User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 530
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne
    Ich habe jetzt mal reingelesen und ich bin Schockverliebt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören. Muss mir den Titel auch unbedingt morgen kaufen. Danach ist Feiertag und der will genutzt werden mit guter Lektüre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass es endlich mal Reihe ist und eine sich entwickelnde Geschichte.
    Kann mich gar nicht entscheiden wen von den Jungs ich am tollsten finde. Die sind alle zum Verlieben.
    Geändert von Marieke (29.04.2018 um 18:33 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    ich bin Schockverliebt.
    Interessante Bezeichnung.

    Freut mich, dass der Titel dir so gut gefällt.


    Danke dir auch für das Bild der Postkarte.


    Muss leider noch bis zum nächsten Monat warten...xd

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    "Schockverliebt", gute Beschreibung. Hatte ganz vergessen, dass es eine Postkarte im ersten Band gibt, (war in Gedanken schon bei Band 04) schöne Überraschung. Hab sie zwar schon live gesehen, aber trotzdem auch von mir ein Danke. Die Karte hat schon mal fast von selbst überzeugt. Dann kam der Band an sich:


    Eine langsam angegangene Beziehung ist jedenfalls immer ein Pluspunkt. Sich in eine Stimme zu verlieben hat auch immer was herrlich romantisches.
    Man gebe ein sympathsiches Nebenpäärchen, (die zwei kommen garantiert zusammen, ich bin ja nicht blind XD) andere humorvoll gestaltete Charaktere wie die Schwester, random trivia im Musik- und Charakterbereich, Entstehungsprozesse für die Charaktere und ein gutes Stück Vergangenheitsbewältigung dazu, und glücklich bin ich. :3



    Na dann, Band 2 kann kommen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war wirklich toll. Stimme dem oben gesagten zu. "Schockverliebt" trifft es.

    Hier wird sich sehr viel Zeit mit der Charakterentwicklung bzw. der Beziehung der Charakter zueinander gelassen. Die Chara waren mir auch alle sehr sympathisch. Auch wenn ich bei so einem Halbzombie wie Mafuyu längst ausgerastet wäre. Gut Uenoyama ist das ja auch schon.
    Die Erklärung für Uenoyamas Desinteresse an Frauen fand ich im übrigen sehr gewagt. Schöne Schwester = abgehärtet/ übersättigt? = abdriften zum anderen Ufer??? XD
    Ansonsten mag ich den Mix aus Comedy und Melancholie (hier scheint es noch Recht viele Geheimnisse zu geben um Mafuyu uhm das gefiel mir sehr ). Hoffentlich geht der Titel noch eine Weile so weiter.

    Zeichenstil ist außerdem sehr hübsch und die Postkarte ein Traum. ^o^

    Ich habe mich bei dem Titel immer so ein wenig an "Nana" erinnert gefühlt. Ist zwar kein BL aber das Setting ist nicht unähnlich und auch die Erzählweise hmm lese aber recht wenig Mangas die sich um Musik drehen. Kann auch daher liegen.

    Ansonsten muss ich Alacrity zustimmen was die beiden anderen betrifft. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock im Nebel. Da geht was. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Erklärung für Uenoyamas Desinteresse an Frauen fand ich im übrigen sehr gewagt. Schöne Schwester = abgehärtet/ übersättigt? = abdriften zum anderen Ufer??? XD
    Hier war ich am Überlegen, ob ich mir den ersten Band zulegen soll. Aber nach diesem Satz bin ich mir sicher, dass es nichts für mich ist.

    Wenn dann vielleicht später mal gebraucht.

    Die Postkarte ist echt schön, hilft aber auch nicht weiter.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Hier war ich am Überlegen, ob ich mir den ersten Band zulegen soll. Aber nach diesem Satz bin ich mir sicher, dass es nichts für mich ist.
    Ich glaube nicht, dass man das so ernst nehmen sollte und sicher auch nicht so gemeint ist. (Klingt so wie er es geschrieben hat ja auch nicht danach...)
    Andere Dinge werden ja auch anders dargestellt.

    Also so eine Kleinigkeit die dann auch man nur erzählt kriegt, sollte einen jetzt finde ich auch nicht abhalten, wenn so man den Titel interessant findet. Nimmt ja eh nicht jeder alles gleich wahr.

    Zumal man eh nie erwarten kann, dass immer alles in einem Titel einen passt wies gefällt...das würde ja nur gehen, wenn man ihn selber schreiben würde.
    Geändert von Mia (01.05.2018 um 12:33 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das war jetzt von mir sehr überspitzt dargestellt. So wurde es natürlich nicht im Manga gesagt. Der Band ist wirklich top. Die Chara wirken sehr natürlich und nicht irgendwie gesteigert oder abstrus in ihren Handlungen. Ich kann den Titel nur empfehlen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist wirklich genial, ich schließe mich den Verliebten an. Ich hätte am liebsten sofort den 2ten Band gelesen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den Band zwar noch nicht gelesen aber bin gerade erschrocken dass so in dem Band keine Farbseite drin ist....anscheinend hat man das Motiv dann einfach für die Postkarte genommen, weil es ja eh nicht die ganze Seite füllt. (Gerade nochmal in die jap. Leseprobe geschaut.) Ich dachte eigentlich es gäbe was zusätzliches dazu...!
    Das finde ich doch ehrlich gesagt eher unglücklich bzw sehr fies, weil es ja auch eine unangekündigte Streichung zum Originalband ist, die ja so auch längerfristig sich dann auswirkt. Dabei waren ja die Farbseiten für den Preis immer mit ein Grund für sie, da hätten sie doch locker den dann günstiger machen können (Wie wir wissen sind die deutschen Manga auch mit mehr Farbseiten auch günstiger).
    Scheint also jetzt auch nicht mehr so richtig zu gelten und man macht eher wie man Lust hat. Man verkauft hier also als Extra etwas, dass man im Original eh als Standard bekommen hätte, wenn auch in anderer Form...na sauber...

    Schade finde ich auch, dass man ihn so nur matt machte und nicht noch mit Spotlack oder ähnlichen, weils super gepasst hätte.
    Geändert von Mia (02.05.2018 um 18:44 Uhr) Grund: xd

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Band ist wirklich genial, ich schließe mich den Verliebten an. Ich hätte am liebsten sofort den 2ten Band gelesen.
    Ja ich auch. Der Manga hat mich voll überzeugt. Also willkommen im Club.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe den Band zwar noch nicht gelesen aber bin gerade erschrocken dass so in dem Band keine Farbseite drin ist....anscheinend hat man das Motiv dann einfach für die Postkarte genommen, weil es ja eh nicht die ganze Seite füllt. (Gerade nochmal in die jap. Leseprobe geschaut.) Ich dachte eigentlich es gäbe was zusätzliches dazu...!
    Das finde ich doch ehrlich gesagt eher unglücklich bzw sehr fies, weil es ja auch eine unangekündigte Streichung zum Originalband ist, die ja so auch längerfristig sich dann auswirkt. Dabei waren ja die Farbseiten für den Preis immer mit ein Grund für sie, da hätten sie doch locker den dann günstiger machen können (Wie wir wissen sind die deutschen Manga auch mit mehr Farbseiten auch günstiger).
    Scheint also jetzt auch nicht mehr so richtig zu gelten und man macht eher wie man Lust hat. Man verkauft hier also als Extra etwas, dass man im Original eh als Standard bekommen hätte, wenn auch in anderer Form...na sauber...

    Schade finde ich auch, dass man ihn so nur Matt machte und nicht noch mit Spotlack oder ähnlichen, weils super gepasst hätte.
    Also hier bin ich mir unschlüssig was besser ist. Die Postkarte ist auch sehr schön. Wenn ich mich zwischen einer Farbseite und einer Postkarte mit identischen Motiv entscheiden müsste, dann würde ich vielleicht sogar eher zur Postkarte tendieren. Schwierig. *~*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also hier bin ich mir unschlüssig was besser ist. Die Postkarte ist auch sehr schön. Wenn ich mich zwischen einer Farbseite und einer Postkarte mit identischen Motiv entscheiden müsste, dann würde ich vielleicht sogar eher zur Postkarte tendieren. Schwierig. *~*
    Man sollte sich garnicht entscheiden müssen, darum gehts doch. (Zumal von der Postkarte ja nur die mit der 1.Auflage was haben.) Es ist im Original anders und ein zusätzliches Extra hätte der Titel verdient gehabt, gerade wenn man Preis (und später dann noch mit die Seitenzahl) bedenkt. Wirklich äußerst fragwürdig in einigen Punkten was zur Zeit bzw immer mehr bei Egmont abgeht.

    Traurig im direkten Vergleich hingegen: der andere BL-Einzelband diesen Monat ist auch matt und hat die Schrift als Spottlack. Der hätte die Veredelung nicht wirklich gebraucht, auch wenn sowas immer schön aussieht.
    Eine normale Farbseite ist da natürlich auch drin wies gehört.
    Geändert von Mia (02.05.2018 um 18:47 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja beides wäre sicher besser, ich meinte nur wenn man die Wahl hätte. Von daher hält sich mein Ärger hier in Grenzen. Bin mit der Postkarte auch zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tja und die Jungs:

    Haruki ist so verliebt in Akki, ich hoffe das klappt
    Und Akki: Der wird wohl hoffentlich einsehen, dass Haruki Sein Traummann ist.
    Und Ritsuka und Mafuyu: Einfach perfekt. Wie kann man sich auch nicht in den wunderschönen, melancholischen, verpeilten Mafuyu mit der Traumstimme verlieben. Der ist so süß, dass man fast schon wieder durchdreht. Ich musste beim Lesen immer an den Refrain von dem einen Reamon Song Tonight: „

    Oh tonight you killed me with your smile

    so beautiful and wild so beautiful“


    Die Schwester: Genial
    Die Klassenkameradin: Die steht auf meiner Abschussliste, seit sie fröhlich vor Mafuyu gewarnt hat.



    Eine Farbseite hätte ich auch schön gefunden.
    Hab mal wieder mit der Technik gekämpft

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen

    Tja und die Jungs:

    Haruki ist so verliebt in Akki, ich hoffe das klappt
    Und Akki: Der wird wohl hoffentlich einsehen, dass Haruki Sein Traummann ist.
    Und Ritsuka und Mafuyu: Einfach perfekt. Wie kann man sich auch nicht in den wunderschönen, melancholischen, verpeilten Mafuyu mit der Traumstimme verlieben. Der ist so süß, dass man fast schon wieder durchdreht. Ich musste beim Lesen immer an den Refrain von dem einen Reamon Song Tonight: „

    Oh tonight you killed me with your smile

    so beautiful and wild so beautiful“


    Die Schwester: Genial
    Die Klassenkameradin: Die steht auf meiner Abschussliste, seit sie fröhlich vor Mafuyu gewarnt hat.



    Eine Farbseite hätte ich auch schön gefunden.
    Hab mal wieder mit der Technik gekämpft

    Mafuyu ist aber auch sehr verschlossen. Außerdem trägt er im wahrsten Sinne ein Geheimnis mit sich rum. Also bezüglich seines Ex. Hmm mal sehen. Habe auch eher ein Herz für die Uke, aber diesmal fand ich den Seme besser.

    Die Schwester war sehr witzig. Ein wenig "schlampig". XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Mafuyu ist aber auch sehr verschlossen. Außerdem trägt er im wahrsten Sinne ein Geheimnis mit sich rum. Also bezüglich seines Ex. Hmm mal sehen. Habe auch eher ein Herz für die Uke, aber diesmal fand ich den Seme besser.

    Die Schwester war sehr witzig. Ein wenig "schlampig". XD


    Ja Mafuyu hat was von ner Auster.
    Und ich finde halt, dass ihn eine unglaublich anziehende Traurigkeit umgibt.
    Aber nachdem ich zufällig eine bestimmte Szene gesehen hab, glaube ich das der gute Ritsuka einfach seine Mauern einreißt und eh handelt und später drüber nachdenkt.


  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen

    Ja Mafuyu hat was von ner Auster.
    Und ich finde halt, dass ihn eine unglaublich anziehende Traurigkeit umgibt.
    Aber nachdem ich zufällig eine bestimmte Szene gesehen hab, glaube ich das der gute Ritsuka einfach seine Mauern einreißt und eh handelt und später drüber nachdenkt.

    Ja eine Auster ist ein guter Vergleich. Ich hatte auch das Gefühl, als wäre er ein wenig traumatisiert. Ich meine wenn sein damaliger Freund Selbstmord beging, dann ist das sicher ein schwerer Schlag. Ritsuka holt ihn vielleicht wieder raus aus seiner Traurigkeit. Denke das spielt noch eine Rolle. Kann mich aber auch täuschen.

    Aber streng genommen war er im Band ein Welpe. Also so wurde er doch dargestellt, wegen dem Welpenblick. *-*

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach je, scheint so, als hätte ich glatt vergessen, vom besten Charakter Mafuyu zu schwärmen; ein Glück übernimmt Marieke das ganz wunderbar, könnte es nicht besser ausdrücken.
    Deka spricht von Zombie, ich halte entgegen: Geist! (um der Liste der Vergleiche noch einen draufzusetzen XD) Wegen den grau gezeichneten Augen und abwesendem Blick, spooky. Aber Geister sind einem meist doch ein Stück sympathischer als Zombies, da ist es nicht verwunderlich, dass er mein Liebling ist.

    Ukes kommen bei mir aber auch meist besser weg als die Semes, auch wenn wir bis jetzt noch nicht wissen, wer topt. Man kanns schon ahnen, (wird zu 90% Mafuyu) aber Überraschungen sind immer drin.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh meinetwegen auch ein Geist. Auf jeden Fall abwesend und nicht von dieser Welt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon dreist, die Farbseite zu streichen, das Motiv auf eine Postkarte zu packen und das ganze dann als Extra zu verkaufen
    Ist halt nicht gerade geschickt, wenn man den Band nicht in Folie einpackt, da solche Extras leicht rausfliegen können oder gestohlen werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja beides wäre sicher besser, ich meinte nur wenn man die Wahl hätte. Von daher hält sich mein Ärger hier in Grenzen. Bin mit der Postkarte auch zufrieden.
    Geht ja bei solchen Dingen auch nicht darum wie mans persönlich findet, sondern auch immer mit ums Prinzip.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist schon dreist, die Farbseite zu streichen, das Motiv auf eine Postkarte zu packen und das ganze dann als Extra zu verkaufen
    Ist halt nicht gerade geschickt, wenn man den Band nicht in Folie einpackt, da solche Extras leicht rausfliegen können oder gestohlen werden.
    So hat der Titel ja keinen Inhalt weswegen man einschweißen müsste und da wollte man wohl lieber das die Leute reinschauen können, das passt aber halt mit dem anderen nicht so gut zusammen.

    Ja vorallen weil ja die Farbseite sonst mit als Grund für den Preis genommen wird und jetzt auf diese Art spätere Käufer wenn es einen Nachdruck geben sollte es ja auch nicht kriegen... und natürlich auch weil man nicht darüber informierte.

    Ich meine der Stil und der Titel ist ja echt so toll und dann macht man in vielen Punkten solchen murks, das ist echt traurig...frag mich echt wer solche Dinge da immer wieder verbockt und entscheidet bei Egmont.

    Auf meiner Postkarten sind auch irgendwie so Flecken-Punkte im Glanz...fällt je nachdem wie man draufguckt auf...hab ich da eine unglückliche erwischt oder haben das andere auch?

    Paar leichte Druckfehler sind so ja leider auch im Band...gottseidank nicht so wie bei manch anderen Titeln schon gab, trotzdem schade.

    Zum Titel schreibe ich lieber selber mal noch in Ruhe in einem anderen Post. (Forum spackt mir eh gerade zuviel...)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Geht ja bei solchen Dingen auch nicht darum wie mans persönlich findet, sondern auch immer mit ums Prinzip.
    Doch es geht darum wie ich es finde, da es meine Meinung ist. XD

    Außerdem sind Farbseiten auch oft nur in der 1. Auflage. Wo ist da der Unterschied zur Postkarte?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich denke, der Unterschied besteht darin, dass Farbseiten, die im japanischen Original vorhanden sind, fast immer in allen deutschen Auflagen vorhanden sind.
    Extra lizenzierte Farbseiten und Postkarten sind dagegen oft limitiert auf die erste Auflage.

    Daher geht es Mia wohl darum, dass bei Given aus Kategorie I ein Fall von Kategorie II gemacht wurde; im Prinzip die Konvertierung eines regulären Features zu einem Extra, denn, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Farbseite bei Given im Original vorhanden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die sind nicht immer in allen Auflagen. Vor allem nicht bei Egmont.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •