User Tag List

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 471
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Euer lieblings Manga-Laden????

    Hallo,

    weiß jemand wo und ob es einen Mangashop in Frankfurt gibt? Wohne nämlich garnichtmal so weit von Frankfut und würde dort reglemäßig hinfahren wenn ich wüsste ob es dort einen gibt.

    Ich denke mal schon das es dort einen gibt, vieleicht sogar mehrere. DIe Frage ist halt nur wo.

  2. #2

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt sogar mehrere... den OCS, wenn du Original japanische Mangas suchst, der ist in der großen Gallusstraße. Ein wneig weiter davon entfernt an der Zeil vorbei ist der T3 und weiter hinten in einer Nebenstraße versteckt gibt es noch einen Laden... in Frankfurt wirst du besonders bei T3 fündig werden ^__^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, T3 ist der beste! in sachen manga unschlagbar, nette leute und auch fans anderer comics werden hier fündig.
    Original von Koriko und weiter hinten in einer Nebenstraße versteckt gibt es noch einen Laden...
    das ding heißt comica, mein alter stammladen. ist halt winzig das ding, aber kultig. der hugenduble hat auch eine comicabteilung, da schau ich immer vorbei wenn bestimmte titel im T3 schon weg sind.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht in Frankfurt wohne , weiß ich nicht welche ecken oder nebenstarßen ihr meint.


    ALso, wenn ich vor der Zeilsgallerie stehe muss ich dann nach links oder rechts. WIe lange dauert es ungefähr von der Zeil bis zum T3 ?

    (damit ich nicht vorbei laufe )

    Eine klitze kleine wegbeschreibung wäre nett.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der zeil nich ma 5 minuten wenn du schnell bist. ist auf der grosse eschenheimer strasse 41, schräg gegenüber vom turm kino. leicht zu finden.

    hier die site:

    http://www.t-3.de/

    kcuk mal auf www.map24.de nach, da kannst genau sehen wo du lang mußt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin viel zu blöd um bei map 24 was heraus zu bekommen.

    ICh werde einfach mal etwas suchen wenn ich in Frankfurt bin.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gRAPHICiMPACT
    kcuk mal auf www.map24.de nach, da kannst genau sehen wo du lang mußt.
    [qoute]Der neue Salonfinder von Wella[/quote]


    Hm versuchs mal hiermit http://www.stadtplan.net/

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PinkyvsBrain
    Ich bin viel zu blöd um bei map 24 was heraus zu bekommen.
    meine güte, du traust dir ja nicht grad viel zu.

    also mal idiotensicher:

    also, wenn du vor der zeilgalerie stehst, mit gesicht zum eingang gehst du links. an der ecke der straße ist der kaufhof. diese straße ist die große eschersheimer str.

    du musst nur noch auf die andere straßenseite, ein paar meter laufen und schwupps, biste beim T3. die jungs da können dir auch sagen wie du von dort zum comica kommst.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heißt den hier zutrauen. Ich habs ja probiert aber ich weiß nicht in welcher straße die zeil liegt, geschweige den die nummer.


    Ich werds schon finden nach deiner beschreibung. Ich finde Frankfurt ziehmilch unübersichtlich. Hoffe ich werde mich dort nicht verlaufen :rolleyes2:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Euer lieblings Manga-Laden????

    Hi °°°^^
    Also mein Lieblingsmanga-Laden ist Hugendubel ihn gibt es fast in jeder großen Stadt z.B München,Berlin usw.
    In Hugendubel gibt es nämlich fast alle Deutschenmangas zum sofort kaufen also nicht bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist geil also schreibt noch eure Meinung,dann zu eurem Lieblingsmanga-Laden!!!!!!!!!!


    !!!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestell meistens bei amazon, buch oder bol.de...
    hab zwar nen guten Buchladen bei mir der auch fast alle Mangas hat aber ich lass es mir lieber liefern. Die Mangas im Laden sind immer so schnell weg! ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein absulter Lieblingsladen ist El Dorado!!! Die Leute sind dort nicht nur alle so super nett(dort arbeitet sogar eine die hat den gleichen Vornamen wie ich..!) sondern sie habe immer sofort alle neuen Mangas und auch so alle Mangas die man grade kaufen möchte und noch gaaaanz viel Merchandise, oder jap. Mangas, jap. Artbooks und und und... Haben sogar alte Animanias... Die älteste ist glaub ich die Nr.2...
    Auf jeden Fall ist der Laden echt zu empfehlen!!(Also für alle die in Hamburg wohnen... :rolling: )

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gibts den ?????? @ Kyoko-sama????

    Ich find der Laden ist einfach praktisch dort kann man sich auch animes Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...ich war bisher noch nicht in vielen Manga Läden...
    Jedenfalls fand ich den in Göttingen bisher am Besten, der hieß irgendwie Crazy comics oder so...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn garkeine "reinen" Mangaläden!!! Ich kauf, wenn überhaupt, Mangas in Buchläden, wo`s immanur so mickriege Mangaständer gibt!
    Sonst bestell ich bei Amazon oda ebay...oda halt ich geh auf die Internetsite von unserem größten Buchladen in der Stadt und bestell so wat! Da kann ich mir die Portokosten sparen *g*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEOTOKYO!! *fähnchenschwenk* XDD Wenn ich doch nur einen in meiner nähe hätte.. *seufz* lol

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Thema Mangaläden!Kennt hier jemand einen Manga/Comic-laden in Dresden?Wohn nur in der Nähe gehe aber ab und zu dahin und hab bis jetzt keinen gesehen Kann mir jemand helfen?

    Domi

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebay.de und amazon.de

  20. #20
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zur ezit kauf ich sie meisetns bei ebay oder bei nr tauschbörse da is es einfach billiger aber onst kauf ich si mir immer in der klieen buchhandlung bei und in der nähe
    wohn nämlich nciht innder nähe von ner groeßn stadt

    aber ich mag den laden weils da auch schöne sachen mit edelsteinen gibt und die verkuferinen echt total nett sind und cih die schon gut kenn
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LeeChalion
    Wo gibts den ?????? @ Kyoko-sama????

    Ich find der Laden ist einfach praktisch dort kann man sich auch animes Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
    Bundesstraße 56 oder so... ^^

    mhm... ElDorado in Hamburg, der Comic-Laden in Hamburg (Mungsburger Damm 48) und Grober Unfug in Berlin in der Zossener Straße ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pin UP in Köln das ist der beste Laden dort, gibt es einfach alles: neue, alte Mangas, DVDs, VHS, Figuren, Plakate, Bettwäsche, englische Mangas, ein paar JapanischeMangas, aber noch mehr Comics, deutsche, amerikanische, belgoFränkische, ...muß man einfach sehen.

    Hm hätte ich ne Webside, könnte ich ja mal paar Bilder hochladen, da auf der offiziellen Seite leider noch nichts weiter gemacht wurde http://www.pinupcomic.de außer dem Stadtplan.



    Hm Dresden ist wieder mal ein Tal der ahnungslosen
    http://www.comicaze.de/comicaze/laden.htm (hm keine Ahnung ob die auch Mangas haben)

    Buch & Kunst
    Dr.-Külz-Ring 12
    01067 Dresden

    Hm keine Ahnung ob Karstadt noch Mangas hat.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Pin UP in Köln das ist der beste Laden dort, gibt es einfach alles: neue, alte Mangas, DVDs, VHS, Figuren, Plakate, Bettwäsche, englische Mangas, ein paar JapanischeMangas, aber noch mehr Comics, deutsche, amerikanische, belgoFränkische, ...muß man einfach sehen.

    Hm hätte ich ne Webside, könnte ich ja mal paar Bilder hochladen, da auf der offiziellen Seite leider noch nichts weiter gemacht wurde http://www.pinupcomic.de außer dem Stadtplan.



    Hm Dresden ist wieder mal ein Tal der ahnungslosen
    http://www.comicaze.de/comicaze/laden.htm (hm keine Ahnung ob die auch Mangas haben)

    Buch & Kunst
    Dr.-Külz-Ring 12
    01067 Dresden

    Hm keine Ahnung ob Karstadt noch Mangas hat.


    Karstadt hat nich so viele aber Hugendubel hat eigentlich viele mangas da kann man viel bestellen!!!!!!!!!!!!!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes mal als ich bei Karstadt war,hab ich nen Schock bekommen.
    So wenig Mangas!!!
    Ich glaub jetzt geh ich auch zu Hugendubel.
    Da gibts nämlich voll viel und voll gute Mangas.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon°°°°
    Es ist einfach ein rießen Buchladen der alles mögliche hat Animes filme usw.°°!!!!!!! XP
    Bei Karstadt Kauf ich mir nie wieder Bücher die verkaufen nur scheiß!!!!

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •