerade geschrieben, dass das Programm in der ersten Novemberhälfte verraten wird.
    Ziemlich spät diesmal. Also spätestens am 15 November kann es kommen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #259
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, eigentlich alle 6 Monate aber nun sind es seit der letzten Ankündigung ganze 8 Monate, das is ne Leistung. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #260
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wow, eigentlich alle 6 Monate aber nun sind es seit der letzten Ankündigung ganze 8 Monate, das is ne Leistung. ._.
    Man muss dazu sagen, dass März schon relativ früh ist. Ursprünglich wurden die Programme von EMA auch eher im April angekündigt. Obendrein sollte man erwähnen, dass sie ja nicht wirklich viele Informationen geben bzw. es danach noch eine halbe Ewigkeit dauert, bis man die bekommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #261
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also später als üblich. Mir haben sie letzten auf FB geantwortet, das es Ende Oktober kommt, es aber auch etwas später oder früher werden könnte, je nachdem. Ist also doch später draus geworden.

    Dann hoffe ich einfach mal, das es nicht allzu lange auf sich warten lässt, und am Besten nächste Woche schon verkündet wird. Und die anderen fehlenden Verlage dürfen auch schnell nachziehen, das wir im November am Besten mit allen Verkündungen durch sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser spät als nie, einerseits hoffe ich das das Warten sich lohnt andererseits will ich eigentlich gar nicht soviel von EMA laufen haben ein Circulus vitiosus eben

  13. #263
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht es nichts aus, auf Ankündigungen zu warten. Ist mir lieber, als von lang ersehnten Titeln zu früh zu erfahren und dann ein Jahr drauf warten zu müssen. xD Fällt mir schwerer.
    (Natürlich ätzend, wenn man sich grad mit der Frage quält, ob man sich einen Manga nun auf englisch holen oder lieber noch warten soll. xD)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2019:
    https://www.egmont-manga.de/fruehjahr-2019/



    Action:

    Marry Grave von Hidenori Yamaji

    Romance:

    Living with Matsunaga von Keiko Iwashita (Original: Living no Matsunaga-san)
    Tokyo Girls von Akiko Higashimura (Original: Tokyo tarareba Musume)
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition von Naoko Takeuchi
    xx me! Couple Arc von Ema Toyama
    your name. Another Side: Earthbound von Arata Kanou & Junya Nakamura
    Your Name. Visual Guide von Makoto Shinkai

    Mystery:

    Detektiv Conan – Dead or Alive von Gosho Aoyama
    Detektiv Conan – Double Face von Gosho Aoyama

    Fantasy/Sci-Fi:

    My Demon Sister von Pochi Iida (Original: Ane naru Mono)

    Boys Love:

    Black or White von Sachimo (Original: Kuro ka Shiro ka)
    Full Bloom von Mariko Nekono (Original: Moriyamaryo de Hana ga saku)
    Jealousy von Scarlet Beriko
    Kuroneko – Black Cat Artbook von Aya Sakyo
    Limit Honey von Nanase
    No Color Baby von Waku Okuda
    No Love in this Business von Kei Kanai (Original: Koi ni ha mukanai shokugyou)
    Obsessed with a naked Monster von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01 von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu)
    Geändert von Kulturkerbe2 (05.11.2018 um 12:49 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Gott, das sieht ja schäbig aus. Da ist ja kaum was für mich dabei. Ach Egmont …
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott... Immerhin bei "My Demon Sister" schlag ich zu.
    Zum Glück war meine Erwartungshaltung eh unten. Nun ist se im Keller gelandet.

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, irgendwas ist auf jeden Fall dabei was ich kaufen werde, wirkt auf den ersten Blick etwas mager (weiss aber auch nicht wieviele laufende Serien ohnehin weitergehen) aber ich kann damit leben.
    Mal sehen wer als nächstes seine Planung bekannt gibt ^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön bis auf Demon Sister und die Conan Bände nix dabei .
    Spart Geld und Nerven

  19. #269
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin ist es jetzt bekannt und man muss net noch ewig warten. Bei mir wird es nur Marry Grave. Ist auf jeden Fall gut für den Geldbeutel .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #270
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das sind echt wenige Neustarts, gerade Serientechnisch. Ich würde fast sagen dass das Progamm insgesamt geschrumpft ist, da wirklich viele Serien auf aktuellem Stand sind oder enden.

    Bei den BL sind tolle Sachen dabei, und Tokyo Tarareba Musume ist ein Riesenhighlight, aber der Rest ist echt schwach.

  21. #271
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance:
    Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition
    von Naoko Takeuchi


    Boys Love:
    Black or White
    von Sachimo (Original: Kuro ka -Shiro ka)-> Cover sieht gut aus, warte auf Inhalt
    Jealousy
    von Scarlet Beriko-> auf jeden Fall
    Kuroneko – Black Cat Artbook
    von Aya Sakyo-> vielleicht - mag ihre Farb-Illus nicht so sehr
    Limit Honey
    von Nanase-> Cover sieht gut aus, warte auf Inhalt
    Obsessed with a naked Monster – Special Edition 01
    von Ogeretsu Tanaka (Original: Hadakeru Kaibutsu) -> auf jeden Fall

    Sailor Moon als Hardcover mit neuer Bearbeitung und Farbseiten ist ein absolutes MUST-HAVE
    Bei den BL's sind 2 fix - Tanaka und Berico sind Pflichtkäufe - 3 Vielleicht-Titel, wobei ich beim Artbook zum nein tendiere und 2 die schon beim Cover rausfliegen. -> EDIT: No Color Baby ist bei näherer Betrachtung des Covers dann auch noch rausgeflogen.
    Insgesamt kann man sagen: Ich bin gar nicht so unglücklich mit dem Program.
    Geändert von KellyBennett (05.11.2018 um 15:34 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein mehr als dürftiges Programm. Bei Sailor Moon ist tatsächlich die Hardcover-Variante interessant. Hier würde mich dann noch die Größe interessieren. Wenn die so groß ist wie die amerikanische Variante, wäre es am Ende schon MC-Niveau von der Qualität her und das könnte auch für Sammler interessant sein, die nicht unbedingt Fan der Reihe sind. Wenn es nur die (für Hardcover) Standardhöhe von 21cm hat, wie bei Ghost in the Shell, wird es schon wieder schwierig.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zum ersten Mal seit ich Manga sammle scheint ein Verlagsprogramm für mich mal eine komplette Nullrunde zu sein.

    Lediglich das Artbook zu Kuroneko könnte mich reizen, aber Artbooks lohnen sich für mich nicht. Einmal angesehen und das war es, dazu sind mir Artbooks dann zu teuer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #274
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Wirklich ein mehr als dürftiges Programm. Bei Sailor Moon ist tatsächlich die Hardcover-Variante interessant. Hier würde mich dann noch die Größe interessieren. Wenn die so groß ist wie die amerikanische Variante, wäre es am Ende schon MC-Niveau von der Qualität her und das könnte auch für Sammler interessant sein, die nicht unbedingt Fan der Reihe sind. Wenn es nur die (für Hardcover) Standardhöhe von 21cm hat, wie bei Ghost in the Shell, wird es schon wieder schwierig.
    In der Absimmung damals auf FB hieß es A5 HC . Also so wie Gits.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Action:
    Marry Grave von Hidenori Yamaji

    Romance:
    xx me! Couple Arc von Ema Toyama
    your name. Another Side: Earthbound von Arata Kanou & Junya Nakamura
    Ich finde fast nichts für mich und bin froh darüber? Kein gutes Zeichen für den Verlag würde ich sagen. ^^

    My Demon Sister wäre ein Highlight, wenn ich den Manga nicht schon auf Englisch verfolgen würde. Kann ihn jedoch nur empfehlen.

    So bleiben eine neue Serie und zwei Spin-offs. So wenig Neues hatte ich schon lange nicht mehr. Aber wie schon erwähnt, bin bei EMA alles andere als traurig darüber.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •